Zum Inhalt der Seite

Thread: Begegnung auf der Dokomi

Eröffnet am: 19.05.2018 23:25
Letzte Reaktion: 19.05.2018 23:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EddyBalu Begegnung auf der Dokomi 19.05.2018, 23:25
Seite 1



Von:    EddyBalu 19.05.2018 23:25
Betreff: Begegnung auf der Dokomi [Antworten]
Hallo, und zunächst mal Entschuldigung, falls ich euer Forum hiermit etwas zweckentfremden sollte.
Ich habe heute, Samstag den 19. Mai, ein Mädel auf dem Weg zur Dokomi kennengelernt.
Ich habe dich an der Haltestelle direkt vor dem Messegelände (Messe Ost/Stockumer Kirchstraße) angesprochen und nach dem Weg gefragt. Du heißt Gamse (oder zumindest so ähnlich - ich habe immer schwierigkeiten, mir neue Namen zu merken -.-).
Du hast eine rote Perücke getragen. Außerdem hattest du deine kleine Schwester dabei, die eine blaue Perücke getragen hatte.
Wir hatten uns dann auf dem Weg zum Messegelände etwas unterhalten. Dein Lieblings-Anime ist "Attack on Titan" (das hab ich mir extra gemerkt ^^).
Vor dem Eingang hatten sich dann unsere Wege getrennt, weil ich noch auf ein paar Freunde gewartet habe. Wir hatten sogar noch gesagt, dass wir uns auf der Messe bestimmt nochmal über den Weg laufen.
Aber leider sind wir uns nicht mehr begegnet (obwohl ich extra nach dir Ausschau gehalten hatte) :(.

Falls du dich in dieser Beschreibung erkennst und auch bedauerst, dass wir uns nicht mehr getroffen haben, dann antworte doch einfach hierauf.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören :).
Zuletzt geändert: 19.05.2018 23:26:57





Zurück