Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    taluna 09.06.2006 20:30
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ach das wird schon ^^

ICh freu mich schon riesig, euch mal live zu treffen *hibbel*
WAAAAAAH ich kanns kaum erwarten XD

Und die Schule bin ich jetzt auch Gott sei dank los ^^
Aber es ist auch schade T.T
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    KaoNii 09.06.2006 23:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ach nee, trooky, ich dachte du seist nicht nervös? x3

@taluna
da können wir uns die hand schütteln ^^ bin die schule auch los~
irgendwie isses wirklich schade, aber mein lachendes auge ist zumindest momentan noch um einiges größer als mein weinendes..
du hattest heute den letzten, oder?

ach, however..
morgen is also schon samt-time.. mei, wie die zeit rennt..xD
ich werde mich jetzt in spannung zurück lehnen und den morgigen tag abwarten.. und dann wird gefeiert ^^
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 10.06.2006 01:18
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
So dele denn werde ich nun mal schlafen gehen hoffentlich verpenne ich das SAMT nicht *g* dann bis gleich :D

Draco



Von:    Ku-Ten 10.06.2006 06:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
huiiii~

guten morgäääään alle zusammeeeeen *_*

warum ich mich jezz schon hier rumtreib? tjaaaaa:

-meine elter ham um halb 6 angefangen hier rumzugeistern
-das ganze dauerte eine geschlagene stunde
-dann warn endlich die koffer weg
-un 5 minuten später auch meine eltern (eine woche österreich...sturmfrei *__*")
-ich eumel hab vergessen meinen vorhang vors fenster zu tun, also wars seit 6 uhr knatschehell bei mia im zimmer >___>
-UND: wennsch eima wach bin, kannsch so schnell nemma einpennen...

aaaalso:
offiziell fahren hayase und ich nach gießen zum shoppen (das is die version die meine eltern und meine omi erzählt kriegen).
aber dank hayases gaaaaant toller muddi (sabbi-san *__*) kannsch mich ausm haus schmuggeln und zu euch kommen x333~

eeeh~, digicam konnte ich verstecken und die nehm ich dann mit.
die decke konnt ich jedoch nich retten >______> (mein armes kleid ;___;)

nya, das wetter is toll, ihr seid toll....alles wir sooo perfekt *___*

ich gurk noch n bissi weiter im netz rum >___>
bis in...eeeh.....knapp 4 stunden ^_____^

chuchu, kuroi~



Von:   abgemeldet 10.06.2006 09:42
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
kadde! in 5 minuten binsc bei dir! >_<'''
mwaahahaha ish hab mein visu outfit n bissi geändert, bin von schwarz auf PINK-schwarz umgestiegen, yeah!! oh gleich sindwa daaa, bin ma gespannt wie fidji un lu kommen xDDDDD cam nehmich auch mit, allerdings spackt der akku etwas, könnt sein das nach 5 min die vorher vollen batterien leer sin <<'''''
egal wenn du welche machst *nägel lackier*

Bis glaaaaaich

Haya
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Ku-Ten 10.06.2006 18:18
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
leute, ich bin wieder daheim^^

ihr seid sicher noch da...nya, leider musst ich so früh gehn...

wollt euch auch nur sagen, dass es geil mit euch war *__* ich hab euch alle sooooo lieb ;;_____;; ihr wart so toll, und so nett.....und so.....toll x333

sööö~
das ten-chan läd jezz bilder hoch -hrhr-
leider hab ich nich so viele....freu mich auf eure!!!!



Von:    nEdEn 10.06.2006 18:31
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@___@
bin auch wieder zurück~
minna-san, sugoi na! das machen wir ganz bald wieder!
wäre echt gerne noch länger geblieben, aber ich merke gerade auch, dass mein kreislauf es mir dankt~ (einfach nur ordentlich mit creme gegen sonnenbrand einkleistern und dann schlafen...)
hab eben die fotos entladen, aber ich glaube, ich adde sie erst morgen beim mexx... X___x
nee, nee~ ladet eure GANZ schnell hoch, ja?! *_____*
man sieht sich auf jeden fall beim nächsten mal wieder *____*
*hugs~*

NEDEN
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Der_Baum 10.06.2006 20:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

freu mich schon auf die Fotos ^^
Danke an den Typen im grünen Tshirt *lol*
Und natürlich danke an die Orgys, die sowas organisiert haben, danke, mein Samstag wurde gerettet.
I'm looking forward to S.A.M.T. 2 !! xD

Bis denn und schönen Tach noch
der Baum
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
mwaahahahah **____**
lang lebe das samt!!! un bald komme das samt 2 ! >____<!!
Soo~ Fotos hab cih auch shcon hochgeladen, da kommt ma allerdings bishe rnur vo event aus hin und leide rnur in der klinansicht, ab morgen sindse dann größer. boah es war so schön ;_; un ish hab sonnebrand xD yeah! hab n paa leuten scho ins guestbook geschrieben~ un danke an alle die mir so tolle sachen ins conhon geschrieben haben T^T ish will das wiederholen!! beim nächsten ma bring ich kleinen cd playa mit denn hören wa jmusic im hinnagrund oder so, kuten hat ja vorgeschlagen zu zelten xDDD da ob das wat gibt? XD

schön fotos angucken!!
Hayase~
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    KaoNii 10.06.2006 21:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
cd player wolltsch heute eigentlich auch schon mitbringen, aber so verpeilt wie man ja is, ne.. >_>"..

however~.. waren ja leider auch relativ früh weg, nichtsdestotrotz wars aber ziemlich goil und ich freu mich aufs nächste samt ^^
danke liebe orgys~

ugh..aber jetzt hab ich DEN sonnenbrand ><.. hoffentlich geht das bis mittwoch weg xX
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 11.06.2006 09:10
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
altaaa, gestan abend dacht ich so: oO schaise *tauml* ish hab voll n sonnenstich, die sonne hat mir so s hirn verbrannt ich glaub ich hab n paar millionen gehirnzellen weniger...pass auf ku-ten ich bin jezz noch dümmer wie vorher!! un da wo meine durchlöcherte strumpfhose war habsch sonnenbrand...überall rote punkte OO des nächste ma nehmich tonnenweise suncreme mit xDDD aba das nimmt man ya für samt ales in kauf *schleim* ish will ma n paa mehr fotos sehn óó''''' los loos schnäll hochladen >_<''' soo ich krizzel jez ma weita ^_^

Haya
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    ---Yuu--- 11.06.2006 09:28
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Tja... "der Tag dannach"

ich fand das S.A.M.T. einfach genial (war ja meine erste Con und besser hätts nicht sein könn^^) das müssen wir unbedingt öfter machen!!!!!

ich hab massig tolle Fotos (die ich nicht on stellen kann -___-'')
obwohl ich davor kurzweilig meinen Fotoapperat und den sich darin befindenenden Film kaputt gemacht hab U.U naja wenigstens ging der neue ^^

@ neden ... wir sehn uns wieder, versprochen =^-^=

tja und auch ich habe als dauerhaftes Andenken einen Sonnenbrand davon getragen .__. naja .. ich hab alles gekühlt usw... aber brenneb tut's trotzdem ... ^^''' naja aber das war's mir wert

*S.A.M.T. Fähnchen hochhalt*

@ Sasuke dein Cosplay war super *__*

hoffentlich gibts das alles hier bald wieder und ich seh euch mal wieder ^^
Sasuke x Naruto 4-ever!!!!!!!!Sakura 4-never *weg kick*!!!
Naruto rulez XD~ (und Schneeglöckchen XDDDD)*winkz*



Von:    nEdEn 11.06.2006 11:05
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ja~ das muss schnell wiederholt werden!
mindestens mal in den sommerferien~ *_____*
dann will ich euch alle in alter frische wiedersehen, leute! und bis dahin hoffe ich, dass sich hier noch welche melden...
ich bin auf jedenfall schon wahnsinnig gespannt auf eure fotos!

@dracox: du hattest glaube ich welche von mir und aya-ken/sasuke gemacht... ich brenne darauf, sie zu sehen *_____* *der tastatur einen wässigen anstrich verpass*
und ansonsten...

@orga: wie wäre es, wenn wir einen zirkel aufmachen? die leute,
die ich gefragt habe, hätten da wahnsinnigen bedarf dran~ (oder gibt es etwa schon einen, und ich blinde kreatur habe es übersehen?)

@trooky: wegen den naruto-epis... ich meine, ich bin fast jeden tag in kreuztal, ich kann dir gerne meinen vorrat brennen und ihn dir dann eben vorbeibringen... hätte da die epis 159, 160, 184 & 186 im angebot...~ ('s aya hätte da doch wohl auch interesse dran, ne? besonders die epi mit shino XD)
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~
Zuletzt geändert: 11.06.2006 11:06:19



Von:    Ku-Ten 11.06.2006 11:13
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
zirkel? klaaa *___*
da es ja noch weitere SAMT´s geben wird (was ich grad mal so beschlossen hab), wäre das sicher praktisch ^___^

ah~ hab grd gesehn, dass hayase´s und meine galerie freigeschaltet wurden! also schön bilder gucken ^^



Von:    nEdEn 11.06.2006 11:23
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@kuroi-tenshi: *___* ich liebe dich für deinen collen beschluss! *umknuddel* ich stehe da total hinter dir! ^____^
ya~ hab schon artig gallerien gekuckt, hoffe, meine wird auch bald freigeschaltet...
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Der_Baum 11.06.2006 13:28
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich hätte auch nichts gegen nen Zirkel ^^
Und danke an birman, Kuroi-Tenshi, Hayase und nEdEn fürs Fotos hochladen !
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    Ku-Ten 11.06.2006 13:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
okööö~
wer hätte denn zeit und lust des zu machen?
ich hätte kein problem damit....aber wer weiß ob das unter meiner führung was wird >____>

[EDIT] Hayase hat sich bereiterklärt, dass zusammen mit mir zu machen. also, wenn sonst keiner will und keiner ein problem mit uns beiden als admins hat...?!??!ß



Von:    nEdEn 11.06.2006 14:04
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@der baum: ah junge, gerne doch ^^ danke fürs schattenspenden! ;)

@kuroi-tenshi: also ich hätt an und für sich nichts dagegen, aber denke ich, dass wir da auch erstmal die orga fragen sollten, oder? da die leute das ja planen und leiten sollten das auf alle fälle admins werden... X___x aber ansonsten...haut rein und macht was g'scheites auf ^___^
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Ku-Ten 11.06.2006 15:08
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
ja, klar!!
wenn möglich sollten die orgys den zirkel machen. wär sicher besser.
die besagten orgys müssten sich dann mal melden ^_____^



Von:    nEdEn 11.06.2006 15:51
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ya, genau. meldet euch~
aya ist nur ab und zu on, trooky hat zur zeit kein inet und zu w-chan und wosret kann ich leider nichts sagen .-.
aber wir sehen es ja dann...
ich kanns kaum noch erwarten, zum zweiten samt zu gehen *___*
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    nokia3210 11.06.2006 16:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
wuah ich kanns auch kaum noch erwarten ^.^v.
schade das ich so früh gehen musste, wär gern noch da gebblieben *g*. aber ich fands toll....hehe....
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    Logan 11.06.2006 17:39
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch ne Tonne voll Spaß, von der ich jetz natürlich ma wieder nid weiß, wohin damit *in Keller schmeiß*
Nja BTT. Was mich etwas gestört hat, war, dass die Spanne am Anfang vorm Bahnhof _viel_ zu lang war. Die Zeit war zu unspeziefisch, so dass manche Leute (ich zähle natürlich wieder dazu *drop*) so 1 1/2 Stunden da gehockt haben (und ich bin nich gegangen XP an Aya). Einkaufen war auch mehr oder minder sinnlos, aber war ja nur dieses mal. Richtig lustig wurds erst im Schlosspark (wobei auch manche Szene vorher spaßig war, aber nja, das isn anderes Thema). Gut der Hinweg war mit meinen Schuhen nicht unbedingt der angenehmste, aber ich bin a deutsche Bursch, hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder. Da simmer dann erstmal bis 11 rum geblieben (glaub zumind dass es 11 waren verbessert mich wenns anders war) Wo mitunter sehr geniale Szenen zu Stande kamen, wir haben jetzt ein Maskottchen fürs S.A.M.T. den schwulen Werwolf in Form von DracoX *GGGGGG*. Nja daheim war ich dann so gegen halb 1 (nach 67 Stunden ohne Schlaf) und hab dann erstma bis grade gepennt.





Als mehr oder weniger Halb-Orgy fürs zweite S.A.M.T. geb ich schonmal den vorläufigen Termin bekannt:
2. Treffen: Titel: Die Jagd und die Finsternis (mu har)
(vorläufiger) Termin: 12.08.06

Wird aufwendiger als das erste und wahrscheinlich mit Zelten verbunden sein, wir haben n Platz gefunden, wo wirs wahrscheinlich veranstalten werden und schon n paar Ideen was die Aktivitäten angeht. Man freut sich drauf, frau nicht, frau is einkaufen *gggg*
Bin ich Mensch?



Von:    nEdEn 11.06.2006 17:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ah junge, hast du dich hochgeschlafen? ^^ war ja wieder klar - kaum biste da, biste mitten drin~
obwohl du ja tatsächlich am anfang etwas verlassen mit deinem as-manga da herumgesessen hast...
dafür ist das doch ein guter ausgleicht, meinst du nicht?
ich denke, die wartespanne am anfang war lang, aber gerecht. ich meine, kuina88 und ich saßen schon seit 10.20 da herum... und so schlimm fand ich es nicht.

gut, es war heiß, es wurde heißer, wir sind geschmolzen - aber so konnte man sich schon mal mit ein paar leuten bekannt machen und es wurde gewährleistet, dass auch jeder mitgeschleppt wurde (okay. die armen handzettelausteilenden stelzenmanncosser und die polizeicosser haben uns trotz allem ya leider leider übersehen - na, beim nächsten mal leute~!)...
aber gut, vielleicht kann man das beim nächsten mal tatsächlich etwas optimieren.

*____* ich makiere mir das datum, junge~! *im kalender einkreis*
zelten? klar, bin dabei! (hoffentlich fällt es dann nicht ins wasser *hust* yaya, zuerst brutzeln, dann baden und auf dem dritten samt machen wir dann einen wettbewerb: "wer baut uns den schönsten animeschneeshonen?")
wo wollt ihr denn zelten? lasst mal ein paar infos rüberwachsen ^^
[zirkel wäre da an dieser stelle echt mal nicht verkehrt, oder?]
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:15:02



Von:    Der_Baum 11.06.2006 18:21
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Tjoah, ich wär auch dafür das die Orgys den Zirkel machen, haltet euch ran ihr 4 xD

Zelten kann ich leider gar nichts abgewinnen, deswegen muss ich mal schauen, ob ich komme .__.
Fands eigentlich am Samstag schon fast perfekt x3
Naja, man liest sich, noch ein danke fürs Fotos an SSJLeila, und tschüss,
der Baum
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    Logan 11.06.2006 18:24
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Zirkel wird noch eröffnet, bin aber zu schüchtern für sowas *GGGGG* Hat man ja gestern gesehen, ich bin ja so introvertiert und zurückhaltend, ich gehe quasi perfekt in der Masse unter *räusper*
Nja grillen war noch geplant, aber sonst noch alles hypothetisch, man wird erst noch sehen, was gemacht wird und was nicht. Erstes Orga-Treffen ist Dienstag nächster Woche, wenn ich das nich völlig falsch mitbekommen hab (was nicht verwunderlich wäre, da naturstoned und grundverwirrt), danach wird man auf jeden Fall schon mal mehr wissen (ma werden uns die Location zu Gemüte führen und sehen, was man da machen kann)



@ Gewächs: Es ist ja nicht nur Zelten, das kommt erst am Abend (tagsüber Zelten wär auch reichlich debil) und mitlerweile sind wir 7 Orgys. 3 Männchen, 3 Weibchen und ich (mich kann man zuordnen wo man grad lustig is)
Bin ich Mensch?
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:27:08



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ui da hat die idee von kuten mit zelten ya schnell die runde gemacht xDDDD trooky hatte was von schnitzeljagd gesagt un meinte dann ma könnts mit zelten verbinden xD das wär ma krass, so n lagerfeuerchen....ausversehen die cos' von anderen leuten verbrennen <__<''''''''''''''''''''' *run* ney, ish hoff wirklch dass wa des irgendwie in de somemrferien hinbekommen (ish hab alleridngs n ferienjob =_= *dropü*) aba des kriegn ma hiin '-' denn machich wieder "donts" xD soo...jezz müsst ich LANGSAM ma wat für morige chemie arbeit tun

[...]

oder auch nich, chuchu
Hayase
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    nEdEn 11.06.2006 18:43
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ya, ya, cru_x-ilein... reichlich verwirrt stimmt ^^ "ich war's nicht!" ;)
und wie du in der masse verschwindest... sach ma jung, du warst echt dabei? hab dich und deine schuhe ja mal so rein gar nicht audiovisuell wahrgenommen ^^
kay, kay... dann würde ich sagen, ihr 7 haltet uns auf dem laufenden, richtig? (wehe wenn nicht. nii-san hat ein katana und trooky weiß das.)
und junge, mach den zirkel auf, oder wir werden hier alle hyperaktiv o~o was muss ich denn tun, damit du den aufmachst? ^^ *dich mit as bestech* *eine schwarze-ritter-actionfigur vor deine füße werf*

@baum: hallou, du musst kommen! wer soll uns denn dann beim grillen schatten spenden? o-o wessen holz sollen wir zum anzünden verwenden? junge, ohne dich geht doch nichts ^^

@hayase: *___* gib.mir.don'ts. *_____________* *dich anspring* *fieps*
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:44:07



Von:    Logan 11.06.2006 18:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> ya, ya, cru_x-ilein... reichlich verwirrt stimmt ^^ "ich war's nicht!" ;)

Die Bezeichnung muss geahndet werden *Flammenwerfer auspack*

> und wie du in der masse verschwindest... sach ma jung, du warst echt dabei? hab dich und deine schuhe ja mal so rein gar nicht audiovisuell wahrgenommen ^^

Gut. Memo: Nächstes mal mehr gröhlen mu har.

> kay, kay... dann würde ich sagen, ihr 7 haltet uns auf dem laufenden, richtig? (wehe wenn nicht. nii-san hat ein katana und trooky weiß das.)

Nja ich werds auf jeden Fall machen ich mein allein die groben Daten von mir:
Keine Hobbys (für die man sich vom Rechner entfernen muss)
Immer online
Kein Geld (zzt.)
Kein Leben (kost eh nur *gggg*)

> und junge, mach den zirkel auf, oder wir werden hier alle hyperaktiv o~o was muss ich denn tun, damit du den aufmachst? ^^ *dich mit as bestech* *eine schwarze-ritter-actionfigur vor deine füße werf*

Man kann mich schon bestechen, aber ich red besser nich weiter, sonst werd ich nur angezeigt (zu meiner Verteidigung: ähhhhhhhh *Akten zusammenschieb* Danke das war mein Plädoyer)
Bin ich Mensch?
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:48:01



Von:    nEdEn 11.06.2006 19:08
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
cru_x-ilein, cru_x-ilein, cru_x-ilein~
ah, pack den flammenwerfer ruhig wieder weg~ ^^ so sehr, wie ich gestern geschmort habe, kann ich nicht mehr verbrennen. dagegen bin ich jetzt eh imun.

genau. nächstes mal machen wir schwarzer ritter cos und stellen die komplette szene nach, was meinst du?
"ich bin uuu~nbesiegbar!"
"wohl eher ein armer irrer..."

richtig, alles zu teuer hier... das ist auch der grund, warum so viele zum samt kommen - kostet ja kaum was ^____^ und es bringt spaß und freu(n)de~
so, so... auch noch bestechlich die admins hier... *hände reib*
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    Logan 11.06.2006 19:23
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> cru_x-ilein, cru_x-ilein, cru_x-ilein~

Weiber, man kann nicht mit ihnen leben...... ENDE!

> ah, pack den flammenwerfer ruhig wieder weg~ ^^ so sehr, wie ich gestern geschmort habe, kann ich nicht mehr verbrennen. dagegen bin ich jetzt eh imun.

*Säurebad anrühr*

> genau. nächstes mal machen wir schwarzer ritter cos und stellen die komplette szene nach, was meinst du?
> "ich bin uuu~nbesiegbar!"
> "wohl eher ein armer irrer..."

Mkay, ich bring Shiranui mit und hau dich in Stücke, is kein Ding.

> so, so... auch noch bestechlich die admins hier... *hände reib*

Glaub mir, du willst mich nicht bestechen. Wirklich, das willst du nicht.
Bin ich Mensch?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück