Zum Inhalt der Seite

Thread: inoffizielles TAT 28.12.2004 ( bis 01.01.2005)

Eröffnet am: 02.01.2001 01:01
Letzte Reaktion: 11.01.2001 18:13
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hodawg Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 01:01
 lore Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 01:51
Derbling Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 02:00
SaireaZadkiel Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 10:46
Derbling Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 10:55
SaireaZadkiel Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 17:26
Derbling Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 19:26
SaireaZadkiel Welche Animes gibt es auf DVD? 02.01.2001, 22:45
MamoruF Welche Animes gibt es auf DVD? 03.01.2001, 02:04
Derbling Welche Animes gibt es auf DVD? 03.01.2001, 12:32
SaireaZadkiel Welche Animes gibt es auf DVD? 05.01.2001, 21:09
Derbling Welche Animes gibt es auf DVD? 06.01.2001, 01:16
SaireaZadkiel Welche Animes gibt es auf DVD? 06.01.2001, 18:55
Derbling Welche Animes gibt es auf DVD? 06.01.2001, 23:46
SaireaZadkiel Welche Animes gibt es auf DVD? 07.01.2001, 01:31
Magic Welche Animes gibt es auf DVD? 11.01.2001, 18:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2001 01:01
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
Da ich mir in nächster Zeit ein DVD Laufwerk leisten werde intressiert mich diese Frage brennend...
Wisst ihr woher ich eine Liste mit den Animes (deutsche Versionen!) die bis jetzt auf DVD erschienen sind herbekomme? oder wisst ihr die auswendig? *g*
thx
Hodawg



Von:    lore 02.01.2001 01:51
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
> Da ich mir in nächster Zeit ein DVD Laufwerk leisten werde intressiert mich diese Frage brennend...
> Wisst ihr woher ich eine Liste mit den Animes (deutsche Versionen!) die bis jetzt auf DVD erschienen sind herbekomme? oder wisst ihr die auswendig? *g*

An einer Video und DVD Liste arbeiten wir grade dran, aber was mir so spontan einfaellt:
Loddos War
Plastic Little
Devil Hunter Yoko



Von:   abgemeldet 02.01.2001 02:00
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
LOL2K !
ein dvd laufwerk "leisten" ?
die blöden drives kosten doch eh nix... naja ich kann dir aber trotzdem ein paar tipps geben:
du solltest ein pioneer kaufen, weil es dafür eigtl immer gute firmwares gegen die rc protection gibt. ich habe selbst noch ein pioneer 10x/40x, eines der ersten geschützten, und ich musste auch ewig bangen bis das firmware update kam... wenns dann soweit is kannst du auf gamecopyworld.com links zu firmware sites raussuchen.
alles was es bis jetzt an deutschen dvds gibt siehste doch jede zweite seite in der animania:
kite (lohnt sich nicht)
plastic little (lohnt sich nicht)
lodoss ova (2dvds) (lohnt sich, hab ich)
akira (nur deutsche dub!) (lohnt sich nich, hab ich)
yohko (lohnt sich)
gun smith cats (lohnt sich)
tekken (lohnt sich nicht)
aika (lohnt sich nicht)
blue submarine no. 6 (lohnt sich)
macross movie + macrossII 1-6 (lohnt denk ich auch)

du solltest dich aber nicht nur aufs deutsche programm beschränken, da wirste echt nicht glücklich mit dem alten kram. das einzige was davon halbwegs aktuell ist ist die blue submarine, die dvd is vor allem cool weil nicht nur jap und ger drauf is sondern auch engl.



Von:   abgemeldet 02.01.2001 10:46
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten][Ändern]
du hast da ein ganz besonderes highlight vergessen:

pokemon - der film (lohnt sich fuer kleine kinder, die das Zeugs gut finden)

sogar mit deutscher, englischer, spanischer, hebraeischer und griechischer sprache.

IL



Von:   abgemeldet 02.01.2001 10:55
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
hehe stimmt hab ich echt vergessen...
naja ich bin eigtl wirklich pokemon fan aber die dvds sind für mich wertlos wenn der japanische audiotrack nicht drauf ist.



Von:   abgemeldet 02.01.2001 17:26
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten][Ändern]
> ... aber die dvds sind für mich wertlos wenn der japanische audiotrack nicht drauf ist.

das hat mich bei akira besonders geaergert:

he, wieso ist das deutsch?
moment, da ist noch ne zweite sprache.
verdammt, das ist ja auch deutsch...

ist schon echt bloed.
sonst ist die dvd super.

IL



Von:   abgemeldet 02.01.2001 19:26
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
hm mich macht sie auch sonst nicht so besonders an, keine extras und nix. echt dumm dass ich nicht vorher wusste dass da nur der deutsche track drauf ist.



Von:   abgemeldet 02.01.2001 22:45
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten][Ändern]
Das gehört jetzt eigentlich nicht ganz in diesen Thread aber da ihr euch gerade darübe unterhaltet.... Irgendwo habe ich letztens gelesen (wenn ich mich nur erinnern könnte wo), dass demnächst eine neue Akira DVD in Deutschland erscheint, die dann auch eine Untertitelte Version enthalten soll. Hat einer von euch weitere Informationen zu dieser Scheibe?

Ciao

Celino



Von:   abgemeldet 03.01.2001 02:04
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
Wo hast Du den das mit der neuen "Akira" DVD aufgeschnappt ?
Soweit ich weis liegen die DVD Rechte noch immer bei "Laser Paradise" und von denen können wir, denke ich mal, kaum eine neue Auflage erwarten.
Aber so ist das nun mal. Auch ich hatte Anfang 2000 mal in einem Forum gelesen das "Ghost in the Shell" als deutsche Special Edition DVD (mit allem drum & dran) herauskommen soll, totsicher !
Tja, aber ... bis heute ist nichts geschehen.
Also, am besten man gibt nichts auf solche Postings und freut sich erst dann wenn der Postbote einem das Packet mit der entsprechenden DVD in die Hand drückt.

MamoruF


HP:
http://home.t-online.de/home/TX-RC



Von:   abgemeldet 03.01.2001 12:32
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
hm ich hab auch noch nie was von ner neuauflage der akira dvd gelesen. aber wenn sie kommt schmeiß ich denen meine alte an den kopf und sie sollen mir die neue geben =)



Von:   abgemeldet 05.01.2001 21:09
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten][Ändern]
Da wäre noch die Cool Devices DVD.

RADAMANTIS



Von:   abgemeldet 06.01.2001 01:16
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
hehe ja du hast recht... und von adventure kid gibts doch auch schon ne deutsche dvd oder? naja wen interessierts..



Von:   abgemeldet 06.01.2001 18:55
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten][Ändern]
ne frage zu den DVD's wo haste sie gekauft ? und was heisst ova hinter lodoss ? will mir auch die lodoss dvd's holen aber bei zb amazon.de gibts nur VHS videos und die anderen werden nicht mehr verlegt gibts spezialversänder oder direkt aus Japan oder USA ?



Von:   abgemeldet 06.01.2001 23:46
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
ova (oder auch oav) bedeutet original video animation.
ist ja krass dass es leute gibt die nichmal sowas wissen...
das steht doch sogar in jeder animania in diesem kleinen anime abc.
wenn du dich solche sachen öfters fragst solltest du dir mal das animania sonderheft 1 kaufen, da ist eine ausführliche version des anime abc drin. außerdem findest du in jeder animania alle zwei seiten die telefonnummer von acog, bei denen kannst du die zwei deutschen rolw dvds bestellen. kannst auch einfach mal auf www.acog.de gehen, da steht auch die nummer.
und wenn du dich wunderst warum ova extra dahintersteht: es gibt auch noch eine tv serie, die gerade in einer vierer us dvd box released wurde. die kannst du aber sicher nicht bei acog bestellen... =)



Von:   abgemeldet 07.01.2001 01:31
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten][Ändern]
sonst kannst du die dvds auch bei neotokyo oder anime-station bestellen. neotokyo ist allerdings nicht wirklich guenstig, weil sie auf nachnahme bestehen, und anime-station ist ein paar mark billiger, faellt aber nicht grade durch eine schnelle lieferung auf (acog glaub ich aber auch nicht).

die links sind:

www.neotokyo.de
www.animestation.de

IL



Von:   abgemeldet 11.01.2001 18:13
Betreff: Welche Animes gibt es auf DVD? [Antworten]
Deutsche Anime-DVDs SUCKEN !
Ich setzte auf Selbst-Import aus den USA und JAPAN, da weiß man schließlich noch wie Anime-DVDs auszusehen haben!

http://neofantasy.tsx.org





Zurück