Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2014

Eröffnet am: 30.01.2014 22:23
Letzte Reaktion: 10.06.2015 22:02
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Chic 07.06.2014 22:32
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Fahrtickets schon sehr teuer, doch xD
Ich fahr nur 1 Stunde und 30 Minuten und muss dann für einen Tag(Hin&Zurück) 18 Euro bezahlen.
Klar. Wenn ich weit weg wohnen würde, dann würde ich mir auch´n Hotelzimmer suchen, aber bei so ner kurzen Fahrt fänd ichs sinnlos.



Von:    Gintoki-Otaku 10.06.2014 13:03
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würde dieses Jahr zum ersten mal auf die Animagic und wollte erfahrene Besucher mal befragen...

Wie ist es denn Sonntags auf der Animagic? Ich hab gelesen, dass es nur bis Nachmittags geöffnet hat und auf der Homepage findet man auch nur ungenaue Angaben zum Programm am Sonntag.
Ist da überhaupt noch was los?

Und zwar überlege ich mir nur ein Tagesticket zu besorgen, aber da das nur für Sonntag geht, bin ich mir nicht sicher.

Wert lege ich auf Cosplay, Shows, Essen und Spiele. ^^



Von:    Deathdreamer 10.06.2014 16:04
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
offiziel is glaub ich bis 18/19 uhr programm.. aberum 16 uhr fangen die schon mitabauen an.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 10.06.2014 16:04:31



Von:    Gintoki-Otaku 10.06.2014 16:17
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das klingt ja nicht so berauschend...
Andererseits hab ich auch keine lust über 40€ zu zahlen, bei den ganzen negativen Sachen die ich hier lesen musste :(

Weiß Jemand wie viel diese Outdoortickets kosten? ^^



Von:    Deathdreamer 10.06.2014 16:45
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
outdoor war um die 15€ das ist dann auch eine 'dreitageskarte', 1 tagesticket gab es jedenfalls bis jetzt noch nicht davon
freitag/samstag lohnt sich halt am meisten... sonntagsticket kostet aber doch 29€ keine 40€..... fr-sa kostet 41€
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 10.06.2014 17:17
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Da ich net so viel geld habe :(
wollte ich mal fragen wie es ist , ob man unbedingt nen ticket brauch oder auch vor der Halle als cosplayer gut zurecht kommt ?



Von:    Namako 10.06.2014 17:28
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Gintoki-Otaku:
> Hallo, ich würde dieses Jahr zum ersten mal auf die Animagic und wollte erfahrene Besucher mal befragen...
>
> Wie ist es denn Sonntags auf der Animagic? Ich hab gelesen, dass es nur bis Nachmittags geöffnet hat und auf der Homepage findet man auch nur ungenaue Angaben zum Programm am Sonntag.
> Ist da überhaupt noch was los?
>
> Und zwar überlege ich mir nur ein Tagesticket zu besorgen, aber da das nur für Sonntag geht, bin ich mir nicht sicher.
>
> Wert lege ich auf Cosplay, Shows, Essen und Spiele. ^^


Das Programm steht eben noch nicht fest, darum ist es noch recht ungenau. ^.~
Aber bisher kann ich mich eigentlich nicht beklagen, dass sonntags wenig Programm auf der Con gewesen wäre, ich bin allerdings auch ein kleiner Showgruppen-Junkie. Es treten Showgruppen auf, es finden Panels mit den Ehrengästen statt und es gibt Signierstunden. Einige Konzerte von Ehrengästen finden auch sonntags statt, teilweise aber auch draußen.
Ist eben die Frage, worauf du dann letztendlich am meisten Wert legst.
Wenn es dir mehr um Cosplaygucken angeht, das geht auch draußen.
Essen gibt es im Outdoorbereich und die nächsten Fast-Food Ketten sind 5-10 Minuten Fußweg von der Con entfernt.
Der Gamesroom ist natürlich drin, insofern wäre da dann schon das kleine "muss", wenn dir das am wichtigsten ist.
Und was das Programm drinnen betrifft ist eben die Frage, ob dir an dem Tag die Showgruppen und Ehrengäste zusagen, die ja teilweise schon feststehen.

Der Abbau betrifft in erster Linie die Händler und Aussteller, also das man nichts mehr einkaufen kann.


abgemeldet:
> Da ich net so viel geld habe :(
> wollte ich mal fragen wie es ist , ob man unbedingt nen ticket brauch oder auch vor der Halle als cosplayer gut zurecht kommt ?

Also wie schon gesagt, mit Essen und Trinken kriegt man sich auch so ganz gut versorgt, die nächste Toilette wäre dann im Fall der Fälle eben beim nächsten Fast Food Restaurant, wenn du auch auf das Outdoorticket verzichten würdest.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das als Cosplayer so ist, was da noch an Ansprüchen besteht bzgl. Make-Up nachziehen, Perücke geraderücken, etc.
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

-> www.Moonlight-Densetsu.de <-



Von:    Gintoki-Otaku 10.06.2014 18:55
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay danke für die Info. :)
Ja ich meinte damit auch das Wochenende, das wäre ja teurere die Alternarive zu dem Sonntagsticket.^^



Von:    Gintoki-Otaku 10.06.2014 19:01
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die ausführliche Antwort. :)
Ja, auf der Homepage steht meißtens dass es erst später nähere Infos gibt, deswegen habe ich ja hier nachgefragt.^^
Kann mir das Ganze nun besser vorstellen.

Ich denke ich werde das jetzt einfach mal vom Wetter abhängig machen. Wenn es nicht zu heiß wird, heißt das wohl nur Outdoorparty für mich. ^-^



Von:    dark-lucifer 10.06.2014 19:20
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
wenn dir wirklich nur die cosplays wichtig sind, dann kann ich dir als alternative auch das Rheinufer hinter der Animagic empfehlen, dort sind in der regel auch am sonntag noch recht viele cosplayer unterwegs.

da sind auch häufig stände die essen anbieten^^
(die riechen den Umsatz durch cosplayer ;) )

dort finden auch die meisten fan-treffen statt und zur kurzen Abkühlung kann man auch direkt ins wasser gehen^^

und das Rheinufer kostet auch nichts, ich kenn auch viele die nur noch dort sind und gar nicht mehr auf die animagic gehen.



Von:    Killy 10.06.2014 22:56
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Deathdreamer:
> offiziel is glaub ich bis 18/19 uhr programm.. aberum 16 uhr fangen die schon mitabauen an.

Das klingt so, als wenn um 16 Uhr in der ganzen Halle die Bautrupps anrücken ;)
Der Händlerraum wird Sonntags als erstes geschlossen. Dieser ist komplett per Türe dann abgesperrt und die Händler fangen dann natürlich schon an abzubauen. Davon bekommt man aber eigentlich gar nichts so mit, da diese auch über einen eigenen, separaten Ein- und Ausgang verfügen. In der Halle wird nicht geräumt, bevor nicht das Programm im großen Saal, mit dem großen Finale vorbei ist.



Von:    mato_chan 12.06.2014 23:08
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hallo Mexxler xD,
wollte halt mal Nachfragen wer noch mit ein Magi Labyrinth of Magic Cosplay/Fan kommt?
Meine Freundin und ich Cosplayen Kouha Ren und Kougyoku Ren
Würde mich freu wenn eine Gruppe für ein Foto zusammen kommt =)
muss ja nicht lange Dauer, nur mal kurz Quatschen und Fotos schießen
lg matochan
Zuletzt geändert: 12.06.2014 23:10:05



Von:    FULLMOONCHAN 13.06.2014 00:09
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
naja..selbst vor der halle brauchst du das ticket und wenns nur das wiesenticket ist.
sonst kannst du nur um den zaun rumtigern oder am rhein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Gintoki-Otaku 15.06.2014 18:23
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich entschieden, es wird wohl das Outdoorticket. Danke nochmal für die vielen Beiträge mit den Infos! <3

+++


Hat Jemand vielleicht Lust auf ein One Piece Treffen?!

Oder gibt es hier ein paar One Piece Cosplayer die noch eine Nico Robin brauchen?? :D

Wenn ja, bitte einfach per ENS melden!



Von:   abgemeldet 16.06.2014 20:27
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Bring&Buy geht?^^

Bisher war ich nur Käufer, nun würde ich gerne verkaufen. Wie stelle ich das an?
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~



Von:    Mika-Azatori 16.06.2014 20:33
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Bring&Buy geht?^^
>
> Bisher war ich nur Käufer, nun würde ich gerne verkaufen. Wie stelle ich das an?

Auf der Internetseite der AnimagiC ist unter Bring&Buy ein verkaufsformular. Das kannst du dir ausdrucken und deine Sachen die du verkaufen willst dort eintragen.
Dann zum Bring&Buy auf der Con gehen (erst nach einlass... vorsicht laaaaaaaange schlange) und dort eine Nummer holen.
Dann trägst du auf jeden Artikel den du verkaufst noch die Nummer ein und schreibst den Preis nochmal drauf.
Die vom Bring & Buy nehmen deine Wahre an, machen eine Kopie von deinem Zettel und glaub auch Ausweis wenn ich mich recht erinnere und dann heißt es abwarten.
Zum abholen einfach wieder hin, deine Sachen zusammen suchen, die noch nicht verkauft wurden und eventuell mal einen helfer fragen.
Gegen vorlage deiner List bekommst du den rest ausgehändigt und dein geld minus 10% auf den gesamtbetrag.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 16.06.2014 21:54
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Mika-Azatori:
> abgemeldet:
> > Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Bring&Buy geht?^^
> >
> > Bisher war ich nur Käufer, nun würde ich gerne verkaufen. Wie stelle ich das an?
>
> Auf der Internetseite der AnimagiC ist unter Bring&Buy ein verkaufsformular. Das kannst du dir ausdrucken und deine Sachen die du verkaufen willst dort eintragen.
> Dann zum Bring&Buy auf der Con gehen (erst nach einlass... vorsicht laaaaaaaange schlange) und dort eine Nummer holen.
> Dann trägst du auf jeden Artikel den du verkaufst noch die Nummer ein und schreibst den Preis nochmal drauf.
> Die vom Bring & Buy nehmen deine Wahre an, machen eine Kopie von deinem Zettel und glaub auch Ausweis wenn ich mich recht erinnere und dann heißt es abwarten.
> Zum abholen einfach wieder hin, deine Sachen zusammen suchen, die noch nicht verkauft wurden und eventuell mal einen helfer fragen.
> Gegen vorlage deiner List bekommst du den rest ausgehändigt und dein geld minus 10% auf den gesamtbetrag.


dank dir ^o^ nun bin ich schlauer
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~



Von:    Schattenhaar 19.06.2014 08:26
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ist noch jemand als Black Lagoon Charakter am Samstag auf der Ani unterwegs? Ich werde als Eda die Con unsicher machen ^^

Viele Grüße
Schattenhaar
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Nezumi- 25.06.2014 13:23
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallöle~

Eine Kleine KnB Gruppe sucht noch Midorima Shintaro in der Teiko Schuluniform~
Einfach Per ENS melden wenn Interesse besteht, genauere Infos stehen in meinem Weblog ^-^

MFG
Nezumi-
Hey! Brother, ther is an endless Road to rediscover!
Hey!Sister, do you still believe in Love, I wonder
Oh, if the Sky is Coming falling down For you, there´s Nothing in this world I wouldn´t do



Von:    Nono_x3 25.06.2014 21:16
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Welchen Tag seit ihr denn im Magi-Cosplay da?
Wir überlegen stark als Yunan und Schehe zu kommen :D



Von:    miyuchan 01.07.2014 00:48
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand noch zufällig ein Übernachtungsplätzchen bei sich frei? :3
Bräuchte auch nur etwas für Freitag auf Samstag (bzw wärs auch gut, wenns schon von Donnerstag auf Freitag ginge)



Von:    Kaorichan 05.07.2014 20:55
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hallo ^-^

Wollte mit einem IA Cosplay (normal) auf die MagiC kommen.
Vielleicht könnte ich mich euch noch anschliessen, wenn ihr wollt?
Suche nämlich auch noch eine Gruppe :3

LG

Mahanon:
> Gruppe gesucht!!
>
> Heiyuu :3
>
> 2 Freundinen und ich machen am Samstag der MagiC
> Miku, Luka und Gakupo in der Camellia version.
>
> Wir bräuchten also noch die anderen Charaktere
> Len
> Teto
> Rin
> Kaito
> Meiko
> Gumi
> Ia
>
> Doppelbelegungen möchten wir nicht, privat kan man auch gerne sich nach dem Grund erkundigen : :33
>
> Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein paar uns noch anschließen würden :333
>
> Bei Interesse einfach bei mir melden :3
>
> Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 06.07.2014 14:09
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nicht mal mehr ein ganzer Monat xD
Dann gehts auf nach Bonn~



Von:    Sir_Flufflebutt 06.07.2014 18:40
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen ganz wichtiges Anfrage!

Ich habe erfahren das eine Manga Zeichnerin die ich sehr gerne habe da sein wird. leider habe ich keine Eintrittskarte aber auch kein geld um mir eine zu kaufen..
Deswegen möchte ich fragen ob jemand der eine Karte hat mir den gefallen tun könnte und mir ein autogram holen?

Ich bitte um ens zum weiter besprechen
Ich habe keine
Freunde...
Ich habe eine
auserwählte
Sammlung an



Von:   abgemeldet 06.07.2014 19:34
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich war nun schon länger nicht mehr auf der Animagic, bin nun aber auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden, lese jedoch wieder nur von den Tickets für Fr./Sa. und So.

Gibt es eigentlich auch Tagestickets zu kaufen?
Ich habe dieses Jahr wieder das große Glück, dass ich Freitag arbeiten muss und nicht vor 21 Uhr in Bonn sein könnte. Da würde ich ungern für ein Ticket bezahlen, das ich an einem der gültigen Tage nicht nutzen kann.



Von:    Shitsu 06.07.2014 21:07
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :D
Die Ani rückt ja nun immer näher und ich wollte schon mal meine Manga für den Bring & Buy fertig machen. Allerdings bin ich da auf ein Problemchen gestoßen.
Auf der Bring & Buy Seite an sich steht nämlich folgender Teil:
"Jeder Verkäufer darf maximal 10 Artikel anbieten.
Unter jeder der 10 Positionen darf auch wirklich nur EIN Artikel angeboten werden."
Heißt das nun, ich darf meine Bände nicht mehr gemeinsam verkaufen sondern nur einzelnd? D: Das wäre nämlich total blöd, da man dann im Prinzip nur 10 Manga verkaufen könnte. Da macht es nichtmal Sinn sich anzustellen o.O
Oder meinen die damit, dass man nur eine Serie und nicht mehrere unter einer Position zusammenfassen kann?
Zuletzt geändert: 06.07.2014 21:16:46



Von:    mato_chan 06.07.2014 21:29
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Am Samstag



Von:    Shogikoneko 06.07.2014 21:32
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Formulierung ist auch echt verwirrend!
Gemeint ist damit das du Mangareihe 1-5 als eine Position verkaufen kannst, nur halt kein durchmischen von der Art der Artikel. Also kein Manga zusammen mit einer DVD der gleichen Reihe. In dem Fall müsste man zwei Artikel draus machen. Einmal Manga und einmal DVD.
Trauer um die Verluste, denn es gibt viele davon.
Aber feier auch die Siege davon gibt's nur wenige.



Von:    Shitsu 06.07.2014 21:51
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ah! Danke :D



Von:    Yuki_Midori_Uchiha 06.07.2014 22:21
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich mit dem Sonntags-Ticket auch Zutritt zum Outdoor -und Händlerbereich habe? Oder kann ich nur in die Halle?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück