Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoKomi 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474698/-1/15557116214817/
http://desu.de/-GadOZz




Von:    -Hato- 20.04.2019 00:07
Betreff: DoKomi 2019 [Antworten]
Avatar
 
huhuu, ich frage mal einfach in die Runde~
Ich hätte noch zwei Dokomi Ball Karten über und würde auch sehr gerne zum Ball noch hin, leider hab ich mittlerweile keine Begleitung mehr und bevor ich die Karten verkaufe!

Vielleicht gibt es ja wen der/die auch noch gerne zum Ball möchte aber keine keine Karte / Begleitung hat ?

was das Cos betrifft, ich habe da keinen festen Plan mehr, vlt gibt es ja was das man noch in der Zeit schafft zu machen oder ich würde was passendes zu eurem Plan machen~ :3
Was das tanzen angeht, wer nicht so der Tanz pro ist, keine Sorge, ich kann es eig auch garnicht, ich brauche jedes mal vorher erstmal richtig krass wieder Übung xD
Wer doch schon ein pro ist, bitte bring es mir dann gerne bei 😇

Zurück zum Thread