Zum Inhalt der Seite

Thread: FLASHMOB AUF DER LBM10

Eröffnet am: 15.03.2009 23:11
Letzte Reaktion: 24.03.2010 18:48
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Josey FLASHMOB AUF DER LBM10 11.08.2009, 21:12
 Alice_Phantomhive FLASHMOB AUF DER LBM10 11.08.2009, 23:54
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 16.08.2009, 23:49
 Amazi FLASHMOB AUF DER LBM10 29.08.2009, 10:15
FLASHMOB AUF DER LBM10 29.08.2009, 21:21
 -Say- FLASHMOB AUF DER LBM10 29.08.2009, 14:43
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 01.09.2009, 13:24
 Amazi FLASHMOB AUF DER LBM10 01.09.2009, 19:51
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 02.09.2009, 12:59
 Kenny-Fuchs FLASHMOB AUF DER LBM10 03.09.2009, 19:55
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 04.09.2009, 01:32
 Kenny-Fuchs FLASHMOB AUF DER LBM10 04.09.2009, 17:06
FLASHMOB AUF DER LBM10 04.09.2009, 22:11
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 06.09.2009, 12:02
 Amazi FLASHMOB AUF DER LBM10 06.09.2009, 13:39
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 07.09.2009, 16:47
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 08.09.2009, 05:10
 Josey FLASHMOB AUF DER LBM10 10.09.2009, 17:53
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 15.09.2009, 13:26
 Minus FLASHMOB AUF DER LBM10 13.09.2009, 23:56
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 14.09.2009, 22:34
 Amazi FLASHMOB AUF DER LBM10 16.09.2009, 06:01
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 16.09.2009, 06:15
 Minus FLASHMOB AUF DER LBM10 16.09.2009, 15:46
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 17.09.2009, 05:22
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 20.09.2009, 20:48
 Terrorkeks FLASHMOB AUF DER LBM10 21.09.2009, 16:53
 HaiFraeulein FLASHMOB AUF DER LBM10 21.09.2009, 23:48
 Risako- FLASHMOB AUF DER LBM10 22.09.2009, 18:19
 NanasB FLASHMOB AUF DER LBM10 22.09.2009, 22:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Josey 11.08.2009 21:12
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht noch nen Vorschlag zu einem Mob, dafür aber einen anderen, wenn nicht sowieso schon darüber nachgedacht wurde ._.
Man sollte versuchen, wenn irgend möglich, den Mob so zu starten, dass es spontan wirkt, also nicht mit einer Trillerpfeife, es wirkt dadurch zu aufgesetzt. Es sollte lieber einer- der Admin- mit was auch immer beginnen und alle Mobber, die das sehen machen mit- so werden es nach und nach immer mehr, das wirkt authentischer. Und beenden tut es auch der Admin, alle achten auf die Person, von der sie gesehen haben, dass es losgeht und hören auf, wenn diese Person aufhört. Wenn also der Admin endet, enden alle, die es vom Admin her übernommen haben und so weiter ._.
Ist nur als Vorschlag, vermutlich werdet ihr selbst bereits darüber nachgedacht haben (hatte es nur beim Huldigen gesehen, wirkte dadurch aufgesetzt).

Beim Macarena, wird es dann ohne Musik getanzt?
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Alice_Phantomhive 11.08.2009 23:54
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
aber leute jetzt mal im ernst: das ist es! wir tanzen alle ~~~michael jackson~~~ !!!!!! nicht nur weil es hammer aussieht, wir könnten es immerhin an den verstorbenen king of pop richten!

und es ist völlig egal ob die anderen besucher gestört werden oder nicht, immerhin ist es ein flashmob, keine angemeldete und genehmigte veranstaltung. denn währe der sinn des flashmobs verfehlt. (strafber/haftbar können sie keinen dafür machen!) und es wird sich sicher keiner angegriffen fühlen wenn wir für ca. 1 min. oder etwas länger michael jackson tanzen. es ist auch nicht so schwer zu lernen. man muss es zwar lernen aber egal!!! und wer kann schon sagen das er mal an einen flashmob teilgenommen hat um erstens den spass an der freude zu haben und 2. um an den verstorbenen king of pop zugedenken!!!

wer is dafür?

wer besorgt musik? >__>



Von:    Devil999 16.08.2009 23:49
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Halt! O__o" Momentchen mal! Nur nichts überstürzen.
1. Noch ist gar nichts entschieden und die Abstimmung wird erst im Frühjahr stattfinden
2. Werden wir GEMEINSAM entscheiden
und 3. wird höchstwahrscheinlich KEINE Musik zum Einsatz kommen, weil wir den Mob in der Glashalle stattfinden lassen werden.

Ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, dass andere Besucher dadurch ziemlich gestört werden, denn bei der Größe der Halle müssten wir die Musik ziemlich laut drehen.

Es stimmt zwar, dass ein Flashmob natürlich Aufmerksamkeit erregen soll, jedoch sind uns letztes Jahr einige Dinge ins Auge gestochen, als wir mit der Hallenleitung geredet haben, die man nicht ignorieren kann.

Das größte Problem stellt z.B. die Tatsache dar, dass díe Besucher in Panik und Verwirrung ausbrechen könnten oder das Ganze als Amoklauf auffassen. Ich weiß, das klingt jettz ziemlich überspitzt und lächerlich, aber es gab schon einmal genügend Probleme mit dem Sicherheitspersonal. oô (Nein, das waren nicht wir. :P)

Bezüglich des Pfiffes kommt es ganz auf die Situation an. :)
Bei Freeze bietet sich eine Pfeife an, während der Huldigungsmob ganz spontan viel effektiver wird. Also müssen wir wohl oder übel bis zur Abstimmung warten. ;D


Leute, da klappt schon alles. Glaubt mir, meine paar Jährchen Flashmob-Erfahrung dürfen nciht umsonst gewesen sein. xD

@Paz: Oy, mir wurde dein Beitrag vorhin gar nicht angezeigt. .__.° Na wenigstens klärt das die Frage zu Tanzschritten im Allgemeinen. <3


Edit:
==> Es wird KEINE Musik dazu stattfinden können.
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:19:32



Von:    Amazi 29.08.2009 10:15
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
hallo ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist den ersten flash um 15 uhr zu machen da ein andere freeze der ebenfalls am sa stattfindet um 14 uhr ist... und ich bei beiden teilnehmen mag .... o__O
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~
Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb



Von:   abgemeldet 29.08.2009 21:21
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Wo wird denn der Freeze organisiert?
Auch hier bei animexx? könntest du eventuell nen link reinstellen, da würd ich nämlich auch gerne mitmachen :P



Von:    -Say- 29.08.2009 14:43
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Etwas später wäre für mich auch von Vorteil...

Hier noch ein kleiner Vorschlag: Wurmpogo
Dabei stopfen sich alle in nen schlafsack oder so (ok,könnt man auch weglassen..kann mir vorstellen,dass es je nach Cosplay nicht so einfach wäre sich schnell in einen Schlafsack zu stecken) und dann die andren poooogen.

Oder es holen alle auf einmal Fusselroller, Staubwedel oder so raus und fangen an sich gegenseitig abzustauben oder kehren den Boden oder was auch immer. (Cosplayer sind eben sehr reinlich ^^)

Oder...hats mal Düsseldorf gegeben (hab ich zumindest gelesen):
Alle pusten einen Luftballon auf bis er platzt.
Man könnte die Luftballons aber auch einfach Kindern in die Pfoten drücken oder so,die freuen sich bestimmt drüber.



Von:    Devil999 01.09.2009 13:24
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit den Luftballons mag ich leiden. :D

Aber falls Freeze von animexx aus stattfinden soll, dann hätte ich auch gerne den Link, damit wir uns mit den Admins absprechen können. (Maaan, dabei hab ich unseren Mob sofort eintragen lassen. <_< Und trotzdem gibt es IMMER einen Gegenmob. >3<)
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Amazi 01.09.2009 19:51
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
der hier =)

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37293



oh sry leute ich bin blind xD°

der is ja am sonntag....


hmm sry o__O
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~
Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb
Zuletzt geändert: 01.09.2009 19:52:32



Von:    Devil999 02.09.2009 12:59
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem war es gut, dass du uns bescheid gegeben hast. <3 Es ist nämlich immer ärgerlich, wenn auf einmal die ganze Planung durcheinander geworfen wird, weil alle events zeitgleich stattfinden. :3
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Kenny-Fuchs 03.09.2009 19:55
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
weiß nich,ob das schon wer genannt hat,aber wie wär's denn mit nem Zombiemob?öö

halt ohne schminken und zombie-outift (wegen cosplay xD") aber einfach so "Zombie-mäßig" rumrenn/-stöhnen..?xD


oder eigentlich mag ich freeze auch total gern machen,,,vor allem,da es meiner meinung nach für Cosplayer das "ungefährlichste" wäre..^^" von von wegen hinlegen->dreckig werden| tanzen-> i-wen anrempeln,
etc,,,
,aber da freeze einige es als "veraltet" bezeichnen (;_;) könnte man doch einen Lese-Freeze machen :D
also alle freezen beim Lesen!
"Ihr könnt sitzen, stehen, liegen, Kopfstand machen, oder was ihr wollt - Hauptsache ihr guckt in eine Zeitung oder ein Buch!!!"
nantekotta! kenny ga kurosarechatta!
kono hito de nashii!
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Dios mio, han matado a Kenny!!
hijos de puta!!
Zuletzt geändert: 03.09.2009 20:00:42



Von:    Devil999 04.09.2009 01:32
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee, den Flashmob mit dem Thema Buch zu verbinden kam uns schon letztes Jahr und ich würde es tatsächlich sehr gerne einbauen. :3 Am besten eigenen sich dazu natürlich Huldigung oder Freeze. :P
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Kenny-Fuchs 04.09.2009 17:06
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
>Die Idee, den Flashmob mit dem Thema Buch zu verbinden kam uns schon >letztes Jahr und ich würde es tatsächlich sehr gerne einbauen. :3 Am >besten eigenen sich dazu natürlich Huldigung oder Freeze. :P

jaa~ lese-freeze fänd ish am coolsten :3
weil ob man bei dem huldigungs-wirr-warr überhaupt das buch mitkriegt,,,xD"

oder Seifenblasen-FlashMob is sicher schön~! *-* (und wenn man dann fotos macht,kommt das sicher geil xDDDDDD


ich wär für etwas,bei dem man OHNE andere groß zu berühren auskommt..halt wirklich wegen cosplay,blah~
nantekotta! kenny ga kurosarechatta!
kono hito de nashii!
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Dios mio, han matado a Kenny!!
hijos de puta!!



Von:   abgemeldet 04.09.2009 22:11
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
aber ich glaube, wenn wir einfach da sitzen und auf ein buch starren, dann bemerkt das niemand. ich meine, beim lesen bewegt man sich ja ohnehin nicht sehr viel, da wirkt es einfach viiiiel bessen, wenn jemand beim laufen oder schuh zubinden erstarrt.
und ohnehin, wir sind auf einer buchmesse, da ist es nicht unnormal dass jemand in ein buch vertieft ist. dann wär der gag einfach weg.

und das mit den seifenblasen funktioniert glaub ich auch nicht, diese sauerei können wir den organisatoren nicht zumuten (ich spreche aus erfahrung. in einer nachbarstadt von mir wurde dieser mob mit ~70 Leuten in einer Passage gemacht, und das gab schon hinterher stress mit den putzfrauen. mit keine ahnung, 200 leuten, wird das glaub ich noch eine größere sauerei.)



Von:    Devil999 06.09.2009 12:02
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Seifenblasen sind dem Personal tatsächlich nicht zuzumuten. :)Bei unserem Seifenblasenmob waren über 200 Leute beteiligt und die Sauerei war echt grandios. :P
Was das Thema Buch betrifft, tendiere ich eher zum Huldgungsmob, aer wir sollten hier trotzdem erst noch ein paar Ideen sammeln, bis wir abstimmen werden. :3
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Amazi 06.09.2009 13:39
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
wie wärs eigentlich wenn wir plötzlich alle anfangen panisch im kreis rum zurennen und schreien würden die welt geht unter? xD°

das wär doch was =)
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~
Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb



Von:    Devil999 07.09.2009 16:47
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Naaaah, leider Gottes ist hier genau das gleiche Problem wie bei Bang da. >3< => Amoklauf.
Die Besucher könnten dadurch tatsächlich in Panik ausbrechen. .____." Sorry. >_<

@Keine Ursache! xD Du machst schließlich die meiste Arbeit. °_°
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:57:32



Von:    Paz 08.09.2009 05:10
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
hach devi du bist ein schatz :D
todos los cuervos volarán



Von:    Josey 10.09.2009 17:53
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Ein Buch anhuldigen fände ich auch kuhl o_o
Jemand könnte eines hochhalten :D

Daemion:
-Ich schlage noch hüpfen vor, einfach so auf der Stelle.
-Und feenartig tänzeln.
-Und in einer bestimmten Pose einfrieren (müssen nicht alle die Gleiche nehmen, oder je nach Absprache können alle die Gleiche nehmen- zum Beispiel heroisch, Hände in die Hüfte gestemmt, grinsend, oder so Ausguck-Pose, oder Kampfpose).
-Wie ein Uhu schrein.

Josey: Da Freeze ja woanders gemacht wird, fände ichs doof, wenn wirs auch machen und bei Leeze-Freeze stimme ich den Gegenargumenten voll zu- wem wird schon auffallen, wenn man so tut, als würde man beim Lesen einfrieren. o.o
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Paz 15.09.2009 13:26
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
> Daemion:
> -Ich schlage noch hüpfen vor, einfach so auf der Stelle.

hüpfen ist zu anstrengend x_x ich denke nicht, dass wir das 2-3 minuten durchalten können XD wäre aber sonst eine echt gute idee °O° *gefällt mir*

> -Und feenartig tänzeln.

oh! :D oh oh das ist toll 8DDDD
warum nicht? XDDD *giggel*

> -Und in einer bestimmten Pose einfrieren (müssen nicht alle die Gleiche nehmen, oder je nach Absprache können alle die Gleiche nehmen- zum Beispiel heroisch, Hände in die Hüfte gestemmt, grinsend, oder so Ausguck-Pose, oder Kampfpose).

das wär auch etwas ... aber da müssten 50er gruppen oder so dieselbe pose nehmen, sonst fällt das nicht auf x_x wäre dann freeze im freestyle XD

> -Wie ein Uhu schrein.

deeeviiiii? halp x_x


> Josey: Da Freeze ja woanders gemacht wird, fände ichs doof, wenn wirs auch machen und bei Leeze-Freeze stimme ich den Gegenargumenten voll zu- wem wird schon auffallen, wenn man so tut, als würde man beim Lesen einfrieren. o.o

1. das kleine freeze-mob findet am sonntag statt und wenn jemand anderes am samstag auch einen mob machen will (caramelldansen ausgeschlossen) *lufthol* wäre es doch dreißt, es wirklich zu planen und veranstalten, denn wir existieren bereits mit fast 200 mitgliedern o_ó
wäre ja zB. wie ein death note treffen und plötzlich kommt ein identischen zweites dazu ... am selben tag, nur etwas zeitverzögert.

und die idee mit freeze&buch fand ich an sich jetzt nicht so schlecht. ist halt wirklich problematisch mit der theorie -> wenn es niemanden auffällt, dass viele bücher lesen, können wir es von der liste nehmen °~°;
todos los cuervos volarán



Von:    Minus 13.09.2009 23:56
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Buch als Thema find ich eigentlich ziemlich gut.
Wie mein Vorsprecher schon sagt, kann einer (zB der Admin) ein überdimensional großes Buch hochhalten und evtl was rufen wie:
"Seht! Er ist es wirklich" oder irgend so ein geschmarr als "startschuss" für die Huldigung.
Ansonsten fällt mir noch ein, wie jemand mal das DeathNote, also das Buch selber gekost hat.
Wenn wir DEN finden könnten... xD
Oder hat wer Lust ein Buch zu cossen? ^^

Sonst fällt mir grade echt nichts ein...
Hatten wir schon Kissenschlacht?
Mit Cos wohl eher nicht sogut. ^^
Es gab doch mal irgendwas mit Bananen... *grübel*





Von:    Devil999 14.09.2009 22:34
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Banana-Bang. :D Aber der Müll wäre hierbei echt immens. <DUnd wie gesagt, Kissenschlacht ist einfach zu gefährlich. :P
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Amazi 16.09.2009 06:01
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
ähm nur noch mal nachzuhaken, ihr plant doch 2 flash oder?
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~
Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb



Von:    Paz 16.09.2009 06:15
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
mh nö wahrscheinlich nur eines. wie letztes jahr.
der organisation halber und andere haben auch noch wichtigeres zu tun als am vollgepackten samstag 2x dasselbe event zu besuchen ^^~
todos los cuervos volarán



Von:    Minus 16.09.2009 15:46
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Achso ja stimmt.. Banana Bang.. stimmt, macht zu viel Müll. ^^
Naja, ich finde Freeze immer noch am besten! :)



Von:    Paz 17.09.2009 05:22
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
ich find Freeze auch toll :D
hoffentlich kommt das dennoch nächstes jahr dran weil...das doch das einfachste von allen ist imo. und ich will endlich mal freezen (hatte ja als mod nicht geklappt.. wir standen nur da und hatten in die leere gegafft x_x)
todos los cuervos volarán



Von:    Devil999 20.09.2009 20:48
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Jap. Wir werden einen Flashmob veranstalten, weil sich am Sonntag noch ein Gruppe eingeschrieben hat (Laaange nach uns. :D)und noch ein Caramelldansen stattfinden wird. >3< Ich muss meinem netten Zweitadmin recht geben. :D

Gegen das Uhu schreien ist eigentlich nichts einzuwenden. Der Lärmpegel ist dort sowieso relativ hoch. °3°

Ja~a. So viel dazu. |D
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Terrorkeks 21.09.2009 16:53
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
wie wärs denn mit was einfachem
rennen wir einfach^^

http://www.youtube.com/watch?v=3uiC9emBoAQ
alle menschen sind normal...
...bis du sie kennenlernst



Von:    HaiFraeulein 21.09.2009 23:48
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
ein Micheal Jackson MOB wäre cool %D
Oder der T-Mobile Dance....



Von:    Risako- 22.09.2009 18:19
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
vielleicht Luftgitarre xD
Oder halt eine kleine Choreo!!
Die von Thriller ist wirklich einfach^^



Von:    NanasB 22.09.2009 22:25
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich hatte auch so eine Idee gehabt... aber ihr habt ja schon voll oft gesagt, dass das mit Musik nichts werden dürfte u_u"
Öhm... ihr habt es bestimmt schon gemacht (@ Admins) aba... habt ihr iwie schon mal versucht bei der Messe iwie mal nachzufragen, ob das gänge? Ihr könntet ja vllt. ein Vid. mit anhängen, damit die wissen, was gemeint ist xD
Und vllt. kann man das doch iwie mit der Musik machen. Und ich meine... wenn die Leute von den Messehallen das gestatten, dann müssen wir uns nicht großartig um die Besucher besorgen... ich meine... wird zwar welche geben, denen das dann vllt. nicht passt aber wir hätten es ja dann mit den Messeleuten abgesprochen und so...
Ich weiß, dass das grad sehr naiv gedacht ist ^^ Aba man kann's ja mal versuchen xD (aba vllt. habt ihr's ja auch schon versucht, dann vergesst das einfach wieder xD)

Nya... und um auf meine Idee zu kommen... dafür wäre natürlich wieder Musik von nöten... ja... ich dachte mir es wäre witzig Caramelldansen zu machen xD Aber nich einfach nur das altbekannte, sondern die Para Para Version ^^
Das sehe bestimmt auch toll aus... aber deswegen bräuchte man natürlich auch musik und wenn die nich da ist, wie's ja der fall zu sein scheint, sieht das ja etwas witzlos aus ^^"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück