Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 04.05.2005 13:39
Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    cicatrice_du_Coeur 21.03.2006 12:08
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ach war das schön gewesen am samstag. Auch wenn ich zweimal fast zerquetscht wurden wäre. Für nächstes Jahr besorge ich mir ein Sumokostüm *haha*. Dann habe ich wenigstens etwas mehr Platz.

mehr dazu bald in meinen Weblog =^.^=
und wenige Fotos folgen auch so schnell es geht.
*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
Vergesst niemals eure Träume!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨
Lasst uns mehr lesen!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨



Von:    JaeTee 21.03.2006 14:42
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch am Samstag da (aber mit vielen Freunden)und fand's eigentlich nich sooo schlecht, auch wenn ich fast erstickt wäre... aber eigentlich schreib ich hier aus nem anderen Grund...

Auf dem Heinweg hab ich am Bahnhof jemanden gesehen, den ich seitdem suche...zuletzt gesehen hab ich sie ca. um 18.25 ..., das war in Halle am Bahnhof...(danach hab ich sie aus den Augen verloren...obwohl ich glaube, sie im Zug nach Naumburg gesehen zu haben... aber ich bin mir nicht sicher) sie hatte nen Schuldig gecost und war mit ner Ran-Coserin unterwegs...Ich fand sie total toll, hab sie dann aber leider aus den Augen verloren... bisher hab ich sie auch noch auf keinem Foto gesehen (vllt. kommt da ja noch was)... sollte jemand diesen Eintrag lesen, der jemanden kennt, der am Samstag als Schuldig auf der LBM war und den Zug um 17.52 (oder 17.58.. eins von Beidem) nach Halle genommen hat, oder vielleicht jemand, der sich an ein kleines, schwarzes Etwas erinnert, dass einen von hinten angeschwärmt hat.. bitte sagt's mir, ich such sie wirklich!!! Ihr würdet mir einen wirklich, wirklich seeeehr großen Gefallen tun... Bitteeeeee, falls mir wer nen Tipp geben könnte, wer es ist, sagt es mir... ja??? *fleh*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:46
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Hab auch schon gesehen. Da hat sich ein Reno [FF7] darüber beschwert, dass er nicht reinkam, weil:
"Das Cosplay ist nicht aufwendig genug".
Ja, hallo? Cosplay ist cosplay =_=°

@MG
Bei mir in der gruppe wollten die auch nicht 3 Leute reinlassen und das nur weil die halbwegs normal aussahen (rosiel, Alexiel, Kira) aus Angel Sactuary.
Aber ich fidns komisch, sobald man den Geschäftsführer sprechen möchte geben die einen für jede Person eine Karte *rofl*
Aber was mich aufregt ist das die Verteilung der Autogrammkarten von K.Yuki so mager ausgefallen sind.
Das hätten die echt besser hinbekommen können *drop*
Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure.
Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:45
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
ich war das erste mal auf der messe und ich muss sagen ich war echt beeindruckt.ich war freitag und samstag da,wobei es am freitag im vergleich zu samstag pracktisch leer war -_-

aber samstag war der horror.ich stand schon um 9 vor der halle(hatte übrigens keine probleme mit den freikarten ^^)und habe mit angesehen wie sich immer mehr leute ansammelten,als ich hinkam waren es vielleicht 5!ich bin dann um 10 mit meiner freundin sofort reingestürmt und hab mich für die signierkarten von ky angestellt,ich war sogar unter den ersten 30!war echt überrascht wieviel leute sich da anstellten.
das bequeme anstellen änderte sich allerdings nach ner stunde,den da tauchten die animexx-typen mit diesen sch**** zetteln auf das völlige chaos entstand weil alle dachten es seien die karten!die schöne reihe verschwand und es entstand so ein richtiger kessel (und
ich mitten drin *snif*)zu diesem zeitpunkt war ich mir mit 50 leuten in meiner nähe einig das wir uns bei animexx aufregen...

@niva_el:ich bin auch auf stühlen gestanden bzw. ich wurde raufgedrängt,sorry wenns deine waren.

nach dieser intellektuellen idee wurde es immer enger *snif* ich wurde fast zerquetscht,logischerweise waren jegliche rückdrängungsversuche unmöglich,also wurde es enger und enger....und so haben wir 1 1/4 stunden verbracht *snif*
ich hatte ja glück weil ich ein bisschen größer war als viele,deshalb bekam ich mehr frische luft aber sonderbar viel macht das auch nicht aus...

als dann um 12 endlich die autogramm karten verteilt wurden hat sich die masse nen meter vorbewegt! wie das möglich war ist mir noch jetzt ein rätsel @_@ es war eh schon so eng.
ich sah den karten-futzi nicht mal.meine freundin hab ich sowieso gleich verloren X/.
zum glück kam noch ein zweiter auf die seite,der war nur 3 meter von mir entfernt.am ende stand ich nur noch nen dreiviertel meter vor mir,mir wurde sogar meine perücke und mein hut runtergerissen(war als mad hatter verkleidet) meine chance das ich eine bekommen würde war nicht sonderbar groß weil ungefähr 30 hände auf den typen und auf die geheiligten mini-fetzen in seiner hand zugrängten.(nach dem er fast bis zur hallenwand gedrängt wurde wurde ihm das wohl zuviel und der fiese kerl hat gesagt das er keine mehr verteilt wenn wir nicht aufhören zu drängen,..obwohl das hätte er eh nicht überlebt...)
dank saumäßigem glück bekam ich eins!!habs natürlich sofort umklammert und versucht raus zu kommen(was natürlich unmöglich war) und erst in dem moment wurde mir bewusst wie eng es da drin war,man konnte fast nicht atmen -_-.
aber es löste sich ehgleich auf weil nur noch wenige karten waren,ich hatte ja auch nr.139!ich habe vor freude gezittert!
ich suchte dann noch 5 min.lang meine freundin die mir völlig fertig
berichtete das sie keins hatte.
...mich wundert das meine schminke das so gut überlebte..
nach dem ichs signiert bekommen hatte sin wir wieder abgehauen,es
waren eh so viele leute.

An organisation hatte da wirklich alles gefehlt,wie meine mutter berichtete waren sie völlig überfordert und haben nur noch rumtelefoniert,(sie hat die securityleute voll zusammengeschrien,das die kinder ja alle zerkwetscht werden und dass sie ihn umbringt wenn mir und meiner freundin was passiert*g*)was mich ja nicht wundert -_-°..bei diesem ausschreitungen..

*nach oben guck* hab ich das jetzt alles geschrieben O.O,wenig is das nicht grad.also wer sich bis jetzt kein bild davon machen konnte kann es nach meinem text sicher *ähähähä*
Kaori Yuki rulez!
(krank oder?)
Zuletzt geändert: 21.03.2006 21:09:05



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:52
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich war´s am samstag auch viel zu voll.. ;_;
da wurde man ja nur rumgeschubbst und an die stände kam man auch nich wirklich ran, weil die so umstellt waren, dass man jedes mal wieder nach hintengeschubbst wurde..
>.< nächstes jahr gehe ich wohl wieder donnerstag, da isses wenigstens leer.. xDDD wenn ich denn gehe..
war gen ende einfach nur noch genervt und wollte nach hause.. außerdem taten mir meine füße weh.. ^^"

probleme mit der freikarte hatte ich allerdings nicht.. na wenigstens etwas.. 9,50€ gespart.. ein manga mehr für mich.. hrhr..



Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:17
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
kennt jemand von euch das maedel links im bild? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=683574



Von:    Lamy 22.03.2006 14:31
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Moin @ all ^^

also ich war diesmal Sa + So da. Abgesehen davon das ich wegen Privater Problemen etwas Depri war, fand ichs echt nett. Am besten fand ich den Sonntag.

Die Bilder die ich alle gemacht habe sind momentan noch in der bearbeitung, werde es bekannt geben sobald diese Online sind ^^
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutschen Cosplaybühnen!



Von:    Shenendoah 23.03.2006 08:41
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
@ niva_el: hab leider nicht viel zeit, aber deinem post ist wirklich nichts mehr anzumerken. ^^
auf die idee mit den trophäen kam ich noch gar nicht, würde aber wunderbar in das denkmuster dieser "liebenswerten" menschen passen.

ich hoffe jetzt einfach, dass kaori yuki nicht wieder vier jahre brauch um nach deutschland zu kommen und man dann mehr glück hat *die hoffnung nicht aufgibt*

ich werde auf jeden fall vor einer kreischende, rennen, drückenden meute in zukunft einen großen bogen machen. hab noch immer genickschmerzen *drop*

liebe grüße
shenen *wink*



Von:    Lamy 23.03.2006 09:13
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
so, meine bilder sind auch online, naja teilweise ärger ich mich über meine bilder, manche sind nicht so toll geworden.
dennoch 570 bilder gibts hier zu sehen:
http://galerie.manga-dreams.de/thumbnails.php?album=83
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutschen Cosplaybühnen!



Von:    Jessiebelle 23.03.2006 10:40
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
LAMY *umknuffel*
*g* Danke für die schönen Bilder als Kimono Lady und Team Rocket ... Freu mich schon auf die Hanami *Hüpf* noch mehr Fotoooos ^^

Alles Liebe, Gruß Jessie
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Abyssinian 25.03.2006 17:31
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
wenn irgendwer fotos von mir (Yazoo) sieht, auch bitte petzen^^
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:36
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
So, nun ist es schon wieder 8 tage vorbei. Wir waren mit einer MangaVision Abordnung vor Ort. Vor lauter Flyer verteilen habe ich leider gar nicht soviel mitbekommen. Cossi-Bühne ist ganz an mir vorbei gegangen:-((
Aber ich habe mich mit super vielen netten Leuten unterhalten. danke...Ihr habt die Messe für mich zu einem besonderem Erlebnis gemacht. Ich bin beeindruckt mit welcher Hingabe Einige Ihre Kostüme zaubern.So, nun hoffe ich noch daß sich unser einsatz gelohnt hat,und gaaaanz viele nach Hamburg kommen. Am samstag dürfte fast Niemand ohne unseren Flyer die Halle verlassen
haben:-)) Ansonsten bis zu LB 2007...kann es gar nicht erwarten.
www.mangavision.de Das wird ein Knaller.
Zuletzt geändert: 27.03.2006 17:38:20



Von:    daLily 31.03.2006 21:20
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Es gab doch beim Animexxstand diese Nummernaktion
bei der hab cih auch mitgemacht bzw halt meine Gegennummer gefunden
jetz wollte ich fragen ob das einer von euch weiß, wann dieses Gewinnspiel losgeht
außerdem hatte mir einer gesagt man bekomm 10 KT
*noch nixgehört hat*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:36
Betreff: LBM06 - erstes Video online [Antworten]
Hier der erste zusammenschnitt vom Besuch der LBM von uns aus dem fernen Wien (Ösiland) - Cosplay Mitschnitt wird noch nachgeliefert!

http://heger.li/tenchi/lbm06_divx6.avi

Es wird dringend empfohlen das File runterzuladen, und dann erst anzusehen - ist eher happig gross, bei bedarf kann ich dir bitrate noch runtersetzen damits kleiner wird -> bitte um ENS an mich.

Viel Spass beim anschauen und:
"When watching TV watch in a bright room and from a distance"


Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:36:47



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:43
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
hi^.^

ich suche zwei Mädels die ich auf der Leipzie´ger Buchmesse am Samstag kennengelernt habe, die eine war als Shaolan verkelidet und ich traf sie bei Judith Park und die andere beim Interwiev mit Kaori Yuki ,sie war als engel verkleidet.
ich wollt einfach mal fragen, ob sie hier sind oder ob jemand sie kennt? ><





Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:43
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Heya
ich war auch am samstag da, ich war echt überwältigt, es war ja meine erste con! So viele cosplayer ich konnte mich gar nicht haten und bin gerannt wie ne blöde XD
Ich wollte fragen ob iwer videos von der messe hat das eine tut bei mir nit ^^



Von:    ami-mizuno 11.01.2007 17:16
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern einen Veranstaltungsplan für die BuMe 07 haben. Weiß jemand wann er rauskommt und/oder wo man den herkriegt? Ich hab schon auf der Seite von der Messe geguckt, find mich da aber irgendwie nicht zurecht ._.
Danke im Voraus.
ami
Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess´res haben?
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Johann Wolfgang Goethe


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück