Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    KaoNii 02.05.2006 12:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich hab Jade geschrieben, ob sie mir was mitbringt (zwar nur ein button, aber immerhin oO)
kA, ob sies bekommen hat, hab noch keine antwort..

da sagst du was.. gestern wars ja grausam..und als es vorgestern auch noch geschneit hat, hab ich mich gefühlt wie im falschen film >_>..
aber im juni wirds sicher warm ^^
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    ChosenVowels 02.05.2006 12:55
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wann hatte das denn vorgestern geschneit??? O__O° *wohl wieder was net mitbekommen hat*
Is ja abartig! Hoffentlich isses dann im juni wärmer sonst müssen wir in Schneeanzügen kommen Oo°
Zuletzt geändert: 02.05.2006 12:56:01



Von:    KaoNii 02.05.2006 14:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
öh..hier xD
bei euch nich? oO".. is doch nur übern berg..nya..in weitefeld war wohl auch nix..
aber als ich am sonntag morgens aufgewacht bin, wars weiß draußen x_X..
xD wolln wa's nich hoffen.. nicht, dass die uns noch mit den Eisheiligen ankommen ôO
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Keru_ 03.05.2006 22:07
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
also mich hat auch der schlag getroffen als ich aus dem Fenster geschaut habe...o.o weiß...ich hab gedacht ich wäre in einem Alptraum gefangen @@''' sowas gabs bisher echt noch nicht...aber ich denke das das jetzt das Eisheiligen war oder wie man das nennt...zumindest hoffe ich das stark OO'' ansonsten müssen wir echt noch in Schneeanzügen kommen und uns Handwärmer im NanuNana kaufen XD'' *löl*
aber heute war ja schonmal ein guter Start in den Frühling...ähm oder Sommer bei uns waren es nämlich schon 35°C ich bin fast eingegangen...
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Fuchswerk 03.05.2006 23:33
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Hmm ich muss mal schauen eventuell bring ich noch ein paar leute aus Marburg mit, aber ich werde wohl nicht dauerhaft kommen können wenn das Treffen häufiger stattfindet da Siegen doch auch noch geld kostet.
Und Marburg--> Siegen 2-3 mal im jahr sicherlich machbar neben den cons aber mehr wirds als schüler problematisch freue mich ab schon drauf wenn mir nicht dazwischen kommt



Von:    Trooky 04.05.2006 13:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
nur kein stress rofu^^
unter regelmäßig verstehen wir hier zumindest eine gesunde zeit, also die zeit wo man wieder beinah alle namen vergessen hat die man dort das letzte mal getroffen hat, ne?
(sollte es gut verlaufen wäre denk ich 1 bis maximal 3 treffen noch dieses jahr denkbar)


übers wetter werd ich mir wohl erstmal keine sorgen denn die sonne scheint einen wahrlich ausm ihr wisst schon.
manche munkeln, dass das ganze ausn fugen geraten könnte wenn sooooo viele leute kommen, da es wohl zurzeit ausschaut dass jeder der eingetragen ist wiederrum 1-3 freunde mitbringen.

bin jetzt mal der arsch und sage: die meisten bluffen eh, entweder erscheinen se net oder kommen alleine :P
sollte es dennoch so sein dass die leute massig kommen dann booya!
brauchen wir ein seil? um alle aneinader zu knüpfen?
auf jeden wäre ein hirten samt hund von vorteil.

wer glaubt denn von euch, dass ihr am ende des tages noch lächeln werdet?^^

und an die orgys und alle, interresse an namens/nick-schilder?
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    ChosenVowels 04.05.2006 14:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Nick-/oder Namensschilder wären bei mehr als 20 Leuten äusserst sinnvoll x3
Zuletzt geändert: 04.05.2006 14:47:29



Von:    Lareynne 04.05.2006 16:07
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch dasses nicht schlecht wäre....
*nick*
mal schauen wies so läuft. Bin ja mal mehr als gespannt.

*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    KaoNii 04.05.2006 17:43
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
sinnvoll wär es sicherlich, wie ihr schon sagtet..^^
allerdings find ichs immer n bischn strange, mit nem namens/nick-schild durch ne stadt zu latschen xD.. aber so schlimm is das jetz auch wieder nich..also denk ich schon, dass wa`s so machen sollten ^^

och..ich weiß nich, dass viele bluffen, denk ich jetzt nicht..
denn zu nem treffen geht man eher mal mit mehreren als alleine..
vllt wirds so sein, dass einige nicht kommen, wenn die freunde, die sie mitbringen wollten, absagen..ôO..dunno.. ich bin auf jeden fall zu zweit X3 aber meine bessere hälfte is eh eingetragen
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Keru_ 05.05.2006 01:06
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch das Namens/Nick- Schiler äußerst angebracht wären zumindest für die ersten paar Mal :3
dann weiß auch jeder mit wem er es zu tun hat!!
Und dann gibts ja auch noch die nette Erfindung mit den Con Hons ;)) also das mit Namen merken wird schon klappen...
um uns nicht zu verlieren schlage ich vor das man ein großes Schild basteln wird was die Orgas selbstverständlich die ganze Zeit mit sich tragen werden!! ^^ so kann keiner verloren gehen!! *grins*
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Lareynne 05.05.2006 11:19
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
An sich ne gute Idee....aber das wird n bisschen arg auffällig. ich denke das man einfach den Cossis nachläuft ist schild genug...ich denke für die Begrüßung am Bahnhof sollten wir schon eins beihaben aber sonst auch ncih so unbedingt.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Trooky 05.05.2006 13:53
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich sehs schon kommen: "Gary halt mal...
-wasn das großes?
das ist unser erkennungsflagge damit uns die knirpse nicht verloren gehen.
-warum ist es kreuzförmig?
nee nee das ist ein doppel x wie im animexx. habe aber keinen zweiten balken mehr für das zweite x aufgetrieben
-haha, und ich darfs jetzt halten weil wir in die oberstadt gehen...wo ist meine stachelkrone damit ich direkt den jesus markieren kann...*swt*

ach und platzieren sie ihre wetten!
The Weather(wo)man game!!
der einsatz beträgt 10 karotaler!^^
es gibt 5 wettplatz möglichkeiten
a)es bleibt während des ganzen treffs trocken
b)es regnet am anfang und wird dann trocken
c)es ist am anfang trocken und es regnet ab 3 uhr
d)der tag ist kompltt nass
ganz wagemutige setzen auf
e)es schneit!
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:13
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
10 auf... non stop gutes wetter! verdammt ich bin auch dabei also kann es nur gut werden...*jeah*



Von:    Fuchswerk 05.05.2006 14:56
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
ja muss gutes wetter werden
ich nehm meine animexx karte mit und klebestreifen brauch also keine namenskarte/namensschildchen



Von:    Trooky 05.05.2006 15:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch, wir haben nicht irgendwelche fragen unbeantwortet gelassen so dass sich jene leute gedisst fühlen oder so, zeit zum lesen hab ich grad nicht^^ da inet cafe *swt*
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    nokia3210 05.05.2006 16:42
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
mal so eine ganz peinliche frage von einem neuling wie mir *handheb*....was ist denn ein con hon?? *hofft das sie nicht ganz wie ein idiot rüberkommt*
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    Vink 05.05.2006 17:31
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, niemand hier konnte das wissen, ohne dass es ihm irgendjemand mal erklärt hat ^^ (ausgeschlossen die leute die der japanischen Sprache mächtig sind ._.)

Also Con, ist die Abkürzung von Convention, also Veranstaltung. Und Hon ist japanisch und bedeutet "Buch". Zusammengesetzt also :Convention-Buch.
Das Con-Hon ist ein Buch mit leeren weißen Seiten, dass du bei solchen Conventions mit dir herumschleppst und alle Leute die dir symphatisch sind reinkritzeln (Bilder oder auch nur Texte..) lassen kannst. (so ungefähr wie'n Poesiealbum XD)
das vorteilhafte an so einem Con-hon ist, dass du dich nach solchen veranstaltungen an bildern und netten texten efreuen kannst und außerdem die Nick-Names (von Animexx) der einzelnen Personen in diesem Buch stehen hast und somit mit ihnen wieder in Kontakt treten kannst.
Kurz gesagt: so ein Con-Hon ist eine echt tolle und lustige Sache und erleichtert außerdem die Kommunikation und das Kennenlernen der Fans untereinander ^^

(jemand mit dem gleichen Avatar wie ich O.o ?!)

Nebenher: Die Idee mit den Namensschildern ist eigentlich nicht schlecht. Ich glaube neben der aufmerksamkeit die wir sonst schon erregen kommt's darauf schon garnicht mehr an XD naja, würde sagen, alle leute die eins an sich haben wollen, machens, die anderen lassens eben. ich finde das sollten wir freigestellt lassen ^^



Von:    ChosenVowels 05.05.2006 18:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
*hand heb* ich hab irgentswo n Laminiergerät rumstehn! Wenn noch genug Folien da sind kann ich für ein paar leute schöne Wasserfeste Schildchen machen ^^ *falls interesse besteht*



Von:    Keru_ 05.05.2006 19:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme W-chan mit den Namenschildern zu ^__^ der der eins machen möchte kann sich gerne eins machen und wer gerne erstmal anonym bleiben möchte der macht sich halt eben keins *g* nichts desto trotz werden wir die namen derjenigen schon noch aus ihnen rauskitzeln >XDDD~
Joa also für den Anfang wäre es schon nicht schlecht ein Schild zu haben obwohl ich glaube kaum das ein riesen Haufen am Siegener Bahnhof von Anime Fans zu übersehen ist... allerdings war ich selbst schonmal auf andern Mexx Treffen und da war so ein Schild echt nicht schlecht wenn man in der Gruppe läuft...
ich seh es schon kommen:
"Ah schau mal das Armbändchen ist das nicht niedlich...oder da die HelloKitty Uhr...*umguck*" Nanu wo sind den die anderen...??"
Okay so krass wird es wohl nicht ablaufen denn wie schon gesagt wir werden wohl nicht zu überhören/sehen sein aber durch so ein Schild haben die die etwas weiter zurück liegen doch die beste orientierung ^^v nyo schauen wir einfach mal...
und Trooky...ich garantiere dir nur weil du das einzige männliche Mitglied der Orga bist musst du das Schild sicherlich nicht die Siegener Oberstadt hochtragen ...aber den restlichen Weg >XD~
Quatsch...war nen Scherz ;)) wenn Schild dann muss jeder Mal ran oder eben nur der der es vorgeschlagen hat...also moi ^^V
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Der_Baum 05.05.2006 22:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mir jetzt noch im Internet ein Tshirt bestellen mit der Aufschrift "Der Baum". Sagt alles, oder ? ^^
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    Trooky 06.05.2006 14:42
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
also so sei es, jeder der will macht sich a schildchen, leute die nicht angesprochenwerden wollen tragen einen tarnumhang^^
ich werd dann auch einfach meinen "Animexx-v.i.p.-pimp-ulta-holo-infinite-credit-bonzen-karte" tragen.
und so ein "baum" shirt trag ich dann auch, alle anderen sollten es auch tun^^
damn bin ich gut drauf, liegts am wetter?
*rumhüpf bis ihn einer mit ner holzhammer erschlägt*
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    Logan 06.05.2006 16:26
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir auch einfach Doofkopp auf die Stirn tätowieren lassen, dann erkennt man mich immerhin schonmal *gggg*
~!Kakusei na Chimamire!~

Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden.
~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~



Von:    Der_Baum 06.05.2006 22:43
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
naja, jetzt wissen wir wenigstens, wie wir uns erkennen können ^^
*trooky mit nem holzhammer schlag* besser ? XD
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    KaoNii 07.05.2006 03:21
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich wälz mich dann vorher in ner wanne voll kakaopulver und schnall mir ne kakaodose aufn rücken oder wie? xD
aach, wir werden uns schon alle finden ^^
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    ChosenVowels 07.05.2006 11:04
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Dann müsste ich ja meine Flügel anschnallen Ô.o (der nick chosen kamm ursprünglich aus der Geschichte "ChosenVowels" in der es um Engel geht xDD)
Zuletzt geändert: 07.05.2006 11:05:11



Von:    nokia3210 07.05.2006 16:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich werd dann wohl demonstrativ durch die gegend telen *lol*.
wird schon klappen xD
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    Lareynne 08.05.2006 14:10
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Na super...ich kann mich aber nicht splitten und zwei hammer bishis werden aucgh nciht draus....*dröpel*

Aber ich denke mich erkennt man eh.
*lach*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Vink 08.05.2006 14:42
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Und ich verkleide mich als riesiges W... ._.
*räusper*



Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:53
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich wohl am besten demonstrativ einen roten Anzug anziehen, oder ne Schuluniform wie Asukachan aus NGE, oder ich müsste mich auch mehrfachteilen um die Charas aus dem "Aruki" zusammen zu bekommen.......
Aber ich denke eher mal das ich als Anna aus Shaman King gehe, da wird mich dann auch wohl jeder erkennen, mit dem roten Kopftuch, oder??? *lol*

Ich denke mal, wir werden dann definitiv absolut geiles Wetter haben !!! *bg*



Von:    Trooky 08.05.2006 18:55
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
teehee...sind hier welche die behaupten können, dass sie es kaum erwarten können?^^

und an die orgas:
wenns euch allen passt, dann am nächsten dienstag also am 16ten könnten wir uns ja mal in siegen treffen für ne nochmalige absprechung bzw. mal was klären bezüglich ortskunde und so.

Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!
Zuletzt geändert: 08.05.2006 19:12:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück