Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13443188522853/
http://desu.de/iahzGOL




Von:   Calafinwe 07.08.2012 07:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Laxiel_Oni:
> Oh, dann bekomme ich vermutlich gar keine Chance mal zum Treffen zu kommen.(;_;)
>
> Sehr, sehr schade.:(
>
> Findet vergleichbares in München statt?*geknickt davonschleich* D:

Kauf dir ne Jahreskarte, dann kommst du immer rein. Und es gibt auch in Weilheim ein Treffen. Wenn du in München sowas haben möchtest, musst du es selbst organisieren...

@dasFloh
Dein Post beweist, dass du dich scheinbar nicht wirklich mit dem Thema befasst hast. Auch jemand, der nur "spontan" kommen kann, kann sich einen solchen Code holen. Wenn er einen Tag vorher dann weiß, dass er doch nicht kann, kann er sich aus dem Event austragen. Somit wird sein Code wieder frei für jemand anderes.
Was damit bezweckt werden soll, fragst du? Wir hatten speziell in den Wintermonaten definitiv zu viele Leute auf dem Treffen. Ausgelegt ist das Gebäude für etwa 300 Besucher. Wenn es draußen schön kalt ist und sich dann zum Teil mehr als 500 Besucher im Gebäude tummeln, dann ist das nicht mehr wirklich angenehm. Zumal die Besucherbeschränkung auch versicherungstechnische Gründe hat.

Uns hier vorzuwerfen, wir würden die Leute selektieren, ist ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit. Wir als Team glauben, dass wir mit diesem Anmelde-Code-System einen fairen Weg für alle gefunden haben, auf das Treffen zu kommen. Egal, ob derjenige ein Cosplay anhat oder zivil da ist oder was weiß ich.
Wie gesagt, wenn jemand spontan kommen will, dann soll er sich frühzeitig einen Code holen und den dann später wieder freigeben, wenn er weiß, dass er doch nicht kann. Oder er holt sich - wie oben bereits erwähnt - eine Jahreskarte. Dann kommt er immer - und sogar ohne Code! - ins Gebäude.

Abgesehen davon kriegen es die meisten Besucher hin, sich einen Code zu holen, ganz ohne Gemecker, wir würden hier selektieren. Ich schlage vor, dass du dich erst einmal mit dem Thema auseinander setzt, bevor du hier zu Pöbeln anfängst und der Orga haltlose Vorwürfe machst.

Zurück zum Thread