Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13411580699293/
http://desu.de/g_0brX4




Von:    Buu-Huu 01.07.2012 17:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Ich kann dir nur sagen, dass du vorher laut Datenbank eben keinen hattest, und jetzt hast du einen.
oh, ist wirlich seltsam. hab an dem tag, an dem diese code seite freigeschalten wurde, mir gleich nen code geholt. hab sogar beweis fotos davon. da ist eindeutig zu sehn, dass ich nen code fürs juli treffen geholt/erhalten habe sowie dort auch drinnen steht, dass dieser code fürs juli treffen ist.

gut, dass da ne ens noch kam. sonst wäre ich am samstag vielleicht gar nicht rein gekommen obwohl ich mir dennoch eigentlich nen code hätte. naja, vielleicht hätten dann die beweis fotos es auch getan. also kann ich zumindest wohl meinen ersten code vergessen und beruhigt sein, dass ich jetzt hoffentlich wirklich mit dem neuen code reinkommen kann.
hoffentlich wars wirklich ein einzelfall gewesen. sonst haben/hätten wir am samstag noch ein paar mehr verdutzte gesichter der besucher mit ihrem angeblichen code gehabt.


noch ne andere sache. mich würde jetzt interessieren, ob mein erster code generell nicht auf der schon ausgegebenen code-liste stand oder ob den jetzt mittlerweile vielleicht jemand anderes ihn offiziell erhalten hat.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★

Zurück zum Thread