Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Kuwa 16.10.2004 15:03
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
nein! wenn dann in comicsplash! wenn uklm schon nen eigenen comivcladen hat dann solte man da auch hingehen! hmm der japaner puh da kenn ich mich nicht so aus ich könnt aber mal gucken!



Von:    Kuwa 16.10.2004 15:07
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
(sorry falls meine aw 2mal vorkommt aber meine erste zeigt er net an)
ich wät auf jeden fall dafür das man in den comicsplash geht wenn ulm schon einen eigentnen comicladen hat sollte man da auch hingehen und ich will das es den nochlange gibt!! deshalb bin ich dafür das man comics im comicladen und net im buchhandel kaufen soll!!

mit m essen gehen weis ihc nicht könnte aber ma gucken mann müste aber wissen wieviele kommen!



Von:    Memphis 16.10.2004 15:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir zwar auch schon gedacht gehabt, vor allem, weil ich n Comicsplash echt gerne mag.
Aber es ist schon eng, wenn mehr als fünf Leute in dem Laden sind. Und es sieht fast so aus, als wären wir mehr als fünf Leute.
Hm... aber ich denke, man könnte sicher vorbei schauen.

Da wäre ein Asiate übrigens in der Nähe...
aber da gibts kein Sushi...
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!



Von:    monkysmind 16.10.2004 15:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Gut, mal wieda neue Liste ^^

NekoAkuma
-Ruka- (+ 1) <---das wäre meinewenigkeit xD
Saumadl
Mangakatze
Caryschah (+1)
Terriechan
Memphis (+1~2)
Dinobaby
Sanny
BloodLust
Avomp (+2)
lischa (+1)
Mai (+1)
Sweet_Chibi_Girl
ISUKI
Ruby-Gloom
animegirl-jea (+1~?)
Kuwabara
Lufia
riel-sama

Vielleicht-Kommer:

Duschuckschmi (+1)
Pep
Sayakichan
Shyleen

Bei euch weiss ich nich ob ihr jetzt kommt oda nich:

Kain86 (+15)
Sayakichan
Phyxas
Miyashita
powerface
Grey_Cat
Rinni
Annaleinchen
Starchen
WolfE
toni007

@Mai mh, ich wohn zwar auch nich in ulm, abr ich könnt dir auch helfen. Es geht halt drum damit mr jemanden hat, der weiss wer alles kommt und wenn irgendjemand Fragen hat, dass man sich dann an die wenden kann.

Irgendjemand hat doch wegen Cosplay gefragt...also ich werd wahrscheinlich mit meina Freundin als Visu kommn...also nich so großer aufwand. Wenn jemand n cos machn will, würd ich vorschlagn, dass mr sich halt n leichteres aussuchen soll, mit dem mr auch gut rumlatschen kann ^^

...sonst fällt mia grad nix wichtiges mehr ein...

ah, doch, wir sollten vielleicht noch n paar handynummern haben von den leuten die kommen. Also nur für den Fall, dass sich n Zug verspätet oda so, ich denk ma wir werdn sowieso erst ma ne Stund am Bahnhof stehn und guckn das alle da sin xD

*wah* ich freu mich schon voll drauf ^-^
Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:37:29



Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:23
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Treffen in ULM?
Is echt super^^
Also mei schwester und ich kommen auf alle fälle am 23.^^*freu*
Dann seh mer auch die Sitha ma wieder^^
Also, wir kommen.
^_______________________^


Ach ja....ähm....bei der Liste steht ja BloodLust mit 2? Die zwei sind ich und mei schwester....ich bring vielleicht..aber nicht sicher noch jemand mit.... dann is des zugticket nich so teuer.
Also mit BloodLust wär mer dann 3 + 1?

Chibi-pi
Zuletzt geändert: 16.10.2004 16:26:45



Von:    monkysmind 16.10.2004 16:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
die liste is editiert und im eventkalender isses eingetragen, muss nur noch freigeschaltet werden ^^

mir is noch was eingefalln bei dem zeug zum mitbringen, foto wär nich schlecht,ne?!? xD

nyo, muss guckn dass ich die digicam von meinem bruda kreig und das dann auch der akku voll is ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht ob ich komme. Muss noch überlegen.
Aber was genau wollt ihr denn eigentlich machen????
Würde bei meiner entscheidung helfen



Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ja, ich würde sehr gerne zum Treffen in Ulm kommen!
Meine Schwester auch!
Und ein paar andere könnt ich auch noch dafür begeistern!
Haltet mich auf dem laufenden,

Bussarl animegirl-jea



Von:    Zuckerknopf 16.10.2004 17:54
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ich bring meine Kamera und was zum schreiben mit. Die &#8222;Künstler&#8220; können ja auch was zum malen einpacken. Ein Cos bekomm ich bis zur nächsten Woche zwar nicht mehr auf die Reiche aber es wäre lustig wenn ein paar doch was machen würden.

Wer Angst hat das der Zug verspätet oder was anderes dazwischen kommen könnte, der kann mir gerne ne ENS schicken und ich schick dem dann meine Handy Nummer weiter. Will die bloß nicht unbedingt so öffentlich posten... *schlechte Erfahrungen gemacht hat*
Aber ich denke wir werden da wirklich noch ne Stunde vor dem Bahnhof verbringen.

Ich schlage vor wir entscheiden dann eher spontan was wir genau machen. Der Gondrom ist wohl ein Muss und im Comicsplash könnten wir auch vorbei schauen, oder? Auch wenn&#8217;s klein ist. Irgendwo was essen, labern,... Uns fällt schon was ein!

@-Ruka-: Wir werden ein super Team sein! *total motiviert ist*

Also alle, die noch Fragen haben, können sich an &#8211;Ruka- oder mich wenden. Wir werden versuchen euch weiter zu helfen ^^°

@Memphis: Ich denke als Assistent werden wir für dich auch Aufgaben finden ^^ Es ist nur so, wie -Ruka- schon gesagt hat, das man halt jemanden hat, an den man sich dann wenden kann, wenn es Probleme gibt.


Hm, ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen...



~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*waaaaah* *freu* ^________^ das is so supa XD *kraisch* Ich würd ja auch gern als Visu kommen allerdings hab ich nix passendes -__- *argh* *seufz*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Zuckerknopf 16.10.2004 19:25
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kuwabara: *schrei* Ich hab dich vergessen... Sorry!!!
Nätürlich kannst du auch ein Assistant sein. Es ist gut, wenn wenigsten einer von uns Ulmer ist ^.^

Wo kann man denn eigentlich in Ulm was Essen? Ich kenn da nur den China- Wok. Gut und günstig ^-^
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    Kuwa 16.10.2004 19:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
hmm eessen?aölso mir fallen 3asiaten ein zwie ich glaub japaner (beim comicsplash und münsterplatz, aber die sind zu klein wenn mehr als 10kommen und Chinese am theater aber der is glaub feiner sonst müsst ich gucken!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:37
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es leider noch nicht so genau ^^""

Kommt drauf an wie lange es geht,und das mir auch nichst dazwischenkommt.Meine Eltern entscheiden sich gerne um (X__x)
"..leck mir doch die Eiswürfel rund..!"



Von:    Kuwa 16.10.2004 20:56
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also gut hab mich erkundigt erstens ich kann! mal gucken an welchem tag aber an einem kann ich!!
zweitens: der asiate hinterm comicsplash wär geeignet nich zu teuer und hat mehr platz ahls ich dachte also auch gut! wir können auch szushi vorbestellen sonst macht ers nich aber des wird glaubb zu teuer!



Von:    monkysmind 16.10.2004 23:57
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Mai Dann mal auf gute Zusammenarbeit xD

Also, die Liste is ma wieda editiert und wie ihr ja schon gesehn habt is des treffen auch schon freigeschaltet...bloß...ich glaub wir brauchen langsam mal nen Namen...Ulmer Forentreff hört sich so...naya...nich ganz so toll an <<

ähm ya, bei mia gilt desselbe wie bei dat Mia, ihr könnt mia gern ne Ens schreiben wenn ihrs noch nich sicher wisst oda sonst irgendwelche Probs habt, man weiss ya nie ob plötzlich irgendein Zug gestrichen wird or so...<<
also im Klartext, wegen den Handynummern >.<




Von:    Lufia 17.10.2004 09:01
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
*raaahh*
hab die ens erst heute gelesen!!!!!!*wahhh*
will auch kommen !!! *rumhüpf*
ich komm dann mit dem neko (nekoakuma)gell neko!
><___>< ...is des geil, gleichgesinnte...es gibt noch hoffnung xD

p.s.: wann is des jetzt und wo ?




Von:    monkysmind 17.10.2004 12:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Schau mal hier, da steht alles drin ^-^
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1817&back=



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit alles durchzulesen. Am 23. hätt ich glaub schon Zeit. Aber um welche Urzeit wollen wir uns denn treffen. Bin schon dafür dass wir auch ins Comic Splash gehen. Im Condrom gibts zwar Mangas aber keine Artbooks oder Merchandise und so. Das wäre doch auch interessant, oder nicht.
Asiatische Restaurant kenn ich in Ulm leider nicht.



Von:    monkysmind 17.10.2004 13:26
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also, für dich gilt des selbe ^^
schau mal im event kalender nach, da steht alles weitere drin ^^

mh...am besten wärs wenn alle die jetzt sicher kommen können sich grad da mal eintragn, ich hab hier zwar die liste, abr so wärs noch übersichtlicher und die die nich sicher kommen können sollen eben nach mais oda meiner handynummer fragn >.<



Von:    Memphis 17.10.2004 15:03
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, falls ich halt irgendwie behilflich sein kann, oder so... Mach ich gerne. ^^ Solange es aus Zeitgründen möglich ist...
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also *schüchternmeld*
wurde von mai daraufhingewiesen das da ein treff stattfindet xD

bin zwar nicht so aktiv im Animexx (forum) würde aber auch gerne teilnehmen ^^
hab jetzt net alle 6 seiten gelesen ihr verzeiht mir das okay? xD

jenachdem wann es is komm ich sogar in cos *gg*

mfg riel ^^



Von:    monkysmind 17.10.2004 17:33
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*hustundschonwiedaaufdeneventkalenderverweisz*
sorry, abr ich hab echt keinen Bock des alles 10mal aufzuschreiben <<
Also hier ein letztes mal ^^

Wann: 23.10.2004
12 Uhr
Wo: am Ulmer Bahnhof an der Rolltreppe am Ausgang#
Was: essen, rumlatsche, labern, vielleicht in comicladen gehn, halt einfach fun haben ^^

so, hab ich noch was vergessen?!?...yoa, ich muss ma wieda die liste editiern << mach ich gleich ma ^^



Von:    Zuckerknopf 17.10.2004 19:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
An alle die noch immer nicht wissen wann, was, wo, weshalb,...
Schaut doch bitte einfach bei den Events vorbei. Die arme -Ruka- schreibt sich schon die Finger wund.
Hier der Link:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1817&back=

Und wenn&#8217;s möglich ist, dort bitte auch eintragen, wenn ihr sicher kommt. Dann können -Ruka- und ich besser planen ^.^

Ja, das wärs dann mal wieder ^-^


~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    Fantakoi 17.10.2004 20:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
awww.. leute ihr seid so klasse X3 (*und mal ruka und mai loben muss* *,*~~) *sich schon so derbe freu*

also, hab mich mal eingetragen. ich werd wahrscheinlich an allen terminen kommen ^^ (gibts ja mehrere, ne?)

sitzgelegenheiten haben wir wohl immer noch keine, was?
vielleicht können wir nächste woche erstmal so rumlaufen, aber dann könnten wir uns ja umsehen, ob wir nicht irgendwo.. etwas... mieten könnten.. vielleicht verstehn wir uns nämlich alle ganz super, und dann könnten wir uns nen raum fürs immer-treffen holen.. oder so. falls es da etwas geben sollte.. zum anime ansehen und so.
*mal einfach in raum werf ^^"*



Von:    Asta87 17.10.2004 20:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ich bin dienstag sowieso in der stadt..^^ ich guck dann mal mit anna wo wiralle hinsitzen können, wir können notfalls ja auch bei dem chinesen fragen ob man da soviele plätze reservieren kann^^
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Kuwa 17.10.2004 21:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also ich sag nur noch mal das der asiate hineterm comicsplash 8ich glaub des is dann in der hohenschulstraße) hat nen extra stock fallse es voll wird!



Von:    Fantakoi 17.10.2004 21:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
@kuwabara: hey, klasse!! *___*~ .. hast du das schon mal irgendwo gesagt? ;_; sorry, habs nur überflogen..

na, das wär doch was! ^^



Von:    Kuwa 17.10.2004 22:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ja aber is egal, cool find ichs auch mir iis kürzlich erst aufgefallen das der ne extra etrage hat man kann da auch sushi vorbestellen wär aber zu teuer



Von:    Zuckerknopf 18.10.2004 07:17
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kuwabara: Mit dem Vorbestellen wird das wohl sowieso nichts mehr, weil wir nicht genau wissen, wie viele wir genau sein werden. Wenn da aber genug Platz ist, schlag ich vor, das wir da mal rein schauen!
Vielleicht bekommen wir ja das Stockwerk für uns...
Dann hätten wir auch schon einen Raum... ^^°

Ich versuch mal diese Woche auch noch mal in die Stadt zu kommen und mich da umzusehen.


~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    toni007 18.10.2004 09:14
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Sushi-Essen im Blautal-Center? Da gibts ein Fließband-Sushi-Restaurant. Natürlich gibts auch gekochte Sachen, falls jemand kein Sushi mag...
Meine Homepage mit vielen aktuelle Bildern der Animagic 2004:
http://toni007.de
Meine Animexx-Fotogallerien
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück