Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13443280796643/
http://desu.de/w6Ipi-c




Von:    Azamir 07.08.2012 10:28
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
@ dasFloh

Informierte Meinungen hören wir gerne, uninformiertes Gemecker nicht. also, wenn du in Zukunft noch gehört werden willst, informier dich!

>Was bezweckt ihr eigentlich wirklich damit? Wollt ihr ne exklusive Loge wie die Freimaurer werden? Überall heißt es, dass die Bürokratie abgebaut werden soll - hier geschieht scheinbar genau das Gegenteil.

Wir wollen damit bezwecken, dass der Versicherungsschutz für das Treffen weiter gilt, sowie Risiken und unangenehme Nebenerscheiungen von Überfüllung unterbinden. Und eine Bürokratieabbau-Verienbarung der Koalitionsregierung im Bundestag gilt nun weiß Gott nicht für einen Manga/Anime-Verein.

>Viele Leute entscheiden sich auch mal spontan, auf ein Treffen zu gehen, weil sie es schlicht und einfach auf Grund von Arbeitszeiten, Schichtplänen, ect. nicht langfristig planen können!

Ja, und? Sollen wir dafür diejenigen, deren höchste Priorität das Animexx-Treffen ist, draußen stehen lassen? Denn wenn man ein Kontingent für Spontanbesucher frei lassen würde, müsste man dafür unspontane Besucher draußen lassen. Das ist nicht besser. Man kann sich, insofern man vor hat, das Treffen zu besuchen, frühzeitig einen Code holen, und diesen dann wieder freigeben, wenn man doch nicht komme kann. Ganz einfache Sache.

>Das was hier gemacht wird, ist Selektion. Hat ne schöne "Du-kommst-hier-nich-rein-Türsteher-Mentalität. So schafft man Eliten - und böses Blut.

Wir selektieren nicht. Es findet keine Auswahl der Besucher statt. Die Besucher selektieren selbst - sie entscheiden, ob ihnen das Treffen wichtig genug ist, um sich zu kümmern, oder ob es ihnen NICHT wichtig genug ist, um sich zu kümmern. Ich entscheide garnichts, denn die Maximalmenge der Besucher, die sicher ins Gebäude passen, ist auch nicht meine Entscheidung. Beschwer dich also diesbezüglich bei der Reaität, dass sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kannst ihr dabei ja auch noch ausrichten, dass sie den Lottogewinn immer noch nicht hier vorbei gebracht hat, diese fiese, gemeine Realität.

>Was kommt als nächstes? En Cosplay-Kontroll-Kommando?

Nein.

mit freundlichen Grüße, Azamir, 2. Orga des Animexx-Treffen München
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!
Zuletzt geändert: 07.08.2012 10:29:33

Zurück zum Thread