Zum Inhalt der Seite

Thread: HELFT MIR BITTE!!!

Eröffnet am: 29.07.2001 17:21
Letzte Reaktion: 06.08.2001 06:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel HELFT MIR BITTE!!! 29.07.2001, 17:21
SaireaZadkiel HELFT MIR BITTE!!! 29.07.2001, 17:25
SaireaZadkiel HELFT MIR BITTE!!! 29.07.2001, 20:02
SaireaZadkiel HELFT MIR BITTE!!! 29.07.2001, 22:17
Reisuka HELFT MIR BITTE!!! 30.07.2001, 16:30
SaireaZadkiel HELFT MIR BITTE!!! 30.07.2001, 19:04
SaireaZadkiel puh! 02.08.2001, 23:01
cheshirecat UND VERGESST MICH NICHT!! 06.08.2001, 06:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2001 17:21
Betreff: HELFT MIR BITTE!!! [Antworten][Ändern]
Tut mir wirklich leid wenn ich euch nerve, aber es ist mir sehr wichtig das ich einige Besucher auf meine HP bekomme.
Ir könnt meine Bitte einfach ignorieren oder mich beschimpfen, aber ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn ihr mit den Gefallen tut (ein bisschen verwirrend, ich weiss).
Ich habe im Moment sehr wenig geld, da ich mir ein total bescheuertes Buch gekauft habe und es absoluter Müll ist, deswegen habe ich eine kleine Website gebaut und einige Werbelinks drauf gepackt durch die ich für jeden klick ein paar pfennige bekomme.
Es wäre wirklich nett von euch wenn ihr einmal auf den Tradedoubler Link oben auf der Seite klicken würdet und auch auf die anderen Links..
Vielen Dank im Vorraus.

Zu dem Inhalt:
Ich habe mit den hentai Links nichts zu tun!
Diese Links habe ich auf einer anderen Seite gefunden, ich habe sie nur auf die Seite getan um mehr Besucher anzulocken, ehrlich!

Nochmals Danke, B.N



Von:   abgemeldet 29.07.2001 17:25
Betreff: HELFT MIR BITTE!!! [Antworten][Ändern]
jetzt hab ich depp schon wieder die URL vergessen:
www.megalinkspage.de.vu

B.N.



Von:   abgemeldet 29.07.2001 20:02
Betreff: HELFT MIR BITTE!!! [Antworten][Ändern]
Schonmal danke an alle die die Seite besucht haben und auf einen Banner geklickt haben, danke!Ich freue mich über jeden Klick.

B.N.



Von:   abgemeldet 29.07.2001 22:17
Betreff: HELFT MIR BITTE!!! [Antworten][Ändern]
Ich mal wieder, ich habe noch eine Bitte an euch.....
Könntet ihr von meiner Seite auf den Flipside banner klicken und euch registrieren?
Ich würde ganze 3 DM bekommen.
Vielen, vielen dank.

B.N.



Von:   abgemeldet 30.07.2001 16:30
Betreff: HELFT MIR BITTE!!! [Antworten]
Würd dir gerne helfen,aber af Hentai links gehe ICH nicht.
Kein Dad überprüft nähmlich die Sites auf den ich war und das könnte ich mir nicht MEHR leisten.
Auf den Andern war ich schon,weil ich dich verstehen kann.
Geldprobleme sind wirklich nicht sehr angenehm und die paar Minuten sind ja nicht die Welt.



Von:   abgemeldet 30.07.2001 19:04
Betreff: HELFT MIR BITTE!!! [Antworten][Ändern]
Vielen Dank für das klicken, auf die Hentai Links musst du auch nicht gehen, einmal auf alle Banner der Haupseite reichen, nochmals danke.

B.N.



Von:   abgemeldet 02.08.2001 23:01
Betreff: puh! [Antworten][Ändern]
waren das viele links.
hoffe, jetzt hast paar mark mehr.



Von:   abgemeldet 06.08.2001 06:00
Betreff: UND VERGESST MICH NICHT!! [Antworten]
ich bekomme nämlich auch geld wenn ihr auf ein paar banner klickt!!
ihr könnt mir das ganze natürlich auch direkt an die kontonummer 92349893 in der schweiz überweisen...

wahrscheinlich hätte es mir nichts ausgemacht, wenn du die seite zum spass betreibst, aber DAS...

du hast keine eigene arbeit in die page gesteckt (ok, fairerweise muss man es honorieren, dass du so viele <sarkasmus>TOLLE</sarkasmus> links gesammelt hast.) und bittest leute darum, sich bei deinem sponsor registrieren zu lassen?! DAMIT DU GELD KRIEGST?! das entspricht ungefähr der idee weiter oben...
und um die sache noch zu toppen: MIT EINER .VU DOMAIN?!
mal ehrlich, fällt dir kein anderer weg ein werbung für eine LINKSAMMLUNG (!!) zu machen?? kannst du dich nicht bei einschlägigen suchdiensten mit der üblichen 'no avs, no bullshit' masche eintragen??

brr... verzeih meinen ton, aber... unverschämtheit siegt vielleicht, aber sollte es nicht unverschämtheit mit einer gewissen finesse sein?? das hier ist einfach plump.
betrachte dich hiermit offiziell als beschimpft. (warum hat das eigentlich keiner vor mir getan??)

CC ;})





Zurück