Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2011

Eröffnet am: 24.09.2010 12:22
Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16
Beiträge: 626
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    _______p 08.11.2010 23:21
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
vielen Dank für die Korrekturen! Die meisten Texte werden bei uns um solche Zeiten verfasst, daher sind solche Fehler leider alles andere als unüblich. Aber wie jeder normale Mensch haben auch wir nur zu solchen Stunden Zeit für unsere hobbys und Pojekte o-o!

Ich habs aber bereits an unseren Webmaster weitergeleitet, der sich drum kümmern wird! :3
*blubb*



Von:    _______p 08.11.2010 23:23
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Antworten :3 Derzeit werden diese Dinge auf der Homepage wieder aktualisiert, man sollte diese Infos also bald wieder auch dort sehen können ^^!


*blubb*



Von:    _______p 08.11.2010 23:23
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
sollte kein Problem sein :3
*blubb*



Von:    -ShadowKissed- 11.11.2010 21:02
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute und günstige Unterkunft empfehlen kann. Wären 2 Personen und wir würden gerne Sa auf So übernachten. Die Unterkunft sollte wenn möglich günstig sein und in der nähe der Con liegen. Vielleicht hat ja jemand in der Vergangenheit irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen.

Gruß und danke im vorraus Shadow



Von:    Momoka_chan 23.11.2010 18:27
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Achso hoffentlich ^^
[img]http://mangasundanimesforever.de.tl/sig.png[/img]


* Wer mangas und animes kauft und schaut ist nicht blöd wie manche sagen oder abnormal , wir sind die normalen *



Von:   abgemeldet 28.11.2010 02:53
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Stimmt schon, dennoch ist es mir lieber als Kälte und schlechtes Wetter.
Dieses Jahr war toll. Ganze Zeit schlechtes Wetter und pünktlich zur DoKomi strahlte die Sonne mit ganzer Kraft :3



Von:   abgemeldet 29.11.2010 00:24
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ich hoffe diesmal auf einen funktionierenden Purikuraautomaten.



Von:    ZiTao 30.11.2010 17:41
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
haha ja der war gut :D wollt auch letztes mal fotos machen XD naja was solls am Samstag hat ja auch dieser Laden auf(war es ocs? ka...)...kann man ja vor der Con hingehen...oder zwischendurch XD noch ist ja nicht angesagt das da wieder einer steht und er diesmal funktioniert :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    MissYukiMarie 30.11.2010 20:10
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
weiß jemand ob die eintrittskarten mit namen sind ?
sonst kann ich keine sammelbestellung machen ...



Von:   abgemeldet 06.12.2010 21:58
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage...
also ich hab mein Ticket jetzt Bestellt, und das geld überwiesen, und heute kam eine email, mit Betreff "dein dokomi 2011 ticket" aber ohne Absender oder Inhalt u_u.
also nehme ich an, dass das geld wohl angekommen ist, aber wo ist denn mein ticket? XD

[ziemlich doofe frage, ich weiß^^ aber es ist meine erste dokomi, und hab deshalb keine ahnung davon]





Von:    AriyaLothiriell 06.12.2010 22:00
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne Frage...
> also ich hab mein Ticket jetzt Bestellt, und das geld überwiesen, und heute kam eine email, mit Betreff "dein dokomi 2011 ticket" aber ohne Absender oder Inhalt u_u.
> also nehme ich an, dass das geld wohl angekommen ist, aber wo ist denn mein ticket? XD

Ja, dasselbe Problem habe ich auch und mich würds auch interessieren was das soll.
Auf meine Frage per Mail hin, habe ich nämlich noch keine Antwort erhalten und das ist schon gut zwei Wochen her.



Von:    Regenecho 06.12.2010 22:01
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Lol, genau das selbe ist bei mir auch.
Puh, dachte das ist nur bei mir ~
Würd mich jetzt auch mal interessieren o.ô



Von:    -killua- 07.12.2010 19:56
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich wie ein Kleinkind :3
Die Dokomi ist für mich immer etwas ganz besonderes ~♥
Dragonball und Goku sind mein Leben ♥

Behaupte von mir selbst unbesiegbar zu sein...
In Budokai 3 :P



Von:   abgemeldet 08.12.2010 20:58
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
da bin ich ja schonmal froh, das ich nicht die einzige bin.
hab mich schon draufeingestellt mal nicht hinzugehn weils irgendwie nicht klappt :O




Von:    Regenecho 08.12.2010 22:24
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendjemand mal bei der dokomi Seite nachgefragt?

Man, da bestell ich einmal was vor und dann sowas =_=



Von:    _______p 09.12.2010 01:24
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Der Zuständige weiß bereits bescheid und kümmert sich drum! :3
*blubb*



Von:    AriyaLothiriell 11.12.2010 02:34
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Der Zuständige weiß bereits bescheid und kümmert sich drum! :3

Gut. Dann bitte ich um Info, sobald es dazu neues gibt. =)



Von:   abgemeldet 12.12.2010 01:22
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Hey ich hab mal eine Frage ^^"
Das wird wahrscheinlich meine Erste Dokomi und ich will wissen ob man da Ticket kaufen muss
ein paar sagen ja ein paar andere sagen nein x_x
kann mir einer sagen wie teuer und wo ich die bekomme?



Von:    Shogikoneko 12.12.2010 10:42
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
hi^^

Also DoKoMi ohne Ticket würde ich keinem empfehlen, weil es nur eine kleine Con ist und sich sonst alles nur drinnen abspielt.
Die Ticketpreise und das Bestellformular findest du alles hier:
http://www.dokomi.de/veranstaltung/allgemein/tickets-vorbestellen
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:   abgemeldet 15.12.2010 16:06
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Mich würde mal interessieren, wann denn die Bestätigungen für die Zahlungseingänge rausgehen?
Ich habe meine Karten (ein Wochenendticket und ein Samstagticket) schon am 01.11.2010 bestellt und am 02.11. das Geld überwiesen. Bisher habe ich aber keine Rückmeldung darüber erhalten.
So langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen, dass etwas schief gegangen ist.

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    _______p 15.12.2010 20:36
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mir diesbezüglich bitte kurz ne ENS mit deinen Daten zukommen lassen?
*blubb*



Von:    AriyaLothiriell 16.12.2010 22:25
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du mir diesbezüglich bitte kurz ne ENS mit deinen Daten zukommen lassen?

Und was ist mit den Emails die zwar ankamen, aber leer und ohne Absender waren?
So langsam möcht ich ja doch mal wissen wo mein Ticket bleibt. :/



Von:    ZiTao 16.12.2010 23:41
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
es wird schon noch kommen :D bis zur Dokomi ists doch noch ein weilchen :) oder willst du es verschenken?? :/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    AriyaLothiriell 17.12.2010 15:04
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> es wird schon noch kommen :D bis zur Dokomi ists doch noch ein weilchen :) oder willst du es verschenken?? :/

Mir gehts ja nicht so sehr ums Ticket. Ich möchte nur gerne wissen, was los ist und wieso immer noch keine richtige Bestätigungsmail da ist. Ich scheine ja nicht die einzige zu sein, der es so geht und es geht hier ja auch um Geld. Da sollte man als Veranstalter oder als derjenige, der sich um die Tickets kümmert, dazu in der Lage sein mal ein Statement abzugeben.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ich für ne Con Geld überwiesen habe und dann am Ende ohne Ticket da stehe und nicht reinkomme, weil an der Tageskasse alles ausverkauft ist. Daher bin ich auch etwas 'Vorbelastet'. XD

Ne genaue Info dazu wäre wirklich wünschenswert.



Von:   abgemeldet 17.12.2010 15:25
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ich kann dem Statement meiner Vorposterin nur zustimmen. Genau das ist es worum es geht. Mir ist es egal ob ich den Barcode für's Ticket jetzt schon bekomme oder erst kurz vor der Con. Bei der Nichi z.B. bekommt man die Tickets ja auch erst kurz vorher zugeschickt.

Aber eine Bestätigung wäre nach 6 Wochen doch wünschenswert.
Würde ich vier Wochen vor der Dokomi immer noch ohne dastehen, weil tatsächlich irgendetwas schief gelaufen ist und dann erst darauf hinweisen kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen was mit den Zahlungen von vor nem halben Jahr passiert ist. Zumindest sehr viel schwerer als vielleicht jetzt.

Ich habe im Übrigen meine Daten an einen der Organisatoren geschickt, die ENS wurde auch gelese, aber selbst da gab es keine Reaktion drauf. Keine Ahnung ob sich jetzt drum gekümmert wird oder nicht. Ich hoffe es einfach mal.
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    ProfEich 19.12.2010 09:42
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Es tut uns Leid, wenn es Probleme mit der Ticket-Vorbestellung gibt. Wenn seid 6 Wochen keine Bestätigung kam, dann scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Normalerweise sollte es nicht zu lange dauern.

Am besten schreibt ihr bei Problemen eine E-Mail an tickets@dokomi.de - die E-Mail Adresse ist extra für Ticketfragen und Probleme. Wir werden dann versuchen die Fragen bis vor Weihnachten noch zu klären.

Auch wenn wir natürlich unser Bestes geben immer rechtzeitig alles zu regeln, arbeiten wir auch alle privat und machen das nur neben dem Beruf - daher kann es leider mal zu etwas Chaos kommen - dafür vielmals Entschuldigung :(



Von:    Ai_Kue 19.12.2010 19:58
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam jetzt auch eine leere e-mail als Bestätigunsmail an... =.=
Das scheint ja ziemlich vielen so zu gehen diesmal... Bin ja mal gespannt, ob das Prob noch gelöst wird...
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:   abgemeldet 20.12.2010 09:25
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Bei mir ist mittlerweile auch eine Email angekommen. Aber genau wie bei den anderen ist diese auch leer und ohne Absender.
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Feuchen 20.12.2010 17:41
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
also bei mir is ne mail zum ausdrucken angekommen ûu
gestern wenn ich nicht irre~
Lust im Chat Pokémon fangen und trainieren? Kommt vorbei >3



Von:    AriyaLothiriell 20.12.2010 23:38
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Am besten schreibt ihr bei Problemen eine E-Mail an tickets@dokomi.de - die E-Mail Adresse ist extra für Ticketfragen und Probleme. Wir werden dann versuchen die Fragen bis vor Weihnachten noch zu klären.

Ich hab da schon vor 3 Wochen eine Email hingeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. :/
Einer Freundin von mir gehts genauso...

Zudem soll ich von ihr aus fragen ob es notwendig ist überhaupt Tickets vorbzubestellen. Ansonsten würde sie einfach auf das bestellte Ticket verzichten und vor Ort kaufen.
Ich würde es dann wohl genauso machen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück