Zum Inhalt der Seite

Thread: HH-ViT #5

Eröffnet am: 16.01.2004 19:11
Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38
Beiträge: 1441
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    Mintiper 12.12.2004 23:32
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
gibt halt so wenich treffen hier in hambrug.. da stürzen sich alle auf das was da is XD



Von:   abgemeldet 14.12.2004 10:51
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
japp, im februar ^^
und zwar der 5te


=_________=°



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:22
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 

> [übrigens find ichs seltsam, dass ein visual treffen immer mehr zum animexx treffen wird... X___x' *mal so anmerk* >>°]


Ist mir auch scho aufgfallen... *drop*


Ano, Yomiherzi, wo wir dat doch wieder zsamm machn wollen treffenwir uns mal für das ganze belabern und so?

Brainless Mindfuck.
*!yeshyeshyesh!*
Möpnök



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:31
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
xD~ machen wir das ganze jetzt underground! *_*'

jaaa~ dann können wir das mal richtig gut planen *~*/



Von:   abgemeldet 27.12.2004 07:51
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
> xD~ machen wir das ganze jetzt underground! *_*'
>
> jaaa~ dann können wir das mal richtig gut planen *~*/

Ano.. mkay...

Brainless Mindfuck.
*!yeshyeshyesh!*
Möpnök



Von:   abgemeldet 28.12.2004 08:58
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder vorbei schaut* sagt mal...was macht ihr an selvester?!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 29.12.2004 00:01
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
> *auch mal wieder vorbei schaut* sagt mal...was macht ihr an selvester?!

In Berlin feiern^^

Brainless Mindfuck.
*!yeshyeshyesh!*
Möpnök



Von:   abgemeldet 30.12.2004 08:24
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
das is gemein...alee feiern und ich muss die zeit @ home verbringen -.-°°°
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 30.12.2004 09:50
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
> das is gemein...alee feiern und ich muss die zeit @ home verbringen -.-°°°


ich muss auch @ home bleiben >>°
eigentlich wollt ich mit nuku zu houjun fahren, aber das durft ich dann ganz plötzlich nicht mehr ;___;'
also sind wir schon 2, die sich langweilen ~~'



Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:38
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
> > das is gemein...alee feiern und ich muss die zeit @ home verbringen -.-°°°
>
>
> ich muss auch @ home bleiben >>°
> eigentlich wollt ich mit nuku zu houjun fahren, aber das durft ich dann ganz plötzlich nicht mehr ;___;'
> also sind wir schon 2, die sich langweilen ~~'


nya und hier ist der dritte der sich langweilen wird , und ich wollt doch nach berlin >_< mist...



Von:   abgemeldet 30.12.2004 21:16
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
ich langweile mich mit euch ...
meine mutter schleift mich mit zu freunden von ihr ... partys hat sie mir verboten (zu gefährlich -.-) und zu hause bleiben darf ich auch nicht, obwohl ich auch ganz brav sein würde ... *heul* ... jetzt schmeiß ich meinen mp3-player voll und staple bücher und zeichenzeugs, damit ich mich da nicht zu tode langweile ... das da sein würde ich ja noch überleben ... aber nein, wir müssen da auch noch übernachten .... arg *verzweifelt desu*

&#12481;&#12519;&#12467;&#12524;-&#12488; xD



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:28
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
nyo...ich hab am ende selvester mit meinem freund verbracht...und am nächsten morgen hatte ich höllische kopfschmerzen -.-°°°
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:03
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
yomi ist gegen nen pfeiler gefahren und hat sich dabei die vorderzähne ausgeschlagen ~~'
naja, sie sind zwar schon wieder dran, aber ich wollt dann doch nochmal n comment zu meinem tollen silvester abgeben! xDDD

hai...was is wegen nächstem ViT? '_';
hat wer ne idee? xDDD



Von:    warui 14.01.2005 01:14
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
O,o' ...der thread lebt ja noch höhö û,,û'
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:35
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
> O,o' ...der thread lebt ja noch höhö û,,û'

°_°;;; nein...
ich lass den jetzt auch verrecken und werde jegliche wiederbelebungsversuche ablehnen, da scheinbar eh nichts bei rauskommt ô,Óy




Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:21
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
*nix checkt-.-°°°* worum gehts?
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:04
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wann das nächste treffen statt findet?
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:44
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand wann das nächste treffen statt findet?

Also, den meisten hatte ich das ja schon so gesagt..
Von meiner Seite aus garnicht.
Ich hab nicht die Zeit und den Nerv was "richtiges" auf die Beine zu stellen, und so halbe Sachen kann man auch als private Treffen machen.

Im übrigen denke ich dass Hamburg mit dem chiisai ganz gut bedient ist ^^;;

Ich denke also nicht dass das HHViT hier irgendwem groß fehlen sollte, wenn doch tut's mir leid.

"Dein Schnabel ist zu rot. Du verfickte verstrahlte Scheissente!"

a*ME-k.o.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:47
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Wollte hier auch mal ein bisschen Werbung für Mysidias nächsten Auftritt auf dem Nippon Island Con in Bad Fallingborstel machen:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1956 <- da nämlich.^^

Wär doch schön, wenn ordentlich Leute aus der schönsten Stadt der Welt kommen - weil wegen da kommen wir ja auch her. Wär toll, ein paar von Euch beim Gig zu sehen!!!

Liebe Grüße,

Aq
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Inuchi 27.01.2005 16:13
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
also..o.O..ist es nicht etwas schade..wenn ihr euer treffen nun gar nicht mehr macht?! ich meine..O.o..ihr könnt euch ja nun nicht mit dem chiisai vergleichen..o.o..O.o..das ist irgendwie ja nicht so toll..das treffen..auch wenn da viel mehr leute gekommen sind..ich mein ja nur..



Von:    Katana 27.01.2005 18:45
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich bereit erklären ein Treffen zu organisieren, aber die die mich kennen wissen dass ich darin nicht so gut bin.... aber wir hätten ein beamer aber isch weiß net ob omma und oppa damit einverstanden sind wenn ich des mitnehme.......
aber ich hab fast keine PVs und Videos....




Von:    Inuchi 28.01.2005 15:00
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
ein beamer?!*O* ist ja toll..~XD
wir haben ein paar videos..*nod* o.O..ich denke mal das wäre kein problem..aber ich bin mir ja nicht so sicher, ob überhaupt noch wer lust hat..o.o..auf ein treffen?!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:15
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
ich würds auch cool finden,wenn du demnächst ein treff organisierst^^!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:    Katana 28.01.2005 17:23
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
also wenn genug da sind kann ich mal meine großeltern fragen, aber ich glaube die sind eher so geht so begeistert weil ich immer alles putt nach hause bringe T___T




Von:    Inuchi 28.01.2005 18:23
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
nya~a..O.O..wir wollen ja nicht, dasu du es putt nach hause bringst ..das ist ja klar..o.o..aber wenns nicht geht dann..nya~a..u.u..



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:11
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
wir können uns doch nur einfach mal so treffen und dann in der stadt rumgammeln oder dann zu mcdoof gehen^^...is doch auch ok^^!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:43
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
sagt mal wasn los?! is denn hier keiner mehr?!alle tot?!XDDD
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:50
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
hmhmhm...ich bezweifle jetzt mal sehr,dass des hier noch aktiv ist,aber naja vll hab ich ja glück*gg*komm zwar nicht direkt aus hamburg sondern bisschen weiter weg...aber asum norden*g*
vll ist hier ja doch noch irgendwo ein fünkchen leben^^



Von:    PINKYpyon 26.06.2005 23:30
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
*auch am so schreibt*
mmmm~~h...ya acuh nich direkt HH eher näher Kiel aber trozudem von hier oben ~blök~
Nya...@_____@;;;
*~::.---> Da one and only official G-pay!!!<---.::~*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:23
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
nya~ mich gibt es auch noch! *wink*
^^"
bzw haben wir Hamburger nu ein eigenes Animexx Forum! ^_~


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück