Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAM Vol 3

Eröffnet am: 18.11.2004 20:02
Letzte Reaktion: 20.06.2005 09:38
Beiträge: 434
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Lolita
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Jeeze 22.04.2005 17:12
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
T.T das ist so schade, dass du nicht kommen kannst, hatte mich auch total gefreut! >.< müssen wirs aufs iru-live verlegen(hoffentlich sehen wir uns da dann)

Ich bin F.E.R.T.I.G und zwar nicht nur mitte nerven, sondern auch mit meinem Kleid! *happygolucky*
es sieht ziemlich nach h.naoto aus (und da ich naoto nie weiß einzuordnen, kann ich auch nicht sagen, welche richtung dass sein soll, maybe ein bissl EGL)
whateva! nur noch n paar details (like fingernägel) und dann hasch fertig für heute.
freu mich schon total auf morgen!
^^

@wuppertal: kann es sein, dass das der zug ist, der aus hagen kommt? mit dem ahren aihcu, yuka, reen und ich nämlich auch nach düsseldorf, und ich bin mir nicht ganz so sicher wann der ankommt, könnte auch so 10.45 sein, naj, falls es der zug sein sollte, wir verteilen uns immer hinten im zug, vielleicht findest du uns ja schon auf dem hinweg ^^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    -Yami- 22.04.2005 17:38
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ Yoyo: ach gott, entschuldige, so meinte ich das doch nicht... ^^° ich kann mia halt einfach nich ausdrücken... <_<; (ich fand auch dass es komisch klang, aber ich wusste nicht wie ich es hätte umschreiben sollen <.<)

nyo~ .. zu ishi... kouriel hat schon recht, er bleibt ein wenig, aber nur bis etwa 14 nochwas... und ich hab ihn dazu "motoviert", sich auch wieder einzutragen ^o^y XD;

*nagnag* freu mia schon drauf *________*

ps: weiß jmd wo es schließfächer am HBF gibt? >_< ich hab keinen bock, meine tasche mit wechselklamotten, schlafsachen etc mit durch d-dorf zu schleppen... gibt nen blöden humpelgang auf den stiefeln, sieht reichlich unelegant aus XD;;
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<



Von:   abgemeldet 22.04.2005 17:42
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
*Yami zunick* hai! Alles, wie sie sagt ^^;
Hab einen wichtigen Termin am Samstag und muss daher eher weg!
Und die Moral von der Geschicht:
Zitronen rocken! Birnen nicht!!
you are hearing ~Lem'On:Juice~ [ www.lemonjuice.de.vu ]



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:28
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Jup,es gibt Schließfächer am Bahnhof^^
Weiß nur net so genau wo!!

Freu mich auch auf morgen!!
Werden so um 10.45Uhr da sein^^



Von:    das_maedchen 22.04.2005 19:40
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@yami: also schliessfaecher sind einfach zu finden...keine sorge ^^



Von:    NeferNeferNefer 22.04.2005 19:59
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
yeah, das ist wirklich der zug aus hagen ^^
dann werd ich ma schaun,ob ich euch morgen ausfindig machen kann



Von:    Kokubunji 22.04.2005 20:41
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Kann mir irgendwer seine handy nummer geben fals ich zuspät kommje dammit ich euch dann noch finden kann?

Hab auch die röcke fertscih bekommen kan mich nur nid mehr entscheiden in welcher kombo ich die anzihe *drop*
Nur nen langen Samt rock oder acuh was zum aufbauschen drunter?
Und so ein mist der von ebay hat mir nen zu großes korestt geschikt so das das keine talje macht *drop*

Njaa währe zumindest nett mit der handy nummer!
Schlisfächer sind wenn man vor dem hauptausgang rechts lang geht (vonb dem glerisen aus kommend)

Kann jemand ev noch so einen Spitzenfächer und so ein headpeace mitbringen?
Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:57:43



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:46
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
nur zur info. mit puris wirds wohl nicht.
ocs hat zu.
wegen der demo.. wo einge 100 chinesen ( treffen sich um 14:00 am hbf) gegen japans zb geschitbsücher demontriern. -.- ich find das traurig, was in china passiert, hoffe, das eskaliert hier auch nicht-.-

Löse meine Sammlung auf: www.urarasbasar.TakeMeThere.de




Von:    Jeeze 22.04.2005 20:53
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
oh lala, ne demo. o.O
naja, dass der OCS mal zu hat wird uns nicht umbringen(mich zumindst nicht) diese puris sind doch eh kein highlight, von daher.

naja, was die demo angeht, hoffe ich, dass das friedlich zugeht. find ich auch nicht so besonders toll, was da momentan rund um china und japan passiert...

@handynummer: ich geb dir meine, können sich auch andere nohmal notfalls notieen(faölssieglauben, dass es da noch probs geben sollte, was ich nicht hoffe, aber für notfälle halt)
01601023529
stellt da ja keinen scheiß mit an, und nicht an dritte weitergebn >.<
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:58
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist auch Kagge was da om Mom so passiert!!
Aber ich äußere mich nicht dazu.
Also Yamiku und ich kommen um 10.55Uhr an wenn alles glatt läuft!!!



Von:    Kokubunji 22.04.2005 21:00
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
notiert
THX
Wenn mus ich eh von ner tele zelle anrufen mein Handy ist nach 2 jahren in der schublade ligen im orsch und nen Testhandy wie sonst immer hab ich im mom nid!



Von:    Kabelwesen 22.04.2005 23:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
na toll... ein netter schulkamerade musste mich vor zwei tagen unbedingt anstecken und ich bin jetzt ziemlich platt. aber ich quäle mich zum treffen nur für euch... also fühlt euch geehrt!

Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:54
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]

Ach, ihr wart das dann wohl Heute am Hbf. *lach*
Bin da vorbeigegangen und habe diese riesen Schar von Gothik Lolitas gesehen. Im ersten Moment wollte ich einige davon einfach packen, mit nach Hause nehmen und in eine Vitriene stecken. Sehr niedlich, wirklich.^^
Aber dann meinte meine Nichte hysterisch, "Riesen Puppen!" Und wollte euch anfassen kommen. ._.°
Dann bin ich schnell weiter.... XD~

Habe jetzt keine Lust alles durchzulesen. Musstet ihr alle schwarz weiß gekleidet sein? Dunkelrot ist doch auch eine schicke Farbe?

Achja. Eine sah aus wie >> Skaura << von Clamp.
Die war besonders niedlich.^^

cucu

Naoi~
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:26
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Mh, bin heute zufällig am HB entlanggeschländert und hab wie die meisten anderen auch, etwas seltsam geguckt. Stand dann da mit ein paar Bekannten ne zeitlang rum und hab ein paar von euch ga(aaa)nz unauffällig bestaunt. XD [ich: viele locken, schwarzer mantel, brille, korn-aufnäher oO]
Dachte mir schon, dass das wieder so'n Treff von Animexx ist, das sah schon verdächtig nach Mangachara's aus. o_O
Naja auf jeden Fall Respekt an euch alle, dass sah wirklich super aus. ^^
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:19
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
A~~~~also, ich will hier mal so sagen, das treffen war toll!!!!!
Hat mir besser gafallen als KöViT (Kann aber auch an meiner Stimmung liegen^^)
Der Park war auch wirklich toll!!!
Ich finde da sollte man öfters hingehen^^
Und ihr saht auch alle sehr gut aus, habt euch wirklich Mühe gegeben!!

Alles in allem Daumen hoch!!!
Hat wirklich Spaß gemacht, nur schade das ich so früh wech musste und das ich unter dem Hut ganz schön geschwitzt habe ~.~
*snüf*
Und Blasen hab ich jetzt auch, denn meine Schuhe waren noch garnet eingelaufen ~.~

Freu mich schon aufs nächste Glam, gibt doch eines, oda?^^



Von:    das_maedchen 23.04.2005 23:19
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
oh jeeeze~ es war so toll~ (T___T)

GLAM 4-ever!!! <3<3<3

(und das da durch zufall die disco noch stand war (fast!) das beste an allem XD~)



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:22
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Disco? O.O



Von:    -Yami- 24.04.2005 01:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den heutigen Tag total toll *__* *total begeistert is*
sind zwar ne menge rumgelaufen (meine armen füsse *aiaiaiai* *immernoch weh tun*) aber an sich fand ich den tag total toll, besonders, wenn man dann einfach da im park rumsitzen kann und so.. und auch weils nicht so viele waren wars einfach viel gemütlicher und so X3~
also ich bin dafür, dass ich bald wieder eins macht :3 *fähnchen schwenk*
(ps: *yes* ich hab die schließfächer gefunden gehabt XD~)
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<
Zuletzt geändert: 24.04.2005 01:15:24



Von:   abgemeldet 24.04.2005 01:27
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=5901&seite=5
wer schon mal gucken möchte
(o-saft desu...müde!!!! --> schlafen geht)
war aber ober geil heute! XD



Von:    das_maedchen 24.04.2005 01:49
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
so, hier auch ^^

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=5902
Zuletzt geändert: 24.04.2005 01:49:31



Von:   abgemeldet 24.04.2005 07:46
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Ja es war so toll ><
*alle nochmal durchflauscht*

Müssen wir echt öfters machen!
Der Schnee lässt mich erblinden.
So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele
Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht?
Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee...




Von:    Kariki 24.04.2005 10:24
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
njaaaaaa sorry das wir gestern so plötzlich weggerant sind -.-
und uns nicht richtig verabschiedet haben *alle knuddel*

das GLAM war soooooooooooooo geil *.*
werd meine fotos auch im laufe des tages hochladen ^^
muß die nur erstmal sichten ^^'''

ihr saht alle soooo toll aus *.*
fürs nächste GLAM werd ich mir auch mal was kleidmäßiges einfallen lassen.

aber das mit der disco war doch ein zeichen oder?!!
freu mich schon tierisch aufs nächste GLAM ^,^

. . . und bis dahin organisier ich mir mehr speicherkarten für meine digicam >.<

*nochmal alle knuddel*
baibai
das Kariki ^<>^v
ich halte mich in der nähe des wahnsinns auf.
genauer gesagt auf der schmalen linie zwischen wahnsinn und panik,
gleich um die ecke von todesangst.
nicht weit weg von irrwitz und idiotie!



Von:    NeferNeferNefer 24.04.2005 11:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
jau, ich fands auch super geil gestern...
hoffendlich machen wir das bald mal wieder...!!
falls ich bis dahin nähen kann, werde ich hoffendlich auch so
tolle kleider wie ihr zustande bringen und vorführen können ^^



Von:    Jeeze 24.04.2005 11:51
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Oh danke schööön!! das freut mich total, dass so vielen das glam so gut gefalen hat!
mir hat es auch sehr viel spaß gemacht, das wetter war klasse, der park war wie geschaffen und die kleine gruppe fand ich auch besser, als mal so ne riesenversammlung wie beim Kövit z.B
^^

also, dass mit der rumrennerei versuche ich dann beim nächsten mal, etwas besser zu oranisieren, mene füße tun auch höllisch weh(immenoch) ^____^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 24.04.2005 12:00
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
normalerweise bin ich ja ein anti-forum-mensch, darum muss es schon was heißen, wenn ich mich mal dazu bequeme, was zu schreiben... ^^''

Es war einfach nur toll! *------* *orga-sama hug*
Mir hat's auch besser gefallen als z.b. das KöViT, es war schön überschaulich und gemütlich, und ohne größeren Stress.

Auf jeden fall weiterführen!!! *....*



Von:    Kabelwesen 24.04.2005 12:35
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Das GlAM hat mir supergut gefallen. Schön, das es nicht so riesig geworden ist, da man im kleineren Rahmen einfach mehr machen kann, Ich freu mich schon aufs nächste GLAM.

Bilder sind da:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=5899
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Kokubunji 24.04.2005 13:09
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Eine ilustre geselschaft die ich gerne wiedersehen möchte *G*
(schon auf das nächste warte *G*)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:40
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
ich fands auch toll X3
obwohl ich am ende Lungenstiche hatte -.-" kA wovon heute sind sie jedenfalls weg^^ ich war froh da sich so bequeme schuhe hatte löl
es war total geil... und ich möchte nu nicht wie der buhmann rüberkommen sondern konstruktive kritik üben:
das mit dem vielen gelaufe war für die mit ihren hohen unbequemen schuhen kacke... und das wir dauernd mäcces angesteuert haben auch löl... vielleicht könnte man es ja fürs nächste mal so organ das jeder was mitbringt... chips... sandwiches etc X3 kann man da im park auch grillen? vielleicht kann ichn grill organisieren löl



Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:56
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Ich hab das Treffen gestern sowas von genossen,hatte ich echt lang nich mehr...und ich freu mich auchaufs das nächste wird bestimmt wieder so toll!^^~
Ich fand die Orga auch ziemlich gut auch wenn wir viel gelaufen sind(Bewegung tut gut >>) und ausserdem hats auch nie lang gedauert bis dann wieder alle beisammen waren das fand ich auch nich schlecht.

Aber zu Kobubunji wollt ich sagen das ich es nicht gerade freundlich fand wie du da zum Teil warst so gegen Ende zum Beispiel das mit dem Mieder oder was das jetzt war was Maca anhatte das du meinst Schlaumeier spielen zu müssen und meinst alles besser zu wissen und zu können.
Is vielleicht gemein jetzt un dihr könnt mich von mir aus auch lle dafür hasen aber das si meine Meinung und ich finde das sowas bei so einem Treffen NICHT gerade angebracht ist.
Was mir auch aufgefallen ist das du ständig irgendwelche von don Mädchen angegraben hast,das Gleiche gilt auch für Muron.
Ich finde es etwas 'ekelig' wenn da so n Kerl ankommt den ich absolut nicht kenne und meint mich die ganze Zeit anpacken und was weiß ich zu müssen, und der meint mega toll zu sein nur, weil er als Kerl n Kleid oder Rock anzieht (dazu muss ich sagen das es nicht mal wirklcih gut aussah >_>).

So,jetzt denkt von mir was ihr wollt, aber das is meine Meinung und die will ich auch laut aussprechen (haha -_-') können, und wenn ihr damit n Problem habt dann geht nich in n Diskussionsforum dazu isses schließlich da -____-'''
Zuletzt geändert: 24.04.2005 14:06:35



Von:    Kokubunji 24.04.2005 15:12
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@Maca
Zu dem Mider ich möchte für meinen komentar in aller form entschuldigen! Ich habe meinchmal echte probleme mein Muntwerk so zu kontrolieren wie es besser für meine Umeld / mich währe.
Ich hoffe das kanst du mir verzeihen. (ich werde mein Möglichstes tun das es in zukunft nicht wieder zu solchen Komentaren meinerseits kommt)

@Mädchen
Angegraben?
Entschuldige es waren fast nur Damen da (wie viele wahren wir und wie viele davon waren M ?)da kommt es dann irgendwie dazu das Mann mehr Damen anspricht als Herren.

Angepackt habe ich nicht Ständig.
Ich hab nicht gemeint megatoll zu sein (wenn es so rübergekommen sein sollte sprich mich doch nächstes mal bitte bei dem Treffen drauf an dammit ich auch eine möglichkeit habe das zu ändern)
Zum aussehen es war der erste versuch einen Rock zu nähen. Und ich weis selbst das der (und ich) im vergleich zu den Damen die da wahren natürlich nicht einmal annähernd so gut aussah!
PS ich kann mich nicht daran erinnern dich auch nur einmal angesprochen bzw angepackt zu haben. (dame in Rot wenn ich mich n icht irre ?!)

Das einige was ich jetzt über dich denke ist das du mir das früher hättest sagen können.
BZW ich bitte alle nur ihre ehrliche meinung zu schreiben!


@Alle
Wenn euch ein solches benehmen auf einem Treffen von mir auffallen sollte bichtte ich darum mir das zu sagen dammit ich eine möglichkeit habe das zu ändern!
Im nachhinein kann ich das nämlich nicht mehr ändern und mich nur noch dafür entschuldigen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück