Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2010

Eröffnet am: 25.10.2009 11:14
Letzte Reaktion: 15.12.2010 17:44
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Schlitzi 30.05.2010 19:35
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Japantag eigentlich total in Ordnung. :) ok, es gab nicht soviele interessante Stände für mich (großer Animefreak) aber auch die Japanmeile war in Ordnung. ^^ Ich fand das Programm aber auch richtig gut und ich hab die meisten Leute auch richtig gut gefunden.
Was ich auch total geil fand, dass ich mit meinem Anti-Hiphop-Alliance T-shirt total aufgefallen bin. xD An alle Metaler und Rocker, die mir zugeschrieen/zugebrüllt haben, danke. Und ich danke auch den einen Hopper, der es total locker genommen hat und mit mir sogar ein Foto gemacht hat. :)
Einige Cosplays waren echt toll^^




Von:    Vanpaia_Yuri 30.05.2010 20:54
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat wer ne Ahnung WER die ganzenFotografenw aren die einen nicht mal 2 Meter gehen ließen? und wo sie ihre fotos hochladen?

nen freudn von mir hat ganze 2 bei google von mirgefunden xD
ich kam aber 5 stunden oder 5 1/2 keine 10 meter weit ohne ein Fotografen an der angel zu habenxD
"Verlauf dich nicht!"
"mach dir keine Sorgen um mich"
"okay, bis nachher"
//sie brauch sich wirklich keine Sorgen um mich zu machen//
....



Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:09
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Falls wer bilder von dem grünen cyber gemacht hat der da rumlief wär cool wenn sich jemand meldet der sie mir zuschicken kann :).

lg



Von:    AkiChan 30.05.2010 21:24
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand,wer hinter diesem creepy Saw-Kostüm steckt? Als ich fragen wollte, war er aber schon weg ;)ich weiß immer noch nicht ob es ein Kind, ein Typ oder eine Frau war :D
Zuletzt geändert: 30.05.2010 21:25:44



Von:    hotch 30.05.2010 21:25
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den J-Day auch gut. Aber auch nur wegen den Leuten, die ich dort endlich treffen konnte :D
Meine Füße haben übel gelitten und tun immernoch weh >.<

Falls jemand Fotos mit/von einem Miyavi mit schwarzem Jackett und pinken Schal (Selfish Love PV) hat, bitte melden! Ich will die Resultate auch sehen ;D
(●`ω´●)




Von:    Spiderwitch 30.05.2010 21:44
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Hm... ja ich war zum Beispiel einer. Fotografen sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft ;-)

Man stelle sich vor es gäbe keine Fotos davon, keine Berichte, nichts.... zuerst bleibt das Publikum weg, dann sagen die Stände -rentiert sich sowieso nicht, wir legen nur drauf und dann wird ein Event plötzlich abgesagt. Passiert so, genauso, jeden Tag im Jahr.

Ich bekomme mindestens jeden (JEDEN) Tag eine e-mail mit einem abgesagte Konzert, Veranstaltung, oder Auftritt.
Wenn es jetzt noch keine Fotos vom Vorjahr gäbe.... ;-)
Gothic & Lolita-Kleidung auf Maß, Korsets, Corsagen Accessoires,und vieles mehr...
Professionelles Fotostudio mit Maske, Umkleide, Dusche, Toilette vorhanden.
Einfach per ENS melden ^^




Von:    Ascian_Dragon 30.05.2010 22:08
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Heyhey ^-^
ich hab ne frage!!
und zwar beim Karaoke-Wettbewerb, da war ein Mädchen im schwarzen Kleid, schulterlange braune Haare, sie kam vor den beiden, die "Smile" von Fullmoon wo Sagashite gesungen hatten. ich kannte den anime nicht, fand aber das lied toll.^^
wäre toll, wenn mir das einer sagen könnte^^ danke.
lg Nikuya
We've a bond... We're one soul in three bodys...
We'll never be apart
- TamaShimai



Von:    Felis 30.05.2010 22:36
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich dachte cosplay dient auch (!) zur selbstdarstellung.
ist fotografiert zu werden wirklich mehr nervig als schmeichelnd?

ich denke an so einem tag ist das ganze mal zu verkraften, gerade wenn der cosplayer so viele stunden arbeit in sein kostüm gesteckt hat (oder es halt für gutes geld importierte) und zeigt was er hat/kann.

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen



Von:    Gwelanja 30.05.2010 22:54
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wer im Cos hingeht und NICHT fotografiert werden will, der hat vielleicht die falsche Gedankliche Verknüpfung zu sowas. Als Cosplayer fällst du nunmal auf und wirst fotografiert, ob du willst oder nicht.

Bis auf das Wetter am Ende fand ich den J-Day eigentlich total super =) Werd auch nächstes Jahr wieder hingehen.

Im übrigen: Ich denke, ein Teil der Fotografen wird seine Bilder auch hier hochladen, das Problem ist nur erstmal, dass die Sachen wirklich hochgeladen und evtl freigeschaltet werden müssen. Ist doch logisch, wenn man dann Samstags Abends bzw im Laufe des Sonntags noch keine Bilder von sich im Netz findet, erst recht nicht bei google.

Alleine hier dürfte die Freischaltung mindestens 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen, da ja immer jede Menge Leute auf einmal ankommen und da schliesslich auch ne gewisse Menge Arbeit hintersteckt. Also bitte bedenken, wenn man sich auf die Fotosuche macht (;
...Kaffee ist fertig :3



Von:    Natalia_LeFay 30.05.2010 22:57
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
ich war zwar auch als fotografin unterwegs, aber habe leider kaum fotos gemacht/machen können. die wenigen die ich gemacht habe werden die tage auf meiner website hochgeladen. falls sich dort jmd. entdeckt anschreiben, ich schick die fotos zu oder nehme sie runter, falls nicht gewünscht :)
und wenn mich jmd. fotografiert hat(rot-orangenes haar, schwarze enge leggins und schwarz/lila top) bitte auch bescheid geben *g*
(meine website: www.jade-art.de aber wie gesagt, dauert noch paar tage, ansonsten auf meinen blog gehen :D)

ansonsten wirklich wieder ein sehr schöner japantag :)
auch wenns gegen ende doch noch etwas angefangen hat zu regnen. ich freu mich schon wieder aufs nächste jahr ;D



Von:    Gwelanja 30.05.2010 23:01
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
lol, vergessen xD haben ja auch fotos gemacht o.o www.rukia.de sind die zu finden (auch hier: wer sich dort nicht sehen will, mail an kuchiki[at]rukia.de

Uhm... mal ne Frage oO War das eigentlich nur bei uns in der Ecke, oder hat bei allen anderen auch die Musik beim Feuerwerk gefehlt? o_o Das hat mich nämlich maßlos verwirrt ~.~
...Kaffee ist fertig :3



Von:    ToraTsume 30.05.2010 23:50
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Japantag übelst geil, auch wenn ich durch falsche Planung meine 2 Cosplayevents verpatzt hab -,- war halt voll was aber klar war ^^

Da muss ich direkt sagen, ANime und Manga gehört schon zu Japanischen Kultur und zu der gehört dann auch Cosplay, und es war klar wenn schon sogar ein Wettbewerb stattfindet dafür das viele damit rumlaufen xD

Auch die Aussage nur 3 Lieder von den Jelly Beans, können die nicht mehr? Hallo o,O das is kein Konzert nur eine Show gewesen, oder willste nochmal eintritt bezahlen xDD
Man konnte froh sein das sie nochmal aufgetreten sind.

Das mieseste war das Wetter am Abend -,- also fiselregen okay, aber in strömen das hat ja richtig den Heimweg versaut.

Achja die Aussage mehr abwechslung in der Auswahl WTF es gab genug japanisches Essen, ansonsten Immermannstr. Da sind 100 Geschäfte mit alles mögliche xD



Von:   abgemeldet 31.05.2010 00:18
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]

--ICH SUCHE PANDA---

Hab am Hbf so um 16 Uhr ein Mädel im Panda kostüm kennengelernt - die ein foto mit mir gemacht hat ^^ wenn die einer kennt bitte melden. War zwar auch auffällig aber schwer zu beschreiben;)
Ich mag Pandas nämlich total und ich hab am jday garkeine Bilder gemacht und von den fotograpfen uach keine Karten ^^

Daaankeee :)



Von:    FelixJonathan 31.05.2010 10:55
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Ich such Fotos von uns *g* Das waren wir... http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs541.ash1/31641_393394892554_593347554_4271556_4355029_n.jpg ...und wir haben bei 20 Fotografen aufgehört zu zählen, daher würd mich das jetzt mal interessieren lol!



Von:    naochan 31.05.2010 12:49
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
der jday war toll *g*
Auch wenn ich nen megafetten sonnenbrand habe .-.
Mein Freund war als Ruffy verkleidet (rotes Oberteil, dunkle shorts mit puscheln unten) ich hatte normale sachen an (schwarzgrün gestreiftes shirt, jeansshorts, schwarze Strumpfhose)

Wenn wer fotos von uns hat, immer her damit ^^
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Phantom_of_light 31.05.2010 12:51
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Fotostrecken von lokalen Zeitungen.
Vielleicht findet sich der ein oder andere wieder ;)

Westdeutsche Zeitung:
www.wz-newsline.de/?redid=207215&gal=8346

WAZ:
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/9-Japan-Tag-Duesseldorf-id3045204.html

Wdr:
http://www.wdr.de/Fotostrecken/wdrde/Freizeit/2010/05/japantag.jsp?hi=Freizeit


Bericht von Der Westen:
www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/700-000-feierten-den-Japan-Tag-in-Duesseldorf-id3048655.html
+ Cosplay-Fotostrecke:
www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/Cosplay-beim-Japan-Tag-id3045119.html
Zuletzt geändert: 31.05.2010 12:54:25



Von:    Kickaha 31.05.2010 14:57
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gna, wie viele Japantag-Threads gibts denn noch? :-)

Hat jemand Fotos von der Hebebühne aus gemacht und hochgeladen?
Ich hätte gern eine "Totale" von den Infoständen südlich davon. Danke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:   abgemeldet 31.05.2010 15:05
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
xD ich haba uf dem japantag den halben platz durchgefüttert als oranger sanji mit nem kuchentablett voller bonbons lollis und komischen tieren drauf xD gott manche haben ja gar nich genug bekommen aber den damen hab ich gerne gegeben~



Von:    Meluia 31.05.2010 17:14
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat vielleicht jemand eine Ahnung welches Lied gespielt wurde auf der großen Bühne als die Kinder von Rheinkindergarten ihre ,,Gymnastikshow" hatten?
Suche das Lied schon die ganze Zeit^^

Man hatte mir gesagt das es von Pretty Cure sei aber irgendwie finde ich das net xD

Kann mir da vielleicht jemand helfen?^^

Danke



Von:    FelixJonathan 31.05.2010 17:17
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Hier sind noch ein paar Fotos... 15 & 16 ist meine Freundin. ^^
http://www.rp-online.de/opinio/Impressionen-vom-Japantag-2010_bid_55525.html



Von:    Chiruchiru 31.05.2010 19:07
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es war so tooooooooll <3 Und der Karaokewettbewerb war so geil!
Shi desu
Mwahahahaha
=3



Von:    Erzui 31.05.2010 19:41
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Der Japantag hat soooo spaß gemacht? *_*

WAR NOCH EINER IN DER FREE HUGS REIHE?
<3



Von:    Sasuke__Uchiha 31.05.2010 20:28
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
hi,

weiß zufälig jemand wer den manga-wettbewerb gewonnen hat?


Danke im voraus



Von:    Chiruchiru 31.05.2010 22:25
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich war kurz drin =D
Shi desu
Mwahahahaha
=3



Von:   abgemeldet 31.05.2010 23:42
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Japantag war geil.:D
nur eine sache beschäftigt mich jetz schon den ganzen Tag, dieser eine Len Cosplayer.T___T ich glaub, das war einer aus Spice, und ich find ihn einfach nicht T__T
wenn ihn jemand kennt, bitte mir bescheid geben, bitte bitte.*-*




Von:   abgemeldet 01.06.2010 10:35
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
haha bin ich froh,
dass es von mir keine Bilder gibt.
Auch wenn ich fotografiert wurde. xD
       H A T E  H A T E  H A T E
           h a t e  m e !
       d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d м e ?
ι v o м ι т м y p a ι n , ι ѕ н o υ т ғ o r y o υ r a g o n y
      d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d y o υ r ѕ e l ғ ?



Von:    Mrs_FrankCastle 02.06.2010 10:28
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Hey-How ^ω^

Wer war dieser Unbekannte, der sich an mich geklammert hat & mein Dir en grey-Shirt wollte? o___O'
SOWAS MACHT MAN NICHT MIT EINEM WARUMONO!!!! >_<'
xD



Von:    Daruma14 02.06.2010 15:02
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Avatar
 
war es vll abgemeldet
dem würd ich das zutrauen xD
Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ...



Von:   abgemeldet 03.06.2010 15:15
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Youtube clips vom Japantag, mit unregelmässigen rundschwenks durch die Rheintreppe.
http://www.youtube.com/user/olllj#grid/user/FF257B4C247B6B36
(Youtube videos in der Event übersicht zu verlinken geht nicht, weils so viele sind)



Von:   abgemeldet 03.06.2010 19:09
Betreff: Japantag 2010 [Antworten]
Ich fand den Japantag viel besser als der da vor. :D
Wir waren ungefähr 11 Leute mit einem großen, orangen Free Hugs Schild. :D (Wer uns gesehen hat,soll sich bitte melden.) x3

Wir waren nur etwas traurig,als wir kein Kisame Cosplay gesehen haben. xD
Dafür haben wir in der Nähe von McDonalds die'Popstars'-Limousine gesehen .. Und natürlich auch Blumio und Jellybeans. x3 (Zum Glück konnte ich ein Foto und ein Autorgramm von Blumio ergattern. xD)


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück