Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco/Tom Autogramm-Jagd-Treffen

Eröffnet am: 25.11.2004 16:57
Letzte Reaktion: 08.01.2005 12:31
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 19:39
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 19:57
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:05
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:07
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:08
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:15
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:20
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:34
amy1973de DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 12:09
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 14:32
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 20:51
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 21:07
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 22:34
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 22:49
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 22:36
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 23:01
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 23:13
 FULLMOONCHAN DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 23:26
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 09:51
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 10:04
PippinTook DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 11:56
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:07
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:12
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:18
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:36
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:43
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:51
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 18:55
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:02
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:39
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
> Das war ja so klar, dass da mehr Leute kommen werden, als sie
> erwartet hatten... *ggg*

... ja.. allerdings.. xDDDD;; ..
Wah.. als ich dran war, hat er nichma mehr nach Namen gefragt.. ._. ..



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:57
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
der hat doch generell nur nach namen gefragt, wen man eine autogrammkarte gekauft hat, oder nit? o.ov zumindest später, ich hab auch keine widmung und am anfand hat er auch noch zusätzlich mit malfoy unterschrieben, später nimmer



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:05
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
@Shiko
lol also ich hab erst Autogramme anderer ansehn müssen, um zu rallen, dass das, was bei mir aussah wie "mallz" Malfoy heißen sollte.. xDDDD .. aber auf Hisakas Kamera is Foto von dem un mich sieht man da au drauf abgeh *___* ..!! Ühühü! Ihr musstet so lang warten, ihr Armen.. ;_;!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:07
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
jo -.- 4 stunden in etwa, wir waren gegen halb 2 fertig -.- da hatte tom natürlich kein bock mehr auf fotos oder mit malfoy zu unterschreiben *steeeeeeeerb* und für fotos gelächelt hat er auch nimmer. aber er hat sich voll über mein bild gefreut *-* *immer noch seine stimme hören kann*



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:08
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Aww .___. .. aber bei mir war au dohv, er sagte gar nix mehr und Fotos durfte er ja von Management aus au gar nimmer machen or o_Ò ..?



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:15
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte, er wollte nimmer O_O was hat das mit dem management zu tun? bei mir hat er recht viel gesagt, weil er (und seine mutter irgendwie auch) sich über das bild voll gefreut haben, aber ich konnte leider nüx antworten ^^" war zu hypnotisiert von dem lächeln, hab gerade mal "hello" und "for you" gesagt ^^""" obwohl er mir frohe weihnachten gewünscht hat ;_; *nich antworten konnte* deshalb schicken ito und ich ihm ja jetzt brief + bilder von ihm als weihnachtsgeschenke ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:20
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
o__o
Whee~ .. alsu ich denk.. da waren zu viele Leute.. deswegen keine Bilder mehr, haben die später gesagt oder.. deswegen ja au für jeden nur noch ein Autogramm o,O ..!?
Awww... auch an Brief mitwirken will ;_;!!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:34
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nya, egal XD
wir schreiben aber jeder einen einzelnen brief ^^" kommt nur halt alles in einen großen umschlag. und wir schickens dienstag schon ab! aaaahhhhh, bis dahin muss ich noch ein paar portraits produzieren ;_;



Von:   abgemeldet 20.12.2004 12:09
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Pffffffffff, DAS STIMMT NICHT!!! Ich bin auch gegen halb zwei dran gekommen, und bei mir hat er noch unheimlich viel geschrieben. "To Susan best wishes" und unter seiner Unterschrift noch Malfoy *danke für die Entzifferung, hätte es selbst kaum lesen können, nur raten*.

Ich freue mich scho auf das nächste Mal.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 14:32
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann darf ich mal so frei heraus raten, dass du eine Autogrammkarte gekauft hast? Oder wenigstens ein Bild von ihm dabei hattest? die haben alle eine Widmung bekommen, Leute ohne Autogrammkarte nicht.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:51
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>ich dachte, er wollte nimmer O_O was hat das mit dem management zu tun?

Das Management hat versucht, möglichst viele noch durch zu bekommen, als klar wurde, dass zu viele da waren.
Natürlich war er selbst auch fertig. Aber um schnell wieder raus zu kommen, musste er sich an die Anweisungen halten...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:07
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
na ja, kann schon sein ^^" ich dachte eher, er wäre zu müde. ich hab nur so fotos von ihm, da schaut er aber leider nicht mehr in die kamera *seufz*



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:34
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
@Shiko
.___.
Ich mag auch Brief schreiben.. wennsch bis Dienstag einn schaffe, schickt ihr den dann mit ;_; ..?



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:49
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, klar ^^ ich denke mal nicht, dass ito da was gegen hat. mussu aber dann wirklich bis dienstag schaffen ^^" wie willst du uns den dann geben?



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:36
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja man der sah auch voll fertig aus :)

naja hab trotzdem noch was nettes gesagt bekommen von ihm :)
hab mein conhon hingeschoben und da war n draco lesezeichen drin und er erstmal lesezeichena nguck was von "oh blabla murmel harry potter *freu* " am murmel und dann voll "ja ich mal dir mal nen pfeil dahin damit du auch noch weisst von wem das autgramm is" also zum lesezeichen XD voll krank

leilah und tinki hat er glaub ich auch noch zugeblubbert oder?


naja ich fand ich dafür das er echt fertig aussah echt noch voll freundlich ^__^
aber echt ärgerlich das mit den fotos hätte gern ein foto mit ihm gemacht aba das war mir echt zu blöd bei den ganzen kreischies da anzustehen *war ja schon recht früh im raum*

"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:01
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>na ja, kann schon sein ^^" ich dachte eher, er wäre zu müde.

Natürlich. Das auch... (Aber es hiess dann entweder alles im Schnelldurchlauf oder noch mehr Fans ohne Treffen nach Hause schicken...)
Komm du mal eben mehr oder weniger direkt von der Arbeit und lächel nonstop brav einen Haufen nervender (sorry) Mädels an... Mal schauen, wie lange es dauert, bis du müde wirst ^_~

Er sieht übrigens an allen Autogrammtreffen müde aus... Die Treffen bisher hat er auch in Drehunterbrüchen untergebracht und kommt vom Schuften dahin und kann dann gleich wieder zurück.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:13
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hey, ich hab ja auch nie gesagt, ich würde nicht verstehen, wie müde er war ^^ im gegenteil, er tat mir total leid! Ich fand, er hat schon ziemlich viel für uns ertragen gestern, war ja ein ganz schönes Theater da -.- ein paar haben wirkich extrem genervt. wir dagegen haben uns von anfang an vorgenommen, wir flippen NICHT aus, wir quietschen nciht, wir kreischen nicht, wir gehen ihm nicht auf die nerven. das haben wir auch genauso gemacht. ein paar menschen waren da ja ganz anders und haben auch voll rumgemeckert, als er pause gemacht hat ò.ó okay, ich war genauso fertig, mir war genauso heiß und schlecht in diesem Raum, aber ich hab mich nicht aufgeregt, weil ich ihm diese kleine Pause nun wirklich mehr als gegönnt hab!

übrigens, netter ava XD ich kenn die seite auch, wo du den herhast.



Von:    FULLMOONCHAN 19.12.2004 23:26
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich wäre auch gern dagewesen. ;_;
Ich find tom einfach klasse.


Das ava ist einfach klasse.O.O *sabba*
wo gibts den davon noch mehr???
welche seite?

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 20.12.2004 09:51
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shiko: War nicht gegen euch gerichtet, wirklich nicht... Ich hab ja hier gesehen, wie ihr geredet habt.
Es gibt einfach zu viele, die nicht verstehen können, dass sowas Schwerstarbeit ist... und sich dann wegen sowas wie einer kurzen (!) Mittagspause aufregen... *seufz*

Danke... Die Seite mit den Bilder ist wirklich toll. *sternchenaugen*


@fullmoonchan: Mehr findest du hier:
http://eneadart.narod.ru/hp.html
Die Seite lädt sehr langsam.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 10:04
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@SOrion
ja, stimmt, ich finde solche Leute auch schrecklich -.- okay, es war wirklich schlecht organisiert da, und die Luft in dem Vorraum einfach grottig, aber trotzdem!! Eine Pause finde ich mehr als angemessen, immerhin hat er da 6 Stunden lang gesessen! Und das nur für uns!

ja *-* die guck ich mir ständig an!



Von:   abgemeldet 20.12.2004 11:56
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank bin ich wieder gegangen. Was ihr da erzählt hört sich ja grausig an. Als ich um 13 Uhr kam, standen nicht sooo viele herum. Ich bin da mehr gewöhnt *gg* Aber da es saukalt war, hab ich mich entschlossen doch keines von ihm zu holen.
Das Gekreische von den Kiddis war noch schlimmer und das nur weil er am Fenster stand. Ne ne, da wart ich lieber bis er wieder in England auf einer Collectormania ist, die ist überdacht und besser organisiert :D
Zuletzt geändert: 20.12.2004 11:57:58



Von:    -Neya- 20.12.2004 18:07
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Also ich war auch dort gewesen. Und ich bereue echt nichts. Dafür hat es sich gelohnt 3 Stunden im ICE zu sitzen. XD

Ich war mit zwei Freundinnen um kurz nach halb zehn da und ich dachte mich trifft der Schlag. @.@

Soviele kreischende Weiber die sich da rumgedrängt haben. Wir standen da und dachten echt wir sind hier verkehrt. >.>

Man kann es auch übertreiben. Der arme Junge muss ja echt denken, die ganzen Deutschen sind bekloppt, so wie die kreischen und Randale machen. XD *lol*

Der Security meinte noch, dass die von der Wand im Hotel weggehen sollen. Kein Wunder, manche haben da echt so gedrängelt dass man Angst haben musste, dass sie die Wand umhauen. *hust*

Ok... eigentlich waren ich und meine zwei Freundinnen bevorzugt worden. *bitte-nicht-schlagen*

Wir standen so am Rand im Hotel vor dem Raum und meine Freundin musste mit Krücken laufen weil sie am Vortag ungünstig gefallen ist... da hat der Security-Mensch uns einen Weg nach vorne gebahnt und uns vorgelassen. XD

Ich weiß nicht ob das einer von euch gesehen hat, aber ich glaube da haben ne Menge Leute gedacht, was geht denn jetzt ab, warum werden die vorgelassen? ^^"

Und dann haben wir drei n Teddy geschenkt bekommen. *teddy-flausch*
Also auf mich hat er nen netten Eindruck gemacht, obwohl, wenn ich das so lese, das manche wieder weggeschickt wurden als es 16 Uhr war und er 2 Std. Mittagspause gemacht hat... oO

Naja, ich war froh mein Autogramm gehabt zu haben. *auf-bilderrahmen-mit-autogramm-an-der-wand-glotzt*

Meine Freundin mit den Krücken hat er auch noch voll sarkastisch und mit diesem Draco-Like Grinsen gefragt: Are you alright?

Ich hab mich so weggelolt. XD
Das war so geil.

Und ne Freundin von mir wollte n Foto machen, da hat er auch wieder so lieb gegrinst.

Nur leider hat sie die Kamera zu schnell weggezogen und man hat nur noch die Tischkante gesehen.*drop* T^T

Naja man kan nicht alles haben. ^^"



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:12
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
neeiiiiiin, er hat keine 2 stunden pause gemacht O_O nur 40 minuten!!!

das nächste mal tanz ich da auch mit krücken an -.- *beschlossen hab*



Von:    -Neya- 20.12.2004 18:18
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Also nur 40 Minuten. oO
Dachte schon, 2 Stunden wäre ja auch ganz schön unverschämt gewesen. -.-

Hab das nur in nem anderen Forum gelesen.

Naja, das mit den Krücken, da konnte sie ja nichts für. Nur sie konnte auch langsam nimmer stehen und ich fands schon nett, dass er sie vorgelassen hat.(ok, das wir auch vor durften, damit hab ich nicht gerechnet, aber froh war ich natürlich auch XD)



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:36
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Also nur 40 Minuten. oO
>>Dachte schon, 2 Stunden wäre ja auch ganz schön unverschämt gewesen. -.-
>>Hab das nur in nem anderen Forum gelesen.

Das waren vermutlich die Kreisch-Weiber, die das Gefühl hatten, er sie nur wegen ihnen alleine da... -_-''' (Die, die erst mal laut über ihn schimpfen und hinterher quietschen, wie süss er doch sei...)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:43
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nee nee ^^" nur 40-50 Minuten ^^ das find ich voll okay, der will ja irgendwann bestimmt auhc mal mittag essen @_@

das war jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint XD ist doch okay. Mit Krücken hätte ich auch nicht stehen können und bevor ihr deswegen nicht dran kommt, ist es doch wohl echt fairer wenn man dann vorgelassen wird!



Von:    -Neya- 20.12.2004 18:51
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Ich glaubs auch. >.>
Diese Kreischtussen gingen mir ja so derbe gegen den Strich.

Hab zu meiner Freundin schon gemeint, die nächste die Schreit,kriegt von mir ne Krücke ins Genick. XD

Naa, aber ich fand das schon voll korrekt von der Security sie vorzulassen. Weil noch länger, und sie wär nicht mehr vom Fleck gekommen.

Nen kleinen Jungen haben sie ja auch vorgeholt. ^^

Nya, aber ich fand das so lieb, dass wir n Teddy geschenk gekriegt haben. Der hat jetzt mein Kissen in Beschlag genommen. *g*

Und ich finde auch, 40-50 Minuten Mittagspause ist voll in Ordnung. Immerhin kann er ja nicht 6 Stunden durchschreiben. Irgendwann wäre er wohl vom Stuhl gekippt. *tom-pat*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:55
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach ja stimmt, dieser junge der keine luft mehr gekriegt hat ;_; hab gehört, tom wollte foto mit ihm machen aber der junge wollte nich? XD

ich will auch teddy ;_; ich hab nur poster, autogrammkarte war mir zu teuer ^^" *poster anschmacht*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:02
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
er hat noch nichmal 40min pause gemacht das waren HÖCHSTENS 35min aba echt auch höchstens

hmmm die sachen die da waren waren entweder nich hübsch oder zu teuer *G* die kleinen teddies waren wohl süß aba 5&#8364; und die poster bzw bilder igitt <___<

versteh nich wie man im rl so süß sein kann und auf poster fotos so scheisse aussieht XD also jetzt auf seinena utogramm sachen die da waren *G*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:30
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand eines der poster zumindest voll schön ^^ keine pickel und so...irgendwie müder blick XD

dann halt 35 minuten, ich war selber zu müde um auf die uhr zu schauen ^^" auf jedenfall keine 2 stunden ò.ó Ich bin mir ziemlich sicher, dass er um 11.50 angefangen und um 12.30 mit pause fertig war, das wären 40 minuten aber ist ja auch nit wichtig ^^ ich kann mich auch irren. auf jeden fall eine sehr angemessene zeit.
Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:32:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück