Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2011

Eröffnet am: 24.09.2010 12:22
Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16
Beiträge: 626
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Torao 03.06.2011 20:53
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bei Streetview wird von der Dokomi ein abgezeuntes Gelände gezeigt, ist das der Platz der Dokomi oder wo? und wenn ja, muss ich dann ein Ticket haben um auf das Gelände zu dürfen?

Das abgezäunte Gelände ist der Schulhof des Freien Christlichen Gymnasiums, in dem die DoKomi stattfindet.
Um auf den Schulhof zu kommen brauchst du kein Ticket.
Nur um IN das Schulgebäude zu kommen, brauchst du eine Eintrittskarte. :)

Es handelt sich ja nicht um die AnimagiC. |D *sich das jetzt nicht verkneifen konnte*
Only dead fish go with the flow.



Von:   abgemeldet 03.06.2011 20:55
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Das abgezäunte Gelände ist der Schulhof des Freien Christlichen Gymnasiums, in dem die DoKomi stattfindet.
Um auf den Schulhof zu kommen brauchst du kein Ticket.
Nur um IN das Schulgebäude zu kommen, brauchst du eine Eintrittskarte. :)

Es handelt sich ja nicht um die AnimagiC. |D *sich das jetzt nicht verkneifen konnte*

Höhöhöö der war gut:D
Danke für die schnelle Antwort:3
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"



Von:    Monoceros 03.06.2011 21:24
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob man bei der DoKomi morgens/vormittags bei der Ankunft seine Sachen (bzw. Gepäck) abgeben kann und abends wieder mitnehmen kann? Bei mir und meinen Leuten ist es nämlich so, dass wir campen werden und es wäre ganz schön doof, wenn wir die ganze Zeit das Zeugs mit uns rumschleppen müssten.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal bei der DoKomi dabei und wissen es daher nicht.

Ich weiß jetzt leider nicht, ob eine solche Frage schon gestellt und auch beantwortet wurde. Aber ich hab grade keinen Nerv, mir 12 Seiten voller Postings durchzulesen x.x



Von:    Torao 03.06.2011 21:33
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Monoceros:
> Weiß jemand, ob man bei der DoKomi morgens/vormittags bei der Ankunft seine Sachen (bzw. Gepäck) abgeben kann und abends wieder mitnehmen kann? Bei mir und meinen Leuten ist es nämlich so, dass wir campen werden und es wäre ganz schön doof, wenn wir die ganze Zeit das Zeugs mit uns rumschleppen müssten.
> Wir sind dieses Jahr das erste Mal bei der DoKomi dabei und wissen es daher nicht.
>
> Ich weiß jetzt leider nicht, ob eine solche Frage schon gestellt und auch beantwortet wurde. Aber ich hab grade keinen Nerv, mir 12 Seiten voller Postings durchzulesen x.x

Das Abgeben von Gepäck wird sicher auch dieses Jahr in der Nähe der Kassen auf dem Außengelände rund um die Uhr (heißt von Beginn bis Ende des jeweiligen Veranstaltungstages) möglich sein. Letztes Jahr kostete das 50Cent.

Ansonsten: Schön, dass du auch mal zur DoKomi kommst. :)
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 21:34:23



Von:    Kohana_Chi 03.06.2011 21:44
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
da ich leider auch zu den trauerklösen gehöre die es nicht mehr geschaft haben sich ein ticket für den ball zu sichern, versuch ich es mal auf dme wege wie 1000 andere auch Q_Q

Falls jemand aus undifinierbaren gründen NICHT zum cosplayBALL gehen kann
und 2 Karten hat bitte bitte bitte bitteeeee ~ bei mir melden v.v
demjenigen sei ewiger dank auszusprechen Q___Q

ich will da hin
wäähhhh *rumheul*



Von:    Monoceros 03.06.2011 21:45
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Das Abgeben von Gepäck wird sicher auch dieses Jahr in der Nähe der Kassen auf dem Außengelände rund um die Uhr (heißt von Beginn bis Ende des jeweiligen Veranstaltungstages) möglich sein. Letztes Jahr kostete das 50Cent.

Ah, das hört sich doch gut an^^
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort^^

> Ansonsten: Schön, dass du auch mal zur DoKomi kommst. :)

Hehe^^
Hat sich halt leider nicht früher ergeben^^°

Ich bin echt gespannt, wie die DoKomi so ist. Aber sie ist bestimmt ganz toll^^
Ich freu mich schon total^^



Von:    Torao 03.06.2011 21:55
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin echt gespannt, wie die DoKomi so ist. Aber sie ist bestimmt ganz toll^^
> Ich freu mich schon total^^

Wenn da Wetter stimmt (was in den letzten beiden Jahren der Fall sein), ist sie toll. <3 :D
Ich glaube, sie ist sogar inzwischen meine Lieblings-Con. |DDD
Only dead fish go with the flow.



Von:    Hangeng 03.06.2011 21:58
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du auf der Seite noch bestellen konntest und überwiesen hast, dann bekommst du dein Ticket auch. :)
> Die Webseite ist so programmiert, dass man nur so lange bestellen kann, wie das Kontingent noch nicht erschöpft ist - unabhängig davon, ob alle Karten schon bezahlt wurden oder nicht. Alles andere wäre fatal. :D
> Manchmal dauert es einfach nur etwas, bis die Bestätigungsmail kommt. Ich habe auch am Mittwoch überwiesen und bekam heute die Mail. Man muss bedenken, dass die Überweisung von Bank zu Bank schonmal 1-2 Tage braucht - und auch die liebe Orga der DoKomi besteht nur aus Menschen, die die Zahlungseingänge mit den Bestellungen abgleichen und entsprechend die Mails versenden müssen. :) Zumindest glaube ich nicht, dass der Abgleich schon automatisiert läuft - viel zu teuer. _______p, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. :D




Nunja, das Problem ist eben, dass ich im Februar bestellt habe...
Das ist halt das Problem, weil ich so früh bestellt habe und immernoch nichts bekommen habe D:
Manchmal enden Zeiten, bevor sie richtig beginnen konnten.
Manchmal spalten sich Wege bevor sie zusammen finden konnten.
Doch egal was ist. Bevor ein neues Kapitel geöffnet werden kann...
Muss das alte geschlossen werden.



Von:    Torao 03.06.2011 22:14
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Nunja, das Problem ist eben, dass ich im Februar bestellt habe...
> Das ist halt das Problem, weil ich so früh bestellt habe und immernoch nichts bekommen habe D:

Entschuldige, ich hatte das Datum überlesen. Das ist dann schon merkwürdig. °_°
Hast du mal im Spamordner deines E-Mails-Accounts nachgesehen?
Ansonsten würde ich es nochmal mit einer E-Mail versuchen und nachfragen. Vielleicht wurde die E-Mail auch schon gelöscht, da viele Anbieter (z.B. gmx.de) ihre Vorhaltezeit für E-Mails im Posteingang auf 3 Monate gesetzt haben - das muss man manuell umstellen, wenn man sie dort länger liegen lassen möchte.
Solltest du bis zur DoKomi keine Antwort bzw. kein Ticket haben, nimm die E-Mail mit den Überweisungsdaten mit (falls du die noch hast) und den Kontoauszug, auf dem die Abbuchung für das Ticket steht, und lege beides an der Kasse vor und erkläre, dass du keine Bestätigungsmail bekommen hast. Wenn du nachweisen kannst, dass du bezahlt hast, hast du einen Anspruch auf das Ticket. =)
Aber ich denke, vorher wird sich noch jemand bei dir melden, wenn du nochmal nachfragst, und das mit dir klären. ^_^

Es kann auch immer mal zu technischen Pannen kommen und E-Mails verschwinden im Nirvana - ich kenne mich da aus. |DDD
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 22:15:45



Von:    Nasumi 03.06.2011 22:19
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
also da solltest du dir keine sorgne amchen,solange du einen nachweis hast ist das okay.letztes jahr hatte ein freund was falsches ausgedruckt,aba da stand auch was mit dem anspruch auf ein ticket drauf und er hats bekommen.vondaher :) ansonsten,besser natürlich an die supportmail wenden!



Von:    SabrinaSchmitt 03.06.2011 22:21
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Ich suche eine (bevorzugt private) Übernachtungsmöglichkeit für die Dokomi!
(sowie evtl eine Hin/Rückfahrtsmöglichkeit von Mannheim/Umgebung aus mitm Auto)

Bin ganz lieb, stubenrein, bei Bedarf auch sehr gesprächig - habe nur leider grad nicht so viel Geld v.v
Zahle aber auch gern mit Naturalien ;) ... also Kuchen backen und so :3

Ich möcht so gern auf die Dokomi - ich will dieses Host Café sehn! *___*



Von:   abgemeldet 03.06.2011 22:35
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Also falls jemand noch Tickets fürn Cosplayball hat, ich würd sie euch gern abkaufen (gern auch mehrere♥)
Ich dachte es gäbe an der Tageskasse noch genug >_<
Es wäre echt toll, wenn mir jemand welche veerkaufen könnte ♥♥



Von:    Hangeng 03.06.2011 23:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich hab regelmäßig nachgeschaut, und ne mail hab ich schon geschrieben.

Ansonsten pass ich einfach mal wen online ab und frag nochmal nach.
Überweisung und so hab ich aber schon rausgesucht, von daher~
Und die Mail werde ich auch mit ausdrucken, dann kann ja eigtl nichts mehr passieren.
Rein komm ich zwar, aber... doof halt weil ich das ticket gerne weitergegeben hätt.
Manchmal enden Zeiten, bevor sie richtig beginnen konnten.
Manchmal spalten sich Wege bevor sie zusammen finden konnten.
Doch egal was ist. Bevor ein neues Kapitel geöffnet werden kann...
Muss das alte geschlossen werden.



Von:    Torao 04.06.2011 10:52
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hangeng:
> Nunja, ich hab regelmäßig nachgeschaut, und ne mail hab ich schon geschrieben.
>
> Ansonsten pass ich einfach mal wen online ab und frag nochmal nach.
> Überweisung und so hab ich aber schon rausgesucht, von daher~
> Und die Mail werde ich auch mit ausdrucken, dann kann ja eigtl nichts mehr passieren.
> Rein komm ich zwar, aber... doof halt weil ich das ticket gerne weitergegeben hätt.

Es gibt wohl akut Mailserverprobleme - wie ich schon kurz erwähnt hatte: Auch die Technik zickt manchmal einfach. ^_^
Ich würde mir also keine Gedanken machen. Du wirst dein Ticket mit Sicherheit bekommen.
Und du solltest dein Ticket dann auch weitergeben können. Dein Name müsste ja auf der Liste der Leute stehen, die bezahlt haben. Also wirst du auch die kleine Eintrittskarte bekommen. :)
Alles was fehlt ist lediglich die Zuordnungsnummer. D.h. die Helfer an der Kasse müssen einfach umständlicher nach dir auf ihrer langen Liste suchen. ;D

Da ist es doch schon wieder doof, dass man bei Papier nicht einfach Strg + F drücken und den Suchbegriff eingeben kann. |DDDD

Monoceros:
> Weiß jemand, ob man bei der DoKomi morgens/vormittags bei der Ankunft seine Sachen (bzw. Gepäck) abgeben kann und abends wieder mitnehmen kann? Bei mir und meinen Leuten ist es nämlich so, dass wir campen werden und es wäre ganz schön doof, wenn wir die ganze Zeit das Zeugs mit uns rumschleppen müssten.
> Wir sind dieses Jahr das erste Mal bei der DoKomi dabei und wissen es daher nicht.
>
> Ich weiß jetzt leider nicht, ob eine solche Frage schon gestellt und auch beantwortet wurde. Aber ich hab grade keinen Nerv, mir 12 Seiten voller Postings durchzulesen x.x

Zum Thema Garderobe habe ich eben erfahren, dass die dieses Jahr in einem Kellerraum sein wird. Der wird auch von außen (also ohne Ticket) zugänglich sein. Es wird wohl der Raum neben dem Host Club vom letzten Jahr sein - wer nicht weiß, wo das war, und den Raum so nicht findet: Einfach den nächstbesten Helfer fragen, dafür sind die da und es laufen dort immer genug rum. Optional sind aber auch andere Conbesucher in der Regel sehr hilfsbereit bei solchen Fragen. ^_^
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 04.06.2011 18:02:15



Von:    Suaine 04.06.2011 11:11
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay, wen von dem Dokomi-Personal kann man denn mal erreichen, wenn man keine Ticketbestätigung bekommen hat? Ich habe meine Tickets (2-Tages Karte und Ball) vor knapp 3 bis 4 Wochen bestellt, letzte Woche mal eine Mail geschrieben, dass meine Bestätigung überfällig ist und bis jetzt immer noch nichts gehört. Kann mir da mal bitte irgendjemand entgegen kommen? Sonst ist mein Geld futsch und ich ärgere mich... gibt es denn jemanden hier, der mir helfen kann? ENS oder so? Wäre super...
Krabumm!



Von:    Torao 04.06.2011 11:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Suaine:
> Okay, wen von dem Dokomi-Personal kann man denn mal erreichen, wenn man keine Ticketbestätigung bekommen hat? Ich habe meine Tickets (2-Tages Karte und Ball) vor knapp 3 bis 4 Wochen bestellt, letzte Woche mal eine Mail geschrieben, dass meine Bestätigung überfällig ist und bis jetzt immer noch nichts gehört. Kann mir da mal bitte irgendjemand entgegen kommen? Sonst ist mein Geld futsch und ich ärgere mich... gibt es denn jemanden hier, der mir helfen kann? ENS oder so? Wäre super...

Ganz ruhig. ^_^
Wie ich oben schon schrieb gibt es momentan Probleme mit dem Mailserver und Mails kommen einfach nicht an - das kann leider immer passieren und dafür kann auch die Orga der DoKomi nichts. :)
Dein Geld ist auf jeden Fall nicht verloren - wichtig ist nur, dass du zur DoKomi den Kontoauszug mitbringst, auf dem die Abbuchung für die Karten steht. Am besten bringst du auch noch die E-Mail mit den Zahlungsanweisungen mit, wenn du die noch hast. Wenn du beides mit deinem Personalausweis (ausweisen muss man sich mit oder ohne Bestätigungsmail) an der Kasse vorlegst, wirst du dein Ticket auch ohne Bestätigungsmail bekommen, da dein Name auf der Liste der bezahlten Tickets stehen wird. Da suchen danach dauert ohne Nummer nur länger. :)
Die direkte Ansprechpartnerin für Fragen dieser Art findet man unter "Kontakt" auf der Webseite der DoKomi - die Mail-Adresse ist burcu@dokomi.de. Es ist nur fraglich, ob der Mailkontakt dann reibungslos läuft, weil es derselbe Server ist. ^^°
Ansonsten kannst du _______p oder ProfEich per ENS kontaktieren - ich kann dir aber nicht garantieren, dass sie so kurz vor der DoKomi noch antworten, da sie mit der Vorbereitung der Convention genug um die Ohren haben werden. ^^
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 04.06.2011 12:28:31



Von:    ZiTao 04.06.2011 11:58
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Icdh freu mich schon auch wenn ich nur sonntag da sein kann
Zuletzt geändert: 04.06.2011 11:58:49



Von:    Suaine 04.06.2011 14:01
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Torao:
>  Suaine:
> > Okay, wen von dem Dokomi-Personal kann man denn mal erreichen, wenn man keine Ticketbestätigung bekommen hat? Ich habe meine Tickets (2-Tages Karte und Ball) vor knapp 3 bis 4 Wochen bestellt, letzte Woche mal eine Mail geschrieben, dass meine Bestätigung überfällig ist und bis jetzt immer noch nichts gehört. Kann mir da mal bitte irgendjemand entgegen kommen? Sonst ist mein Geld futsch und ich ärgere mich... gibt es denn jemanden hier, der mir helfen kann? ENS oder so? Wäre super...
>
> Ganz ruhig. ^_^
> Wie ich oben schon schrieb gibt es momentan Probleme mit dem Mailserver und Mails kommen einfach nicht an - das kann leider immer passieren und dafür kann auch die Orga der DoKomi nichts. :)
> Dein Geld ist auf jeden Fall nicht verloren - wichtig ist nur, dass du zur DoKomi den Kontoauszug mitbringst, auf dem die Abbuchung für die Karten steht. Am besten bringst du auch noch die E-Mail mit den Zahlungsanweisungen mit, wenn du die noch hast. Wenn du beides mit deinem Personalausweis (ausweisen muss man sich mit oder ohne Bestätigungsmail) an der Kasse vorlegst, wirst du dein Ticket auch ohne Bestätigungsmail bekommen, da dein Name auf der Liste der bezahlten Tickets stehen wird. Da suchen danach dauert ohne Nummer nur länger. :)
> Die direkte Ansprechpartnerin für Fragen dieser Art findet man unter "Kontakt" auf der Webseite der DoKomi - die Mail-Adresse ist burcu@dokomi.de. Es ist nur fraglich, ob der Mailkontakt dann reibungslos läuft, weil es derselbe Server ist. ^^°
> Ansonsten kannst du _______p oder ProfEich per ENS kontaktieren - ich kann dir aber nicht garantieren, dass sie so kurz vor der DoKomi noch antworten, da sie mit der Vorbereitung der Convention genug um die Ohren haben werden. ^^


Ahhh, dann ist ja gut. Dann muss ich nur dran denken mir die zwei Sachen zurecht zu legen, dass ich die nicht vergesse. Geht auch zum Ausweisen der Führerschein? Mein Perso ist nämlich abgelaufen und müsste eigentlich mal neu beantragt werden... *pfeif* ^^;
Krabumm!



Von:    Torao 04.06.2011 14:15
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Suaine:
> Ahhh, dann ist ja gut. Dann muss ich nur dran denken mir die zwei Sachen zurecht zu legen, dass ich die nicht vergesse. Geht auch zum Ausweisen der Führerschein? Mein Perso ist nämlich abgelaufen und müsste eigentlich mal neu beantragt werden... *pfeif* ^^;

Ja, eigentlich sollte es auch der Führerschein tun. ^_^
MUSS sogar, weil ja auch Schülerausweise ausreichen müssen, da man unter 16 Jahren noch keinen Ausweis haben muss und es auch Besucher in dem Alter oder jünger gibt. (Einen Führerschein sollte man dann auch noch nicht haben - ansonsten stimmt was nicht. XD)
Only dead fish go with the flow.



Von:    _______p 04.06.2011 14:16
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei Ticketproblemen Am besten per Mail an benjamin@dokomi.de schreiben oder sich über Animexx bei ihm unter ProfEich melden!

Vielen Dank für die Hilfe, Ly! :3
*blubb*



Von:    Torao 04.06.2011 14:26
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
_______p:
> Vielen Dank für die Hilfe, Ly! :3

Gerne. <3 ^_^
Only dead fish go with the flow.



Von:   abgemeldet 04.06.2011 16:22
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch ^_^ Bin Samstag mit meiner Freundin als Remus und Sirius da (Schuljuuungs 8D), aus Harry Potter natürlich ^_^ Wäre toll, wenn wir noch andere HP-Cosplayers treffen.

Sonntag sind wir auch nochmal da, aber wahrscheinlich als Gangstaz mit Assimucke... xD



Von:    Monoceros 04.06.2011 17:46
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema Garderobe habe ich eben erfahren, dass die dieses Jahr in einem Kellerraum sein wird, der auch von außen (also ohne Ticket) zugänglich sein. Es wird wohl der Raum neben dem Host Club vom letzten Jahr sein - wer nicht weiß, wo das war, und den Raum so nicht findet: Einfach den nächstbesten Helfer fragen, dafür sind die da und es laufen dort immer genug rum. Optional sind aber auch andere Conbesucher in der Regel sehr hilfsbereit bei solchen Fragen. ^_^

Aha, das werd ich mir wohl merken können^^
Vielen Dank für die Info^^



Von:   abgemeldet 04.06.2011 18:37
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Ach wenn das da sein soll dann einfach wenn man auf das Gelände kommt gleich links runter gehen und schon ist man beim Host-Café sowie dem Kellerraum.



Von:    Torao 04.06.2011 18:43
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ach wenn das da sein soll dann einfach wenn man auf das Gelände kommt gleich links runter gehen und schon ist man beim Host-Café sowie dem Kellerraum.

Richtig - zumindest wenn man vom "Haupttor" kommt - wer mit dem Auto anreist, parkt evtl. auch auf der anderen Seite beim anderen Tor in der Seitenstraße. :)
Only dead fish go with the flow.



Von:    Bailan 05.06.2011 00:13
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Hi,
ich bin neu hier ^^ mir wurde gasagt das man hier mal nach Karten fragen kann.... ich hätte gern nämlich eine karte für das abend programm (ich hab keine mehr bekommen weil zu spät erfahren...) Wenn jamand eine übrig hat oder seine nicht braucht der melde sich bei mir ich zahle im falle des falles auch mehr als kaufspreis.... wenn möglichkeit besteht bitte melden egal ob ENS oder Mail.... (bailan@web.de)
God's in his Heaven. All rights with his World.
Zuletzt geändert: 05.06.2011 00:25:26



Von:    Nasumi 05.06.2011 10:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich denke es wird eig keinen geben der seine karte jetzt noch rausrückt,zumal schon bestimmt nach 10~20 karten vorher gefragt wurden.vielleicht haste ja noch glück.

ich sag nur,früh bestellen macht sinn XD

ich hab mein conticket schon seit vorverkaufsbeginn,weil man bei sowas nie genau weiß wie viele kommen XD. vielleicht für nächstes jahr ;D...

ich freu mich,noch 6 tageee *-*..und 2 klasuren T_T.. XDDD



Von:    Kuroi-chan 05.06.2011 11:56
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hach ich freu mich auch schon riesig. ^_^
Diesmal werd ich zum ersten mal Sachen fürs B&B mitschleppen, hoffentlich werde ich dann auch das ein oder andere los. xD
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    Fuchswerk 05.06.2011 13:32
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Offizielles vom TCG Raum auf der Dokomi:

- Wir werden dieses Jahr auch kleine Tuniere veranstalten, ob zum Spaß oder mit Teilnahmegebühr und Preisen, das wird alles möglich sein bei Interesse

- Weiterhin werden wir vermutlich für einige Kartenspiele Decks für Anfänger(bisher 2 einfache Magic Decks vorhanden) vor Ort haben zum erlernen einiger Kartenspiele.

- Wir planen auch Munchkin anzubieten und haben einen kleinen Tisch mit einem RPG für euch im Programm.

Ich hoffe einen guten Besucherandrang und freue mich auf euch
Roland " Fuchswerk"Fuchs
Leitung TCG-Raum auf der Dokomi 2011
Zuletzt geändert: 05.06.2011 13:32:43



Von:    Soma 05.06.2011 15:27
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Voll dafür das Munchkin angeboten wird!

Wenn dat so weiter geht, hänge ich die beiden Tage nur bei den Rollenspielen rum. ;)
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück