Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?

Eröffnet am: 05.02.2006 12:08
Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kitteh 06.02.2006 10:27
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Leute...Gerüchte dieser Art gibt es doch JEDES Jahr, und jedes Jahr kommt etwa um die gleiche Zeit ein Thread dieser Art auf x.x;; Ich persönlich glaub ja nicht dran, dass die Connichi woanders veranstalted wird als Kassel...gar nicht mehr, vielleicht, aber woanders? Nö. ^^ *positiv denkt.*
Die Kassler Showgruppe CHOU sucht noch Mitglieder. Checkst du vorbei, wenn du aus Kassel und Umgebung bist! [http://chou.foren-city.de]



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:44
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Seht es doch mal von der Warte... andere Stadt, andere Leute. Es gibt neues zu entdecken, neue Unterkünfte... Leute die früher nicht hinkonnten können nun doch und blaaaaaa.... Mein Gott, solang die diesjährige noch nicht mal angefangen hat brauch man sich über nächstes Jahr keine Gedanken zu machen.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Tigg 06.02.2006 15:10
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Yeah XD
So viele Vorschläge wo sie hin soll XD
Westfalenhalle in Dortmund!
*prust*
*wechroll*
http://www.ama-tsu.de.vu/
Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, neue Mitglieder werden gesucht.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:16
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, wollte mal fragen, ob noch jemand die gerüchte gehört hat und was is da eigendlich dran? Ich finde die Vorstellung das die Connichi nicht mehr in Kassel sein soll voll Sch**** ich meine da is entlich mal was los in Kassel. Wenn die Connichi nun auch wo anders is können wir uns hier in Kassel gleich die Kugel geben...


*ggg* Also ich kann da nur lachen. Jetzt haben sich die meisten von dem schlimmsten Alptraum in ihrem Leben erholt, dass die für sie "geheiligte" ANI nicht mehr in Koblenz sondern in Bonn stattfindet, schon kommt das nächste Gerücht. *uiuiui*

Was wird wohl als nächstes kommen ? Der Zusammenschluss von AnimaniA und Animexx ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:17:05



Von:    HaiFraeulein 06.02.2006 15:44
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Toll dann können andere Leute aber andere erst recht nicht X_X
Kassel lag in der Mitte, für alle gut erreichbar, die die weiter außen lagen hatten es halt nicht so gut, und 2007 soll die am Arsch der Welt sein?!
Das ist überhaupt nicht gerecht für welche die südlich wohnen x.x nicht nur das es weiter ist die Kosten erhöhen sich auch, die Bahn ist ja nicht gerade die günstigste Reisemethode =_="

Mir ist es persönlich langsam egal wo die Connichi stattfindet hauptsache sie findet statt, aber dann sollte man einen angemessenen Ort wählen denn so hohe Kosten kann sich beim besten Willen nicht jeder leisten.



Von:    Tithenwen 06.02.2006 16:04
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Göttlich! Immer wieder gejammer, aber keiner liest mal alles durch und stellt fest, dass das ganz von offizieller Seite zum Gerücht erklärt wird. XD

Bei Ortswechsel wäre ich persönlich ja für Korbach oder für Recklinghausen. Bei ersterem brauch ich nur Viertelstunde zur Stadthalle^^, und bei letzterem könnte ich das Ganze mit Besuch bei Mutti verbinden.^^

Aber wie bereits erwähnt, die Connichi bleibt in Kassel. Und bis jetzt gibt's nix anderes.^^

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    _fireball_ 06.02.2006 18:48
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Ortswechsel wäre ich persönlich ja für Korbach oder für Recklinghausen. Bei ersterem brauch ich nur Viertelstunde zur Stadthalle^^, und bei letzterem könnte ich das Ganze mit Besuch bei Mutti verbinden.^^

PSSSST! Verrat doch nicht die geheimen Pläne der Connichi. Aber ich hab eben aus geheimer Quelle erfahren, das stimmt sowieso nicht mehr, aktuell ist jetzt: Umbambambula, Zentralafrikanische Republik!!!!1111einselfeinseins


"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse




Von:    leckse 06.02.2006 19:03
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Und zentraler geht es nun wirklich nicht. Das ist optimal aus Europa, Südostasien und Nordamerika zu erreichen. Einen Campingplatz gibt's dort auch.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Paradiesvogel 06.02.2006 19:27
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
>Und zentraler geht es nun wirklich nicht. Das ist optimal aus Europa, Südostasien und Nordamerika zu erreichen. Einen >Campingplatz gibt's dort auch.

Und Sorgen um genügend Räume brauchen wir uns auch nicht mehr zu machen. Die paar leutchen, die kommen haben die ganze savanne(/Dschungel? Oo) gaaanz für sich allein ^______^
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Quidam 07.02.2006 13:19
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Ja, ich kann mir evt. auch nur die animagic leisten, bis nach Frankfurt sicher nicht, obwohl ich die Connichi liebe is sie dann tot für mich...
Naja, so is es halt...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:32
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd es gut wenn sie aus Kassel raus gehen würde.
Die Verbindungen nach Kassel sind einfach sch....ön XD
Obwohl Kassel ja eigentlich ziemlich zentral liegt...
Entweder im schönen Westen Deutschlands machen ^^
Oder in Berlin oder München, wo es auch gute Anbindungen gibt ^^
Shut up! OH! Great teacher
Hey yo! Brother, show your power




Von:    Alice_Perfection 07.02.2006 16:41
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Was?Wenn es so kommt wäre es das dümmste was sie machen können! Man hat sich jetzt schon so daran gewöhnt : Connichi-Kassel
*schmoll*
sie darf nicht woanders sein!
*§*§*§*§*§*§*§*§*§*§*
Wenn du eine Pfütze siehst,
springst du besser hinein.
Denn es könnte das letzte Tor zum Leben sein!
*§*§*§*§*§*§*§*§*§*§*



Von:    Taipeachy 07.02.2006 19:57
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Wäre ziemlich... blöd -___-"
Für mich ist ja schon die Fahrt nach Frankfurt/Main zu teuer, wie soll ich dann bitte nach Frankfurt/oder kommen? Zudem denke ich, dass der ortswechsel wohl kaum was bringen würde. F/O hat vielleicht weniger Einwohner als Kassel, dafür liegt es aber wesentlich näher an großen Städten wie Berlin, Magdeburg und Cottbus. Das würde die Besucherzahl dann ausgleichen, wenn nicht sogar erhöhen. Vielleicht würden sogar Leute aus Polen kommen.
Naja, ich freu mich auf dieses Jahr. Ich wüsste eh noch nicht, ob ich in 2007 überhaupt auf die Nichi könnte.



Von:    Balduin 07.02.2006 20:38
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
> Wäre ziemlich... blöd -___-"
> Für mich ist ja schon die Fahrt nach Frankfurt/Main zu teuer, wie soll ich dann bitte nach Frankfurt/oder kommen? Zudem denke ich, dass der ortswechsel wohl kaum was bringen würde. F/O hat vielleicht weniger Einwohner als Kassel, dafür liegt es aber wesentlich näher an großen Städten wie Berlin, Magdeburg und Cottbus. Das würde die Besucherzahl dann ausgleichen, wenn nicht sogar erhöhen. Vielleicht würden sogar Leute aus Polen kommen.


Wer weiß ^^; Aber momentan ist Frankfurt/Oder genauso realistisch und wahrscheinlich als Ort wie Timbuktu, Taka-Tuka-Land, Montevideo oder eben Reykjavik. Also macht euch nicht ins Hemd, nur weil hier manche Leute mal ein bissel daherblödeln. XD




Von:   abgemeldet 07.02.2006 22:37
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Man, zum Glück (?) hab ich mir dises Jahr ne Karte geholt.
Ich war ja zu blöd letztes Jahr hin zugehen! -_-'''
*Kassel auch bei mir gleich um die ecke ist*
Naja hab uch gehört, dass mehr ausländische Fans die con besuchen.
Da wäre Frankfurt ja nicht schlecht....


(^^) NYAPPY in the world (^^)



Von:    Kampfei_san 07.02.2006 23:44
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
ALso mir ist das schnuppe wo die Connichi statt findet so lange sie statt findet :) ! Frankfurt/Oder hätte was, dann könnte ich sofort noch 5 Tage an der Ostsee dran hängen und dort etwas Relexen !
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:    Tanabata 08.02.2006 10:34
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gehört, dass die Connichi um authentischer zu werden ab 2007 im Tokyo Big Sight stattfinden wird...



Von:    Lamy 08.02.2006 11:04
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Quatsch ... da die Halle in Koblenz jetzt wieder frei ist.... :D



Von:    Lulu 08.02.2006 11:06
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
>Quatsch ... da die Halle in Koblenz jetzt wieder frei ist.... :D

lol o.O aber das ist mal echt ne Idee XD
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    Tithenwen 08.02.2006 17:27
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wie wäre es denn mit Tibet? Dann hätten wir gleich eine spirituelle Erfahrungstour mitinbegriffen.^^

Ach nee, der Typ ist ja im Exil in Indien. Also auf nach Indien. XD

Aber Taka-Tuka-Land hätte natürlich auch was. Trotz der Favorisierung von Korbach. XD
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Lulu 09.02.2006 09:42
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
@Peaceful (offtopic)

Du hast ein Weihnachtsuni als Avi ^^

@Topic

Ich währ für das Wolkenkuckucksheim ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    Ben 09.02.2006 19:55
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*lach* diese gerüchte sind immer wieder köstlich...

... Frankfurt Oder.... wie kommt man auf so ein dämliches gerücht? *G*
Benjamin "Ainomina"
Connichi Orga
Leitung Security



Von:    Jinnai 10.02.2006 07:23
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*Gerüchteverstreuer*

Also ich habe von jemanden gehört, dessen 2. Cousin 3. Grades behauptet hat, die Connichi findet entweder in Koblenz oder in Saarbrücken statt, wegen Frankreich und den dortigen Fans!

Jinnai
J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland!




Von:    Lulu 10.02.2006 07:58
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
@Jinnai

Schon allein weil du das wort "Frankreich" erwähnt hast: ABGELEHNT! =P
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    Lamy 10.02.2006 08:54
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
dann müssen ... MÜSSEN ... wir alle vorher französisch lernen da die kein englisch oder deutsch akzeptieren (diese woche mal wieder festgestellt habe)



Von:   abgemeldet 10.02.2006 10:40
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Gestern hat mich die Geschäftsführerin angerufen und mir freudig mitgeteilt, dass die Connichi auf der Zugspitze stattfinden wird.
Ja! Sie will mal austesten, wie viele wirklichen Fans die Connichi hat, die sich die Strapazen des Aufstieges auf sich nehmen, weil die Aufzüge zu dem Zeitpunkt wegen Wartungsarbeiten abgeschlatet werden :-)
Let me jump - or let me die!



Von:    Tanabata 10.02.2006 11:31
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Gestern hat mich die Geschäftsführerin angerufen und mir freudig
> mitgeteilt, dass die Connichi auf der Zugspitze stattfinden wird.
Da hat sie sich aber eine schöne Location ausgesucht:
http://www.zugspitze.de/tagungen/index.php



Von:    Lulu 10.02.2006 11:51
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nen anime der was mit Bergsteigen zu tun hat? XD
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:37
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Ist doch wurscht, wo die Connichi ist!
Man kommt überall hin, wenn man will.
Und wenn man es so nimmt, sind wir im Osten doh eh die Gearschten. Jede große und schöne Con ist irgendwo im tiefsten Westen und was ist im Osten? Der Hund begraben.
Bis auf die Leipziger Buchmesse haben wir keine Con, zu der es sich zu gehen lohnt.



Von:    MikiSan 10.02.2006 13:51
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*loool* nein wie herrlich xD

also ich hol denn schon mal meine wanderschuhe ausm keller ne ...
ach und hat jemand vllt ne kletterausrüstung? xDD

>> /[V]/[T] Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück