Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213798/-1/12535097473093/
http://desu.de/xt6pWzm




Von:    Yaten 21.09.2009 07:21
Betreff: Mein Senf zur Nichi ;P [Antworten]
Avatar
 
Punkt a) - hierfür kann die Orga nix, aber vielleicht regt es manche Leute an nachzudenken bevor sie ein Cosplay dieser Art machen - ich finde es ein bisschen dreist und unverschämt DERART VIEL Platz fast ZWEI GANZE TAGE für sich zu beanspruchen.

Ich hab durchaus gesehen, dass sich ab und an auch andere Cosplayer zu ihr aufs Kleid zwecks Bilder gesellt haben, aber dieser Spot war unter anderene einer der Besten was Lichtverhältnisse anging. Umsomehr fand ich es leich 'bescheuert' aus gesundheitlichen Verhältnissen zwei Tage in der Sonne auszuharen - für was? N paar hundert Fotos in immer wieder den selben Posen?
Ob sie je mal was getrunken oder gegessen hat, habe ich nicht gesehen, aber vom Radius her hätte es durchaus weniger sein dürfen.

b) Die Con hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt grad noch ziemlich K.O. bin und trotz freiem Tag und noch vorhandener Müdigkeit nicht mehr schlafen konnte.

Zum Programm selbst kann ich nicht viel sagen, da ich meistens draußen war ^^°

Schade fand ich, dass der Cosplay-WB (mal wieder) ca ne halbe h später stattfand und ich daher nicht alle Auftritte am Sa gesehen hab (weil ich um 18 Uhr bereits wo anders verabredet war). Vor allem würd mich jetzt interessieren ob die Auftritte gefilmt wurden, wenn ja, wo man sie finden kann und ob noch irgendwo online angegeben wird wer gewonnen hat.
Von denen die ich gesehen habe, fand ich das Son-Goku-Vegeta-RTL2-Zensur Team am Besten ^o^

c) Sonntag ist definitiv der Beste Tag zum Einkaufen. :) Auch wenn ich letztendlich nur bei Fireangels Geld für ein neues Portmonai und Poster gelassen hab ;P

d) Ich vermute mal nicht, dass man an den Verpflegungspreisen zumindest bei den Getränken was machen kann, oder? Für ne warme Mahlzeit bissal mehr Geld zu verlangen, find ich ok. Aber wenn man nen Edeka direkt vor der Kirche n paar Meter weiter hat und dort 1,5 l Flaschen (je nach Inhalt) um 79 cent, bis ca 2 EUR kriegt...

e) Die Technik hat euch beim Waffencheck aber gern gehabt XD Tut mir leid für die Leute vorort - sowohl Orga als die, die wie ich in der Schlange standen ;)
Aber generell fand ich die Regelung gut und diesen Zettel deutlich besser als irgendwas auf meine Requisite zu kleben oder anzubinden :)

Glaube, das war es erst mal von meiner Seite soweit. Wenn mir noch was einfällt, kommt n Nachtrag :P
Cosplayer aufgepasst!

Kleiner just-for-fun Cosplay WB!

Nähere Infos gibt's hier:

Zurück zum Thread