Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 12.11.2004 08:21
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    -Mari- 09.09.2004 22:37
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch gar nich gepackt *am kopf kratz*

Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:    Callie 10.09.2004 06:26
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
gleich gehts los!!!!! *gg*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sternenprinzessin 11.09.2004 08:47
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hi werde morgen auch da sein X3 *ya~yyy*
Hab ne kurze Frage wie heißt der BAhnhof (NICHT ICE) wo ich austeigen muss ( Willhelmshöhe oder der Hauptbahnhof ?) um am schnellsten dann dahin zu kommen ?!
Biddö Biddö muss das umbedingt vor morgen früh noch wissen !
*___* dankö schön !
Zuletzt geändert: 11.09.2004 09:11:22



Von:   abgemeldet 11.09.2004 10:24
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Hi werde morgen auch da sein X3 *ya~yyy*
> Hab ne kurze Frage wie heißt der BAhnhof (NICHT ICE) wo ich austeigen muss ( Willhelmshöhe oder der Hauptbahnhof ?) um am schnellsten dann dahin zu kommen ?!
> Biddö Biddö muss das umbedingt vor morgen früh noch wissen !
> *___* dankö schön !


Wilhelmshöhe, wenn du am Hbf aussteigst ist das ziemlich umständlich und man verläuft sich schnell ^^;; das hab ich nämlich gestern gemacht ;__;



Von:    Aeris12 11.09.2004 12:44
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma gehört, dass man umsonst in die connichi kommt, wenn man cosplay macht...stimmt das?



Von:    Sternenprinzessin 11.09.2004 14:46
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Niiina
DANKE SCHÖN! ! ^___^



Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:37
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Bin grad nach Haus gekommen. Mann, war das geil. すごい です!!!11ichi



Von:    KarlE 12.09.2004 01:42
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Noe, das würd sonst empfindlich an den Einnahmen kratzen, wenn man so schaut wieviele da verkleidet auftauchen (und es würde die Diskussion anbrechen, ab wann cosplay anfängt - reichen aufgesteckte Plüschohren und ein Schwanz?)...
Ich kann mir schon vorstellen wo du das herhast, hier im Forum ist die Diskussionb in einem Thread irgendwann von Connichi auf eine Buchmesse abgeschweift und in dem Zusammenhang wurde sowas gesdchrieben, bezogen auf die Buchmesse, was aber erst im Zusammenhang klar wurde.



Von:    Schuldig 12.09.2004 10:24
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Connichi war gestern voll klasse ^^ das frühe austehen hat sich echt gelohnt, auch wenn ich dann abends total kaputt war ^-^
zur nächsten con (wenn sie überhaupt statt findet) bin ich bestimmt auch wieder mit dabei :)

Trunks
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 10:28
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
War ne nette Con! :)
Nur waren viel zu viele Händler da... (Nicht unbedingt negativ zu verstehen... Ihr habt mir das Geld nur so aus der Tasche gezogen... o.o )
Blood waren ein gelungener Abschluss des Tages! Nur blöd, dass ich danach ca. 4 Stunden auf den ersten Zug warten musste... ;)



Von:    Nienchen 12.09.2004 11:51
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ma gehört, dass man umsonst in die connichi kommt, wenn man cosplay macht...stimmt das?

Das ist die Leipziger Buchmesse, nicht die Connichi... *grins*

Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:   abgemeldet 12.09.2004 11:53
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
viele händler? XD
fand ich eigentlich nicht...
ich finde aber nicht, dass die connichi berauschend organisiert war >.> und es gab kein j-food..
XD
die ganze aufregung vorm bloodkonzi war total unbegründet und es war kagge dass alle unter 18-jährigen danach rausgeworfen wurden >.> selbst mit bekleitpersonen - -°



Von:    VenusKaio 12.09.2004 12:04
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Shin-Kyo: Ich denke, das ist Gesetz, die Connichi-Veranstalter haben bestimmt nicht aus Vergnügen die unter 18jährigen rausgeschmissen.
Obwohl ich es auch blöd fand, unsere Fangemeinde ist nun mal im Schnitt unter 18, dann müssen die Programmpunkte anders verteilt werden.
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:26
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wie was wo?
Rausgeschmissen? wie ham se das denn gemacht XDDD
nee wir hatten auch einen unter 18 dabei waren aber bis 1 auf jedenfall noch da O_O
ham uns nur nach blood die autogramstunde nicht mehr gegeben sondern einfach nur gechilled unten.
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:30
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich fande es gestern total geil....
Auch wenn ich nicht übermäßig lange dort war...^^
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:    Chibi_Sumi 12.09.2004 14:09
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
wawawawawawa.... ^^
das war meine erste con und garantiert net die letzte!
ich fands genial, nur gegen ende wurds blöd, das sich alles nur noch blodd drehte...
weiß einer, wann genau die jetzt aufgetreten sind? sind nach den chibis abgehauen...



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:13
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
wenn sie sowas machen wie BLOOD
sollten sie es auf 8 uhr elgen weil
dann können die unter 18 jährigen dannach noch in die visual disco
ist voll blöd wegen dem ganzen
das es erst um 23 uhr statt gefunden hat und so
und vorallem waren blood eh voll angepisst ^^'
*schmunzel*
naja
im großen und ganzen war es ganz "ok"
gibt besseres ^^''



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:20
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
hm...naja, so schlimm fand ich das jetzt nicht mit blood und der orga.
klar, hätten sie etwas früher spielen können. (ich denke, wie geplant wäre ca 21.30 oder so schick gewesen. 20.00 uhr fänd ich wiederum zu früh^^ da ist man ja noch garnicht richtig in konzert-stimmung)
aaaaber - es war sehr geil!!!
hat vielleicht jamand fotos auf dem konzert gemacht, die er online stellen kann?
habe meinen fotoapperat leider kurz vorher zum auto gebracht, weil es ja die ganze zeit hieß, man dürfe nich fotographieren....und dann hatte ich keine zeit mehr ihn zu holen *wühüüü*




Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:26
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
eto
ich hab fotos gemacht
sobald sie entwickelt sind und mein scanner geht
stell ich fotos on ^^~
leider war der film schon nach dem zweiten lied voll XD

Naja ich war schon irgendwie auf konzie stimmung
xD nach dem wir da auf dem platz herum getanzt sind
und irgendwie dannach alle nicht emhr wollten und nur noch ein paar an der schlange gehangen haben *lach*




Von:    Naruto2015 12.09.2004 14:52
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
wann kann man die top20 amvs runterladen?

vom amv contest



Von:    tarnaeffchen 12.09.2004 14:54
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
WOOHOOO!! das war meine erste con und aaaaah sie war so geil :D
war gestern, also samstag da ^^

ich fand den gamesroom nicht so besonders dolle, aber der vid-raum 1 war n1 ^^ die händler waren kewl (so viele kewle sachen und ich hab NICHTS gekauft T-T (wäre sonst wohl pleite nach hause gefahren ^^'))
hmm.. das go-zocken war auch goil *nen kumpel bei 3 spielen gleich 2 mal besiegt (und das waren meine ersten go-games)* :D

die autritte in der großen halle da haben mir auch super gefallen (auch wenn ich nichtmal die hälfte davon gesehen hab l-)
besonders gut fand ich Toru Tanabe, der war ja so kewl ^^ der war mir irgendwie auf anhieb sympathisch :D

aaah ich könnte wohl noch massenweise weiterschreiben...

die connichi war einfach geil... und wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein ^^ aber das nächste mal bleib ich länger als nur 1 tag ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tarnaeffchen.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:56
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr alle gegen blood? ^^;;;

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    Naruto2015 12.09.2004 16:46
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
ab wann kann man sich nun die Amv COntests video ziehen?



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:11
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Habe Fotos von Blood in der Autogrammstunde und vom Konzi.
Muss die aber erst morgen in die Entwicklung bringen.

Also, ich fand Blood sehr unterhaltsam.^^
Dachte erst die sind etwas eingebildet (wegen der Absage-Drohung und so)...aber zumindest Fu-ki war bei der Autogrammstunde sehr nett ^^
Kaede war mir dann beim Konzi sympathisch ^^
Und Kiwamu hat so schön den krassen Part gespielt.(auch wenn's etwas komisch aussah)
Edit: nagut, sie waren gut.^^aber keine Überflieger.
Zuletzt geändert: 13.09.2004 10:33:20



Von:    Yuki21 12.09.2004 22:18
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Waren wir auf verschiedenen Konzerten? o.O Nya, also ich fand das Blood-Konzi etwas missraten.^^° Schlechter Sound, Halb-Playback und zuviel Fanservice. Naja, eben was für Hardcore Fans. Ansonsten hat mir die Con sehr gut gefallen, auch wenn mal wieder zuviele Dinge gleichzeitig stattgefunden haben. Absolute Highlights: Toru Tanabe, das Gainax Team, Moonchild, die Chibis (auch wenn sie praktisch von der Bühne gejagt wurden^^°), die vielen lieben Leute (alle mal knuddlz) und natürlich der Händlerraum. +muahahaha+ Ach ja, und die J-Rock Disko, weil sie tatsächlich Shounen gespielt haben +thx+ XD



Von:    Naruto2015 12.09.2004 22:24
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Wenn ihr es nicht wisst ist auch gut dann warte ich aber antwortet doch bitte ma auf meine frage bezüglich des amv contests.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:41
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Puhh Con ist aus und ich bin enttäuscht von sehr vielen dingen....
Dann fang ich mal an:
Es war viel zu voll ich meine klar soviele wie möglich aber dafür waren die räumlichkeiten am samstag einfach zu klein.
Die Händler es war mal wieder das alt bekannte gedränge und die Händler hatten mal wieder nur "Mainstream" Animes zu überteuerten Preisen.Also leute die nicht gerne wie auf nem Bazar handeln oder bis sonntag warten bis die Rabatte kommen haben also die Arschkarte sozusagen.Ausserdem haben die Händler keinen Plan was sie verkaufen.Man fragt sie was sie wissen es nix.Kein vorwurf an die Händler aber wenn man was verkauft dann sollte man wissen was.Die Preise waren echt Horror.GTO DVD´s kosten im Geschäft 24€ ich hab 3 Händler gesehen die sie für 29.95 angeboten haben.Eine dame hat es korigiert als ich sie drauf hingewiesen habe aber ich find das einfach nur abzieherei.Für die leute die extra von weit kommen um vieleicht DVD´s oder Videos zu finden die sie in normalen geschäften nicht finden.aber 80% der sachen im Händler raum kann ich in 5 Min in der Stadt hier besorgen.
So weiter im Programm...
Es wurde Dreck und Müll bis zum geht nicht mehr Produziert.Letzes Jahr war es alles um einiges Sauberer dieses Jahr lag alles auf den Straßen rum....das war wirklich schlimm.Bitte liebe Mexxler sorgt doch einfach für ein paar mehr Mülleimer das muss nicht sein.Genauso wie leute die überall hinrotzen habe nicht das bedürfnis mich jedesmal zu vergewissern ob alles sauber ist bevor ich mich hinsetze.
Der Tag der Con war total unpassend für leute die Freitag zur Schule mussten wir sind uns doch alle einig es sollte ein Tag sein wo die meisten zumindest ferien bzw Urlaub haben.Achja und wie wäre es auch mit mehr Aschenbechern wenn man schon draussen rauchen muss....genauso stört es mich andauernd den ausweis rauszusuchen wie wäre es mit einem Stämpel das man schon drinne war.Und wie wäre es im Konsolen Raum mit mehr Konsolen z.b. der untere teil im Raum wo Karten gespielt wären is viel Größer und besser zumindest könnte man 2 Räume machen.....
Desweiteren hat mich ziemlich angekotzt das ich am Freitag passend zum Videoraum 1 komme um GTO zu schauen was passiert GTO gestrichen und dafür Cute Honey...meine wenn so ein großer ansturm ist dann sagt es wenigstens durch oder dergleichen den dadurch habe ich GTO verpasst und eigentlich wollte ich es mit einem Freund unbedingt sehen.Aber solang das nicht jedes mal so passiert.

So das war meine Kritik ist sehr viel aber denke sie trifft auf vieles zu.

Natürlich war die Connichi auch sehr Positiv und man hatte sehr viel Spaß und die Helfer waren immer für einen da.

Hoffe nächstes jahr wird es sich bessern.Den ein wenig enttäuscht war ich schon aber im gesamten zufrieden.



Von:    Lilli-chan 12.09.2004 23:38
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
*sich an den Säulen der Stadthalle festkett*
ICH MAG NET HEIM.... naja ich bin daheim abba...
ICH MAG WIEDER HIN!!!
Zwar hat mich das Gedränge vor den Chibis am Samstag ein wenig gestört... ich wollt doch nur die Chibis und net Blood sehen (gomen T.T)....
Aber ansonsten fand ich es nur noch SUPAAAAAAAAAAAA!!!
Toru Tanabe war einfach der Hammer!!! *schwelg* *fan desu*
Und ich find es immer wieder einfach nur geil soooo viele "Gleichgesinnte" und Bekannte und neue Leutz zu treffen...
Connichi rulez!
Wo kann ich Karten für 2005 bestellen? *lol* (Scherz ^^)
*knuffz alle die da warn... und alle die net da warn*
Geil wars!
Lil



Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:57
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi war einfach der hammer ^^
Also ich war zwa vorhe auch schon auf der Animagic und Bonenkai etc. aber ich finde das kann man gar net mit der Connichi vergleichen ^^ So eine geniale Stimmung die an der halle und auch auf dem Campingplatz herrschte, das findet man kaum.
Es stimmt, die Händler waren teuer, aber ich war eh net zum kaufen hingefahren *g*
Man man man ich bin immer noch vollkommen aufgekratzt XD soo viele Naruot Fans, sooo viele geniale Kostüme, einfach der hammer. ^^
Ich bin als Kakashi hingegangen,Nur war mein Kostüm nicht ganz so gut wie ich es hatte haben wollen x.x XD
na egal, es war einfach nur genial und jetzt geh ich die Bilder auf meinen Rechner laden und dann hochladen ^^

P.S. An die Naruto Cosplayer mit denen wir Chnesisch essen waren, das WE war einfach nur genial mit euch *knuddlknuff*
Domo arrigatou ^^



Von:    Kibate 13.09.2004 00:03
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
also ich fand im groben alles GUT XD

aber ich habe auch kritiken
die chibichibixxx sache natürlich(von blood hörte ich zum ersten ma O.o)
aber was mich eher langweilte, war das ende. Letztes jahr wars da besser^^" aber das lag (teilweise) auch an die zuschauer, die letztes jahr mehr mitmachten(was ich so bemerkte)

aber was ich DOOF fand, von einigen: Es erkannten mich sicher viele, ich war der kerl, mit dem alufolien arm^^", auf jeden fall, ich merkte heute abend das viele FMA DOCH kennen, aber kaum einer, bis auf freunde usw., haben mich fotografiert. OK, mein kostüm war noch amateur haft, und improvisiert, aber selbst wenn *seufz* ich weiß, ich kann von keinem verlangen micih zu fotografieren, und dabei würd auch der spass vergehen, aber irgendwie doof fand ich es auch(wahrscheinlich, weil ich auch letue fotografierte, von charas die ich mag, aber sie schlecht dargestellt haben)

aber wie ich oben erwähnte, alles in einem fand ich es gut^^ habe viele freunde kennen gelernt, meinen spass gehabt, und noch nie wie dieses WE sooft mit hand gemalt >.< (sooo viele con-heft-dinger einträge >.< XD)


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück