Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Beiträge: 635
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 05.04.2004 23:29
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, das nächste Mal wieder dazufleuchen zu können...ging nur diesmal echt nicht ;-;
1. Mai Feiertag wäre nichts? o.o *mal dumm frag*
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    Poolee 06.04.2004 12:09
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
*aria die Hand reicht*

Jepp, echt doof!

@Dunkelelf:

Das ist wie gesagt so ein Blockseminar, dass ist nur an diesem Wochenende und geht Freitag, samstag und Sonntag.

Samstag geht es von 9 (so viel ich weiß) bis 19.15 Uhr *ächz*

Ist daher also eher schwierig, noch nachzukommen.

Wenn so viele nicht können, sollten wir vielleicht einmalig einen anderen Termin machen?

Aber das können wir ja dann noch sehen.


@nash:

Hmm, beim 1.Mai-Feiertag haben schon einige gesagt, dass sie höchstwahrscheinlich nicht >fähig< sind, zum Treffen zu kommen. *grins*
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:22
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
tsss...ich bin vielleicht altmodisch, aber sowas kann ich nicht wirklich ab...naja, egal, müssen wir es evtl. weiter in den Mai hinein legen...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    Poolee 07.04.2004 10:54
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Na, abgesehen vom Saufen gibt es vielleicht auch einige, die an diesem Tag unterwegs sind.
Von daher ist ein treffen am Maifeiertag vielleicht schon recht ungünstig.
Ich bin eigentlich bisher auch immer am 1.Mai weg gewesen
*mit alter Clique traditionelles 1.Mai-Picknick veranstaltet hat*

Mal schaun...
Wenn nur Aria und ich am 08. nicht können, könnt ihr das Treffen ja machen. Wenn es mehr sind, die an diesem Tag fehlen können wir ja nach einer Alternative schauen.

Vielleicht z.B. dann halt der Sonntag, oder so...
*schulterzuck*
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    KibouNoSenshi 07.04.2004 15:40
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Gegen den ersten Mai spricht ja auch, dass das Kombinat da zu hat. Ich würde auch für den 8. Mai plädieren, die Tatsache, dass da auch FAT ist, ist nicht ganz so wichtig, es sind eh kaum Leute, die auf beide Treffen gehen. Und ich selbst könnte eh nicht zum FAT, da ich um die Zeit morgens eine Klausur schreibe, habe dann aber nachmittags Zeit für's DAT.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Eladamri 09.04.2004 22:56
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
1. Mai wäre auch bei mir schlecht, 8. Mai ist wohl am besten
Später im Mai würde ich mit etwas pecht wieder nicht kommen können, weil da irgendwann die Animay ist (wenn wer nach Düsseldorf mitkommen möchte, es sind noch 3 plätze frei^^)
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio, ManOwaR



Von:    Poolee 12.04.2004 12:38
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Wünsch euch allen Frohe Ostern!!!

*Schokohasen verteilt*
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 23:19
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
*test wegen signatur mach*
&#9734; &#9734; &#9734; &#9734; &#9734; &#9734; &#9734;
Die rockt ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
&#9734; &#9734; &#9734; &#9734; &#9734; &#9734; &#9734;



Von:    Dunkelelf 14.04.2004 16:31
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Jemand lust am freitag oder samstag ins kino zu gehen ? meine vorschläge monster, lost in translation oder purpurnen flüsse 2. Für weitere angebote bin ich bereit.
Hab nichts vor und wollt mal fragen.

also cu



Von:    Poolee 15.04.2004 10:07
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> Jemand lust am freitag oder samstag ins kino zu gehen ? meine vorschläge monster, lost in translation oder purpurnen flüsse 2. Für weitere angebote bin ich bereit.
> Hab nichts vor und wollt mal fragen.
>
> also cu


Lust hätte ich schon (vorallem nachdem die letzten 3 Male Sneak solche Reinfälle waren.. >___<), aber bin leider schon ausgebucht und das ganze WE unterwegs!

Gomen!
Wünsch dir trotzdem viel Spaß! ^.~
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    Dunkelelf 15.04.2004 23:52
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Poo:
Null Problemo, dann spätestens bis zum nächsten treffen !

Warst du etwa diesen Mittwoch wieder in der Sneak ?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:02
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich hätte auch nciht gekonnt...mußte mienen eltern helfen...

und fürs nächste Treffen muß cih auch absagen....hab von meiner FH Wochenendseminar aufgedrückt bekommen....;______; Wollte doch so gerne wieder reinschauääään! *wäh*
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    Poolee 18.04.2004 15:40
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@dunkelelf:

Jepp! +___+ Und ich hab's soooo bereut!
"Besser als Schule" lief! GROTTENSCHLECHT!!!
*nächsten Mittwoch trotzdem wieder geht*

@nash:

*tröst*
*patt patt*
Mach dir nix draus! Ich kann ja auch nicht!
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    Poolee 19.04.2004 11:17
Betreff: Termin verschieben????? [Antworten]
Avatar
 
Hallo???

*sich suchend umguckt*

Wer kann den jetzt eigentlich überhaupt am 08.05.???

Denn irgendwie hab ich jetzt nur von Leuten gehört, die NICHT kommen können.

Können vielleicht die mal die Hand heben, die an diesem Termin können?

Dann könnte man schauen, ob es genügend sind und sich ein Treffen an diesem Tag überhaupt rentiert!

Ansonsten wäre ein verschieben auf einen anderen Tag doch sinnvoll, oder????
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    KibouNoSenshi 19.04.2004 14:57
Betreff: Termin verschieben????? [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Also ich kann am 1.5. nicht, aber kann am 8.5.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Dunkelelf 19.04.2004 20:55
Betreff: Termin verschieben????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann am 08.05 auch.

@Poo: Tja die Sneak ist halt immer so ne Sache. Deshalb bin ich bis jetzt auch nie so oft hingegangen, weil ich keine Lust auf blöde filme hatte. Aber wenn man hartnäkisch bleibt, wird man ja irgendwann auch mal sehr positiv überrascht. Dann viel Glück für Mittwoch !!
Zuletzt geändert: 19.04.2004 20:58:30



Von:    Eladamri 20.04.2004 12:45
Betreff: Termin verschieben????? [Antworten]
Avatar
 
8. und 9. Mai ist 9 1/2 inch hier in Aschaffenburg, würde also wieder nicht kommen können^^"
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:    Makkuro 20.04.2004 13:27
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Hallo! Ich bin aus Weiterstadt und würde auch gerne mal beim Treffen in Darmstadt dabei sein. 8.5. wäre möglich bei mir *g*
Ich arbeite übrigens in der Buchhandlung H.L. Schlapp in Aschaffenburg und bald auch in Darmstadt, vielleicht kennt mich ja schon wer *g*



Von:    Aria 20.04.2004 17:18
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Makkuro: Interessat :DD na dann willkommen^^

ich werd am 8. zwar leider nich da sein, aber dennoch XD
freu mich dich kennenzulernen dann (falls du den nächsten monat dann nochmal kommst^^)

*die anderen mal kurz knuff*
Is noch so lang hin bis ich auch alle seh @@
*plärr*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 21.04.2004 19:10
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Makkuro: Kauf ab und zu mal was beim H.L Schlapp in Aschaffenburg. Meistens wenn ich auf dem Weg zum Kinopolis bin. Vielleicht hab ich dich schonmal unwissentlich gesehen.

Mir würd das verschieben nichts ausmachen wenn noch einige absagen.



Von:    Poolee 23.04.2004 09:55
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Makkuro:

Ja, bist herzlich willkommen! ^^

Ist diesen monat zwar etwas chaotisch, da unser Treffen auf den 1.Mai fallen würde und deshalb fiele nicht am Alternativ-Termin (08.05.) können, aber nächsten monat ist dann wieder alles beim alten!


@dunkelelf:

war letzten mittwoch doch nicht in sneak, da die Chance zu hoch war, dass der nächste deutsche Film hätte laufen können (irgendwas mit Schultze)

Dafür geh ich heute so ins Kino!
Entweder in "50 erste Dates" oder "...und dann kam Polly".
Mal sehen.

Übrigens: Cooles Ava! *grins*


@aria:

JAAA! *mitheul*

*aria knuddl*
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    Dunkelelf 23.04.2004 15:31
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Poo: Jo, dann viel Spaß heute. Tja die deutsche Filmindustrie macht halt wirklich nur Mis. Bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen. Bei solchen Filmen würd ich glaub ich aus dem Kino rennen.
Mein Ava war eins der wenigen Bilder die angenommen wurden die anderen die ich erst wollte waren anscheinend zu groß. aber danke ;-)



Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Tach ^^
bin aus Darmstadt/Eberstadt, würde mich mal so interessieren
was ihr so bei den Treffen so macht ! Bin nicht ein soooo Hardcore
Anime/Mange Fan... Naja mehr Anime ;p
Leider habe ich am 8.5 keine Zeit aber bei späteren Teffen habe ich wohl Zeit =)



Von:    Dunkelelf 25.04.2004 11:26
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also ich muß ehrlich sagen, das ich mittletweile fürs verschieben bin. Am 8.05 hab ich jetzt auch was vor, aber zur not käme ich trotzdem allerdings nur bis 16:30 Uhr oder 17 Uhr.
Wie wär es grob eine Woche später ?

@Xaramir: Also ich bin auch kein "großer Hardcore" Anime/Manga Fan. Manche interresieren mich andere wiederum nicht. Ist auch nicht so das nur die ganze Zeit über Animes/Mangas diskutiert wird, gehört allerdings auch dazu. Meistens gehen wir kurz ins Comic Cosmos und danach war es bis jetzt immer so, das man sich dann gemütlich in ein Cafe niederläst und diskutiert. Haben wohl schon über andere Dinge nachgedacht aber vorerst wird dieser Ablauf bestehen bleiben. Das treffen ging auch meistens nur bis 17-18 Uhr.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:55
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ah hört sich ja gut an ^^
Aber verschieben wird wohl auch etwas schwer da ja am 15/16
in Mannheim ein Con ist, oder geht da niemand hin ?
Ich habe eigentlich vor mal dort reinzuschauen (wäre meine erster Anime Con! Kenne sonst nur RPG Cons, aber auch fast schon
8 Jahre her 0_o) aber auch leider erst ab so 18 Uhr.
Freu mich schon auf euch kennzulernen =)



Von:    KibouNoSenshi 25.04.2004 12:11
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde am 15/16 auf der Conneko in Ludwigshafen sein. Dawerden bei dem Preis wohl auch mehrere sein (Die Location ist auch groß genug, da dürften alle reinkommen)
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Eladamri 25.04.2004 16:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
um den drah rum ist vielleicht auch bald die 4. AniMay in Düseldorf (sind immernoch 3 plätze frei, wenn ihr mitfahrn wollt^^)
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:    Poolee 26.04.2004 09:53
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich seh schon!
Das ist dieses Mal eine größere Sache!

*grübel*
Tja, ansich würde sich ein weiteres Verschieben wahrscheinlich anbieten, wenn jetzt auch viele nicht am 08. können.

Allerdings ist halt so das Problem:
Wohin verschieben???

Hat jemand Vorschläge?

Vielleicht ma außnahmsweise an einem Freitag?
*schulterzuck*


Puuh, ehrlich gesagt freu ich mich auf den darauffolgenden Monat, wenn das Treffen etc wieder alles beim Alten ist!


@Xaramir:

Hey! ^^
Auch du bist natürlich herzlich willkommen und kannst gerne bei nächster Gelegenheit bei unserem Treffen vorbei schauen!

Normalerweise findet das DAT immer am 1.Samstag im Monat statt.
Ist nur diesmal so doof, weil da der 1.Mai-Feiertag ist.

Wie Dunkelelf schon gesagt hat:
Traditionell gehen wir immer anfangs ins Comic Cosmos und decken uns erst mal für den Monat mit Lesestoff zu! *grins*

Danach waren wir bisher immer in irgendeinem Cafe, da das Treffen ja noch recht frisch ist und wir uns erst einmal untereinander kennenlernen wollen.

Es sind auch Seasons geplant, allerdings haben wir da momentan noch ein Raumproblem, aber das besprechen wir immer bei den Treffen.

Du musst NATÜRLICH kein Hardcore-Fan sein! ^.~
Es geht hier ja darum, einfach mit Leuten zu quatschen, die das gleiche Hobby haben - egal ob intensiv oder nur gelegentlich.

^^
Mach dir einfach mal selbst ein Bild davon!
Kann dir aber versichern, dass es alles super nette Leute sind!
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*
Zuletzt geändert: 26.04.2004 09:54:50



Von:   abgemeldet 26.04.2004 13:30
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Erst mal: Hi an alle, die noch den Weg hierher gefunden haben! *^-^*

Ich werde definitiv NICHT auf die Conneko gehen, die 15./ 16. ist. Ich laß mich da auch nicht weiter aus, ich finde nur ein Treffen wäre die weitaus bessere Alternative....*tropf*
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    KibouNoSenshi 26.04.2004 15:48
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Na ja, gegen einen Freitag spricht, dass dort viele arbeiten müssen. Und ich selbst bin bis 17.15 in der FH, und könnte da dann auch frühstens um 19.00 in Darmstadt sein. Und zu dem Zeitpunkt hat der Comic Cosmos wohl auch nicht mehr auf.

Da aber sowohl am 8. als auch am 15. nicht alle können, schlage ich jetzt einfach mal als 3. Alternaive vor, warum nicht an beiden Samstagen?
Es würden sich zwar nicht alle Leute sehen, aber fast jeder würde an einem Termin können. Und im nächstem Monat wären wir alle wieder beisammen.
Wie seht ihr das?
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück