Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    CuteAngel 25.03.2003 08:11
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Die Story zu meiner Geschichte habe ich jetzt auch fertig. Nah ja, beim Zeichnen pfeile ich noch ein wenig dran. Bin Im Moment beim Vorzeichnen, da mir aber schon die Skizzen von ihrer Panel aufteilung her nicht gefallen, werde ich alles noch einmal und sauberer Zeichnen und dann wird getuscht!JA!!
Wenn alles gut geht und es mir so weit gefällt und ich im April fleißig dran arbeite, bin ich im Mai fertig damit. Es sei denn die Faulheit siegt... mal wieder... hoffe das aber nicht^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:38



Von:    yamatoking 25.03.2003 14:11
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Leider weiss ich nicht ob "meine"Autorin ne E-mail Adresse hat!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Skorpion 25.03.2003 21:47
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt die 1. Seite gezeichnet, aber immer noch keine richtige Story. ^^
Skorpion



Von:    CuteAngel 26.03.2003 07:23
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich habe zwar schon 6 Seiten skizziert, bin aber irgendwie nicht zu frieden. Auch mein Cover sagt mir nicht garde zu und dann kommt noch hinzu, dass ich die ganze Geschichte noch einmal verändert habe, aber der eigentliche Punkt ist wenigstens der gleiche geblieben^^ Wenigstens etwas^^ HA!HA! So ein mist alles neu zeichnen -_-....



Von:   abgemeldet 27.03.2003 13:07
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Warum sieht das nars so etwas erst jetzt.
Hm, wenn ich meinen Manga noch etwas dehnen kann, komme ich auf die Mindestanzahl von 20.
Wenn ich das schaffe, mach ich auch mit!^^



Von:   abgemeldet 29.03.2003 11:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab bis jetz nurdie story per seitenzahl niedergeschrieben um nich völlig durcheinander zu kommen ^^' und ich schaffe es ganz knapp bei 30 seiten zu bleiben und krieg nichmal alles rein was soll û__û naya, ich überleg aber noch ob ich nich doch zuviel reinquetsch was nich rein muss >__<'' das is so grässlich an seiner story rumzustreichen *seufz* und ich mag weder das characterdesign noch kann ich mit panels umgehn XD da sitz ich wohl mindestens bis mai
kennt jemand ein gutes wörterbuch *will wissen was fairy tale of the rat princess auf japanisch heißt* =_=°° <-- findet mal hier im buchladen ein deutsch-japanisch wörterbuch XD



Von:   abgemeldet 29.03.2003 18:28
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... ja hab so 7 seiten (nur der Prelude) schon fertig......
*am kopf kratzt*
muss nur noch auf der letzten seite text einsetzen und dann die restlichen.. aber ich werde wohl nur Prelude + 1 Kapitel einreichen
.... muss ja zum Glück nicht abgeschlossen sein ^^''
Yuu Yagami

yuffiessite@yahoo.de
http://www.yuffies-dreamland.de.vu (<- wählt für mich bei den ANimexx Top sites~!)



Von:    CuteAngel 30.03.2003 11:31
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Im Moment bin ich total am Verzweifeln. Ich sitze total in einer Zeichenblockade. Und die Story gefällt mir auch nicht mehr so wie ich sie geschrieben habe. Tja, dann muss ih versuchen, jetzt dieses Wochenende die Story so schnell wie möglich um zu schreiben. Denn dieses Mal möchte ich mir doch mehr mühe geben, wie beim Leipziger. Da habe ich an einem Wochenende 16 Seiten fertig gemacht. Nein nein! Das war nicht gut.
Also noch mal alles neu schreiben. Vielleicht schaffe ich es ja anfang April anzufangen zu zeichnen^^



Von:   abgemeldet 30.03.2003 19:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar eine vage Story-Idee aber das ist irgendwie zu wenig*seufz* Immerhin hab ich schon die zwei Hauptcharas ^^ Wahrscheinlich wirds wieder so ähnlich wie beim Leipziger Wettbewerb,ein paar Tage vorm Einsendeschluss schreib ich mit Ach und Krach die Story und zeichne dann die ganze Zeit(und zum Schluss kommt nichts Gutes raus)Ojeoje...



Von:    Livanya 31.03.2003 11:13
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ähmmm.. Wurde schon gesagt, welches Format die Seiten haben sollen?
Kann man das einfach auf DIN A 4 zeichnen??
Und muss man darauf achten, an welcher Seite die Seiten eingebunden werden?????
Weiß das vielleicht jemand? ^^"" Sonst kann ich ja nciht mit zeichnen anfangen..
Na ja, ich werd gleich auch mal auf der Connichi Homepage gucken..
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
T.: Mein Gott, hast du dünne Ärmchen!!
L.(denkt bei sich): Verdammt, das ist aber auch das einzige Dünne an mir.. T-T



Von:   abgemeldet 31.03.2003 11:34
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ich werde mir die chance nicht entgehen lassen. hab das mit den manga-wettbewerb der leipziger buchmesse ja auch verpasst... 30 seiten klingen zwar auf den ersten blick wenig für einen doujinshi, aber wer schonmal einen gezeichnet hat, weiß wie viel das doch sein kann -_-***
ich hab nur angst ich schaffs nicht bis juli... *knick*
*sich schon die ganze zeit versucht charas und ne halbwegs gute story einfallen zu lassen*

@li-chan:
wenns dich beruhigt, ich zeichne auf A4, und ich denke, das werden auch die meisten machen ^^



Von:    Livanya 01.04.2003 15:19
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^^
Ok.. Dann mach ich das jetzt einfach..
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich rechtzeitig fertig werde.. Oder, ob ich überhaupt fertig werde.. XD
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
T.: Mein Gott, hast du dünne Ärmchen!!
L.(denkt bei sich): Verdammt, das ist aber auch das einzige Dünne an mir.. T-T



Von:    CuteAngel 02.04.2003 16:19
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Nach ungefahr mehreren Krisen und einer neuen umgeschriebenen Story habe ich es geschafft am Wochenende ein Cover hin zu bekommen, eher zwei. Das erste hat mir nicht mehr so zu gesagt und da habe ich gleich ein Neues gezeichnet. Das gefällt mir auch viel besser.
Bei den anderen Sachen komme ich jedoch nur sehr langsam vorran. Habe zwar schon 13 Seiten skizziert, aber sie müssen mir hinterher noch gefallen und dann muss ich sie noch colorieren und Rastern. Aber nah ja es sind ja bald Osterferien und dann kann ich mich intensiv damit beschafftigen. Das werden dann lange Nächte^^!



Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:00
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@cuteangel: ich denke, du darfst die nicht colorieren, es sei denn, du willst sie dann auf grau umstellen. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    CuteAngel 02.04.2003 20:05
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Fireangel: Ich werde wahrscheinlich meinen Manga/doujishi auf CD hinschicken und einmal das Cover in Farbe und einmal in s/w. Hab irgendwo gelesen, dass man das Cover auch in Farbe hin schicken darf und die ersten paar Seiten die coloriere, werde ich wahrscheinlich dann grau färben. Aber da habe ich mir noch keine so großen Gedanken gemacht. Sind ja alles noch skizzen. Ich achte schon darauf, dass alles nacher grau ist, will ja nicht disqualifiziert werden^^



Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:28
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Bei mir ist auch das größte Problem, die Geschichte zeichnerisch in die Tat umzusetzen ._.
Bisher hab ich leider nur 5 Seiten (+ Cover) fertig. Meine Freunde meinen, dass ich (statistisch) in einem Monat "nur" 10 Seiten zu zeichnen habe... aber ich bin so lahm. Es geht sicher nicht nur mir so, dass ich eine kleine Szene wie ein ganzes Gemälde behandle und stundenlang daran rumkritzl -______-
CuteAngel, ich beneide dich, dass du am Wochenende so viele Seiten schaffst. Ich kann höchstens am Tag eine Seite skizzieren, und am nächsten Tag es aufn dem Computer rastern, und da sitz ich wieder Stunden dran... mir fehlt einfach Übung _ _"

Was mich persönlich interessieren würde ist, wie viele von euch denn ein Doujin mit einer nicht abgeschlossene Handlung eingeschicken,
weil meine (längere) Geschichte nur für Teil 1 reicht und es ja auch nicht ausschlaggebend ist, ob die Geschichte abgeschlossen ist oder nicht.



Von:    Skorpion 03.04.2003 16:53
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich umentschidn, ich werd wohl einfach ein Teil aus Nachtschatten einschicken. Inzwischen weiss ich auch schon einen passenden Ausschnitt. Allerdings werde ich hier etwas mit dem hochladn bremsen müssen.
Skorpion



Von:    Casey 03.04.2003 17:27
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nochmals danke fuer eure Antworten!^^ Nu weiss ich jedenfalls, wie ichs anstelle :)Also kann ich die Story doch nehmen, mal sehen ob das was wird ^__^
Ich schick ne abgeschlossene Story hin^^ Kurz und schmerzlos..(eher schmerzvoll *lol*) Hoffentlich passt alles auf 30 Seiten... XD
chikara, ich schaff auch hoechstens eine Seite am Tag^^;; Ich arbeite auch so lahm ...*Aechz* Mal sehen, was die Osterferien bringen ^^
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:40
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
^__^

Ich zeichne eine Horror-Story zu Hoshin Engi/Soul Hunter (siehe Signatur *lol*) und die ist bereits in Arbeit!
Es ist mein erster Wettbewerb... denkt ihr, eine Story ohne richtigem Happy End kommt an? Das heisst, es stirbt zwar niemand (dazu liebe ich die leute zu sehr), aber wirklich goody-goody ist es auch nicht!

:) Nii-chan
************************************************************
*********^^ Und ich schwöre euch, ich bin hier der ^^*******
*********** größte H-O-S-H-I-N ** E-N-G-I Otaku ************
**** der euch in der großen Animexx-Welt begegnen wird! ****
************************** ^____^ **************************



Von:    CuteAngel 03.04.2003 17:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Habe gerde meine Seite 20 skizziert. Da bin ich immer relativ schnell nur hinter her lasse ich mir ziemlich viel Zeit. Langsam komme ich zum entspurt meiner "Vorläufigen" Geschichte, aber ob sie hinter her mir noch gefällt. Ich habe schon so viele Fehler entdeckt, dass ich vielleicht, sagen wir eher, ich muss einige Seiten neu zeichnen.

Worüber ich froh bin, ist, dass ich es schaffe zwischen 20 und 30 Seiten zu bleiben (Wenn ich nichts mehr ändere -_- wenn...) aber meistens oder immer, kommen doch Änderungen... Ach was soll's man müht sich ab für nichts.

Das positive ist, dass jeder, wer daran teilnimmt, so ein Heft von den Gewinner zugeschickt bekommt.(Gewinne ja nie) Darauf freue ich mich schon^^ Da kann man dann wieder neidisch auf den Zeichenstile andere werden. HA!HA! *Kopf senk und in trauer fallen*

Nah ja nur durch üben wird man besser^^



Von:    Ani-sama 03.04.2003 17:55
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Wääääähhhhhhhhh Ich bin soooo faul ^^;
~~(O)~(O)~~
~~~(ô:ô)~~~
~~~(0°0)S~~~



Von:    Casey 03.04.2003 17:58
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Naza-Chan, es darf ja nicht alles ein Happy End haben ^__~ Ich mag eh Stories, die keins haben und ein Ende, was man nicht erwartet hat...

CuteAngel, Auf das Heft freu ich mich auch, aber erstmal mitmachen... XD! 20 Seiten, wow o_O Ich sollt mich mal ranhalten *lach* aber genau, ueben macht den Meister XD ... oder so..*lach* Aber man mueht sich nie ab fuer nichts^^ Durch jedes einzelne Bild lernt man *belehrend nick* ...*lol* Nee, mein ich nur XD
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:    CuteAngel 03.04.2003 18:03
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Naza-chan: Also ich finde Geschichten gut, die nicht ein direktes Ende haben, da kann man dann so schon speckulieren, was noch so alles passieren können. Außerdem endet ja eigentlich nie etwas^^ Das Leben läuft und läuft. Meine Geschichte hat so wie es aussieht auch kein wirkliches Ende.

@Casey: Stimmt, man müht sich nie ab, bei jeder neuen Seite lernt man etwas dazu^^



Von:   abgemeldet 04.04.2003 16:17
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
danke!
:D das macht echt mut - ich lasse mich ziemlich viel von außen beeinflussen. wenn mir gesagt wird, ein offenes ende ist ein minuspunkt, dann denke ich gar nicht daran, etwas anderes zu machen...
^^ ich freue mich schon so auf die connichi!!
wer weiß, vielleicht gewinnt einer von uns? das fände ich echt toll, weil ich ja dann schon von demjenigen gehört habe!
nii-chan
************************************************************
*********^^ Und ich schwöre euch, ich bin hier der ^^*******
*********** größte H-O-S-H-I-N ** E-N-G-I Otaku ************
**** der euch in der großen Animexx-Welt begegnen wird! ****
************************** ^____^ **************************



Von:    CuteAngel 04.04.2003 20:11
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Naza-chan: Das kenne ich. Ich lasse mich auch sehr oft von Außen beeinflussen. Aber mittlerweile versuche ich mich meistens davon fern zu halten und gar nicht über so etwas zu reden, erst wenn ich fertig bin. Sonst will ich nacher noch dies oder dann noch das rein packen und dann wird der Manga nur noch Schund, weil die Geschichte dann nicht mehr stimmig ist.

Wenn tatsächlich einer von uns gewinnen würde, würde ich das toll finden^^. Dann kennt man ja die Person schon teilweise und kann ihr persönlich Gratulieren. Aber bis da hin ist ja noch weit^^

Ich habe es zwar geschafft, jetzt alles zu skizzieren und bin so auf dreißig Seiten, eher 32 plus Cover, aber ich werde alles noch einmal neu skizzieren, denn mir kam so am Ende eine bessere Idee, was ich noch hineinbauen könnte und so muss ich nun einige Seiten neu zeichnen *seufz*
Ich werde froh sein, wenn ich endlich zum Tuschieren kommen und zum Rastern, aber wenn ich Pech habe, wird das wahrscheinlich erst nach den Ferien sein. Tja und dann kommt wieder der Schuldsteß und ich muss mich abmühen, dass ich rechtzeitig fertig werde. *Ach wie liebe ich Streß, werd irgendwann noch an einem Herzinfakt sterben*



Von:    CuteAngel 06.04.2003 14:19
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
ARGH!!!!!>-< Ich komme einfach nicht vorran. Meine Geschichte und meine Zeichungen gefallen mir einfach nicht.

Ich darf meine ganze Geschichte noch einmal umschreiben ~-~ *snief*
*der Verzeiflung sehr nahe*

Es ist zwar erst April, aber wenn ich nie mit der Geschichte zu frieden bin, komm ich nie vorran.

>-< so ein Mist und ich war schon froh, 20 Seiten skizziert zu haben, also noch einmal alles von vorn. *dieses Mal mehr Mühe geben*



Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:27
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte zwar vor ein paar Tagen eine Story-Eingebung ,aber ich sollte jetzt wirklich mal mit den Skizzen beginnen... Wenn ich mir anschaue,was andere schon geleistet haben,puuuh*schwitz*

Ich hab noch eine Frage zum Schicken als CD: MUSS man das Format auf TB-Größe anpassen??Sie schreiben ,es sollen noch genauere Angaben folgen,aber bisher hab ich nichts davon gemerkt...Ich kenn mich nämlich so schlecht aus,ich wills nur am PC machen,weil ich da eventuell ein bisschen rastern kann,aber wenn ich die Zeichnungen dann nochmal ausdrucke,ist die Qualität...hm...sehr schlecht,um es freundlich auszdrücken ^^



Von:    gamebase 06.04.2003 16:32
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Taschen buch Format ist glaub ich hier 14 x 21 CM.

Mach einfach mal höchste Auflösung XD



Von:    CuteAngel 07.04.2003 19:28
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Irgendwie stehe ich vor dem Nichts >-<. Ich habe Ideen für eine Geschichte, kann sie aber nicht umsetzen, weil sie nicht dazu passen oder nicht mehr zu dem, was ich vor habe.
Habe gestern die ganze Zeit überlegt, was ich an der Geschichte ändern könnte, aber mir viel einfach nichts ein. Immer nur Bruchstücke, aber die haben irgendwie nicht hineingepasst.

Wie kommt ihr denn so vorran? Auch schon so am verzeifeln, oder geht ihr es noch locker an?



Von:   abgemeldet 07.04.2003 20:08
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
elfie hat jetzt die geschichte und ich hab nicht mal angefangen. dafür ist die geschiche echt geil geworden.. ^^ naja,w as solls, ich mach bald die skizzen, weil die charas schon ausgearbeitet sind. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück