Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Konzert

Eröffnet am: 02.08.2004 19:02
Letzte Reaktion: 21.12.2004 09:29
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    HaruWunderlich 25.10.2004 15:45
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern zum EoD Konzi in Berlin°°" Kann man da auch Abendkasse zahlen bzw. gibts da Autogrammstunde? (Ich frage SEEEHR früh.. ich weiß XD)
Blood °_°
Können die alle nichmal nach Bayern kommen? (münchen oder so) wär extrem praktisch XD



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:16
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
hm also ich kenn leider niemanden, der das in berlin organisiert, bin nur für münster zuständig...




Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:55
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
>>Kann man da auch Abendkasse zahlen bzw. gibts da Autogrammstunde?
..ja der eintritt wird erst vor dem club bezahlt..un autogramme gibbet danach auch *nick
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:12
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Wär so gern am Wochenende zu EoD gegangen aber die, die mit mir gegangen wären haben am darauffolgenden Tag Schule. Und allein ein paar Stunden mit dem Zug nach Muenster...neeee.
Aber zum BLOOD-Konzi werd ich im Dezember auf jeden Fall gehen, bis dahin hab ich meinen Führerschein und dann is mia auch egal, ob ich allein gehen muss ^^
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:11
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wehe du fällst durch die prüfung ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:50
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wie heist die Straße wo das cultura(Bahnhof)ist?
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:43
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Cultura
Berliner Platz 23
48143 Münster




Von:    thond 29.10.2004 18:16
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
btw., irgendwie gab's dazu noch keinen eventkalender-eintrag, den habsch ma eben gemacht.
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1863&back=

(hoffe das is in deinem sinne, suki², wenn du mit als admin da freigeschaltet werden willst, kannsch das versuchen)
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 29.10.2004 18:19:42



Von:    Solaria 30.10.2004 17:06
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Juhu, nur noch einmal pannen dann heißt es wieder MÜNSTER UND EoD ICH KOMME!




Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:12
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
ich will nochmal *~*



Von:    thond 01.11.2004 15:23
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
> ich will nochmal *~*

ich auch, aber bitte mit nem nüchternen közi. ansonsten war's ganz schön, besonders haru war wieder total nett. und ich mag die neuen songs!
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:27
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
war der schon wieder dicht oder was *kuller* xD~
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    thond 01.11.2004 15:43
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
> war der schon wieder dicht oder was *kuller* xD~

ich kann dir zwar ned sagen was oder wieviel er getrunken haate, aber wenn man nur noch durch die gegend torkelt un sich an der gitarre festklammert damit man ned ins publikum fällt, dann kann das nich nur show sein...
scheinbar trendy für japanische bands, nach deutschland zu kommen um sich hier den kopp dicht zu saufen. yay. :D
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:26
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Japaner vertragen normalerweise nicht viel.....

war eigentlich irgendjemand in Berlin?
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.




Von:    PhoB 01.11.2004 17:58
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
der war noch nich mal angedichtet ....das hätte anders ausgesehen XD
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:25
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
@nautica:
so einige aus´m mexx waren dort

@phob:
also war er deiner meinung nach ganz normal drauf?
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    thond 01.11.2004 23:12
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
> der war noch nich mal angedichtet ....das hätte anders ausgesehen XD

...gut dass ich ihn nicht im vollkommen-blau-mode erleben musste bisher, das hat mir ehrlichgesagt gereicht.
und wenn er nüchtern schon so fertig war dass sie unterbrechen mussten, mag ich nicht wissen was er vorher angestellt hat.

& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:11
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
ich fand das konzert geil, wenn ich auch nicht bis zum ende bleieben konnte weil rippe angeknackst...
aber gut, es war ein wenig katastrophal...aber das kann überall mal passieren...
dass sie nicht pünktlich auftreten hab ich mir schon fast gedacht, und dann waren ja blöderweise zwei pannen dazwischen...wer konnte denn damit rechnen, dass ihm diese scheß saite an der gitarre reißt.-_-
aber das er ein wenig voll war konnte man sehen...wo er angekommen ist und leider den tisch ein wenig mitgenommen hat...aber ich fand es ging noch...er war auf der bühne wesentlich lockerer...und hat sich (auf seine weise) für die pannen entschuldigt...find ich...

ich würde auch so gerne noch mal hin...dann könnte ich mir vielleicht autogramme holen...*g* kommt davon wenn man keine luft mehr bekommt...*röchel*
wann kommen die WÌIIEEEEDDDERRR? *sehen mag*



Von:    Solaria 02.11.2004 11:25
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ob er jetzt blau war oder nicht. Der Mann ist alt genug und muss selber wissen was er tut. Ich finde das Konzert war mal wieder sehr gut (was auch der böse Muskelkater in meinem Nacken beweist XDD)!!! Und ich bin auch bereit mir die beiden noch ein drittes mal rein zu ziehen.
Die neuen Tour Shirts sind übrigens cool....
Wie fandet ihr eigentlich die erste Band des Abends "Anonymus 4"? Die Burschen und das Mädel waren meiner Meinung nach sehr gut.... ich sag nur "...DIE WELLE..." - ok ich gebs zu das isn Insider das muss man jetzt nicht kennen - schade nur das ich keine von deren CD´s abbekommen habe... der Sänger hatte mit diesem Ansturm auf die CD´s überhaupt nicht gerechnet....



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:52
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
die erste band war wirklich gut...

und auch eod waren wiedermal klasse. es ist wirklich ganz egal ob die schon was intus hatten oder nicht. getaugt hat mir der auftritt auf jeden fall! *fähnchen schwenk* und ich hab auch muskelkater davon getragen...
*schnief*
schade dass ich auch dieses mal kein shirt abbekommen hab. *seufz* aber mich hat es ja leider vorher gerissen...-_-
ich hoffe wirklich sehr dass die bald mal wieder herkommen und ich dann auch endlich autogramme und eindlich mal ein shirt bekomme!!!
ich wünschte echt, es wäre wieder sonntag abend...*breit grins*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:58
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Grins, vielleicht sollte Közi nur noch Sprudel trinken aber was solls, ob zuviel getrunken oder nicht, er war sehr nett und fand meine Shoxx auch ziemlich spannend. Ich fand das Konzi toll und beim nächsten EoD bin ich auch wieder dabei.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:    PhoB 02.11.2004 14:43
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
es sollte wirklich egal sein ob er betrunken war oder nicht und auf der bühne ist/war er es sicherlich nicht ...koji hatte seine ~hust~ übliche grummel laune ~lol~

aber haruhiko hat sich sichtlich gefreut
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:53
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Hallo Ihr lieben

Ein paar Anmerkungen zum EOD Konzert in Münster.
Warum wurde das Konzert zweimal unterbrochen?
Közi war weder betrunken noch angeschlagen. Die Erklärung ist sehr einfach: EOD hatten kurz vor dem Konzert erst die Cultura erreicht. Közi konnte keine neuen Gitarrensaiten aufziehen und die Temperaturunterschiede, zwischen der sehr warmen Bühne und Draußen, haben dann dazu geführt, das ihm kurz nach den ersten Liedern zwei Saiten rissen. Etwas später dann nochmals drei Saiten. Leider hatte er keine Ersatzgitarre dabei und so kam es zu den Unterbrechungen.
Közi hat ganze zwei Bier getrunkenn ( eines vor - eines nach dem Konzert ), er war bei bester Gesundheit und nach dem Konzert auch guter Laune. Haruhiko und Közi haben mir aufgetragen, ich solle mich in Ihrem Namen für die Unterbrechungen entschuldigen. Beide möchten sich bei den Fans für die Unterstützung bedanken.

Ich bin selber Gitarrist gewesen und soetwas wie Közi ist auch mir bei meinen Konzerten passiert. Das kann man manchmal nicht vermeiden. Was das Konzert anbelangt, so hat es mir persönlich besser gefallen als beim letzten mal, weil EOD besser gespielt haben und die Stücke flüssiger und eine Spur härter rüberkamen. Die Unterbrechungen haben das Bild etwas verzerrt.

Ich persönlich freue mich auf das nächste Mal. Das Astan arbeitet nun daran euch im Dezember ein schönes Konzert mit BLOOD bieten zu können. Dazu möchte Ich hier schon mal kurz etwas schreiben:

Das BLOOD Konzert findet am Sonntag den 19. Dezember ab 18.00 Uhr in der Cultura am Hauptbahnhof in Münster/ NRW statt. Zugelassen sind alle Besucher ab 12 Jahren das Konzert wird bis 22.00 Uhr dauern und für die Besucher haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht. Iss ja schließlich Weihnachten... Lest alle Infos zum BLOOD Konzert unter:

http://www.astan-magazin.

Tja und unser neues Heft ist nun auch überall zu haben. Mit Artikeln / Interviews und Postern zu u.a. BLOOD & DESPAIR´S RAY und EVE OF DESTINY.

Alles Liebe

Steff Mensing / Astan Magazin





Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:54
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
@suki:
ich fänd´s mal toll wenn ihr im nächsten jahr eod an nem samstag organisieren könntet
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:32
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
oh ja, das fänd ich auch toll, dann kann ich zwischen konzert und dem montag mal schlafen ^^





Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:40
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
*-* ich fänds auch genial, dann könnt man wenigstens die bahnpreise verkraften!!!

( ich sag nua 5 personen 254 euro =.=)

habta schon fotos???
Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:43:49



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:52
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
genau *nodnod* erst mal die preise, dann das ausruhen vom konz und außerdem auch wegen arbeit ~~

ohja. fotos ^o^ bin schon gespannt was so auf die eod hp kommt ^^
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    thond 02.11.2004 22:16
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
>es sollte wirklich egal sein ob er betrunken war oder nicht und auf der bühne ist/war er es sicherlich nicht ...koji hatte seine ~hust~ übliche grummel laune ~lol~

hmm, mir isses auch letztendlich egal, dann find ich ihn einfach ma generell seltsam. (*_*'') aber solang die performance am ende stimmt...
obwohl mir da haru auch eindeutig lieber is, der schien echt richtig spass am publikum und allem zu haben.

danke für die erklärungen @suki². saitenprobleme kenn ich un kannsch bei sowas auch verstehen. aber lief ja hinterher auch alles, nur dass er irgendwie halt ein bisschen knutterig wirkte. |D

anyways, ich freu mich auf blood!
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Solaria 03.11.2004 19:14
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Ich fand die Unterbrechungen gar nicht schlimm..... ganz im Gegenteil: Es hat meine Vorfreude und Spannung auf das was noch kommt noch gesteigert.
Außerdem machen solche Vorfälle die Interpreten gleich viel menschlicher.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:56
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
>Außerdem machen solche Vorfälle die Interpreten gleich viel menschlicher.


das stimmt, außerdem war das konzi dadaurch ziemlich interessant ^_^ also meiner meinung nach...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück