Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    ZiTao 24.11.2004 10:55
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
gehen wir vielleicht zum Feuerwerk gucken raus (ahhhhhhh°O°,
ooooooooooooh °o°) XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich werd warscheinlich keine zeit zum feuerwerkschaun haben aber im allgemeine wird eine tür(könnte sein das es nur die hintertür ist aber das müssen wir noch sehn) offen ist so das ihr rein und raus könnt wie ihr mögt!!natürlich nur die die auf der gästeliste stehn nicht das ihr rausgeht und mit 10 leuten wiederkommt die keinen pfennig bezahlt haben aber sowas macht ihr ja sich nicht ne^^!?!
grüssle
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:23
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ahja, meine eltern wollen wissen wo das is (das heißt es besteht die chance, dass ich hin kann - yay!) - öhm, steht da eigentlich nu was fest? ._.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:28
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja feststehen tut was muss nur noch bezahlt werden.ich muss nur mal die adresse erfragen werd ich heute mal tun gabnz vergessen^^!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    ZiTao 25.11.2004 10:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
XXXXXXXXXXDDD und vergiss nicht die treffen für das geld anzusagen je früher desto besser also bitte nicht erst an dem tag wann das ist und dann verpass ich noch den termin -.-(typisch ich)
anfang dez.ist ja nicht mehr so lang hin...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 25.11.2004 13:59
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
huch??war das jetzt hier??oder bei Rodel?? ups XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:06
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja ich plane grad noch wegen der kohle.....
hmm schreibt mir doch mal per ens was ihr so trinken wollt und reichen chips und schokolade oder muss was zu essen dasein(ich wollte erst hab aber jetzt angst das das blos schlecht wird schade um das essen!!)
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    ZiTao 29.11.2004 10:16
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wir können ja pizza servic bestellen XD ne pizza kostet doch so 3,50€ oder??

also mir reicht süßes weil ich ess ja schon am nachmittag...außer wenn die feier schon am nachmittag beginnt^^
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wär lieb wenn ihr per ens schreibt.
ja die feier beginnt schon nachmittags aber für pizza wird sicher nichtmehr genug geld da sein schlisslich will ich euren geldbeutel nicht überstrapazieren und um 40 hungrige mäuler mit pizza zu stopfen brauchen war mindestens 40 pizzen und jetzt rechne mal-.-.
das ist echt im budget nicht drinnen.
schliesslich stellen wir schon getränke und knabberzeugs und nur wenn es gewünscht ist was zu essen.aber ich dachte wenn überhaupt vieleicht an ein paar schüsseln nudel oder und katoffelsalat keine ahnung vieleicht fällt euch ja was besseres ein aber ich hab auch keine lust das es nachher rumsteht und schlecht wird.
ich dachte das jetzt so das ich so niedrig wie möglich kalkuliere und jeder vieleicht noch ne kleinigkeit mitbringt(paar tüten chips,schokoriegel,1 oder 2 flaschen trinken usw)
wär das ok?
für grundversorgung ist durch das gezahlte geld gesorgt aber wer irgendwie was besonderes trinken will(weiss ich es muss umbedingt DAS Bier sein, DER wein,Die cola,DER saft) muss sich das schon selber mitbringen!!
was ihr mitbringt und wieviel ist mir egal wenn ihr nur für euch was holt ist das ok das müsst ihr natürlich nicht teilen wenn ihr gut auf eure sachen aufpassen könnt weil ich kann nicht auchnoch zusätzlich darauf achten das niemand dem anderen was wegsäuft das müsst ihr schon selber^.-!!
so ich hoffe das war verständlich und is ok für euch!
fragen könnt ihr in den thread stellen und vorschläge zunot auch aber damit wir hier nicht lauter essenlisten haben ist mir am liebsten wenn ihr mir die vorschläge per ens schickt und wenn was gutes dabei ist stell ich das dann hier rein^^!
ich dachte halt daran das ihr mir mal schreibt an was so im allgemeinen interesse besteht...saft(was für saft wenn ja),cola fanta,sprite,bier,wein,welche schokoriegel was für chips,flips,taccos oda wie das zeug sonst noch heisst^^)
damit ich kalkulieren kann wovon ich mehr holen muss oder weniger oder garnichts!
das ist der grundgedanke an meinem aufruf!
grüssle
yoshikisgirl/djane dahlia

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 29.11.2004 13:29:10



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:15
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
die fertig pizza kostet im kaufland 0,99€ oder sogar noch weniger...*das nur mal erwähnen wollte*
okay, ich weiß jetzt nicht, was ihr gerne mögt, aber ich esse am liebsten die billigchips (ja ja, mein wort^^), die es wirklich überall gibt. die kosten 0.45€ die tüte.
und wir müssen ja auch keine markencola kaufen. ^^ ob da nun pepsi draufsteht oder nicht ist eigentlich egal...^^
ich denke, ich werde einfach ein paar flaschen cola und fanta mitbringen und dann noch für mich DIESES getränk eben...^_~
wenn das okay ist...
ach ja, chips kann ich auch mitbringen...^^
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:33
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
woho is das nuhu? ichj muss doch meine eltern überreden T-T



Von:    Hakuya 30.11.2004 22:54
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Also ich komm hundert pro ^^ und ich bring das Karachen mit wir haben uns auch schon engetragen ..... ähäm ich glaub ich bring mir selber was mit denn ich werde garantier hunger haben und ich hasse sowohl kartoffel als auch nudelsalat ..... bääää

könnte man nun langsam mal die genaue adresse und deine bankverbindung erfahren ... ich weiß noch nicht ob ich für karachen mit überweise ....mal sehen .ach ich bin 17 und sie 16 ... haben also beide ausweis sind aber nicht volljährig sollen wir da schriefliche erlaubnis mitbringen ... das ist kein prb wir haben tolerante eltern ..meine mum is ja froh wenn ich mal vor die tür gehe XD öhm ich bin ja mal gespannt auf die musik ich kenn nicht so viel J-musik ... aber mit ein bisschen X-japan und Iceman könnte ich dienen ..und von Gravitation(anime den hoffentlich viele kennen) hab ich viel ....

ansonsten Him und Linkin Park ^^ von westlichen sachen....
Der nächste bitte .....



Von:   abgemeldet 30.11.2004 23:08
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich werden wir alle recht verschiedene geschmäcker haben...
vielleicht ist es am besten, wenn wir so ein paar grund-dinge (mir fällt gerade kein wort ein) da haben (chips, schokolade, cola, fanta) und den rest für uns mitbringen.
was weiß ich, wenn der eine kartoffelsalat isst, dass er sich dann damit versorgt und der andere mit nudelsalat oder mit würstchen...
ich weiß ja nicht, was ihr gerne esst...^_~
aber das ist vielleicht besser, als wenn dann wirklich 10 verschiedene sachen da stehen und die hälfte schlecht wird, weil es keiner isst...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    ZiTao 01.12.2004 10:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich meinte eigentlich damit das ich mir dann ne pizza bestelle doch niocht ihr das wär ja wirklich...teuer ich dachte das der der pizza will mit noch andreen die auch pizza wollen bestellen und dann von dem eigenen geld bezahlen eine pizza ist nicht so teuer


das meinte ich...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 01.12.2004 14:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wollt mal fragen was damit passiert ist??(hab grad bei "vorbei "events geguckt:

Berliner Anime und Manga Fan Treffen
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Nya, möchte auch kommen..is da jeda erwünscht? Auch wenn er eine zutiefstt gestörte Persönlichkeit hat ? *glubsch* Nyu, watashi kann ganz viele CDs mitbringen..50 Stück so ungefähr.. werden auch Clips geguckt?...nya..hab auch noch ne ENS geschriem..bittö backmailen an dat dummä lil..



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:26
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
das mit der pzzia ist ne gute idee...
da werde ich mir auch eine bestellen...^^
kommen zu den 3,50€ noch versandkosten dazu???????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    ZiTao 02.12.2004 10:42
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
hast du noch nie Puizza service bestellt??
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 02.12.2004 10:43
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
man muss einfach bestellen was man will es muss nur insgesammt über ?€sein ich glaub über 8€ aber das ist verschieden also reichts wenn 3 was bestellen XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 02.12.2004 17:13
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ok dann steht es also fest.
naja cola fanta sprite sollte es schon sein weil das nachgemachte zeugs ist echt eklig find ich.also ich krich von dem zuckerersatzstoff da drin imma kopfschmerzen*augenroll*
aber billigchips und billig schokoriegel tun es vollkommen ich stimme da zu und find das billigzeugs meist auch viel besser.
sekt muss zum anstossen da sein und ansonsten wein,bier und ich hab bei penny ziemlich billige leckere alkoposp enddeckt das wird aber entschieden danach wieviel über bleibt weil zusätlich müssen wir noch ein paar sachen beim raum extra zahlen. und ich weiss noch nicht ob zui noch das geld auftreibt was wir noch brauchen deshalb rechnen wir gerade den preis aus und dann werde ich an alle die EINGETRAGEN sind eine mail mit meinen kontodaten schicken!!
ausserdem werd ich zwei mal eine treffezeit ausmachen ihr müsst dann aber nach spandau weil ich will nicht noch extra woanders hin!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:06
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
so steht es also!!
leider mussten wir entscheiden 8 euro also den höchstpreis auszurufen weil uns leider ein paar "sponsoren" abgesprungen sind.
ich hoffe das ist ok für euch.wenn jemand so ein grosses problem hat das er dann nicht kommen kann sprecht mit mir ich schick jetzt die kontodaten an jeden der eingetragen ist per ens!
im preis enthalten sind grundversorgung wie cola,fanta,sprite,saft,bier, wein,ein paar andere alkoholische getränke und knabberzeugs und schokolade.
wer teure sachen oder was spezielles haben will muss es sich selber mitbringen ansonsten ist für alle mit den 8 euro dann auf jeden fall genug da denn alles was nicht für die location draufgeht stecken wir bis auf den kleinsten cent in getränke,knabberein und schokolade^^!
gruss
djane dahlia/yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:07:12



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Wo also werde ich die Kohle los, ohne meine Bank zu bemühen?
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:09
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
so hab die bankdaten an alle verschickt.
wer keine bekommen hat der sagt bitte einfach per ens bescheid dann schicke ich die bandaten(man kann bei sovielen auch leute übersehn^^!)
wann ich zeit zum treffen habe sag ich euch noch und auf jeden fall wird am s-bahnhof spandau getroffen!!
wo die location ist sag ich euch sobald mir mein kumpel die adresse verraten hat^^!
und ein kleines update:
wegen persönlichen differenzen gehört baku nichtmehr zum organisationsteam aber ich hoffe darauf sie trotzdem auf der party zu sehn!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:44:33



Von:    Lei 02.12.2004 21:50
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
was is denn da oben mit "andere alkholische getränke" gemeint?

ich werd denk ich ma noch ne flasche wodka oder so mitnehmen... is ja genug zum mischen da... und vlt machen das ja auch noch andere dann reicht das auch ^^


ps:
kleine empfehlung... trinkt kein bier UND wein... das geht zu 90% immer schief *aus erfahrung sprech* ^^;
will schließlich niemand hinterher alles sauber machen müssen ^^;



Von:    ZiTao 03.12.2004 10:31
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Hallo??
kann man das nicht ohne Bnak machen meine mutter mault immer rum wenn ich von Überweisung rede >_< beim Rodel klappts doch auch >_< geht das nicht wie beim Rodeln das du am Samstag um 13:00 im neo bist und wir dann das geld auch so geben können??ein anderer tag geht auch aba ich bin erst wieder montag on >_<
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:13
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
habe ich doch gesagt ich mach zweimal ein treffen aus und wer da nicht kann muss halt überweisen oder es mir in den briefkasten schmeissen!!
ob ich zum rodeln gehn weiss ich noch nicht.kann sein das ich zur der zeit besuch hab und ich weiss nicht ob mein besuch mitkommen mag!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    ZiTao 03.12.2004 14:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich verwechsel das immer XD hmmmm...naja...wenigstens weiß ich jetzt das das incht am wochenende is^^....hm....ich kann eigentlich immer wenn man früh genug bescheid sagt...am 17-19 bin ich allerdings nicht in berlin^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Lei 03.12.2004 17:44
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
yoshiki
ich hätte auch gern beachtung (und zu neigung) von dir... hab da oben ne frage gestellt ^^



Von:    ZiTao 04.12.2004 00:13
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
^^° ich trink nichts XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Lei 04.12.2004 06:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
nich mal an sylvester? oO
du bist mir suspekt!!!
du stößt aber wenigstens mit an oder? ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück