Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Animexx-Go-Zirkel-Treffen

Eröffnet am: 29.11.2001 16:10
Letzte Reaktion: 06.12.2001 16:23
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
momoko87 ich hätt mal ne frage,........ 29.11.2001, 16:10
 Balduin ich hätt mal ne frage,........ 29.11.2001, 16:50
 Mark_Soul ich hätt mal ne frage,........ 29.11.2001, 19:19
Soi ich hätt mal ne frage,........ 29.11.2001, 19:50
momoko87 ich hätt mal ne frage,........ 30.11.2001, 18:36
Soi ich hätt mal ne frage,........ 30.11.2001, 21:29
SaireaZadkiel ich hätt mal ne frage,........ 02.12.2001, 23:04
Angy ich hätt mal ne frage,........ 06.12.2001, 15:59
smashIt ich hätt mal ne frage,........ 06.12.2001, 16:23
aerodus ich hätt mal ne frage,........ 01.12.2001, 01:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.11.2001 16:10
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
moîn leuts!Also hier sind so viele leute die sich alle gut auskennen da hab ich mal so gedacht ich frag euch mal was ok???
Also:Als ich meine Playstation bekommen hab hab ich mir (logischerweiße)so'n spiel gekauft!Es heißt "grandia" (ist ein sau cooles spiel).da hat mir desletzt meine freundin(RasiChan) gesagt es sei ein Animie!kennt einer von euch das spiel oder ein animie(wahrscheinlich schon ein älterer)Der Grandia heißt???
2.Weiß einer von euch wieviele sraffeln es von wedding Peach gibt??Oder gibts da nur eine???So das wars hoffe auf ganz viele antworten Momoko °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heut ist der schönste Tag im Leben kein Gefühl von Feindschaft soll unsre Freude drüben ich werde es nicht zulassen dass die Dämonen des Hasses die Wellen der Liebe stören!Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!!!*böskug*



Von:    Balduin 29.11.2001 16:50
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Zu Frage 2:

Es gibt von der Wedding Peach TV-Serie nur die 51 Folgen, die auf RTL2 gelaufen sind. Keine weitere Staffel. ES gibt nur zusätzlich noch die OVA (4 Episoden) "Wedding Peach DX", die bislang auf deutsch noch nicht veröffentlicht oder im Fernsehen gezeigt wurde.

Zu "Grandia":
Ich kenne mich da nicht sooo aus, aber beim Nachschauen auf einigen Webseiten finde ich keinen Beleg für einen Anime zu "Grandia". Guck selbst mal, zum Beispiel bei Grandia Sanctuary http://www.multimania.com/feena/rpg/ Bei Anime Web Turnpike (normal unter http://www.anipike.com zu finden, derzeit aber nur unter http://www.anime.jyu.fi/~anipike ) ist Grandia auch nur bei den Video Games aufgelistet, kein Eintrag als Anime...



Von:    Mark_Soul 29.11.2001 19:19
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Meines Wissens war mal ein Anime im Grandia-Universum geplant, aber
die Sache wurde wieder auf Eis gelegt.



Von:   abgemeldet 29.11.2001 19:50
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Nee, zu Grandia gibt's keinen Anime (leider)... aber wenn Dir Grandia schon gefällt, dann kauf Dir mal nen Dreamcast und Grandia 2, das is auch geil... (die letzte DC-Verfechterin macht mal wieder gar keine Schleichwerbung *gg*)

cya

Soi ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2001 18:36
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
ähm jo ich hab wie gesagt nur ne PS2!Aber gibt Gradia2 auch für die PS????Hoffe doch weil der erste Teil ja auch für die PS waR???
Hoffe auf antwort
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heut ist der schönste Tag im Leben kein Gefühl von Feindschaft soll unsre Freude drüben ich werde es nicht zulassen dass die Dämonen des Hasses die Wellen der Liebe stören!Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!!!*böskug*



Von:   abgemeldet 30.11.2001 21:29
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Nope, Grandia II gibt's (derzeit) nur für den (wunderbaren, genialen) Dreamcast... hmmhmm, naja, jetz setzt Sega ja viele Games für andere Konsolen um (womit es endlich auch mal gute Games für die PS2 gibt...), vielleicht gibt's noch Hoffnung... kauf Dir aber vorsichtshalber nen DC ^^ !!!

cya

Soi



Von:   abgemeldet 02.12.2001 23:04
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten][Ändern]
@ soi

Ne, Grandia II wird für die PS2 umgesetzt (soll dazu noch bessere Grafik verpaßt kriegen). Grandia X erscheint ebenfalls (auch?) auf PS2. ^^

Wer schenkt mir ne PS2??? ;p



Von:   abgemeldet 06.12.2001 15:59
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Hi,

bessere Grafik als bei der Dreamcast? Sicher LOL.. so wie Taxi Driver, Dead or Alive 2 usw... Alle Beispiele von der "ÜBERLEGENHEIT" der Psx2 gegenüber der DC *g*.

Dreamcast wird von der Grafik her nur von der X-box und Gamecube getoppt...

Grüsse,
Angel :)



Von:   abgemeldet 06.12.2001 16:23
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Als erstes find ichs toll, daß hier auch DC-Fans sind (IMHO die beste Konsole aller zeiten)
Ich hab gehört, daß Grandia 2 für den PC umgesetzt wird, PS2 wär mir neu.
@Dragi: Was soll man den an Grandia 2 noch verbessern könne?
Grafik.....spitze
Musik......absolut genial
Gameplay...einmalig
Schluß.....nicht vorhersehbar

freu mich schon auf den 3. Teil :D



Von:   abgemeldet 01.12.2001 01:03
Betreff: ich hätt mal ne frage,........ [Antworten]
Die Fragen wurden ja schon beantwortet *ohnezulesenbehaupt*

Wie findet ihr den Wedding Peach- Song "Virgin Love"? #Nun sagt nicht, ihr kennt den nicht, schämt euch!#

Ja
Thomas

=====
powers beyond twilight..... crimsom blood that flows buried in the stream of time is where your power grows..I pledge my self to conquor .. all the foes who stand..anginst the mighty gift bestowed in my unworthy hand ................
DRANGON SLAVE!!!!! ( Lina Inverse: Slayers)
=====





Zurück