Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13411569273733/
http://desu.de/RHLKt1N




Von:    Buu-Huu 01.07.2012 17:35
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
hm, jetzt bin ich etwas verwirrt.
hab vorhin eine ens bekommen, dass ich zum juli treffen mich zwar eingetragen habe, mir aber noch keinen code geholt hätte. was aber gar nicht stimmt. ich hatte mir schon anfangs (als die code seite dann freigeschalten war) mir bereits einen geholt.
wie konnte des jetzt passieren, dass ich dennoch als "noch kein code besitzer" dastehe?
bin jetzt nochmal extra auf die code seite gegangen und hab jetzt sozusagen nen zweiten erhalten. hätte aber eher gehofft, dass dann dort endlich dann mein alter code auftauchen würde und des system es dann endlich einsieht, dass ich jetzt doch schon einen code habe.

wie ist des jetzt eigentlich? besitze ich jetzt gerade wirklich 2 codes oder zählt der frühere jetzt nicht mehr?

gings da noch jemanden so, oder bin ich nur ein einzelfall?
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★

Zurück zum Thread