Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13418209135375/
http://desu.de/ufPZft0




Von:    Kickaha 09.07.2012 10:01
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Galileo,  Azamir:
> Interessanterweise empfinde ich die praktisch anonyme Animexx-Anmeldung fast als größere Hürde als die Anmeldung fürs Hamburg Treffen, wo man aber die kompletten Adressdaten eingeben muss und ja auch nichts anderes tut als sich einen Account zu holen.
Das wird danran liegen, dass man sich nur für ein Event aber nicht gleich für eine Community anmeldet. Der Aufwand ist ähnlich, aber die 'Hemmschwelle' geringer.

Außerdem hat man nicht wirklich was davon, wenn sich die Leute nur um Einlass zu bekommen auf animexx.de anmelden. Insider: AR-Zwangsmitgliedschaft. Macht aber vielleicht 'Geschlossene Gesellschaft' einfacher.

Sorry für die späte Antwort - das mit den Abo nach eigenem Beitrag tut nicht so wie erwartet.

Rest später, aber so arg viel hat sich seit meinem Besuch 1/2009 nicht geändert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 09.07.2012 12:13:28

Zurück zum Thread