Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 06.03.2009 13:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antwort!:) Ich versuche mal anzurufen und zu fragen.



Von:    Tigg 06.03.2009 19:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ruhig, ruhig! :O
>
> Das ist ja so schrecklich was ich hier fragte.
>
> Die ganzen armen Hotelinhaber, die das Geld nicht bekommen würden!!!einseins
>
> Wie schlimm von mir.
>
> P.S.Danke allen, die einfach nur antworten und gleich keine Moralpredigt halten.


Wenn du ne selten dämliche Frage stellst hast du gefälligst damit zu rechnen das du auch Antworten bekommst die dir nicht passen.

Du hast schliesslich danach gefragt ob eine Straftat schon erfolgreich vollzogen wurde. Ist wirklich sehr intelligent sowas in ein Forum zu schreiben.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 06.03.2009 19:57:58



Von:    Michiru1980 06.03.2009 21:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich keine Unterkunft leisten kann, dann sollte man auch nicht zu einer CON fahren. Ich weiß das klingt jetzt sehr fies, aber ich wünsche mir, dass die Leute, die sowas vor haben, illegal Leute zur Übernachtung mit auf's Hotelzimmer nehmen, erwischt werden und dann die Kosequenzen dafür zu tragen haben. Warum ? Ganz einfach, weil man so etwas einfach nicht macht, wenn man ordentlich erzogen wurde.

Wenn ich kein Geld für Unterkunftb habe, dann fahr' ich einfach nicht, fertig.



Von:    xxnek0-chiixx 07.03.2009 14:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich einfach jemanden mit aufs zimmer schmuggeln würde.^^

ich würde auch gern hingehen aber geanu an diesem we haben wir notdienst, wie es mich ankotzt. naja muss das beste daraus machen.^^



Von:    miauz 07.03.2009 16:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Yay! Hotel gebucht :)
Und zur Abwechslung mal nicht 30 Minuten von der Halle entfernt XD

Noch jemand im Consul?

miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 07.03.2009 16:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Danke, Leute ^^

Wenn ich das nächste mal wissen will, wie man ein perfektes Verbrechen plant, werde ich euch auf jeden Fall wieder um Rat fragen:D



Von:    Callie 07.03.2009 16:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Danke, Leute ^^
>
> Wenn ich das nächste mal wissen will, wie man ein perfektes Verbrechen plant, werde ich euch auf jeden Fall wieder um Rat fragen:D


dämlicher gehts nicht mehr..
jetzt wird wieder öffentlich darüber rumposaunt!

ich ich glaub ruf jetzt echt mal bei dem genannten hotel (consul) an und warne vor diesen aktionen die hier geplant werden vor! ich hoffe die machen dann extra harte kontrollen und schmeissen alle raus und erteilen hausverbot! am besten man ruft gleich bei der touristen-vermittlung an dass DIE dann alle hotels vorwarnen und harte kontrollen in allen hotels vorschlagen..

es is echt zum kotzen..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 07.03.2009 16:51:03



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hier wird doch gar nichts derartiges geplant -_- .
Das war ne Frage zu der alle ihren Senf dazu geben, um zu sagen, wie scheiße sie das doch finden.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Callie 07.03.2009 18:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hier wird doch gar nichts derartiges geplant -_- .
> Das war ne Frage zu der alle ihren Senf dazu geben, um zu sagen, wie scheiße sie das doch finden.


hier wurde gefragt WEIL betreffende person es vor hat..
(warum sonst frägt man sowas??)
weil die böööösen hotels für ihre freunde oder was weiss ich wen ja uuunbezahlbar sind..
*eyesroll*
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Fragen ist nicht planen. Außerdem ist der Fragensteller ja mittlerweile selber auf den Trichter gekommen, dass es eine blöde Idee war. eyesroll*
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe 2 kleine Probleme. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
1. Zimmerbuchung - auf der Homepage habe ich folgendes gelesen:

"Bitte bucht online ab dem 02.03.2009 nach Erhalt eurer AnimagiC-Reservierungsnummer unter: www.bonn-region.de(Um in den Genuss des AnimagiC-Kontingents zu kommen, müsst ihr bei der Buchung eure Reservierungsnummer, die ihr eurer Reservierungsbestätigung per Email entnehmen könnt, angeben).Klickt auf der Homepage auf „Hotels“ und dann auf den AnimagiC-Button. Dort könnt ihr nach Eingabe eurer Reservierungsnummer direkt online euer Zimmer buchen."

Genauso wollte ich es machen, aber es gibt da keinen "AnimagiC Button"...

2. Wegen meines ersten Problems wollte ich mich im Forum der AnimagiC anmelden. Dort bekomme ich nach der Registrierung eine E-Mail mit dem Link, den ich anklicken soll, um meine Registrierung zu bestätigen. Der führt allerdings nur wieder zu der Hauptseite und wenn ich im Forum was posten will, heißt es weiterhin, mein Konto sei deaktiviert...



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:16
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Erstes Problem:
Der Animagic-Button ist direkt auf der Startseite http://www.bonn-region.de/ guckst du linke Seite ^,^ .

Das Problem mit dem Animania-Forum habe ich auch und ich habe den Animania-Leuten schon ne Mail deswegen geschrieben (aber keine Antwort bekommen).
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Der Animagic-Button ist direkt auf der Startseite http://www.bonn-region.de/ guckst du linke Seite ^,^ .
Ich bin blind >___> Danke schön, jetzt hab' ich's ^____^

> Das Problem mit dem Animania-Forum habe ich auch und ich habe den Animania-Leuten schon ne Mail deswegen geschrieben (aber keine Antwort bekommen).
Das Problem hatte ich sogar das letzte Jahr. Dachte dieses Jahr wäre es gereglt. Hmmmm...




Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht macht es ja Sinn, wenn du denen auch mal schreibst?
Ich hatte in deren Gästebuch gelesen, dass es da noch mehr Leute mit diesem Problem gibt. Hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen. ^,^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Callie 07.03.2009 18:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Fragen ist nicht planen. Außerdem ist der Fragensteller ja mittlerweile selber auf den Trichter gekommen, dass es eine blöde Idee war. eyesroll*

dann sag mir bitte warum man SOETWAS frägt wenn man es nicht plant?? wenn ich '(oder meine freunde) nicht vor habe andere leute ins zimmer einzuschleussen dann ist es mir doch scheiss egal ob das in dem hotel funktioniert oder ob die kontrollieren?!

und sehr einsichtig klang der fragesteller für mich nicht! nachdem tigerphyton und ich unsere meinung gesagt haben kam auch nur so ein spruch von wegen moralpredigt etc..

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:52
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht macht es ja Sinn, wenn du denen auch mal schreibst?
> Ich hatte in deren Gästebuch gelesen, dass es da noch mehr Leute mit diesem Problem gibt. Hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen.
Ja, sollte ich wirklich.

Ich habe noch eine Frage an die Allgemeinheit. Hat jemand ein Zimmer im "Mercure Bonn-Hardtberg"-Hotel gebucht oder schon Erfahrungen mit dem Hotel gehabt?




Von:    miauz 07.03.2009 19:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich waren 2007 im Mercure.
Ein nettes Hotel, das Zimmer war sauber, gemütlich und auch ziemlich groß, das Badezimmer auch :) allerdings ohne Schrank.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, einen Koffer-Lager-Raum für Sonntags nach dem Auschecken gab es auch, Frühstück in Ordnung.

Das einzig nicht so toll war, dass man ca 25 Minuten Bus fahren muss bis zur Ani, dabei einmal umsteigen. Ich sicher zu verkraften, aber etwas nervig von wegen Abends-letzten-Bus-kriegen und Leute-gucken-doof-wegen-Cosplay.

Also super, wenn Busfahren dir nichts ausmacht.
miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=
Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:36:17



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@ miauz

Danke schön. Da ich plane mit dem Auto zu kommen wird mir das mit dem Bus wohl nichts ausmachen.
Hab mir jetzt auch bereits ein Zimmer dort gebucht. Hoffe ich treffe im Hotel auf ein paar AnimagiC Teilnehmer.



Von:    miauz 07.03.2009 20:24
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd nen Zettel an die Tür hängen ^^

Das ist ein ziemlich großes Hotel mit langen Fluren und ich glaube kaum, dass die alle Ani-Leute nebeneinander packen...

Mit Zettel hatten wir viel Besuch XD
(auch Leute, die gefragt haben, was denn ein Ani ist)

miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 07.03.2009 22:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine coole Idee. Wobei ich könnte mich vor die Tür im Cosplay hinstellen, da werden die Leute gewiss auch fragen, wieso weshalb, warum *lach*



Von:    Michiru1980 07.03.2009 23:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also das Problem mit dem Forum auf www.animania.de habe ich auch. Ist allerdings schon länger her, das ich versucht habe, mich dort an zu melden, die besagte E-mail mit dem Aktivierungslink habe ich bis heute noch nicht bekommen.

Falls das Problem in den Griff bekommen wird, bitte bescheit geben ^^ !



Von:    Lana- 08.03.2009 14:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Hallo,
kennt hier jemand ein Hotel in bonn für das kleine portmoney? Ich meine, mir würde einfach nur ein bett und eine saubere toilette reichen xD ich hab nun schon den ganzen vormittag recherchiert, bin aber leider auf nichts passendes gestoßen,
oder weiß jmd ob es einen campingplatz in bonn gibt?
oder hat jmd schon mal in bonn im auto übernachtet, wegen Parkplatz usw. Für weitere Ideen bin ich offen, bitte um Hilfe T_T



Von:    miauz 08.03.2009 16:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs denn mit einer Jugendherberge, evtl auch außerhalb zB in Köln-Deutz? Dann kann man morgens mitm Zug eben reinfahren.
Da bist du oft schon mit 25€/Nacht mit Frühstück dabei, eben im Mehrbettzimmer.

Campingplätze findest du hier:
http://www.jugendzeltplatz.de/
http://www.bonn-region.de/deutsch/infos/freizeit-sport-wellness/camping.html

Auf denen kann man oft auch im Auto schlafen, musst du also kein Zelt kaufen oder so.

Ansonsten kannst du auch versuchen, in einer WG unterzukommen, weil da sind je meines Wissens Semeserferien und oft was frei. Oder Couchsurfing machen.
Oder dich mit anderen zusammentun und dann eine Ferienwohnung anmieten,da kommt man oft recht günstig weg.

miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=
Zuletzt geändert: 08.03.2009 16:12:59



Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich sehr gespannt, wer dieses Jahr der Ehrengast ist. Tippe auf Kishimoto oder Kubo.




Von:    Callie 08.03.2009 20:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
kishimoto wär der absolute oberhammer Oo
der würde sogar mich als non-anime fan interessieren! ich glaube da würde ich mich sogar extra für ein autogramm anstellen xDDD
glaubs aber eher nicht...bestimmt kommt wieder irgendeine shonen ai zeichnerin oder sowas Oo
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:55:47



Von:    Lana- 08.03.2009 22:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
@miauz
Vielen herzlichen Dank ^_^ super tipps!!!
Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:48:01



Von:    Michiru1980 08.03.2009 22:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Weiß irgend jemand schon, welche Showgruppen auftreten werden ?! Ich hoffe ja mal sehr dass TNS und auch YUME wieder mit dabei sein werden, alle anderen sind mir eigentlich egal, aber Hauptsache YUME sind dabei *hoff*



Von:   abgemeldet 09.03.2009 08:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@EricCartman
Denke nicht - vorletztes Jahr war Hirano da, der Hellsing Autor, danach Hoshino, die Zeichnerin von D.Gray-man. Sie können also kaum jemanden bringen der "unter" dieser Grenze ist sozusagen:D

Zuletzt geändert: 09.03.2009 08:13:08



Von:    Callie 09.03.2009 09:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> @EricCartman
> Denke nicht - vorletztes Jahr war Hirano da, der Hellsing Autor, danach Hoshino, die Zeichnerin von D.Gray-man. Sie können also kaum jemanden bringen der "unter" dieser Grenze ist sozusagen:D
>


hm..stimmt auch wieder..
naja k.a..ich hab mich nie für die gäste interessiert..höchstens für die musik-acts! wär schon lustig wenn mal einer käme der mich auch interessiert! (gäbe 3 bei denen das zutrifft, von denen ich aber nicht glaube dass jemals einer nach deutschland kommt: kishimoto, takeuchi, yoshizumi)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Ka_chan 09.03.2009 23:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
mjuuuu

bin auch zum 11 Mal dabei ^^

hab Zimmer im Hilton für 36 EUR pro Nacht und Person ^^

bin über www.meinestadt.de

gegangen.

ist noch wer dort????
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück