Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09

Eröffnet am: 28.01.2009 16:12
Letzte Reaktion: 29.08.2009 02:42
Beiträge: 316
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- AnimagiC




[1...10] [11]
/ 11


Von:    -WITCH- 03.08.2009 17:47
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Hallöschen ihr Lieben :) ach das war wirklich schön euch alle zu sehen n.n trotz des fiesen regens *hmpf aer ich hoffe, das wiederholen wir bei besserem Wetter mal wieder n.n



Von:    Eternal_Moon 03.08.2009 18:11
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
jaaa das Wetter war wirklich Mist am Sonntag aber es hat trotzdem jede Menge Fun gemacht und es war schön euch alle kennen zu lernen *_*
Ich hoffe das es euch auch gefallen hat :3

Na aber das hoffe ich doch das wir das mal wiederholen XD

~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    -WITCH- 03.08.2009 18:36
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
war aber irgendwie alles viel zu kurz gestern u.u aer de Kostüme waren einfach toll und dich hätt ich so gern geknuddelt Moonie XD aber ich glaub, dann wärste blau angelaufen *lol*
Moko nd ich haben auch schon ne neue Planung für 2010 *g* würden gern n Clamp Schachbrett Treffen machen :) Tomoyo (CCS) und Hikaru (MKR) wären schon weg n.n



Von:    Bella-hime 03.08.2009 22:58
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
hi leute
nochmal entschuldigung wegen sonntag
yume hat so lange gespielt. :(
ich wollte nicht dass das alles wegen mir irgendwie scheiße abläuft
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    mieze-katze 04.08.2009 09:06
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Morgen zusammen!
Ich war auch bei Yume
da kann man halt nichts ändern
wir hätten uns einfach danach noch was zusammensetzen sollen
aber was solls dafür holen wir es das nächste mal nach und zwar ganz dringend ^,^



Von:    Bella-hime 04.08.2009 10:09
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
ja, dann tauschen wir auch noch alle nummern aus dass wir uns melden können falls wieder yume oder so dazwischen kommt XD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    mieze-katze 04.08.2009 12:48
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
gute idee
vielleicht kann man dann schon einen tag vorher umplanen
da irgendwer mit sicherheit weiß ob yume kommt oder nicht



Von:    Michiru1980 04.08.2009 17:18
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Yume spielt sonntags aber immer so lange. Vielleicht macht man das beim nächsten Mal einfach so, dass man 'ne spätere Uhrzeit ausmacht, weil ich denke, viele von uns möchten vor solchen Treffen, Yumê sehen.

Aber im Großen & Ganzen, hat's doch irgendwie Spass gemacht, Euch mal zu treffen, auch wenn uns das Wetter 'nen bösen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir wären auch gerne noch etwas bei diesem Treffen geblieben, doch wenn's wieder richtig angefangen hätte zu regnen, hätte die Pluto meiner Truppe, keinen Time - Stuff mehr gehabt und das wäre nicht sehr schön gewesen, denn Sie hatte sich mit dem Stab so richtig viel Mühe gegeben diesen innerhalb einer Woche zu machen, der war Ihr ganzer Stolz und ist es auch noch, wird es auch bleiben.

Also, das nächste Mal, spätere Uhrzeit ausmachen und hoffen, dass das Wetter hält ^^ !



Von:    -WITCH- 05.08.2009 14:04
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
nyah aber ihr hattet ja auch erwähnt, das ihr gerne Yume sehen möchtet..da muss dann auch verständniss für sein n.n nächstes mal wird einfach ne spätere zeit für ein treffen ausgemacht und dann klappt da schon *g*



Von:   abgemeldet 08.08.2009 18:53
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Ich war ein wenig enttäuscht dieses Jahr aber das hatte nichts mit euch oder der Ani zu tun sondern viel mehr mit den Umständen mit denen ich zu kämpfen hatte!
Habe zuhause noch ganz deprimiert in der Ecke gesessen und dem üblichen Witzereißen meiner Familie konnte ich diesmal auch nichts entgegenbringen. War einfach nur down!
Die haben dann auch ganz schnell gemerkt was mir die Ani eigentlich bedeutet! Und den Scheiß gelassen!
Sogar mein mann (der eigentlich gar nix mit Mangas oder Animes zu tun haben will!!!) hat mit mir zum Trost ne stunde lang "Animax" angesehen!
(o_o)
(ó_ò)
(-.-)
(T_T)



Von:    Michiru1980 08.08.2009 22:42
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Nicht ärgern lassen. Meine Mum denkt sich auch immer, ich spinne, ist mir aber egal ^^. Ich werde auch weiterhin zur AnimagiC fahren, wenn ich irgendwie kann ^^ !



Von:    mieze-katze 12.08.2009 19:26
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Oh da seid ihr aber nicht die einzigen die so missverstanden werden
mir ist das auch bekannt
meine Familie schuettelt auch den Koepfe wenn ich wieder mit nem neuen Cos das ich machen moechte ankomme aber sie denken sich ihren Teil und lassen mich inzwischen in ruhe
und mein Freund ist genauso -,-

Naja was solls ich kann damit umgehen
Bye



Von:    Michiru1980 13.08.2009 01:16
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Wir sind eben alle Freaks, und Freak sein ist toll - zumindest in dieser Hinsicht was Mangas & Animes angeht und natürlich Sailor Moon ^^ !



Von:    Budiccaskila 16.08.2009 23:39
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
@MichiruChan: Da gebe ich dir voll und ganz recht ^ ^ Wer will schon ganz normal sein? Normal ist langweilig^ ^



Von:   abgemeldet 22.08.2009 09:32
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Ihr seid supi!
Tja was soll man sonst sagen! Die Normalos haben halt keinerlei Fantasie. Die sind doch alle im Grunde nur neidisch weil sie nicht zu dem Stehen was in ihrem inneren brodelt!
Wir sind offen für alles und talentierte Bastler, können Improvisieren und stehen zu dem was wir sagen, tun und lieben. Was soll daran schon falsch sein.
Yihaaaa wir sind die besseren Menschen! (Zunge rausstreck!)



Von:    KaiohMichiru 29.08.2009 02:42
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Oh ja, ein wenig verrückt schadet doch nie. *g* Und was ist shcon verrückt? Vielleicht sind alle anderen ja verrückt und wir normal? ;)
Meine Mum hat auch etwas schräg geguckt, als ich verkündet habe, dass ich zur AnimagiC gehe. Jaja, man ist und bleibt eben Moonie. *lol*


[1...10] [11]
/ 11



Zurück