Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13402176422815/
http://desu.de/babXIeB




Von:    NanamiMisajaa 20.06.2012 20:40
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ähm, ich hätte da noch ne Frage...
Ich hab mich eingetragen, weil ich gerne wieder dabei wäre. Wenn ich jetzt aber nicht kommen kann, weshalb auch immer, wie trag ich mich dann aus? Reicht es, wenn ich auf der Event-Seite "Ich kann doch nicht" eintrage?
Ich fände es nämlich schade, wenn ich nicht kommen kann und dafür jemand anderes nicht vor 3 reinkommt, weil ein Code durch mich besetzt ist...
Sorry, wenn die Frage jetzt das x-te mal kommt, aber ich find iwie keine Antwort...
Danke im voraus.
Liebe Grüße,
Nanami

Zurück zum Thread