Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweet-Cosplay.de

Eröffnet am: 28.09.2004 14:58
Letzte Reaktion: 04.10.2006 23:06
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:07
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Sef als Ling Xiaoyu beim einzelcosplay hat uns alle geowned XD

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 07:26
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Also, mir hats auch sehr gut gefallen! Sympathische, kleine Con, bei der es trotzdem vieles gab!
Zugegeben, anfangs war ich (und der Rest meiner Gruppe) etwas geschockt, weil die Bühne etwas .. öhm .. schmal aussah. Aber dafür war die Technik super und wir konnten zwei sehr lustige und schöne Auftritte hinlegen. Danke nochmal an die Techniker und Helfer! ^_^

Das restliche Showprogramm war auch in Ordnung, der Cosplay-WB war spaßig, die Musik deckte fast jeden Geschmack ab und der Gamesroom war mit witzigen Party-Spielchen gefüllt, mit denen wir uns immer mal wieder die Zeit vertrieben haben. Wenn ich gewusst hätte, dass es auch Tischtennisplatten gibt, hätt ich meinen Schläger mitgebracht! ^_~

Das Videoprgramm war auch klasse und der Nudelschlürfwettbewerb hatte mehr was von einem witzigen Zusammensitzen, futtern und Spaß haben.

Mir hats gefallen und wenn es nächstes Jahr nochmal stattfinden sollte und die kleinen organisatorischen Schwächen ausgemerzt werden (um 9 Uhr morgens auschecken >_<), komm ich gerne nochmal!
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    Lamy 06.02.2006 09:15
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von dem wenigen schlaf fand ich diese con einfach nur super. Ich habe viele leute wieder getroffen und viele neue leute kennengelernt. freitag abend war mir eh alles soweit egal, da ich 1. vom arbeiten kam und 2. ich mich mehr mit den leuten unterhalten habe anstatt zu sehen was es programmtechnisch läuft -g-

die räume waren alle super, es war viel platz und es gab diese leckeren automaten mit eis, süßem und getränken (alles feinde!).

ich bin auch der meinung das die leute der jugendherberge froh waren als es wieder vorbei war XD



Von:    FruchtCocktail 06.02.2006 10:41
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> Woah XD
> Ich will das Final Fantasy (Un)Real Video haben!
nich so laut sonst kriegt Ruben das noch mit xDD

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    -Mari- 06.02.2006 10:58
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
>e räume waren alle super, es war viel platz und es gab diese leckeren automaten mit eis, süßem und getränken (alles feinde!).

jo, aber die automaten waren teuer. und das eis war hinterher fast weg XDD
naja ich hab trotzdem noch zwei bekommen *__*
was ich blöd fand waren diese betrunkenen holländer oder was das waren, die mir manchmal im aufzug begegnet sind O_o;

(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:50
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
wenn ich das als helfer anmerken darf...
für den freitag können wir wirklich nichts..
es wurden die falschen bühnen teile geliefert was das schonmal um 4 stunden verschoben hat...
un dann ham die deppen auf die karten 2005 geschrieben, also sin die nochma los un mussten neue machen lassen.....
war alles ein wenig stressig^^'''

@pü du bist aber pervers das du das final f*** x haben willst XD
da is doch eh alles verpixelt XD
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:01
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Also,im großen und ganzen fand ich`s auch schön ^_____^

pannen gibt`s bei jeder con...
und zumal das hier noch die 1. in köln war ^^"

Hätte mir nur mehr programm gewünscht...
auch am sonntag noch...
und samsatg villeicht schon etwas früher damit anfangen oder so...

aber es wäre toll,wenn die nächstes jahr wieder hier statt findet *____________________________*
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:    Demidrin 06.02.2006 14:22
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> wenn ich das als helfer anmerken darf...
> für den freitag können wir wirklich nichts..
> es wurden die falschen bühnen teile geliefert was das schonmal um 4 stunden verschoben hat...

Um genau zu sein:
Wir hatten vor, die Trasse (das Metall Gerüst) bis Donnerstag 21 Uhr aufzubauen, damit wir den Rest der Technik einbauen konnten.

Zuerst kam der Verleiher etwas verspätet und dann fehlten ein paar Sachen.
Daraufhin ist der Verleiher durch halb Deutschland gefahren, um die fehlenden Teile noch zu organisieren und kam um 3 Uhr Nachts wieder bei uns an.
Leider waren es die falschen Teile, bzw. die Teile passten net...

Das heißt, ich bin mit Topy morgens los gefahren und bin erst gegen 12 Uhr aus Wuppertal mit den fehlenden Eckstücken des Gerüsts wieder gekommen.

Und erst dann konnten wir das Gerüst aufbauen und erst dann konnte die Audio und Lichttechnik eingebaut werden.

Ihr könnt euch vorstellen, was das dann für ne Verspätung gegeben hat, da um 15:30 Uhr die erste Probe beginnen sollte...

Zum Glück lief es ja an den späteren Tagen besser...

Mfg Demidrin
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Saskeks 06.02.2006 15:02
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ich will das FF(U)R Vid haben q_q bitte sagt bescheid wenns irgendwo zum runterladen da ist -.- schließlich hab ich für die prüfung alles gegeben ^o^
---
>.< Saskeks
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:04:00



Von:    Saeba 06.02.2006 15:54
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Mein Fazit:

Es hat mir sehr gefallen.

Sehr schön fand ich den extra eingerichteten Fotoraum, den ich auch ausgiebig nutzte. Die Bedingungen fürs indoor-Fotografieren waren jedenfalls um Klassen besser als auf allen Cons, die ich bisher besucht hatte. Dafür einen großen Dank an die Leute, die sich das augedacht und auch in die Tat umgesetzt hatten.
Kleinigkeiten kann man hier in Zukunft durchaus optimieren. Deshalb möchte ich alle "ambitionierten" Fotografen, die beim nächsten Mal dabei sein wollen, aufrufen, sich am Konzept und der technischen Umsetzung dieses Raums zu beteiligen. Vielleicht freut sich die Orga, in dieser Hinsicht entlastet zu werden. Falls es nächstes Jahr wieder so ein Event gibt und ein Foto"studio" geplant ist, mache ich gern mit :-). Man will ja schließlich nicht nur Nutznießer sein.

Ansonsten hatte ich jede Menge Gelegenheiten für interessante Gespräche und viele nette Leute kennengelernt. (Gibt es Cosplayer, die nicht nett sind?).

Für's erste Mal habt ihr eure Sache gut gemacht! Pannen gehören dazu, und ihr seid nicht einmal daran schuld gewesen. Es wird immer Leute geben, die etwas am Programm auszusetzen haben. Denen kann man nur sagen: Guckt es euch einfach nicht an oder macht es besser!




Von:    _Azurite_ 06.02.2006 16:08
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Ich hab wiedermal vergessen die Fotografen zu fragen wo sie ihre Bilder hochladen... da haben doch bestimmt einige ne eigene HP.

Hat jemand Links? Danke ^^
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:    Yueri 06.02.2006 16:37
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Würde mich auch interessieren >_<
~yaketsuki yaketsuki~



Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:35
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
das mein ich doch demidrin XD
so genau hat man das als normaler helfer nich mitgekriegt..
das waren halt die techniker XD
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Merle1 06.02.2006 18:12
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
net da war =^-^= termin verschlummert habe ~nyo~
naja nicht weiter schlimm hätte eh kein costume für die con gehabt usw.... naja geld auch net aber das weekend zu hause war auch toll... icq party *gg* man kann lange aufbleiben *gg* naja die nächste con kommt bestimmt. und hoffe das da auch wieder kann ~nyo~ auf eure Bilder neugierig bin ~nyo~ wir sehen uns bye bye
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com

Zuletzt geändert: 07.02.2006 00:52:16



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:37
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ach shitashii, das mit dem 9 uhr ausm zimmer hatte nix mit der orga zu tun...
ich weiß auch nich warum, aber das is nunmall die regelung in der jugendherberge gewesen...
ich finds auch blöd, aber da können weder wir noch die orga was dran machen.
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Saeba 06.02.2006 20:28
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab wiedermal vergessen die Fotografen zu fragen wo sie ihre Bilder hochladen... da haben doch bestimmt einige ne eigene HP.
>
> Hat jemand Links? Danke ^^

Meine Homepage ist bisher nur ein Gedanke :-) Die Bilder werden auf jeden Fall im Animexx erscheinen, was wohl erst nächste Woche so weit sein wird. Zur Not poste ich nochmal hier im thread, wenn es soweit ist. Falls den dann noch einer lesen sollte ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:51
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Öh... okay, freut mich, dass der Fotoshooting-Raum anscheinend ganz gut angekommen ist :) (ich war eine von denen, die da aufgebaut hatten^^)
Das war gar nicht mal so unkompliziert >_< Lag aber weniger am Fotoshooting-Raum selbst als daran, dass wir ursprünglich davon ausgegangen waren, dass wir einen separaten Raum als Umkleideraum haben würden, den wir dann aber irgendwie doch nicht hatten. Und - tadaa! - plötzlich mussten wir den Umkleidebereich auch noch im Fotoshooting-Raum unterbringen @.@
Übrigens... Einer der Fotographen war beim Aufbau dabei ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    ShatielOforia 06.02.2006 22:36
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Ich fands super, wenn auch etwas chaotisch ^^"
War auf jeden Fall lustig.

Gibts schon irgendwo Fotos, außer bei Mexx?
*bei Google nix find*
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++



Von:    sailorhcb 06.02.2006 23:44
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
> Ich hab wiedermal vergessen die Fotografen zu fragen wo sie ihre Bilder hochladen... da haben doch bestimmt einige ne eigene HP.
>
> Hat jemand Links? Danke ^^

Bilder von mir werden demnächst bei Cosplay Heaven zu sehen sein.

Grüße
Christian/HCB




Von:   abgemeldet 07.02.2006 07:16
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> ach shitashii, das mit dem 9 uhr ausm zimmer hatte nix mit der orga zu tun...
> ich weiß auch nich warum, aber das is nunmall die regelung in der jugendherberge gewesen...
> ich finds auch blöd, aber da können weder wir noch die orga was dran machen.

Joa, ich weiß doch, dass das eine Regelung der JHB ist, sollte auch kein Vorwurf an die Con-Orga sein. Ich habs ja überlebt ... wenn auch knapp! ^_~
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    Lamy 07.02.2006 09:22
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder habe ich bereits auf www.Manga-Dreams.de hochgeladen.
Der genaue Link zur Galerie ist: http://galerie.manga-dreams.de/thumbnails.php?album=80

Viel spaß beim anschauen ^^



Von:    _Azurite_ 07.02.2006 12:29
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhh Dankö! Da war das eine Foto dabei, das ich gesucht hab *toll find* ^-^
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:39
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> Das war gar nicht mal so unkompliziert >_< Lag aber weniger am Fotoshooting-Raum selbst als daran, dass wir ursprünglich davon ausgegangen waren, dass wir einen separaten Raum als Umkleideraum haben würden, den wir dann aber irgendwie doch nicht hatten. Und - tadaa! - plötzlich mussten wir den Umkleidebereich auch noch im Fotoshooting-Raum unterbringen @.@

Kamen daher solche Fotos? xD

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?event=1741&datum_von=&datum_bis=&nuranimexx=&id=623535
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Vash_e_trockner 07.02.2006 16:52
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Demidrin hat ja schon genau erläutert warum es am Freitag so derbe Verzögerungen gab, wir saßen da echt noch am Donnerstag bis 330 und haben diese dämlichen Cornerboxen versucht an die Traverse zu hämmern und dachten wir wegen die DJH und halb Köln auf, so laut war das =) Aber die am Empfang meinten auf Topys Nachfrage nur: "Ihr macht was? Nö wir hören nichts." Damn , diese Herberge ist übelst gut Schallisoliert, das muss man mal sagen.
Ansonsten gab es wirklich das Heidenchaos schlecht hin, dagegen ist die Organisation der Connichi so preziese wie das Schwert bei Dragonquest =P und jeder dachte "Oh mann , die Besucher werden das für die schlechteste Con ever halten" nur ich war als einer der wenigen der Meinung das man sowas als Besucher nicht merken würde und erst mal die Threads beim Animexx abwarten sollte ^^
Ja das mit den Räumen war auch übel , uns wurden ja morgens noch 1 oder 2 Räume geklaut, bzw, es hieß wir hätten die nicht gemietet , so kamen wir kurzfristig auf die Idee den Shootingraum umzubauen und dahinter ( wenn man schon die Vorhänge hat ) die Umkleide zu machen, mich hat es gewundert das es so wenig Utensilien gab für die Fotos, darum hatte ich noch 3 rote Kreppblumen gemacht, hat die eigentlich wer benutzt? ^^ Naja, ab dann hat man mich sowieso nichtmehr gesehen weil ich permanent im Gamesroom im Einsatz war und es anscheinend kein Helfer für nötig erachtet hat ( bis auf Danny16 und 2 Freundinnen von mir ) mich mal abzulösen und lieber oben rumgammelten, das war der einzig negative Teil und ansonsten war der Gamesroom eigentlich ganz lustig, nur ein wenig fern ab von der Con. Am Sonntag war aber glaube ich die Kombination von para para paradise , DDR und Dragonquest sehr lustig ( haben an die Matten die para para dinger gelegt und beim Tanzen noch Dragonquest gespielt XD ). Ich habe DDR aber später noch was lauter gestellt am Lappi, ihr hättet mich nur fragen brauchen, war doch die ganze Zeit da ^^

@Demidrin: Hatten wir nicht zusammen die Fotos mit den Ballons gemacht? Wo sind die? ^^

Euer "Helfer missing in action"
Vash_e_trockner
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Lamy 07.02.2006 17:58
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
diese blumen wurden benutzt -> http://galerie.manga-dreams.de/albums/sweetcosplay2006/SweetCosplay06610.jpg

war aber als ersatz für ein rotweinglas XD



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:22
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Was is eigentlich aus diesem Bericht für RTL geworden????

Für den sich ein cosplayer melden sollte???

Würde mich ja mal interessieren ^______^
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:26
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> Am Sonntag war aber glaube ich die Kombination von para para paradise , DDR und Dragonquest sehr lustig ( haben an die Matten die para para dinger gelegt und beim Tanzen noch Dragonquest gespielt XD ). Ich habe DDR aber später noch was lauter gestellt am Lappi, ihr hättet mich nur fragen brauchen, war doch die ganze Zeit da ^^

Gibt es eigentlich ein paar Fotos von dieser Anlage? Ich weiß, dass ein paar das aufgenommen haben, aber hat auch jemand Fotots gemacht?
Alles drei gleichzeitig war zwar ziemlich unmöglich(besonders, wenn man alle Spiele zum ersten Mal gespielt hat), aber trotzdem extrem lustig. xD



Von:    Demidrin 07.02.2006 18:32
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> @Demidrin: Hatten wir nicht zusammen die Fotos mit den Ballons gemacht? Wo sind die? ^^

Ich bin auch schon seit gestern auf der Suche nach diesen Bildern... ^_^ Dabei haben das doch bestimmt mehr Leute aufgenommen... *gg*
Aber ich weiß gar net, ob ich die Bilder überhaupt sehen will... ;-D
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Vash_e_trockner 07.02.2006 19:06
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
@Niniel-Chan:

RLT ist nicht erschienen, die feigen Hunde ^^

@Demidrin:
Doch ich will die Bilder haben, die sind doch voll cool , wie wir so extrem kindisch und verträumt uns den Ballon zuwerfen =P

@Kaninchen12:

Also mir ist da niemand speziell aufgefallen aber ich habe Bilder davon in einer der vielen Galerien gesehen, ich meine es war eine der kleineren ganz am Schluß also quasi, ganz unten auf der SC Galerienseite, versuchs dort mal ^^ es muss ja schonmal eine sein die frühestens Sonntag Nachmittag online war =)

@Lamy: Ja , das IST eine von denen , ja das war diese Tower from London Blume, die sah sehr turmig aus, die 3. war auch die wo ich mich genau daran erinnert habe wie das Rösschenfalten ging, das dort, war Take 2 =)
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:09
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
@ Vash
Diese Miesen XD
Hätte mir das doch zu gern angeguckt *ggg*
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück