Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13403016385938/
http://desu.de/7EbWHOT




Von:    Seaice 21.06.2012 20:00
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Event war ja immer für 250-500 Besucher gedacht, sind das so viele mehr geworden? Genaue Begrenzungszahlen wären natürlich interessant :D Bin halt neugierig.. an sich ist es ja wirklich kein sooo extremes Problem, solange man nen Mexx-Acc. hat

ne Frage hätt ich trotzdem. Hab mich jetzt für das Treffen im Juli eingetragen und einen Barcode mit Nummer erhalte. Reicht das wenn ich mir die Nummer altmodisch mit Stift auf nem Zettel notiere und am Eintritt vorlege? Oder ist der Barcode zwingend notwendig? Weil jedesmal ein Blatt Papier dafür verschwende ^^ und ein handymensch bin ich auch so gar nicht.. bin froh, dass ich SMS, Telefon und Musik hinkrieg, mehr brauch ich nicht xD

Edit: Achja und gleich noch ne Frage. Mal angenommen ich klicke in Eile und Hektik die Seite mit meinem frisch erhaltenen Code versehentlich weg - kann ich den nochmal irgendwo aufrufen lassen?
Zuletzt geändert: 21.06.2012 20:02:55

Zurück zum Thread