Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi - Doitsu Comic Market

Eröffnet am: 18.10.2017 20:24
Letzte Reaktion: 21.05.2018 08:56
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Artano_Cosplay DoKomi - Doitsu Comic Market 18.05.2018, 10:21
 Maru_chan DoKomi - Doitsu Comic Market 18.05.2018, 11:08
 SnowWhite_ DoKomi - Doitsu Comic Market 18.05.2018, 17:47
 ZagPoly DoKomi - Doitsu Comic Market 18.05.2018, 20:55
 SnowWhite_ DoKomi - Doitsu Comic Market 19.05.2018, 08:51
 whitedeamon DoKomi - Doitsu Comic Market 19.05.2018, 08:23
 knie90 DoKomi - Doitsu Comic Market 19.05.2018, 08:55
 Kitty393 DoKomi - Doitsu Comic Market 19.05.2018, 09:20
 ZagPoly DoKomi - Doitsu Comic Market 19.05.2018, 19:13
 Katsuragi_Keima DoKomi - Doitsu Comic Market 21.05.2018, 08:56
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Artano_Cosplay 18.05.2018 10:21
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

Wir haben noch 2 Ballkarten übrig und würden sie jeweils zum Originalpreis abgeben. Schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt. Der schnellste bekommt sie.



Von:    Maru_chan 18.05.2018 11:08
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
hab noch eine Wochenend Karte übrig. Mein Freund kann doch nicht mitkommen.
Würde sie für 36€ abgeben. Ist ein E-Ticket.
Also falls noch wer ein braucht und keine Lust auf Schlange stehen hat einfach kurz ne ENS schreiben.

LG
Allen I want to see a lion!
Bring me some!



Von:    SnowWhite_ 18.05.2018 17:47
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Huhu, liebe Dokomi-Leute!

Irgendwer von euch im Kempe Hotel? Ich weiß noch nicht so recht, wie ich am besten zur Messe komme - jm Lust, gemeinsam zu gehen? :)



Von:    ZagPoly 18.05.2018 20:55
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Gehen zwar nicht, könnte dich aber mit dem Auto mitnehmen. Da ich von Essen aus komme und "quasi" am Hotel vorbei fahre.



Von:    SnowWhite_ 19.05.2018 08:51
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ah, ist bestimmt zusätzlicher Aufwand. Aber danke für das Angebot, ich schaffs bestimmt mit dem bus ^^



Von:    whitedeamon 19.05.2018 08:23
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben, ich weiß es ist kurzfristig und vermutlich ziemlich irrational, aber meine Schwester und ich suchen je noch eine Karte für den Ball, also zwei insgesamt, wenn möglich zum Originalpreis oder nur wenig drüber, weil es eine sehr spontane Sache ist, dass wir nun doch nach Düsseldorf fahren können. Es wäre echt super, wenn sich jmd meldet, gegebenenfalls auch über E-Mail, weil ich die direkt aufs Handy bekomme.

Wir kommen auch erst abends an, Übergabe vor dem Ball wäre also perfekt. ^^

Vielen Dank schon im Voraus, an diejenigen die sich melden.

deamon~❤

Edit: Haben welche. ^^ Danke, knie90!
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~
Zuletzt geändert: 19.05.2018 12:02:30



Von:    knie90 19.05.2018 08:55
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Hat jemand noch interesse an ein Wochenend ticket für 40€ ? Rest per ens



Von:    Kitty393 19.05.2018 09:20
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Leider spontan ein Ballticket abzugeben, könnte auf der con heute übergeben werden.

Gruß



Von:    ZagPoly 19.05.2018 19:13
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Erledigt
Zuletzt geändert: 21.05.2018 15:20:29



Von:    Katsuragi_Keima 21.05.2018 08:56
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Wahrscheinlich sehr gering ist, werde ich es hier versuchen. Vielleicht hat ja jemand anderes eine bessere Idee, wo man suchen könnte :)

Ich suche die Person mit der Nr. 88 (bezüglich des Meet the people), die mir Nr. 245 (blau) eine Nachricht geschrieben hatte. Da ich eher von Begleitern zu dem Zettel gezwungen war, habe ich auch nicht erwartet eine Nachricht bekommen. Von daher habe ich auch die Zettel gar nicht abgeholt. Zum Schluss hin, haben aber meine Begleiter auf meine Nummer auf Nachrichten überprüft, und siehe da: Eine Nachricht.

Leider konnte ich dir keine Nachricht zurückschreiben [...] und fühle mich schlecht, dir keine Nachricht zurückgeschrieben gehabt zu haben. Gerne hätte ich auch persönlich mit dir über die Messe und Anime&Manga ~

Also zusammengefasst, möchte ich mich für die -genuine- Nachricht bedanken und wünsch dir was :)
Zuletzt geändert: 23.05.2018 12:25:42


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück