Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13442982046070/
http://desu.de/hXa7KCp




Von:    dasFloh 07.08.2012 02:10
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Was bezweckt ihr eigentlich wirklich damit? Wollt ihr ne exklusive Loge wie die Freimaurer werden? Überall heißt es, dass die Bürokratie abgebaut werden soll - hier geschieht scheinbar genau das Gegenteil.

Viele Leute entscheiden sich auch mal spontan, auf ein Treffen zu gehen, weil sie es schlicht und einfach auf Grund von Arbeitszeiten, Schichtplänen, ect. nicht langfristig planen können!

Das was hier gemacht wird, ist Selektion. Hat ne schöne "Du-kommst-hier-nich-rein-Türsteher-Mentalität. So schafft man Eliten - und böses Blut.

Was kommt als nächstes? En Cosplay-Kontroll-Kommando?
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Zuletzt geändert: 07.08.2012 02:15:01

Zurück zum Thread