Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Merinid 25.10.2004 12:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Animexx sollte mal 'nen neuen Server aufsetzen :-\
Wollte meiner Schwester gestern bzw. vorgestern mal zeigen, mit welchen Leuten ich in Japan sein werde, musste aber dann feststellen, dass die Steckbriefbilder nicht mehr angezeigt werden...
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:35
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Mein ich aber auch *grummel* Das schaut in meinem Stecki so komisch aus und meine Fan Arts kann ich auch nicht mehr anschauen, obwohl da neu bewertet wurde *heul* Ich hoffe, das schaffen die bald!
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hier ist ja fast nichts los *langweil* *in der Nase bohr*
Ihr seid doch zum Teil schon Mal mit JAL geflogen, oder?
Sagt mal . . . gab's da auch einen Film???? Ich langweile mich nämlich sonst zu Tode *gähn* Und dann werd ich ungemütlich *hi, hi*
Grüße
Momo
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 28.10.2004 14:09
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ja, es ist still geworden um den Animetour Thread...
und so ging verloren, was nicht hätte verloren gehen dürfen ...
oder so ähnlich ^_^°°°°°

EINEN Film ??? Du fliegst mit einer japanischen Airline *g*
D.h. jeder Sitz hat einen eigenen Bildschirm, wo du auf mehreren Kanälen Filme gucken , Spiele spielen, Musik hören, aus dem Flugzeug gucken (unten und vorne) kannst und so weiter.
Langeweile kommt da garantiert nicht auf. Ausserdem fliegst du doch mit nem Haufen Anime-Otakus *g*.. und zurück sogar mit den lustigsten Menschen, die's gibt :-D *drops*

Der Hinflug ist ja sowieso "nachts" und auf'm Rückflug kann man sich z.B. eine in-flight-private-Bar am notausgang einrichten *g* Sehen die Saftschubsen nicht gerne, ist aber lustig ^_^°



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:37
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Find ich schade, dass es hier so leer ist *sniff*

WOW! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!! *gespannt sei* Das klingt ja mal nach einem echt interessantem Flug *juhu* Bis jetzt bin ich nur mal ins Amiland und von Peking nach Frankfurt geflogen und da war nischt (außer Filme . . . naja). Deswegen hab ich schon wieder Angst gehabt, ich könnte vor Langeweile sterben. Aber wenn das so ist, dann freu ich mich auf den Flug *grins*
Aber wie ich mich kenne verschlafe ich wieder alles *rot werd* Aufm Heimflug von Amerika hab ich den ganzen Flug verschlafen und bin am Morgen aufgewacht und sah aus . . . wie einmal zusammengeknüllt und in den Papierkorb geworfen. So richtig Sch** halt ;o)
Das mit den lustigen Menschen ist ja eh klar *smile* Ich freu mich schon euch alle "richtig" kennen zu lernen!
Die Saftschubsen kenn ich schon ;o) "Bitte setzten sie sich, es gibt Turbulenzen!!!!" Ich hab immer so getan, als würde ich aufs Klo gehen oder einen tierischen Durst haben (mindestens 3 Becher *totlach*). Das geht schon!!!
Viele Grüße und vielen Dank, dass du meine letzten Zweifel noch weggeräumt hast *freu*
Momo
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:58
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Klar wird das lustig. Besonders falls du nen soziales jahr in einer Nervenheilanstalt gemacht hast und somit in der Lage bist zu verstehen was Jan wieder labbert *g*

*renntschnellwegumsichzuverstecken*



Von:    DrRodriges 28.10.2004 15:06
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Tiiimoooooo !!!!!
Wo biiist Duuuuu?!?!?!

*messerwetz*



Von:    DrRodriges 28.10.2004 20:04
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ja, ja, genau, die Flüge mit der Lufthansa nach New York waren furchtbar: Irgendwann ein Film an der großen Leinwand, den man praktisch gucken MUSSTE *ätzend*
Und der Flug war ja nicht so lang, wie der nach Japan.

Nee, nee, bei JAL hat man die Wahl. Und die Filme sind immer recht aktuell. Letzten August lief z.B. "phone booth", der damals grad im Kino angelaufen war und "X-Men 2" .. also auch nicht so anti-Flugangst Filme *g*

Lol, der Anblick nach dem Flug ist in der Tat fürchterlich. Besonders nach der Ankuft in Frankfurt nach einem 24-Stunden Tag... ich glaub, auf der Jaltour-Seite sind ein paar Bilder davon zu finden, das Gruppenfoto ist nicht schmeichelhaft =)

Aber den Saftschubsen muss ich zu Gute halten: eigentlich sind se ganz nett (die japaner ja sowieso) und im August war eine sehr nette, junge Deutsche, die bei JAL arbeitet(e), an Bord, mit der ich mich sehr nett unterhalten hab *g*....



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:58
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Einen Film?

Da gibts mindestens 5 Filme.
Und dazu gibts noch eine "Nasen- und Bauch-Kamera", also vom Flugzeug natürlich ^-^, mit denen man dann nicht unbedingt einen Fensterplatz braucht, wenn man in der Gegend rumkucken will.
http://lugia.homeip.net/data/pics/spezial/animetour2004/0319/j/DCP_1761.JPG

Gang-Plätze sind sowieso besser (nicht wahr, DrRodriges?).
In dem Entertainment-System an den Rückenlehnen gibts auch noch verschiedene "Telespiele". Die Japaner haben sich da schon was einfallen lassen, damit einem nicht langweilig wird.
... und zur Primetime is natürlich Suntory-Time ^-^.
Dieses komische grüne Limo, oder was das auch immer war, kann ich auch empfehlen. Ich glaub´ das heisst Sky-Time.
Das einzig schwierige am Flug war nur die "Disembarcation-Card".

das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 28.10.2004 21:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Yeppa !

Original JAL "Su-ka-i Ta-i-mu" :-D
Mit Kiwi-Geschmack, total künstlich! *g*

Oh, oh, die disembarcation Card ... ich seh schon die hälfte der Tour-Teilnehmer mit Fallschirm über'm Himalaya =)

Und die einzig wahren Plätze sind die am Notausgang ;-)



Von:    Merinid 29.10.2004 01:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Bei der Disembarcation-Card fande ich die dritte und fünfte Frage schwierig. Wäre Rene nicht gewesen hätt ich's nit gepackt.
Dachte echt mein letztes Stündlein hat geschlagen als die Stewdess ankam um die Teile wieder einzusammeln. Habe dann aber noch schnell bei Rene abgucken können. ^_^°
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:39
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*gaaah* Jetzt habt ihr mich wegen dem blöden Flug beruhigt und dann macht ihr mir schon wieder Angst *heul*
Ist das so eine Karte wie nach Amerika?? Oder haben die sich da neue Fragen ausgedacht? ;o) . . .
Also am liebsten würde ich gleich ins Flugzeug steigen *freu*
@ DrRod . . . *ja, ja* Gut unterhalten, gell???? ;o))) Des kenn ma scho! Arme Saftschubse *grins*
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:19
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Welche Fragen waren das nochmal ?

Waren das zufällig Name und Geschlecht ? ;)




Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:06
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Und "Fight Number". ^_^
Siehe http://www.richard-seaman.com/Travel/Japan/Misc/Signs/Funny/index.html



Von:    DrRodriges 29.10.2004 15:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi

Hihi.... "Fa-i-to!!!!"

@nokto

..... ja, ganz wichtig die sache mit dem Geschlecht, also geh lieber nochmal zum Tierarzt und lass das bestimmen, sonst wirst du nachher zusammen mit den anderen dem Yeti zum Fraß vorgeworfen !!!!
;-)

@momo

Hey! Das hieß "nett" unterhalten .. und das war diesmal (ausnahmsweise) echt echt gemeint :(

@merinid

Du hast bei RENE abgeschrieben ????? =O
Da musst du schon SEHR verzweifelt gewesen sein *g*
Ein wunder, dass du da reingekommen bist :-)



Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ DrRod

TUT MIR LEID!!!! Kannst du mir noch mal vergeben???? *mit großen Hundeaugen anschau* *plinker*
Aber bei Männern weiß man ja nie ;o)
Liebe Grüße
Momo
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:54
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@merinid:
echt? bei RENE abgeschrieben und trotzdem keine Probleme beim Zoll? ^-^° Vor allem wenn man seine Kamera-Aufnahmen im Izakaya und in der Yamanote kennt.... kaum zu glauben.

Ich hab´s ja damals allein probiert und hatte nur einen Fehler... Fiel aber erst bei der Abreise auf.

Man muß übrigens nicht unbedingt alles in Katakana ausfüllen. Unsere Schriftzeichen werden anscheinend auch geduldet. Großzügig.
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    Merinid 29.10.2004 20:52
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Damals kannte ich Rene nicht. Da wusste ich nicht wie der drauf ist. Wobei sein Aussehen ja so ziemlich alles gesagt hatte ;-)

Naja, und ALLES hab ich auch nit abgeschrieben. Das "Searching for Hentai-Mangas" hab ich lieber weggelassen. Und das "Singing in Izakaya when Drinking" auch lieber ...


"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    DrRodriges 29.10.2004 21:32
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
> Kannst du mir noch mal vergeben????

Hmmm ...... Nö *dummdidumm*...
Zuletzt geändert: 29.10.2004 21:44:20



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:49
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ich hab doch gewusst, dass ich noch irgendwo eine hatte...

Hier jetzt mal zum Üben. ^-^

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/3/163130.jpg

...ist leider ein bisschen verknuddelt. Die war ganz tief in meinem Akihabara-Rucksack vergraben.


das ging ja rubbel die Katz!
Zuletzt geändert: 30.10.2004 02:15:00



Von:   abgemeldet 30.10.2004 09:48
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
Gemein wie immer! ^_^

@alle
Nützliche Informationen zum Thema Onsen siehe http://www.japan-guide.com/e/e2292.html

@lugiaviech
Sag mal, musste man die nicht abgeben? Du Happi.. äh... embarkation card-Dieb! ^_-

@merinid
Du willst wohl DrRodriges Konkurenz machen... der arme Rene, jetzt hat er seinen Ruf weg... ^_^
Zuletzt geändert: 30.10.2004 11:11:48



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:04
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi: Die lagen in Narita vor´m Abflug nach Frankfurt stapelweise rum.

Ich kann die ja auch wieder hernehmen, damit keine verschwendet wird. ...sind ja auch so teuer, diese Karten ^-^°.

Vielleicht sollten wir hier noch ein paar Tipps geben, was man da überhaupt eintragen muss. Bei "Number of alien registration" kommt NICHT die Anzahl der zu Hause registrierten Aliens rein, wie man annehmen könnte. Und bei "Purpose of visit" reicht, so weit ich weiss, "Holliday" oder "Vacation" aus. Ob man sich Hentai-Mangas kauft oder nur zum Karaoke kommt, interessiert hier nicht. Obwohl... Witzig wär´s schon ^o^.

Zum Thema Onsen: Wie war das jetzt? Ist das ein gemeinschafts-Onsen oder getrennt...? Nasenblut zurückhalt...


das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 30.10.2004 15:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi

wow, ist dir bewusst, dass du den 200. "Tokyo Anime Tour (im Winter)"-Post gemacht hast???
*fanfareblas*
Aber genug ..

Hmm, hmm, "[...]it is the custom to bring a small towel [...]with which you can enhance your privacy [...]".
*g* "enhance your privacy" der Ausdruck gefällt mir. =)
Also nix von wegen "Gaijin-Raushängen lassen" ;-)

@lugiaviech

Pack die Taschentücher wieder ein! :-D
Haste nicht gelesen:
"While a majority of baths are gender separated, some are mixed. Mixed baths are usually found in more remote areas."
Und (noch viel schlimmer):
"For obvious reasons, many Japanese women, especially younger ones, avoid mixed hot springs, and it is not unusual that mixed pools are almost exclusively used by men."
Da sitzt dann so'n Haufen notgeiler Ecchis im Becken und guckt sich doof an ^_^°°°°°°

Aber da gibts ja immernoch diese Löcher in den Trennwänden .... *ggg*


Zuletzt geändert: 30.10.2004 15:35:55



Von:    DrRodriges 30.10.2004 15:30
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Hui, Totte, die Seite ist ja gold wert:

Das klingt ja interessant: *g*

Naturalization

People who have resided in Japan for at least five consecutive years and fulfill a range of other vaguely defined conditions, may be eligible to apply for Japanese citizenship. Japan does not allow multiple citizenship, which means that new citizens will have to give up their previous citizenship(s).

Ich sach schonmal: Tschüss Deutschland, ne? *g*





Von:    amaya 31.10.2004 20:05
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
hat eigentlich schon jemand eine rechnung bekommen???
ich nämlich noch nicht, ich hoffe ich bin nicht die einzige...



Von:    Merinid 01.11.2004 09:58
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Habe auch noch nichts bekommen. Schätze im November werden die eintrudeln.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 01.11.2004 10:57
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!
Hab endlich die Rechnung und das Versicherungszeugs bekommen. Das war am Samstag. Ich dachte, wir müssten nur eine Anzahlung leisten??? Ich darf jetzt mein Konto räumen :o( *total pleite sei*
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 01.11.2004 11:30
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Uha, naja, ob nun heute oder in 4 wochen ....

Obwohl, 4 Wochen lang die Zinsen von ca 1000 € .... da ist vielleicht eine extra Gashapon-Figur drin ^_^°°°°°

Hier ist auch noch nix angekommen, aber das eilt ja auch nicht *dummdidumm*



Von:    Froschprinzessin 01.11.2004 15:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
ich hab nu auch ne Rechnung bekommen <.<

nyaahaa *___*" endlich und: noch im Oktober (auch samstag XD)

adieu schoenes Geld XD

hmm... spiele im flugzeug sitz hört sich toll an *nyaha* <.<

aber zur not nehm ich trotzde mmeinen gameboy mit XD der is platzsparend und effektiv XD *nod* ^-^""


s chi
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:    Merinid 01.11.2004 16:10
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Und ich werde das Brettspiel "Die Siedler" samt Expansion-Packs (Städte und Ritter, Die Seefahrer) mitnehmen ;-)

Kleiner Scherz.

Hatte meinen Gameboy auch dabei gehabt ... aber nicht damit gespielt.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück