Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff

Eröffnet am: 10.10.2004 19:38
Letzte Reaktion: 15.12.2004 13:33
Beiträge: 460
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:16
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ich komme auch. Zumindest ich möchtgern kommen ^_^
Die Idee mit der Karaokebar find ich klasse *freu*
Ich hoffe es macht viel spaß und das es keinen Zank oder so gibt v_v;

Bis Dann eure Liebe Kana



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:29
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Konban wa!

Ich freue mich schon auf das Treffen um 11 Uhr in Düsseldorf ^.^..yuchuuuu....

Hoffendlich kommen viele und wir haben jede menge Spaß (>^.^)>. Ich komme mit meiner besten Freundin und wir freuen uns sehr hihi.

Miya I.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:11
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür das karaoke zum schluss gemacht wird, wei lic hda vermutlich nicht mehr mitkommen werde ^^°
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:18
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
hallo!!!...

Könnte das Treffen auf 14:00 Uhr oder 13:40 Uhr verlegt werden...hoff hoff????

Weil meine Freundin und ich würden gerne kommen aber wir haben an diesem Tag (13.11), Tag der offenen Tür (bis 13:00 Uhr).
Als wir das erfahren haben waren wir natürlich niedergeschlagen, weil endlich ist mal ein Treffen bei uns in der Nähe und dan so was....heul heul

Bitte Bitte sagt bescheid oder ihr könnt uns auch abholen??? Bitte, dass währe nämlich total lieb von euch .....hoff ^.^;
In Hoffnung schwelgend: Miya ^.^ hihi



Von:   abgemeldet 04.11.2004 12:37
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ameko und ich komme nauch erst um 14.00 uhr... na und? dann rufen wir einfach an und stoßen halt später dazu ^^°
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:07
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Aber wen sollen wir den anrufen? Wir kennen doch garkeinen oder haben auch keine Telefon-/Handy-nummer von jemanden....



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:13
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
die "organisatoren" haben doch gesagt alle könnten ihre nummer haben!!!
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:00
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
OK danke...
peinlich... peinlich...^.^;



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:11
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*rein hüpf* ääääähm... eine Frage!!! bis wann ungefähr solln das alles gehn??? O_o *will unbedingt mit zum karaoke* X3 abba ich darf wahrscheinlich nich soooooo lange bleiben T-T



Von:    TodesengelX 04.11.2004 20:24
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ich komm auch !!!
Falls mich mein Freund lässt Oö
Aber isch komm in Gothstyle oki ? OÖ
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
They say that I must learn to kill before I can feel safe..
But I.. I rather kill myself than turn into their slave..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Zuletzt geändert: 04.11.2004 20:25:09



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:07
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
hoooooooooiz! XDXD~~..

nyaaaaaaaaa...ma allen hand schüttöl* XD...
ich komm auuuuuuuuch..(wahrscheinlich)..(*und Mein UKE Tsu mitschleppen tu* hrhr~~XD)
wow.. was füa ne info..XD

@ Blacksoldier: ich komm aus wermelskirchen! ôo..(müsstes du doch kennen weil doch ganz inna nähe iss.oda?! ö.ö)... man kommt doch ganz einfach mit zugü-sama nach d-dorf..~~es doch eigentlich gute verbindungen gibt~~

jaaah! *-*.. Karaokeeeeeeeee XDXXD... *nicht singen kann aba dafüa alle mit mei gesang quälen werd..* (nya.. da freut sich das sado-viech..XDXD)
*schonma Oha-text lernen geh* *rofl*

(nyaaaa.. Enzan-büshüüü... (fang schonmal an angst zu bekommen..XD..*hrhr~~~)...)




Von:    Bou 04.11.2004 22:22
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ich hör euch dann gerne beim Singen zu.. höhö XD



Von:   abgemeldet 04.11.2004 23:37
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
@Muraki-sensei
werd ich werd ich *ggg*
deswegen werde ich gute Schuhe anziehen...hrhrhr ^^
trotzdem wird der Abend ~lustig~ *gg*



Von:    -Yami- 05.11.2004 11:18
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. ich komm auch ^^
*von yohji hergeschleppt wurdz* ^^;;
Freu mich zwar schon drauf, aber ich glaube, es wäre jetzt vll wirklich mal angebracht, wenn sich jmd, am besten von der Orga, mal informieren könnte, wo wir uns was hinsetzen können und alles.... Und ob die da auch so große Gruppen aufnehmen und alles... Nich, dass wir dann nächsten Samstag dasitzen und keine Ahnung haben, wohin wir gehen sollen oder machen sollen... Ausserdem fänd ich es echt praktisch, wenn jmd mal erwähnen könnte, vll Geld man ungefähr brauchen könnte, ich hab keinen Bock drauf am Ende mit zu wenig Geld dazu stehen....
Karaoke hab ich zwar nix gegen, aber ich bin mir noch nich sicher, ob ich der Menschheit meine Stimme antun kann.... ^^;;



Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:59
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
also wie schon gesagt holen wia die ab,die etwas später kommen...
und Kyo hat auch in ihrem Stecki ihre Handynr. angegeben,also würde ich die von Kyo speichern,da wia ja net wissen,ob Ayu noch kommt^^"

Auf jeden Fall glaubsch net,dass irgendein restaurant an die 45 Leute(oda mehr) mal eben so reinlässt^^" ...sin schon viele leute...
deswegen würd ich vorschlagen,dass wa uns um eine bestimmte Zeit (wenn wa schon alle hunger ham und schon alle da sin) trennen, um dann essen zu gehn oda in welche Geschäfte was einkaufen gehn wolln...also damit nua so n paar 10ner Grüppchen oda so entstehn(das wird dann midm restaurant viel einfacher)
und dann nach 1ner oda 2stunden könnten wa uns alle in dem Park treffen (weiß aba uch net wo der is)...
Wenn wa dann alle pappsatt sin,können wa uns dann dort n bisschen entspannen und die Leute näher kennenlernen und auch anschließend das Fotoshooting machn =^.^=
und dann am Abend können wa (die,die möchten) in die Karaoke Bar gehn...also ich hab gehört die soll erst so um 18uhr öffnen...naja aber ich werd mich darum noch kümmern^^...fahr ja morgen nochma mit Kyo nach D-Dorf und dann kann ich nachfragen...
naja ich hoff ma ihr seid einigermaßen einverstanden damit^^"
könnt ja uch was ändern,wenn ihr nich so ganz zufrieden seid ^^
aba so ungefähr könnts doch ablaufen...

najoa...das wars dann ma von mia *hihi* hab irgendwie hunga auf chinesisch *.* aba egal XD

okay bis dennööööö baybay^.^

Kaoru^-^

~knuddl~knuffz~

P.S.:Ach jo wegen dem Geld...also ich nehm auch nua wahrscheinlich 15 euro mit un nich mehr^^ das müsste schon reichen (für essen,was süsses und evtl. Karaoke^.^)
Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaa...nyaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch* =^.^=
Zuletzt geändert: 05.11.2004 12:03:08



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:15
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Abba wir machen aufjedenfall Karaoke!!?? *sich schon voll drauf freu* das mit dem trennen is zwar schade abba auch besser so ^-^ wäre ja wirklich n bissl blöd da mit 40 leutz in ein restaurant zu gehen XDDDD
wie viel würd denn Karaoke kosten? +_+
*winku*

YingYing



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:22
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiß,soll Karaoke für eine Person pro Stunde 5 euro kosten,aba wenn 20 Leute mitkommen,dann kostet es für jeden nua 3euro...also umso mehr leute,desto billiger wirds ^.^...
aba ich informier mich darüba uch noch =^.^= *au Karaoke singön gehn will*
nyaaahhhhhh...*freutz* XD

baybay^-^

Kaoru *.*
Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaa...nyaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch* =^.^=



Von:    -Yami- 05.11.2004 18:27
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn man vorbestellt, müsste es doch in manchen restaurants möglich sein, mit sovielen leuten zu gehen.. das geht auf jeden fall, bestimmt, nur nich unbedingt in allen restaurants.. müsste man sich nur informieren...



Von:   abgemeldet 05.11.2004 18:56
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ja genau +_+ nur ich glaube daran hätte man früher denken müssen >_> weil... wie viele Leute sind wir jetzt??? ~.~ könnt ja sein das schon n paar Tische reserviert sind o_o nyoo.... egal....

Was nur 3 €?? is ja geilo ^-^ Und von wann bis wann wollen wir "singen" XDDDD Wo isn die Karaokebar überhaupt???!!!



Von:    DerGestiefelteKater 05.11.2004 19:08
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
@ Muraki-Sensei.......
U.K.E~!?
*Augennerv zuckt*
ich geb dir gleich Uke
*funkel*

@Enzan~
Süßa~ gute Schuhe werden dir nicht helfen
*muahahaha*
*sich schon vorfreu*
*_* das wird toll~

ahja...falls ichs nochnicht gesagt hatte XDDD
ich will auch kommn
*lach*
*wildwinke* ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:54
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
also wie Kaoru schon sagte, wir werden dann alle noch abholen die dann später kommen ^^
die Karaoke-bar ist im Nikkon <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hotel&v=55">Hotel</a> *nich namen merken konnt* *nich weiß obs richtig is* ^^" (das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hotel&v=55">Hotel</a> ist inna näher vom HBF)...
und wenn alle einverstanden sind können wa ja so gegen 18uhr dahin maschieren ^^
und wegen reservieren (Chinesischem Restaurant), das könnte doch ma jemand aus D-dorf machen, da wir nicht dort wohnen und auch net wissen was das beste ist und wo etc. ^^"
es gibt doch sicha welche die in D-dorf wohnen und sich informieren könnten oda? *Yoshi mitm hundeblick anschau* XD
freu mich auf jeden fall ^^ det wird sicha geilooooooooooo ^^ ...
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y
Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:55:52



Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:28
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
@ darkü-chan
nyaa..mach mir den Uke du sau!! XDXD
*wegrofl*
öhm..*knuknu*
@enzan: wofüa feste schuhe? ôo.. willsu uns treten?? <.<...
*nich rall*
nyaaaaaaaa...*hoffentlich bis dahin cos fäddisch hab* @.@



Von:    DerGestiefelteKater 05.11.2004 20:33
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
@ Mura
du kannst mir gerne beim Karaoke "Bitte Bitte" vorsingen~
*lach*
Darling~ XDDDD
Bakaviech du

er will sicher eher abhaun XD



Von:    Shockwave 05.11.2004 23:29
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ja ich wohne in Düsseldorf XD
Kenn mich aber im Punkto Restaurants ÜBERHAUPT NICHT aus >< ich war letzte Woche das erste mal Asiatisch essen und das in dem Restaurant bei uns gegenüber ^^'



Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:22
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub aba,dass das mit der bestellung sowieso nich klappen würd,da wia ja net so genau wissen wer noch kommt oder wer dann doch net kommt *sich am kopf kratz*^^"...denn ich glaub,wenn wia reservieren würden,müssten wia ne genaue anzahl geben und ich glaub die meisten restaurants haben dann schon viele Gäste bis dahin,also dann würden wa net mehr reinpassen *lol* (heut glaub ich aba viel XD)
naja...un ich hoff ma wirklich,dass es mit den preisen stimmt...also für die Karaoke Bar...denn meine liebe nette schwester *devilblick aufsetz* Kyo will ja net nach dem prais fragen gehn!!! Also ich kann net nach D-Dorf fahrn,da ich n bisl erkältet bin *hust hust*,aba Kyo fährt...naja ich versuch sie zu überreden,schließöich sin wia doch die Organisatoren!!! *nick nick*

naja...bis dennööööö^^

baybay^-^
Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaa...nyaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch* =^.^=



Von:    Shockwave 06.11.2004 12:17
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Sachma kommt ihr heute nu her oda nich?
Ich bin auch voll erkältet und geh gleich trotzdem inne Stadt und hab nachher auch noch Einsatz ôo



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:32
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz, ich lass auch mal wieder was von mir hören, ich durfte net auf die Seite gehen (auf Animexx) weil ich von dort einen sehr hartneckigen (<---???) Virus bekommen habe... *traurig guck* Mein PC hat dadurch total gespinnt und sich selbstständig gemacht...aber jetzt müsste der wieder in Ordnung sein *hoff* Was das treffen betrifft ich würde echt gerne kommen, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll wegen der Schule... :( *heul* Eine Arbeit hab ich zurück un die war 2+
aber ich hab jetzt noch nen Politiktest geschrieben der auf jeden Fall 6 wird und die Englischarbeit hab ich glaub ich auch total versaut weil ich (und die meisten aus meiner Klasse) das falsche gelernt haben... Und meine Mutter wird wahrscheinlich ausrasten... Och menno... *heul* Naja ich meld mich aber nochmal, falls ich es doch schaffe zu kommen dann seid mir nicht böse wenn ich ganz normalen (Altagsklamotten) komme da ich dann so kurzfristig nichts mehr zu anziehen bekomme und ich nicht jetzt was holen werde und dann umsonst weil ich dann vielleicht doch nicht kann okay? Naja bis denne... :(

Bye Ayu ^^


H*E*L
Ayumi, Hyde, Gackt und Chaud 4 Ever!!!



Von:    WiseGirl 07.11.2004 19:35
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
@mura *-*
wenn du kommst komm ich auch XD" versuch dann noch Mi etc zu übererden k oO? D-doof wie goil (gomen awa bin die Abk. für Düsseldorf so gewohnt XD)
*rumhüppel*
hm überleg welches co >.<
Also entweder Omi (*.* standart XD) oder Duo (mit miküs putter softair -.-" bin ja selbst schuld XD) nyoooo *weghüppels*
Bai Bai
Chaser aka Omü XD



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:47
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaaaaaaa! XDXD...
Omiiiiiiiiii~~..XDXD...*umhüppel* XD...muhahaaa.. kommkommkomm! XD..*sabba* musst allö übaredn! XD..*-* das wir dann widda voll idi-oha-baka..(was das??XD)
*-*..(steffi kommt übrigens auch)
XDXD...
Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:49:42



Von:    WiseGirl 07.11.2004 22:03
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
XD sicher allein 46 leute oO da schaun die mal schön muahaha XD *-* und dann alle An OHAn XD
nyo wird sicher lustig ^-^



Ps.: oder doch lieber als Krad XD muhahah XD mal schaun *cos zusammenstell*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück