Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113776/-1/11282398643560/
http://desu.de/FIKBot7




Von:    Lamy 02.10.2005 10:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen war besser als ich gedacht habe! War echt schön mit euch.
Viele neue Leute kennengelernt, viel spaß gehabt.

Leider kann ich im November nicht, aber naja - im Dezember sehen wir uns wieder ^^

Aber ich will noch ein paar worte zum Treffen loswerden.

Also das Treffen am Bahnhof war schon super - da war schon spaß pur.
Wetter hätte zwar besser sein können, aber am nachmittag hatte es ja wenigstens aufgehört zu regnen. Zeitgeist war super, aber den laden besuche ich ja auch so schon öfter. Otakus paradise sag ich da nur ^^
All You Can Eat: Also ich hatte zwar den eindruck das die bedienungen uns nicht so ganz mochten, aber sie haben uns im laden geduldet. Essen war soweit ganz ok - ich hätte mir aber mehr überbackene sachen (wie z.b. im DingDong) gewünscht.
Dann im Löhr Center der EB Games ... so ein eingebildeter laden der denkt das ihm auch der flur vor dem Laden gehört und "rumsitzende" leute verjagt und mit wachdienst droht...
Dafür hatten wir viel spaß im Saturn. Schlagworte wie "Kühlschränke" und "Kleinkinder erschrecken" dürften den Insidern wieder ein grinsen ins gesicht bringen.
Mit dem Eisessen im Löhr Center waqrs wohl nix, aber auch klar bei einer gruppe von 48 personen an einem samstag nachmittag wo alle ihr geld ausgeben wollen - kann dann schon mal passieren das da kein platz mehr ist. Schade auch das der Biergarten am Deutschen Eck zu hatte - das wäre super gewesen.
Dann das Irish Pub.... Die Philosopie von diesem laden scheint zu sein das jeder der nicht sein geld dort lässt rausfliegt. Man wird dazu gezwungen was zu trinken. Finde ich nicht korrekt. Wenn von 48 leuten 8 nichts getrunken hätten wäre er immernoch besser dran gewesen als wenn wir erst gar nicht reingegangen wären. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, auch wenn ich was zu trinken bestellt habe ...

Das abschlussprogramm mit sushiessen und bleach schauen war auch super. neue erfahrungen mit brausetabletten und deren einsatzmöglichkeiten möchte ich jetzt hier nicht näher erläutern. Interessant war auch der puddinglutsch-contest.

Ich danke allen die da waren, ich hab mich köstlich amüsiert und fand das treffen echt super mit euch!

Zurück zum Thread