Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...60]
/ 60


Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Film is toll! Oo
Herrje... Ich war eben beim Arzt, hab mir den Nacken verrenkt... >_< Und das ausgerechnet heute! ;_;' *tropf* Ich kann meinen Kopf gar nicht bewegen... Irgendwie tut das weh. oO Jetzt hab ich Tabletten und Bestrahlung bekommen. *g*
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:    Shi-ne 08.02.2005 12:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da wünsche ich dir gute Besserung. Werd schnell wieder Gesund, ja? ^-^ *dich drück*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:00:24



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich auch, weil das echt scheiße ist, den Kopf auf der rechten Schulter liegen zu haben. xD Aber danke! ^__^
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:    Shi-ne 08.02.2005 12:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auf der rechten Schulter? Oje...das hört sich hart an. ô_0 Ich hoff das wird schnell wieder. ;_;
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   Sephiroths_Angel 08.02.2005 13:04
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne

> XD Hey, das mit dem "Das sind keine Falten, das sind Schluchten!" >Ist aus Ein Königreich für ein Lama. XDD~

*lol* Stimmt. Bei Malcolm Mittendrin kam das aber auch mal irgendwann. kam das aber auch mal.
Ich find den Lama-Movie total klasse. Einer der besten Diesney-Filme überhaupt. Allein schon wegen Kronk. *sich immernoch weglacht*

Mal ne Frage. *hab das irgendwie nicht mitbekommen ^^°* Hast du eigentlich jetzt ne Karte für die Animagic oder net? 0-o??

@ Eversleeping
Na, da schließ ich mich Shi-ne mal an. *gute Besserung wünscht* ^^





If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:44
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Was hast du denn da wieder für 'nen Ava, Sephi? xD

Ha! Die Tabletten haben etwas geholfen, ich kann meinen Kopf immerhin wieder gerade drehen. xD
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gnahhhh >______<

Irgendwie hatte das Forum sich gegen mich verschwoeren, kp..ich hab immer Server nicht gefunden bekommen. Hmpf. Scheiß Opera >_>
*jetzt erstmal alles abarbeiten muss* *murr*

Also diese Southparkbilder sind so geil *wechlach* XD Sanzo..als..ney XD" *hysterischkicher*

also mein Sanzocos..auch erst der Prototyp :

http://www.myblog.de/e/erabaretarenmin_img_0031.jpg

Auch gleichmal Verteidigung *gg* :

1) Is das die Peruecke die ich verbrannt hab ^^° Haare hab ich noch nicht gefaerbt..
2)fehlen die Stulpen
3)und das Oberteil -.-
4)hab ich noch kein schwarzes Band um die Kutte zuschließen
5)Ich hatte Hunger XDD


Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:    Shi-ne 08.02.2005 17:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Neo wie klasse! xD Das Sutra ist super geworden. ^-^d Besoders die schriftzeichen, supiii~! ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   Sephiroths_Angel 08.02.2005 17:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Neophant

> Gnahhhh >______<

Nani??? 0-o *lol* mein Wort verbreitet sich. XD

Der Link geht leider beim ir nicht. *auch sehen will* ;_;


@ Eversleeping

Das ist Gokudo. Hinterhältig, pervers, fies, arrogant, egoistisch. Yupp, das trifft es haargenau.
Ist schon ewig her, dass ich davon mal 4 Folgen gekuckt hab. Und dann auch noch nur auf japanisch. Hab zwar kaum was verstanden, fand ich aber trotzdem geil.

Bin erst vor kurzem wieder drauf gestoßen und was les ich da? Gokudo wird von Akira Ishida gesprochen!
Boah, ich bin vom Stuhl geknallt, als ich das gelesen hab. Musste ich gleich nachhören und es stimmt tatsächlich. *lol* Das passt ja wohl so gar nicht. Gokudo, so'n fieser Sack und dann Akira Ishida als Stimme. *lach* Aber so geil.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:    Shi-ne 08.02.2005 17:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Sephi

Bei mir hat er auch nicht geklappt. Ich hab den Link dann umständlich kopiert und dann eingefügt. Hat dann irgendwie geklappt. *schulter zuck*
weiss auch nicht warum... o__0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 08.02.2005 17:46:43



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ahja? das is aber komisch o0..naja habs bei diesem anderen dings nochmal hochgeladen : http://img212.exs.cx/my.php?loc=img212&image=erabaretarenminimg00311hf.jpg

Jaja..die Sutra *husthust* Also..das ist ne Teil aus dem Kamasutra in Kanji geschrieben XD Hey..irgendwoher musste ich die Zeichen ja bekommen XDDD

@Sephi : Dein Wort? Oi..ich sag das schon lange, genauso wie mroeh ^^°
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt, ich find das Kostüm ja auch super, aber das hab ich schon mal gesagt. ^^' Weia, ich bin etwas beschwippst. xD~~ Vielleicht sollte ich schlafen gehen. xD~~
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   Sephiroths_Angel 09.02.2005 15:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hah! Jetzt kann ich das bild auch sehen. ^0^
Sieht echt gut aus. ^^

>Jaja..die Sutra *husthust* Also..das ist ne Teil aus dem Kamasutra >in Kanji geschrieben XD Hey..irgendwoher musste ich die Zeichen ja >bekommen XDDD
Aus dem Kama.. ehl.. nee, ich frag jetzt lieber nicht, was du alles für komische bühcer hast. XD XD


>@Sephi : Dein Wort? Oi..ich sag das schon lange, genauso wie mroeh >^^°
Echt? 0-o Ist mir noch nie aufgefallen. Aber was ist denn bitte mroeh?ß Hört sich auch gut an. ^0^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:41
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey..was kann ich dafuer wenn ich das geschenkt bekomme ? XD Ich bin doch vollkommen unschuldig und naiv..was denkst du den von mir? XD

Gnah sag ich auch nicht sooft, nur wenn ich mich wirklich total aufrege^^ Yoa mroeh hab ich erfunden..das ist ein moeh von einem schaf das rollig ist *gg* deswegen ist da eben noch ein r drin..
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah, mroeh... xD~~ Mach mal dazu 'nen Zirkel auf, Neo! xD Ich werd Vizemitglied. *gg*

Na ja, bleiben wir mal beim Thema... Hm... Sephi, hast du dein Salty-dog 3 schon vorbestellt? ^^ Hab gestern ganz viel Geld geschenkt bekommen, kann also wieder einkaufen fahren. xD Bis zum Dezember hab ich die Member-Card beim OCS bestimmt voll. xD
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   Sephiroths_Angel 09.02.2005 18:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Nee. Moi nix kohle. ;_;
Ich musste mir unbedingt die 6erDVDbox von Gokudo-kun bestellen. Das ist mir wichtiger. ^0^ *diese Serie vergöttert*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:15
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Herrje... Dann kannst du ja wieder alles am Stück gucken. XD
Übrigens ist mein Saiyuki Kartenspiel von Neotokyo auch mal gekommen. *lol* Hatte vor dem nächsten Jahr schon nicht mehr damit gerechnet. ^^' Also da werd ich garantiert nie wieder bestellen. *drop*
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   Sephiroths_Angel 09.02.2005 18:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
26 Folgen Gokudo am Stück?
Muah, ha, ha! Imemr doch gerne! ^0^
Ich find den Typen so derbest krank. Und dann auch noch mit Hakkai's Seiyuu. Die Sachen die gokudo sagt.. *lol* Nee, ich könnt mir das niemals aus Hakkai's mUnd vorstellen. und das ständige Nase popeln und furzen von dem Kerl macht es auch nicht grad leicher. Die beiden haben wirklich absolut GAR NIX gemeinsam, außer dem Seiyuu. *lol*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Macht nix, der Seiyuu reicht! xD~~~ Den mag ich auch... *g* Hat mit einer Anime Serie zu tun, die du nicht abkannst. *gg* *NGE mal nicht erwähn* *pfeif*
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   Sephiroths_Angel 09.02.2005 18:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bäh.. NGE..
Okay, Kaworu und Asuka sind ja noch erträglich, trotzdem find ich die Serie besch.. eiden. *abolut nciht haben muss*
Dann lieber Slayers. Da spricht er ja auch mit. Xellos!! ^0^

Aber irgendwie.. *grübel* kann es sein, dass der Sprecher von Hakkai und der von Goku oft im selben Anime sprechen?
Bei Gokudo ist das auch so. Und in einem ziemlich neuen Anime auch. Strange.. 0-o
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der von Sanzo auch. Der ist auch bei NGE dabei! xD
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   Sephiroths_Angel 09.02.2005 21:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ghah.. -_______-

Ich glaub, ich lass das mit dem Goku-Cos am besten ganz sein. Aus Metall oder Alu darf ich es nicht machen, weil ich damit garantiert nciht in die Halle darf. Kann ich ja auch gut verstehen.
Aber ich hab mal bei der netten lady von der Orga nachgefragt. Selbst wenn ich's aus Holz mache, weiß sie nicht genau, ob ich damit rein darf. Ahr.. ;_; dann kann ich es auch sein lassen.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:57
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Stoff nehmen, dann bist du ganz flauschig! ^___^ Außerdem.. Bist du verrückt?? Als Goku schwitzt du noch mehr als im Hakkai Dress. xD Nimm dir bloß viele Handtücher mit. *lol*
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   Sephiroths_Angel 10.02.2005 00:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd Stoff nehmen, dann bist du ganz flauschig! ^___^
Mene Gegner würden zittern. Die hätten dann sicher Angst, ich bewerf sie mit Watebäuschchen. ^^°

>Außerdem.. Bist du verrückt?? Als Goku schwitzt du noch mehr als >im Hakkai Dress. xD
..sprach die Dame, die sich in der Kutte und unter der Perrücke ebenfalls einen abschwitzen wird. *lol*

>Nimm dir bloß viele Handtücher mit. *lol*
*Sanzo-Handtuch einpackt* ^-^


Nee, im ernst. Ich befürchte auch, dass ich es aus Stoff machen muss. Obwohl ich das nicht will. Schulterposlter aus Stoff.. pf.. -_- Das sieht ja erst recht nicht aus wie Original. Gnah... ;_; *in die Ecke geht und heult*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 10.02.2005 09:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ja.... Das Sanzo Handtuch.. Ôô Das ist.. toll! xD
Mach's doch einfach aus Plüsch. ^^ Vielleicht sind Gokus im Original ja auch aus Plüsch, oder hast du ihn schonmal jemanden damit erstechen sehen? xD
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen




Von:   Sephiroths_Angel 11.02.2005 02:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich mach einfach was komplett anderes uns geh als Nii's linker Pantoffel. -__-
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:    Shi-ne 11.02.2005 11:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub, ich mach einfach was komplett anderes uns geh als Nii's linker Pantoffel. -__-

XD Nicht verzweifeln Sephi. ^^ Aber als Nii's linker Pantoffel zu gehen währ doch auch mal was. XDDD~
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das machst, ja, dann werde ich.. werde ich... nur an dir kleben. xD Niis Pantoffel. *__*''
Warum erkennst du nicht einmal
Im letzten Augenblick
Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest
Ohne klar zu sehen



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mrahh endlich is meine Neotokyobestellung auch angekommen..nie wieder >_<

XD ach neee..nicht so depressiv sein *lach* wobei..da kannst du dir sicher sein ein einmaliges cos zu haben *gg* Ich geh dann aber als sein Plueschihase *-*
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   Sephiroths_Angel 11.02.2005 16:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Yo, das wär's doch. Nii-Gruppencosplay. Ich mag Nii's Pantoffel, du Nii's Hasen.. und wer macht Nii's Bartstoppel?
*lol* Ein Nii-Bartstoppel-Cos. So was würd ich gern mal sehen.. 0-o
Ein "Komyo Sanzo's Sake-Flasche"-Cos wäre aber auch sehr kuhl.
Ich möcht ein "Hakkai's Unterhose"-Cos machen. ;_; *sich in die Ecke setzt und Hakkai-Plüschi quält*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...60]
/ 60



Zurück