Zum Inhalt der Seite

Thread: Forumstreffen: Phantasialand

Eröffnet am: 23.04.2004 15:07
Letzte Reaktion: 21.07.2004 13:03
Beiträge: 385
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    -Mari- 15.07.2004 17:28
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
jaa kloppt euch XD (sorry hab zu viél nen bestimmten thread gelesen hüstel)
ich denk auch dass man länger braucht besonders, weil man ja auch anstehen muss udn auf andere warten muss und alles ^^ oh dann muss ich ja morgen noch was leckeres einkaufen gehen damit ich nich mir ein toastbrot mitnehmen muss x_X
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Pichichi 15.07.2004 17:46
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Na ja wir werden sehen. Vielleicht liegt es daran dass ich das Phantasialand in und auswendig kenne. Ich denke mal, werd mich dann wohl trotzdem so gegen 4 spätestens haöb 5 verarbschieden
Jack Sparrow: "Terrific these french! Obsessed in raisin. Humiliated grapes really, think about it"



Von:    CuteAngel 15.07.2004 20:06
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja wir werden sehen. Vielleicht liegt es daran dass ich das Phantasialand in und auswendig kenne. Ich denke mal, werd mich dann wohl trotzdem so gegen 4 spätestens haöb 5 verarbschieden

Das mag sein, aber ich war damals auch fast jedes Jahr da und habe es nie geschafft, alles zu besuchen, da sich einige Shows überschneiden oder man noch in der Warteschlange steht...


@Mel-chan: Ich muss morgen war scheinlich auch noch etwas holen... aber Brote mache ich mir auch... Die Frage ist nur, was mache ich mir drauf... Für Essen kaufen reicht leider nicht mein Geld, aber wenn ich so oder so den ganzen Tag unterwegs bin, esse ich meist nie etwas. Ich kann dann meist nichts ess, weil mein Magen dann nicht mitspielt.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 15.07.2004 20:45
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal, werd mich dann wohl trotzdem so gegen 4 spätestens haöb 5 verarbschieden

Kannst du ja...wenn du noch einen Termin hast, ist dás doch okay....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Pichichi 15.07.2004 22:12
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann denk ich mal bis Samstag moin
Jack Sparrow: "Terrific these french! Obsessed in raisin. Humiliated grapes really, think about it"



Von:    Yoyo 16.07.2004 00:54
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Jupp...bis Samstag...

Ach ich freu mich ja sooooo!
*nochmal erwähnen wollt*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 16.07.2004 10:15
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Jupp...bis Samstag...
>
> Ach ich freu mich ja sooooo!
> *nochmal erwähnen wollt*

Ich freue mich auch schon. *jump hüpf*
Kann es kaum noch erwarten...
nach langem mal wieder ins Phantasialand.. Oh mann... ich werde setimental... *heul* *drop*

Ich freu mich so!!!
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 16.07.2004 14:24
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> Ich freu mich so!!!

meine stimmung is iregenwie gedrückt. ich war beim frisör und hab mich voll gefreut dass ich jetz ma was anders hab und dann kam ich heim und meine mutter hat gesagt: man sieht ja gar nix *heuuuuuuul* jetz fühl ich mich genau so hässlich wie vorher :C
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Dalia 16.07.2004 15:17
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
*Mel-chan pattet*

Warte bis, du dir die Haare selbst stylst. Wenn ich vom Friseur komm, komm ich mit meinen Haaren auch net klar.
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    -Mari- 16.07.2004 15:24
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> *Mel-chan pattet*
>
> Warte bis, du dir die Haare selbst stylst. Wenn ich vom Friseur komm, komm ich mit meinen Haaren auch net klar.

stylen, was is das? XD ich wollte stufen aber ich hab nur so ganz kleine die man nich sieht :C weil die meinte die ganze zeit ich soll nich so viel wegmachen
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Dalia 16.07.2004 15:32
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Warum kriegen alle von ihren Friseuren gesagt, sie sollen nicht soviel wegmachen.

Ich empfehle Seidenglanz Wax von Nivea...ist idotensicher, aknn sogar ich mit umgehen. Da kann man ganz gut mit stylen. Damit kireg ich meine Stufen auch ganz gut gestylt...bin nur immer zu faul-.-
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    -Mari- 16.07.2004 15:41
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Warum kriegen alle von ihren Friseuren gesagt, sie sollen nicht soviel wegmachen.
>
> Ich empfehle Seidenglanz Wax von Nivea...ist idotensicher, aknn sogar ich mit umgehen. Da kann man ganz gut mit stylen. Damit kireg ich meine Stufen auch ganz gut gestylt...bin nur immer zu faul-.-

ich hab noch nie meine haare angefasst außer zum bürsten und föhnen und waschen. ^^;;; was soll ich denn damit machen? aueßrdem hab ich keine stufen!! nur so pipi dinger, die man nur sieht, wenn man mit der lupe hinguckt -,-
hast du nen tipp was ich in die haare schmieiren soll, damit die leichte rzu kämmen sind? ich brech mir fast immer den arm beim bürsten (übertreibung)
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/6/80369.jpg

naja ich geh jetz ma meinen schirm vom frisör abholen (den hab ich da vergessen) und was zu essen für morgen kaufen
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Yoyo 16.07.2004 18:34
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

Apropro Haare....ich hab meine Haare gefärbt....und Ihu war grad beim Friseur zum abschneiden...seht ihr ja dann morgen!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 16.07.2004 18:54
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
>
> Apropro Haare....ich hab meine Haare gefärbt....und Ihu war grad beim Friseur zum abschneiden...seht ihr ja dann morgen!!!

geilooo xD welche farbe denn? schwarz? lila? oder pink? oder grün? oO;
ööhm... ich wollte eigentlich auch hinten stufen,a ber die meinte, dann werden die haare unten zu dünn. find ich eigentlich nich.. *seufz* naja ich geh in 3 monaten noch ma hin und dann lass ichs richtig machen
falls jemand lust hat kann er noch mal sagen wann wir uns morgen am bochumer hbf treffen, andernfalls guck ich selbst noch ma im t hread nach XD
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Dalia 16.07.2004 19:41
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: probier mal'ne Haarkur...von Fructis gibt es eine gute. Ist in einer grünen Kugel mit einem Spender oben drauf, heißt "Fructis Anti-Dry Activ-Kur"
Etwas teuer, braucht man aber net viel von...

Das wird hier ein richtiger Haarthread XDDD...

@Yoyo/Ihu: Werden wir ja morgen sehen...bei mir ist alles beim alten geblieben.
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    -Mari- 16.07.2004 19:46
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan: probier mal'ne Haarkur...von Fructis gibt es eine gute. Ist in einer grünen Kugel mit einem Spender oben drauf, heißt "Fructis Anti-Dry Activ-Kur"
> Etwas teuer, braucht man aber net viel von...
>
> Das wird hier ein richtiger Haarthread XDDD...
sorry ;_;
wozu brauch ich ne kur?
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Dalia 16.07.2004 20:47
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
>wozu brauch ich ne kur?

Damit die Haare schön weich und nciht strohig sind...

*geht ins Bett*
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    Yoyo 17.07.2004 07:15
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt noch blonder als zuvor...aber da ja schon alle unterwegs sind...*fg*...wird es auch keiner mehr lesen, sondern es werden dann eh alle gleich lesen.....


Später...der nächste Tag ist angebrochen:
Hallöchen...der Tag gestern war soooo geil...und ich denke da geht es nicht nur mir so...das ruft nach einer Wiederholung!!!
*g*

@Cutie undlau
Ich wollte dann jetzt aber doch noch mal anmerken...das ihr auch mal schadenfroh sein könnt, da auch ich jetzt weiß, was es heißt naß zu werden....obwohl nass für gestern gar kein Ausdruck war!!
*jammer*
Alles war schön und gut...bis wir auf die letzte Strassenbahn gewartet haben....rein sind wir noch trocken gekommen, aber von der Haltstelle bis Ihu's Wohnung war nichts mehr zu machen.....es hätte sich nicht mal gelohnt wären wir gerannt.
Also sind wir genüßlich durch den Weltuntergangsregen gelaufen und ich sage euch...alles...wirklich alles war nass...(zum Glück mein Handy nicht....der Rucksack hat doch einiges abgehalten....hat mir leider nix genützt *seufz*)
Es hat sogar so fest geregnet...das ich manchmal nichts mehr sehen konnte, weil mir alles in die Augen lief.....war sehr lustig...sind dann gleich ins Bad gehuscht....triefend wohlbemerkt und haben und aus den nass klebenden Sachen geschält....also wir hätten bei einem "WET T-Shirt Wettbewerb" klar den ersten Platz gemacht!!!!

Der einzige vorteil...die Dusche und das Fussbad hatten sich erledig...waren genug erfrischt worden!!!

Später in der N8 ist dann noch meine linke Unterlippe fett angeschwollen und taub gewesen...keine Ahung warum.....zum Glück ist sie jetzt nur noch etwas taub....ich hatte schon echt Panik das am nächsten Tag meine ganze Gesichthälfte gelähmt ist...oh Mann...ich sag euch...ich hatte noch nie nachts eine solche Panik!!!

Naja....ich laber euch hier mal wieder zu...*g*
Jedenfalls werde ich jetzt noch eben ein Loch in meiner Hose nähen und dan gehen wir in den Kölner Zoo...*feu*
Die Sonne scheint ja wieder...
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 18.07.2004 10:35:09



Von:    -Mari- 18.07.2004 15:47
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin jetzt noch blonder als zuvor...aber da ja schon alle unterwegs sind...*fg*...wird es auch keiner mehr lesen, sondern es werden dann eh alle gleich lesen.....
>
>
> Später...der nächste Tag ist angebrochen:
> Hallöchen...der Tag gestern war soooo geil...und ich denke da geht es nicht nur mir so...das ruft nach einer Wiederholung!!!
> *g*
>
> @Cutie undlau
> Ich wollte dann jetzt aber doch noch mal anmerken...das ihr auch mal schadenfroh sein könnt, da auch ich jetzt weiß, was es heißt naß zu werden....obwohl nass für gestern gar kein Ausdruck war!!
> *jammer*
> Alles war schön und gut...bis wir auf die letzte Strassenbahn gewartet haben....rein sind wir noch trocken gekommen, aber von der Haltstelle bis Ihu's Wohnung war nichts mehr zu machen.....es hätte sich nicht mal gelohnt wären wir gerannt.
> Also sind wir genüßlich durch den Weltuntergangsregen gelaufen und ich sage euch...alles...wirklich alles war nass...(zum Glück mein Handy nicht....der Rucksack hat doch einiges abgehalten....hat mir leider nix genützt *seufz*)
> Es hat sogar so fest geregnet...das ich manchmal nichts mehr sehen konnte, weil mir alles in die Augen lief.....war sehr lustig...sind dann gleich ins Bad gehuscht....triefend wohlbemerkt und haben und aus den nass klebenden Sachen geschält....also wir hätten bei einem "WET T-Shirt Wettbewerb" klar den ersten Platz gemacht!!!!
>
> Der einzige vorteil...die Dusche und das Fussbad hatten sich erledig...waren genug erfrischt worden!!!
>
> Später in der N8 ist dann noch meine linke Unterlippe fett angeschwollen und taub gewesen...keine Ahung warum.....zum Glück ist sie jetzt nur noch etwas taub....ich hatte schon echt Panik das am nächsten Tag meine ganze Gesichthälfte gelähmt ist...oh Mann...ich sag euch...ich hatte noch nie nachts eine solche Panik!!!
>
> Naja....ich laber euch hier mal wieder zu...*g*
> Jedenfalls werde ich jetzt noch eben ein Loch in meiner Hose nähen und dan gehen wir in den Kölner Zoo...*feu*
> Die Sonne scheint ja wieder...

oO, du hast ja seltsame körperliche erscheinungen ^^; aber gut, dass jetz wieder alles gut is!
ich war soo fertig gestern *sofort pennen gegangen*
und erst um 3 uhr (15 uhr) wieder aufgestanden XD
schade dass ich euch so oft verloren hab *schnief* jetz guck ich mir estma die fotos an XD (und ich hab meiner mama nich gesagt dass ich die kamerataschen nich mehr hab, sons würd ich jetz nimmer leben)

!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Yoyo 18.07.2004 16:04
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> oO, du hast ja seltsame körperliche erscheinungen ^^; aber gut, dass jetz wieder alles gut is!

Jupp...ich fand sie auch sehr seltsam....und beängstigend...aber wie gesagt, bis auf ein kleines Taubheitsgefühl ist alles wieder okay!
*erleichtert ist*


> ich war soo fertig gestern *sofort pennen gegangen*

Wir waren glaub ich alle fertig....aber wir haben noch bis 23:15 Uhr fern gesehen....dann sind wir auch eingeschlafen!!

Lad die Foto's mal schnell hoch Süße!!!!
Und den Link bitte hier rein...danke!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 18.07.2004 16:53
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
>
> > oO, du hast ja seltsame körperliche erscheinungen ^^; aber gut, dass jetz wieder alles gut is!
>
> Jupp...ich fand sie auch sehr seltsam....und beängstigend...aber wie gesagt, bis auf ein kleines Taubheitsgefühl ist alles wieder okay!
> *erleichtert ist*

*auch* vielleicht hast du dich piercen lassen aberwieder vergessen? XD *blöder witz*
>
>
> > ich war soo fertig gestern *sofort pennen gegangen*
>
> Wir waren glaub ich alle fertig....aber wir haben noch bis 23:15 Uhr fern gesehen....dann sind wir auch eingeschlafen!!
>
> Lad die Foto's mal schnell hoch Süße!!!!
> Und den Link bitte hier rein...danke!!!

öhm ja stimmt. ich hab mir die fotos immer noch nich angeguckt XD
meine kamera hat seit neuestem den fehler, dass sie manchmal überhaupt nich scharf stellt und dann total verschwommen knipst. ich hoff, das hat sie nich gestern auch gemacht *immer ärger mit der technik*
und meine speicherkarte is immer noch gesperrt *HEUUULLL* hätte ich die bloß nich rausgenommen T_T

!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Dalia 18.07.2004 16:56
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
@Melli: Ich war heut auch so'ne Schlafmütze XDDD...bin grad erst mit Duschen fertig geworden und hab mir wieder'nen Schlafanzug angezogen XDDD Anziehen lohnt net mehr!

@Yoyo: Alles wieder okay mit deiner Lippe? Bei mir war höchstens der Muskel im rechten Unterschenkel etwas mitgenommen...ich hasse anstehen>_<

Um Fotos werd ich mich auch bald kümmmern, hab aber noch was zu tun.
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:37
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> @Yoyo: Alles wieder okay mit deiner Lippe? Bei mir war höchstens der Muskel im rechten Unterschenkel etwas mitgenommen...ich hasse anstehen>_<

Hier Yoyo:
*zu faul ist sich selbst einzuloggen*
Ja ja...ist alles okay....nur als ich heute N8 um 3 Uhr aufgewacht bin und die auf einer Seite total angeschwollen war...hab ich echt Panik bekommen...sowas hatte ich noch nie..und ich hab ja nix mit meiner Lippe gemacht...sehr sehr komisch!!

Meine Beine taten aber auch weh...und als wir heute durch den Zoo gelaufen sind, taten sie noch mehr...muss mich wohl erst erholen von gestern!!!
Wir mussten da nämlich auch 1 Stunde an der Kasse stehen...war heute ein Rabatttag, weil das neue Elefantenhaus besichtigt werden konnte....und die Leute sind wie die Irren in den Zoo gestürmt...und immer diese lästigen kleinen Blagen dabei...*Augen verdreh*
+++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour



Von:    Pichichi 18.07.2004 17:54
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir wohl auf River Quest ne Erkältung eingefangen (und das obwohl es ja warm war) und sitze jetzt hier mit nem fetten Schnupfen. Ach seid ihr alle früh ins Bett gegangen!! Ich bin erst um halb 5 (heute morgen) ins Bett, bin immer noch tierisch müde deswegen..
Jack Sparrow: "Terrific these french! Obsessed in raisin. Humiliated grapes really, think about it"



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:25
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

dachte schon ich wäre hier der Langschläfer, da mein Tag erst so gegen 12:45 Uhr begonnen hat. Pueh! Seit langer Zeit endlich mal genügend Schlaf. Gestern war es in der Tat lustig, wenn auch etwas zu feucht für meinen Geschmack. Mit Sandalen wäre es mir ja egal gewesen aber soo...
@Yoyo: Was hast Du denn gegen Regen? Also ich mag ihn. Besonders nach der 1.Attraktion gestern (RiverQuest?) hätte ich mir wünschen können es werde in Strömen regnen. So wäre ich nicht der Einzige Wet-T-Shirt
Kandidat gewesen ^^°
Nur mal nebenbei, es sollte auch sowas wie einen "Wet-shoes-contest geben".



Von:    Yoyo 18.07.2004 18:30
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> @Yoyo: Was hast Du denn gegen Regen?

Ich hab ja nix gegen Regen....und der gestern hatte auch was geiles....war wie eine erfrischende Dusche (Die hatte ich ja eh gebracht...vorallem meine Füße!)....besser als wenn es immer nur so fisselt....dann lieber so ein Guss wie gestern....der ist dann aber auch schnell vorbei!!

> Nur mal nebenbei, es sollte auch sowas wie einen "Wet-shoes-contest geben".

Oh ja...da würde ich auch siegen.....in meinen hätte man gestern den Freischwimmer machen können!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Pichichi 18.07.2004 19:28
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Ichglaub den Wet-shoe Contest hätte Kyosuke locker gewonnen ;)
Die Bruutzi Rulez :

§1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten.
§2 : Die Bruutzigkeit der Mitglieder ist unantastbar
§3 : Einer für alle ? alle bruutzi!



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:40
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Ichglaub den Wet-shoe Contest hätte Kyosuke locker gewonnen ;)

na, also, so nass wie wir beide gestern waren, war ich selten, wenn ich nicht gerade unter einer Dusche gestanden habe! Meine Schuhe haben sogar auf die Socken abgefärbt O_ô

Aber ich glaube, wenn wir als Wet-Shoe-Team bei einem Wettbewerb auftreten, wären wir die Weltweite Nummer 1! Ist doch besser für alle ^.~
+++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour



Von:    CuteAngel 18.07.2004 20:25
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Oh je, seit ihr also doch noch nass geworden...

Na ja, wir waren zwar immer im Trocknenen, haben aber feststellen müssen, das der Kölner Bahnhof undicht ist. Überall hat es rein geregnet... *brrr*

Und dann hatte die blöde Bahn noch 25 Minuten Verspätung, aber wen wundert es...

Ich fand es dennoch schön, obwohl meine Füße jetzt immer noch schmerzen... *autsch*
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 18.07.2004 20:32
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
ich lad gleich die fotos hoch XD
hier is schon mal eins http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/3/3/82133.jpg

übrigens guck ich grad die dvd von kyosuke.. die scheint nen schaden zu haben *löl* im film kann man mit der subtitle-taste die subtitles nich anwählen *drop* aber der film is cool *weiterguck*
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück