Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan-Tag Düsseldorf 2007

Eröffnet am: 02.06.2006 11:55
Letzte Reaktion: 06.11.2007 00:51
Beiträge: 645
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturelles
- Kulturveranstaltung




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:16
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
ich war auch dah, zum 2. mal. :]] da letztes jahr ja wie wir alle wissen... -.-
aber ganz zivil mäßig und allein. ><
nächstes jahr will ich auch mal cossen... aber... ich versuch noch verzweifelt ne freundin vom mitmachen zu überzeugen. ^^'
war daher eine von den cosern begaffenden. ^^' wobei ich versucht hab es möglichst unauffällig zu tun. xDD
hab mich so geärgert das ich nich auch ein cos hatte...
einige sahen sehr sehr toll aus. :]

najaa, kannt keinen, daher war ich auch viel zu schüchtern um einen einfach so anzulabern oder mich allein dazu zu setezn. xDD
ich bin schlimm. .__.

preise und menschenmenge fand ich auch nich so toll.
aber hab trotzdem angestanden unds war so lecker wie davor das mal auch. *.* :D
undn shirt hab ich erstanden. ^^

all die betrunkenen sind mir auch begegnet. angepöbelt bin ich zwar nicht worden, hab mich aber trotzdem beim marsch durch die stadt, und voallem beim warten and er ubahn station, etwas unwohl gefühlt. xD

will noch wer mehr feuerwerk videos sehen? hab auch welche gemacht. :]



Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:18:06



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:06
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
wenn du das feuerwerk bis Ende drauf hast, wär das cool. Bei mir hat der Akku versagt. Zudem ist mein Kommentar dabei recht nervig^^



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:44
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Ich war zum ersten Mal bei so einer Veranstaltung dabei... Ich muss sagen, ich hab nie so viele begeistere Menschen gesehen ^^. Man fühlt sich fast so, als wäre man in eine andere Welt eingetaucht. Nur idiotischerweise hab ich vergessen, einige nach ihren Animexxnick zu fragen xD... Na ja macht nichts. Man sieht sich immer zweimal im Leben ^-^

Alles in allem ein genialer Tag



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:45
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
leider is das feuerwerk auf dem vid von der seite, so sieht man net die gesichter und so




Von:    Needoja 05.06.2007 22:54
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Laguna: du warst doch der Link?? Mist!!! ich meinte noch so zu snkai.. ob das wohl unser Lagunalein von der LBM ist?
menno... T.T
Du hast echt toll ausgeschaut. ^^ wollte eigentlich noch Fotos gemacht haben aber dann hab ich dich aus den Augen verloren... T.T
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:23
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
@maffin
nee. bis zum ende hab ich leider auch nicht.
2 jahre davor waren die batterien leer, und dises mal hatte ich zwar batterien in unmengen, dafür war auf einmal die speicherkarte voll dummerweise. -.- xD
aber die gesichter erkennt man gut.
stand in erster reihe und auch recht nah...
hab zwar nicht grad die beste kamera =/, aber ich werd sie trotzdem mal hochladen und den link dann hier rein stelln.
wer will kann dann ja mal schauen. :]
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:39:05



Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:46
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich Fotos von der Schlange vor dem Purikura-Automaten? :D
Hallo liebe Mitstalker und -stalkerinnen; Ferngläser und Taschentücher gibt es gratis am Eingang :)



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:01
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Hallo leute könnt ihr mir helfen ich suche ganz verzweifelt die cosplayer die ich im zug von Hannover nach Minden und von Minden nach Mülheim getroffen habe. Ganz ganz liebe leute sie waren so lieb leider hab ich keine adressen oder sonstiges ich weiß nur das eine plüschterror hieß^^ und eine andere baka
kann mir jemand helfen==??? das war am 2.6.07



Von:    Kyuketsuki 14.06.2007 13:01
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand eigentlich die zeitungartikel über den j-day?
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Suaine 14.06.2007 15:40
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand 'ne Ahnung, ob es schon 'ne Auswertung bezüglich des Zeichen-Wettbewerbs gibt? Wäre super, wenn des jemand mitteilen könnte, insofern er es denn weiß... Laut Termin sollte heute Preisverleihung sein... weiß wer was? Ö.ö

Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...



Von:    Sha 04.11.2007 09:27
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wann das Datum für den nächsten JDay feststeht? ._.



Von:    Jull 04.11.2007 12:48
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand wann das Datum für den nächsten JDay feststeht? ._.

Am 14.06.08 :3
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Kickaha 05.11.2007 07:41
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > weiß jemand wann das Datum für den nächsten JDay feststeht?
> Am 14.06.08 :3
Quelle?
Wie die Frage gemeint (und nicht wie sie formuliert) ist, war klar, oder?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jinnai 05.11.2007 09:31
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > > weiß jemand wann das Datum für den nächsten JDay feststeht?
> > Am 14.06.08 :3
> Quelle?
> Wie die Frage gemeint (und nicht wie sie formuliert) ist, war klar, oder?

http://www.duesseldorf-tourismus.de
Schau mal bei Veranstaltungen nach! Da steht es!
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Kickaha 06.11.2007 00:51
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > > > weiß jemand wann das Datum für den nächsten JDay feststeht?
> > > Am 14.06.08 :3
> > Quelle?
>
> http://www.duesseldorf-tourismus.de
> Schau mal bei Veranstaltungen nach! Da steht es!
Danke.

Auf der Website zum Japantag selbst steht nämlich nichts davon.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück