Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:42
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Subjektiv, ich seh's als sehr ehrliche und gute Antwort - was soll er sagen? Dass er totunglücklich darüber ist, dass die Leute nicht alles 100% verstehen? Ist doch egal, solang die Mädels spass drann haben ;)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    DoihaChan 05.08.2007 23:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte das hier:
>
> http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2771
>
> o_O?


Ahh...das hab ich auch gelesen xD
ich warte ja auch n Interview was nach dem Konzert gemacht wurde...
wie er es fand und so ..hm xD
dauert wohl noch was ^^"
Den Letzten beißen die Visus... ;_; aua



Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:32
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
*sich alles einiegermaßn durchgelesen hat*
..ehm... ja, aba eine frage wurde iwie immer noch nciht beantwortet, da ich des aba auch gern wissen möcht... noch mal XD
das lied NOWHEREGOD kommt des auf ein neues album is des n hiden track von nem album oder wie oder was @_@
ich fand des lied nämlich ganz toll O_Q

p.s.: ich bin übrigens durch google auf diese seite gekommen, als ich nach eben diesem lied gesucht habe X'D
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!

Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:33:45



Von:    jeanne_darc 11.08.2007 20:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> *sich alles einiegermaßn durchgelesen hat*
> ..ehm... ja, aba eine frage wurde iwie immer noch nciht beantwortet, da ich des aba auch gern wissen möcht... noch mal XD
> das lied NOWHEREGOD kommt des auf ein neues album is des n hiden track von nem album oder wie oder was @_@
> ich fand des lied nämlich ganz toll O_Q
>
> p.s.: ich bin übrigens durch google auf diese seite gekommen, als ich nach eben diesem lied gesucht habe X'D

Hm, ich glaube ich hatte erwähnt dass es meines Wissens nach noch nirgends veröffentlicht wurde und somit wohl "brandneu" ist... o_O
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 12.08.2007 12:46
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
hatte er nicht sogar gesagt das das die premiere von NOWHEREGOD ist?
Oo... sowas wie "this is the first time we're playing this song live" ? ...



Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> hatte er nicht sogar gesagt das das die premiere von NOWHEREGOD ist?
> Oo... sowas wie "this is the first time we're playing this song live" ? ...

ich glaub schon.meine sowas noch in erinnerung zu haben. ^^
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 12.08.2007 18:03
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
yo ._.
ich glaube auch sowas gehört zu haben, aber ich wollte noch ein mal sicher gehn ^.^°
ich fand des lied echt toll *Q* jez kann ichs kaum erwarten bis es auf i-einem album oder single oder dvd ersheint >.<
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!




Von:   abgemeldet 19.08.2007 20:43
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Ich war dort.....erste Reihe XD. Ich bin neu hier und deshalb schreib ich einfach mal subjektiv über das Konzert. Es war der Hammer XD. sugoi datta ne.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:13
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ich war dort.....erste Reihe XD. Ich bin neu hier und deshalb schreib ich einfach mal subjektiv über das Konzert. Es war der Hammer XD. sugoi datta ne.

oha~ und wo hast du gestanden, mitte, rechts, links... Oo
nur mal so aus neugier...
Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:14:28



Von:    Frodomi 02.09.2007 12:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Ein kleiner Tipp für alle Fans.
Ich habe heute das Heft "Rockoon" entdeckt. Da sind mehrere Seite über Miyavi und das Konzert in Bonn drin! Es wird auch die Boxershorts erwähnt *lol*

~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 02.09.2007 15:38
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@Frodomi, kannst Du das mal einscannen und den Scan hier posten? Würd ich gern mal sehn^^
Out of the world in the end




Von:    Dharun 02.09.2007 21:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern wissen welche Ausgabe es ist~
<3

miyavi



Von:    Illyria 02.09.2007 22:27
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch gern wissen welche Ausgabe es ist~
> <3
>

Volume 2. Gibt ja bisher nicht mehr Ausgaben von der Zeitschrift. Ich werd vermutlich Dienstag mal schauen was die Zeitschrift so schreibt
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Dharun 02.09.2007 22:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ah, okay vielen Dank!
miyavi






Von:    Dharun 03.09.2007 17:40
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Scans!!
:)


miyavi



Von:    Frodomi 03.09.2007 18:38
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Hab momentan keinen Scanner, aber die Seiten wurden ja schon gepostet ^^
Achso, falls jemand wie ich auf die zweite Ausgabe von J*Beat wartet, die hat Verspätung! Übermorgen ist es dann soweit und sie erscheint ^.^
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:31
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nö, die J-Beat gibt es schon. Hab sie seit gestern.
"Stecke deine Zunge niemals dorthin,
wo du nicht auch deine Zahnbürste verstauen würdest."
Scheibenweltkalender 1999



Von:    Frodomi 03.09.2007 19:37
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
> Nö, die J-Beat gibt es schon. Hab sie seit gestern.

Was echt? Mir wurde heute gesagt sie hätte Verspätung und erscheine erst Mittwoch O.o

~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:48
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ist unter anderem mit Miyavi Poster und seiner Discographie.
"Stecke deine Zunge niemals dorthin,
wo du nicht auch deine Zahnbürste verstauen würdest."
Scheibenweltkalender 1999



Von:    Frodomi 03.09.2007 20:03
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
> Ist unter anderem mit Miyavi Poster und seiner Discographie.

Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf Mittwoch ^^
Hab nur gesehen, dass der Hübsche wieder auf dem Cover ist.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    User193305 03.09.2007 23:22
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Wie oft kommt die eigentlich raus? oO
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 04:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
also das interview aus der rockoon fand ich gar nich mal schlecht o.o nur mal so an alle kritiker der vergangenen wochen.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    VisualCulture 04.09.2007 08:50
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 04.09.2007 08:52:09



Von:    DoihaChan 14.10.2007 00:49
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> also das interview aus der rockoon fand ich gar nich mal schlecht o.o nur mal so an alle kritiker der vergangenen wochen.<

Ich find ja überhaupt die Artikel,Interviews etc. aus Roockoon ziemlich gut
°-°
haben ja nich gerade wenige Seiten über miyavi gehabt xD

Den Letzten beißen die Visus... ;_; aua



Von:   abgemeldet 14.10.2007 12:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
hat jemand n link zu dem interview? ich hab dat total verschwitzt^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    fuck 14.10.2007 13:46
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>hat jemand n link zu dem interview? ich hab dat total verschwitzt^^

Ich nehme mal an, du meinst das hier:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2025430359

@Topic:

Es war der tollste Tag meines Lebens. Ich habe als Mann selten so gekreischt wie ein japanisches Schulmädchen xD
Ich habe einen ausführlichen Konzert-Bericht auf meiner MySpace-Seite. Der ist allerdings auf Englisch, deswegen lasse ich das jetzt mal mit dem Hier-Rein-Kopieren.
Aber eins steht fest: Noch nie in meinem Leben sah ich vorher auch nur ansatzweise soviel Style auf einem Haufen. Teilweise äußerst coole Leute (teilweise wieder auch nicht, aber naja +hust+), die verdammt coolen Kavki Boyz und der göttliche Miyavi. <3 Sex mit Engeln und sou~
Habe auch gleich mal 115€ für Merchandise ausgegeben und war dann dementsprechend glücklich!
Dieser Tag war so verdammt lebenswert.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 15.10.2007 00:26
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
@Mi-Yay-Vi

ich kann dir nur recht geben. miyavi war einfach der wahnsinn, und live anscheinend noch viel geiler ( ich meine nicht ihn selbst, dass er gut aussieht wissen wir ja alle, sondern vor allem seine show) als auf den livevideos. auch wenn die videos ihn genau so zeigen wie er ist, er ist live einfach ultimativ.
seine show, aber vor allem seine ausstrahlung. es ist einfach unbeschreiblich.
von den kavbi boiz war ich nur positiv überrascht. dachte wie ich sie auf verschiedenen livevideos gesehen hab: sind halt so mitläufer die mit ihm eine show machen, aber nein, die sind der hammer!

es ist einfach unmöglich zu beschreiben wie geil dieses konzert war. ich kann nur hoffen dass wir ihn nächstes jahr wieder sehen werden

und ja, es ist wirklich unmöglich in worte zu fassen wie das konzert war! *ganz euphorisch sei wenn an miyavi denk*



Von:   abgemeldet 15.10.2007 15:57
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@ mi-yay-vi : nee ich meinte das interview inner rockoon,aber trotzdem danke^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Illyria 15.10.2007 16:11
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> @ mi-yay-vi : nee ich meinte das interview inner rockoon,aber trotzdem danke^^


Du brauchst eigentlich nur ein paar Postings nach oben zu schauen:

Posting von abgemeldet
Miyavi Interview aus Rockoon! [Sep 07]

http://img513.imageshack.us/my.php?image=scannedimagekx7.jpg
http://img240.imageshack.us/my.php?image=scannedimage8bb2.jpg
http://img240.imageshack.us/my.php?image=scannedimage10dg9.jpg
http://img166.imageshack.us/my.php?image=scannedimage4xd4.jpg

Konzert Bericht:

http://img162.imageshack.us/my.php?image=scannedimage5bh6.jpg
http://img20.imageshack.us/my.php?image=scannedimage6ew4.jpg
http://img20.imageshack.us/my.php?image=scannedimage7km6.jpg


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück