Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) - Grillspecial

Eröffnet am: 02.08.2011 17:23
Letzte Reaktion: 07.09.2011 23:54
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 22.08.2011, 23:02
 Maron-Kusakabe Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 22.08.2011, 21:33
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 22.08.2011, 23:01
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 23.08.2011, 14:16
 moritz Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.08.2011, 21:56
 Vogel_of_Darkness Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.08.2011, 15:19
 moritz Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.08.2011, 15:44
 Myrine Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.08.2011, 22:46
 Jollice Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.08.2011, 15:24
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 29.08.2011, 16:55
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 29.08.2011, 17:32
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2011, 00:41
 _Ari_ Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2011, 02:06
 Jollice Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 29.08.2011, 20:28
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2011, 01:11
 Jollice Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 02.09.2011, 21:57
Gutgo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 29.08.2011, 22:46
 Yuri_chan_ Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 30.08.2011, 19:50
 Tamagotschi Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 02.09.2011, 00:29
 sweet_mousii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 30.08.2011, 23:56
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 31.08.2011, 03:44
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 31.08.2011, 07:57
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2011, 18:19
 tara_ Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2011, 18:32
 kity25 Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 02.09.2011, 22:38
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 02.09.2011, 23:30
Huni Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 03.09.2011, 22:12
 _Ari_ Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2011, 03:59
Gutgo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 04.09.2011, 13:05
 Dormitor Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2011, 22:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Alphascorpii 22.08.2011 23:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
abgemeldet:
> hey also ich kann warscheinlich kommen hab aber mal ne frage :
> was gibts da den genau beim grillen??

Steak, Kotelett und Würstchen, dazu Salate und Nachtisch. Oder halt das, was du dir selbst mitbringen möchtest. ^^
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Maron-Kusakabe 22.08.2011 21:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
hy

bin neu in Stuttgart und würde gern bei eurem Grillspecial dabei sein! Geht das so einfach oder muss ich mich da erst bei jemanden anmelden, bzw was zahlen? Komme aus Leipzig un mein Freund würde vielleicht auch mitkommen da er an dem wochenende grad zu besuch ist.

Wäre toll wenns klappen würde!

*knuddel*

Maron-Kusakabe
^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst, denn du weißt nicht wann und wie es endet! <- ^^



Von:    Alphascorpii 22.08.2011 23:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Maron-Kusakabe:

Schau doch mal in die Eventbeschreibung, da steht alles Wichtige drin, das man wissen muß. ;) Prinzipiell ist anmelden kein Muß, fürs Grillspecial allerdings gewünscht aus einkaufstechnischen Gründen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Nemo-of-Doom 23.08.2011 14:16
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Ich hab gar nicht gesehen das es noch ne Seite 2 gibt und das Alphascorpii schon geantwortet hat ^^°

Nix für ungut :)
Zuletzt geändert: 23.08.2011 14:17:38



Von:    moritz 26.08.2011 21:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
Los, zahlt 10 Mark, tut es. ;)
D E A T H ♦ C O R E



Von:    Vogel_of_Darkness 27.08.2011 15:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
moritz:
> Los, zahlt 10 Mark, tut es. ;)

Wenn du mir nen 10 Markschein hast oder zwei 5 Markscheine oder zwei 5 Markstücke mach ich das gerne XD

Kriegst auch nen fünfer von mir XD
-----------------------------------------------------------------
Duschen ist nicht Metal!



Von:    moritz 27.08.2011 15:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlecht reagiert.
D E A T H ♦ C O R E



Von:    Myrine 26.08.2011 22:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Hiho,

Habs im Allgemeinen-Stuttgart-Forum schon mal geschrieben, aber das MExxler Treffen eignet sich vielleicht auch sehr gut:

Ich suche kurzfristig (vor der Connichi) noch einen Nachhilfelehrer in Sachen Fotografieren (Portrait) mit meienr DSLR.
Wäre jemand anwesend? :)

Grüße Myri



Von:    Jollice 28.08.2011 15:24
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Hallöchen!~

Ich bin neu in Animexx und musste erst ein Mal grinsen, als ich sah: Yippieh, in nicht allzulanger Zeit gibt es also ein Treffen =]. Bin also Frischfleisch und hoffe, dass es NOCH besser ist als ich es mir vorstelle *g* Das mit dem wichtigen Hinweis hat mich zwar erschrocken (hilfe? XD) aber ich hoffe Mal, das nicht alle Leute die dort hingehen chaoten sind ._."
Womöglich werd ich auch mit Cosplay antanzen, dass ich mir erst letztens gekauft habe - aber mal schauen, wie das mit dem Zugfahren ist (XD?)
Nun, auf jeden Fall freu ich mich schon riesig darauf und bin mir ziemlich sicher, dass das toll wird <(^-^)^ (Und hoffe nicht einmalig!)



Von:    zelosq 29.08.2011 16:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit den Regeln ist eben weil manche auch wirklich übertrieben haben. Um dich zu beruhigen: Der Kern der treuen Animexx Besucher sind normale Leute.^^ Es kommt vor das es aber Besucher (aus dem Emo-Treff oder Sonstiges) gibt die ein wenig über das Ziel hinausschießen und sich dessen nicht bewusst sind. Deshalb wurde auch die Security Firma gerufen um einen Überblick über die Messe zu behalten und dafür zu sorgen das so etwas - wie die Fälle die in den Regeln beschrieben werden - nicht nochmal vorkommen.

Aber mal zu was erfreulicherem: Ein guter Teil der Animexx Besucher sind auch Cosplayer und nach ein paar mal bei der Animexx in Stuttgart kennt man sich sehr gut und freundet sich auch mit so manchem Animexxler an.^^ Vorallem weil man bei der Animexx von einem "kleinen" Kreis spricht, der vorallem aus ca. 200~ regelmäßigen Besuchern besteht. So groß wie bei der GamesCom, Hanami etc. wird's natürlich nicht. Dennoch hat die Animexx auch einiges zu bieten.

Zum einen gibt es einen Anime-Room, Singstar-Room, Games-Room und eben das Gelände. Wobei ich beim Games-Room schon vorwarne weil es dort sehr schnell sehr warm werden kann. Dieses Animexx-Treffen gibt es auf dem Gelände auch ein Grillspecial. Man kann selbst Sachen zum Grillen mitnehmen oder sich über die verfügbaren Vorräte stürzen. Gewünscht ist aber von der Orga das man sich frühzeitig auf der Seite, zum Animexx Treffen am 3. September, anmeldet, vorallem damit die Orga weis wie viel sie einkaufen muss. Diesmal beträgt der Eintritt 5 Euro aufgrund des Grillspecials, ansonsten kostet momentan der Eintritt 2 Euro.

Zugfahrt? Von wo aus kommst du denn?

Werde dieses mal auch wieder dabei sein, vorallem mit neuem Cosplay. Vorab-Premiere gab es schon im kleinen Freundeskreis, ab dieser Animexx trag ich sie dann aber offiziell.

Gruß,

zelosq



Von:    Si-Wo 29.08.2011 17:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
ähm Zeloqs, das ist leicht diskrimierend wenn cih deine aussage so lese hört es scih für mcih an als ob es die Emo-szene wär die uns das eingebrockt hat - FALSCH
es war eine kunterbunte mischung aus allen bereichen :
cosplayer die meinen sich vor der wohnung des hausmmeisters zu fotografiern obwohl der bereich gar nciht mehr zum treffen gehört was wohl bekannt war
emos & punks die extremst laut wurden und frech gegenüber den anwohnern
"normale" die der meinung waren zu prahlen und mal eben leichtsinnig auf dächer gekletterrt sind oder sich in basketballkörbe gesetzt haben , was erstens strafbar ist und zweites scheisse gefährlich das beide nicht für solche punktuellen belastungen ausgelegt sind (das sind KEINE Dunkin'Körbe!)
so wie immer wieder verstöße gegen das Alkoholverbot - wir wissen nciht wer aber wenn anm tagesaende auf einmal flashcen und kronkorken von bier/bier-mix getränken auftauchen werden wir stutzig, wen wir beim alkohol konsum erwishcen der kann gehen ohne wenn und aber.
ihr seht , es waren nciht nur emos, die man leicht mit cosplayern verwechseln kann sondern alle beteiligten , denn bis zu dem zeitpunkt haben wir auf eine selbstkontrolle der gruppe vertraut, wohl ein fehler unsererseits da ihr euhc nciht seber kontrollieren konntet.

Edit: der etwas unhöfliche ton liegt an meiner migräne heute - sry im nachhinen
Si-Wo vom Helferteam aus der "normalen"-fraktion
Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:33:39



Von:    zelosq 01.09.2011 00:41
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
Emos waren ledigleich ein Beispiel das ich genannt hatte, Si-Wo. Es lag niemals in meiner Absicht irgendwelche Leute anzugreifen. (Ich gehöre wohl zu der Art Person dessen Kommentare missverständlich interpretiert werden) Nur um es nochmal zu erwähnen, ich bin tolerant gegenüber jeglicher Form von Kult und Kultur. Meine Absicht bestand lediglich eines der vielen Gruppen zu nennen die sich immer wieder auf der Animexx aufhalten. Aber egal welche Gruppe, zumindest so erwachsen sollte man sein um endlich zu verstehen das man nicht auf dem Besitz des Jugendhauses zu klettern hat, außer eben die Gerätschaften die auch dafür gedacht sind! Dazu gibt es aber schon eine ausführliche Diskussion in diversen Foren auf der Animexx-Plattform, ich will hier keine "alten" Themen (man beachte die Anführungszeichen) wieder aufkochen und hieraus eine Diskussion machen.

Das Problem an der ganzen Problematik ist und bleibt eben, wenn etwas passiert, dann sind das die Animexxler. Und das fällt dann auf die Orga zurück, die für die Veranstaltung schließlich auch die Verantwortung haben. Deshalb obliegt es nicht nur der Orga sondern den "normalen" Mexxlern für Ordnung zu sorgen wenn jemand die Grenze überschreitet. Das manche sich dann nicht trauen ist selbstverständlich so anzunehmen. In solchen Fällen wendet man sich an die Orga und meldet das. Oder bittet den Mexxler des Vertrauens die beteiligten Personen, bei harmloseren Fällen, diese darauf anzusprechen und bitten diese sein zu lassen.

An dem besagten Tag ist wirklich so einiges aus dem Ruder gelaufen, wodurch Maßnahmen wie das einstellen eines Security Teams nötig wurden. Wie bereits erwähnt hatte mein Kommentar keinen angreifenden Hintergedanken auf eine besimmte Gruppe von Personen, da viele Gruppen beteiligt sind. Ich nehme an das du mich bzw. andere Mexxler mit deinen letzen paar Zeilen nicht direkt angreifst und auch nicht die Absicht hast. Aber wie ich eben erwähnt habe: Im Endeffekt fällt alles, sollten eben solche Fälle wie in denen von Regeln genannten, dann auf uns Mexxler zurück und vorallem auf die Orga.

Deinen Ton nehme ich dir nicht krumm. Es war zu diesem Moment deine Auffassung von meinem Kommentar und dafür werd ich dir keinen Vorwurf machen. Mehr werde ich hierzu nicht schreiben, ist jetzt auch genug Text, aber ich bin gern für Meinungen per ENS offen. Event-Kommentare sollten nicht zu Diskussionsplattformen ausarten. - Mit vielen Grüßen, zelosq
Zuletzt geändert: 01.09.2011 00:46:53



Von:    _Ari_ 01.09.2011 02:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
nö es geht eigentlich recht zivilisiert vor sich, waren nur einige Ausnahmen die sich (und damit uns) beim Jugendhaus und Nachbarn unbeliebt gemacht haben. Si-Wo hat die Ereignisse/Problemstellen recht gut aufgelistet.



Von:    Jollice 29.08.2011 20:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Natürlich, gibt es überall. Problemkinder sind denke ich nichts besonderes, aber es schien ja bei euch ein echt großes Problem gewesen zu sein. Wobei ich das Emo-Treff in gewisser Hinsicht ebenso kenne und sage: nicht alle sind Alkoholleichen oder ähnliches +_+. Nun, zumindest wurden Maßnahmen eingetroffen und dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen - Naja, womöglich ist so oder so das Klügste sich von solch Leuten fern zu halten und bei schweren Verbrechen zu "petzen". ? XD

Das freut natürlich zu hören! ^___^ Ich denke auch nicht, dass das Mexxler treffen nun ein Chaot-Ort ist, nur zum ersten Mal hin zugehen und diese Nachricht zu hören - nun, lässt schmunzeln XD Ich freu mich dennoch, bin gespannt wie es wird und freue mich auf einige schöne Stunden. Außerdem hab ihc es lieber klein und gemütlich - da fällt das ansprechen von Leuten nicht so schwer *g*

Jap, das hab ich schon gelesen und mir einige Fotos angesehen. Im Singstar-Room wird man mich auf jeden Fall antreffen, Muhahaha XDD (Games-Room sowieso X'D <- Retrozocker)
Alles klar, ich hab mich schon seit längerem Eingetragen und die 5€ auch schon zusammengeschnorrt XD. Werd aber denke ich dennoch etwas eigenständiges mitnehmen, um nicht die Vorräte wegzufuttern. XD

Weil der Stadt - genauer gesagt Calw. Aber nach Weil der Stadt werde ich womöglich noch mit Glück gebracht und von dort aus fahre ich dann mit einer Freundin. Hab auch schon ne Mitfahrtgelegenheit da reingestellt, damit wir die 16€ vielleicht noch mit jemanden Teilen können.

Mit was gehst du denn, wenn ich fragen darf? *o* Mein Cosplay ist noch nicht vollständig, mir fehlt noch die Frisur.. oder zumindest diese Haar-Dingsl von Soi Fon XDDD Die korrekte Frisur lass ich mir nicht schneiden, weil ich aus Erfahrung sage: Glatter Pony und kurze Haare ist eine Katastrophe bei mir °-°



Von:    zelosq 01.09.2011 01:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird es ein Videospiel-Cosplay, nämlich aus dem MMORPG Elsword. Von dem Spiel cosplaye ich den Charakter Raven in seiner Schwertmeister / Blade Master Montur.

Während der Mantel und das Hemd mir gut von der Hand gegangen sind (hab weniger Zeit gebraucht als erwartet. Nachdem ich alle Stoffe eingekauft hatte, packte mich die Inspiration^^ Hab dann mehrere Stunden am Stück genäht, war aber umso zufriedener so langsam aber sicher meine Aufgabenliste abzuarbeiten^^) habe ich mich sehr schwer getan bei seinem Nasod-Arm (sein linker Arm ist mechanisch...schwierig sowas darzustellen).

Als Notlösung nehm ich nun leider einer meiner dunklen Handschuhe von meinem S4 League Cosplay. So ganz zufrieden bin ich mit der Notlösung nicht, aber mir fiel das gestalten allein schon sehr schwer für den Nasod-Arm. Mit Stoff ist sowas enorm aufwendig. Anderes Material eignet sich natürlich um einiges besser für sowas (Kunststoff zum Beispiel), kenne aber niemanden der sich damit auskennt. Um dir eine kleine Vorstellung von dem zu geben wie das vollständig aussieht (/aussehen sollte), hier ein Link zum Bild auf der deutschen Elsword Wiki:

http://elswelt.de/images/Schwertmeister.png

Hose und Schuhe habe ich nicht hinbekommen (Leder lässt sich auf Jeanshosen und Sneakers schwierig verarbeiten), alles andere wird aber auf dem Endprodukt auf der kommenden Animexx erkennbar sein (Wie gesagt, außer dieser verflixte linke Arm *großer seufzer*).
Hab mein ganzes Herzblut innerhalb drei Wochen in das Projekt gesteckt und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Zwischendurch werd ich vielleicht ein Detail hier und da verändern, ansonsten ändert sich daran nicht mehr viel (außer ich nehme es mir eines Tages vor fehlende Accessoires zu machen). Bin halt gespannt wer es am Samstag auf der Animexx wiedererkennt und welche Meinungen ich dazu bekomme. Evtl. mache ich noch kurzfristig was an den Gurten am Mantel (Ein wenig kürzen, sind zu lang teilweise). Mal sehn^^

Gruß,

zelosq



Von:    Jollice 02.09.2011 21:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Du redest mit nem Gpotato Gamer der noch sämtliche andere MMORPG's angezockt hat XDDD Elsword ist klasse. Mich hat schon Dragonica völlig fasziniert, weil ich solche Games liebe, die in dem Sinne nur nach rechts und links gehen *g* Auf jeden Fall ein geniales Spiel. Ich denke Mal das ich dich erkennen werde - aber ich komme leider nicht in meinem Cosplay. Dafür fehlen mir die Accesoires und diese kommen leider erst Oktober - sofern das Geld reicht. X_X So komm ich halt als Normalo - nun, trifft sihc vielleicht beim ersten Mal und bei morgigen 30°C gut :))
Womöglich wirst du mir schon auffallen *g* Ob ich genug Mut sammeln kann um dich anzusprechen.. eh.. XD



Von:   abgemeldet 29.08.2011 22:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Hay hay bin auf jeden fall wieder dabei und mache auch wieder ein Video. Und ihr könnt sogar entscheiden was ich in diesem Video mache^^ einfach mal hier reinschauen http://www.youtube.com/watch?v=SiTk2UOe41I und aufgabe stellen^^



Von:    Yuri_chan_ 30.08.2011 19:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Wey verspricht dieses mal ja wieder toll zu werden. Ich bleibe meiner Tradition (die ich letztes Jahr im Übrigen bei meinem ersten Besuch aufm Mexx angefangen habe) treu und werde wieder einen Nachtisch mitbringen. ^^ Ich freu mich schon auf Samstag *__*
Zuletzt geändert: 30.08.2011 19:52:13



Von:    Tamagotschi 02.09.2011 00:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
hehe ich bring auch wie letztes und vorletztes jahr wieder muffins mit 8D *kommt jetzt ja doch*
~die Verträumte Träumerin~



Von:    sweet_mousii 30.08.2011 23:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
hihi ich freu mich schon voll drauf *-* endlich wieder ein mexx <3 ich hab die ganzen verrückten leute vermisst >.< (natürlich im positiven sinne verrückt o: )
und yeaii das is soo cool *-* ein halbes jahr beim mexx dabei und dann gibts auch noch n grillspecial *sabber* xD
da ich zur feier meines 6. mexx eh muffins backen wollte versuch ich einfach ein bisschen mehr zu machen und sie dann als dessert bereit zu stellen =) kann aber noch nichts versprechen^^
*aufgeregt im kreis rumhüpf* nur noch 3 tage ^_^



Von:    Misato 31.08.2011 03:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn mich keine Sau kennt |D

Ich werd wieder dabei sein umd meine Anhängerschaft mitbringen :D~ (Shierzhi, afkHaku und mein Bruder + evlt sein Kumpel) und meine beste Freundin abgemeldet, die heute von Augsburg nach Stuttgart gezogen ist 8D

Und wir werden Hunger haben D:
Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
8D
Zuletzt geändert: 31.08.2011 03:45:28



Von:    Si-Wo 31.08.2011 07:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
dan tragt euhc schön in der teilnehmer liste ein (is ja nciht bindend) damit wir besser einkaufen können :)

btw, auch ich werde wahrscheinlich nen gast mitbringen.
ebenso einen alten hasen wieich es bin (genaugenommen leicht länger otaku als ich) und auhc der grund für mien japan-fetisch...



Von:    Misato 01.09.2011 18:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
... haben wir doch ?_?

(bis auf eine, die es noch verschlafen hat |D)
Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
8D



Von:    tara_ 01.09.2011 18:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
hey leute, ich hab mich zwar angemeldet, aber ich weiß nochnicht, ob meine eltern mich noch weglassen (unglücklicherweise rennen in meiner gegend ne mensche böser gestalten rum) -.-"
ich hoffe natürlich, dass ich sie noch überreden kann :)

grüße von tara ♥



Von:    kity25 02.09.2011 22:38
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
ist das treffen jetzt oder nicht weil auf der seite
http://www.animexx-stuttgart.de/?sub=termine
steht es ist nicht und hier steht es ist also was stimmt jetzt



Von:    zelosq 02.09.2011 23:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Avatar
 
...es steht doch da? Gerade auf der Seite wo du hinverlinkt hast steht ganz klar der 03.09.2011 als Termin für die Animexx Stuttgart drin. Stattfinden wird es morgen auf jeden Fall.

Gruß,

zelosq
Zuletzt geändert: 02.09.2011 23:30:52



Von:   abgemeldet 03.09.2011 22:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
Ich hab von irgendjemandem noch sone Monstermütze, soviel ich weiß gehört die Arthur (?)
Werds nächstes Mal wieder mitbringen, falls derjenige solange drauf verzichten kann^^



Von:    _Ari_ 07.09.2011 03:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
irgendwie schnappt sich immer irgendwer mein Mützle lol
yupp ist meine. Bringst du sie mir nächstes mal bitte mit *ganz lieb kuck*. Oder wir treffen uns einfach mal in der Cafete.



Von:   abgemeldet 04.09.2011 13:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=JoX7E6K8pKM hier seht ihr was gestern so alles los war^^



Von:    Dormitor 07.09.2011 22:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 1) ... [Antworten]
NNNNEEEEIIINNNN Wäre ich doch 2 Tage früher auf diese seite gestoßen -.- habs verpasst... so nah und doch so fern... gibts keinen Termin Warner oder ähnliches :D ??? Gibts kein Auto Spam damit ich voll gespamt werde mit dem nächsten Termin ?!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück