Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    sinlet 04.09.2004 23:59
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht treffen wir in der stadt meine arme umherirrende mutter die nix mit sich anzufangen weiß (ihre freundin kommt nämlich ned mit)

o_O


> btw: ich hab jetzt endlich die haare soweit fertig, getönt sindse obwohl des nich so rot wie bei hiro is, sieht eben aus wie dunkles braun/fast schwarz mit roten stränen (ich hatte gefärbt blonde stränen drin bzw. rote (des rot war getönt) wo des rot schon raus war, und dunkelbraun getönt) und der pony is 'n ganzes stück kürzer

is doch gut so ^^gerade bei den Haaren musses ja nich so genau sein.

Hab voll Anst meine mittelblonden Haare Schwarz zu tönen >___< Hab des noch nie gemacht und irgendwie dauernt das Gefühl, dass meine Haare dannach total kaputt sind und die Farbe nie wieder raus geht ^^;
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:08
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> o_O

sie beißt ned

> is doch gut so ^^gerade bei den Haaren musses ja nich so genau sein.
>
> Hab voll Anst meine mittelblonden Haare Schwarz zu tönen >___< Hab des noch nie gemacht und irgendwie dauernt das Gefühl, dass meine Haare dannach total kaputt sind und die Farbe nie wieder raus geht ^^;

also wenn du sie schön pflegst gehen die ned putt, eine aus meiner alten klasse hat (natur) hellblonde haare, die hat sich jetzt 2 jahre lang immer wieder schwarz gefärbt, und immer noch schöne haare gehabt, die farbe wächste ja mit der zeit raus, sonst hätte sie ned nachgefärbt
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 05.09.2004 00:13
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> sie beißt ned

aber wir ^_~

> also wenn du sie schön pflegst gehen die ned putt,

Mache ja nichts anderes im Leben *liebt ihre Haare* ^^;;;

Also färben würd ich se mir auf keinen Fall <.<

Wie gut gehen Tönungen eigentlich raus? Also so fleckig oder immer Schritweise oder verfärben die sie komisch grün ? o.O

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:25
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> aber wir ^_~

dann wehrt sie sich, würdsch ned machen XD

>
> > also wenn du sie schön pflegst gehen die ned putt,
>
> Mache ja nichts anderes im Leben *liebt ihre Haare* ^^;;;
>
> Also färben würd ich se mir auf keinen Fall <.<
>
> Wie gut gehen Tönungen eigentlich raus? Also so fleckig oder immer Schritweise oder verfärben die sie komisch grün ? o.O
>

grün o.o?
also ich weiß nur das rot mit der zeit orange wird wenn man von natur aus helle haare hat, wenn du 'ne richtig gute tönung nimmst dann wird des ned grün, sondern mit der zeit dunkelbraun bzw hellbraun (aber grün sollte des eigentlich ned werden) usw. oder es wächst raus wie bei mir ^^" (meine haare wachsen ziemlich schnell)

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    rnap 05.09.2004 00:48
Betreff: Zum Quiz [Antworten]
Grüzi!

Wie ich sehe interessierst du dich für das Anime-Quiz ^__^
Würde mich freuen, wenn es eine höhere Frauenquote wie in den letzten Jahren geben würde, also traut euch!
Zum Quiz selber: Es werden wohl alle Bereiche von Anime und Manga abgedeckt werden, sowohl was Spezifisches als auch Allgemeines (auch ein bisserl Japanbebzogenes)angeht, natürlich auch in Deutschland bekannte Animes.

Die Gruppe sollte am besten ein breites Wissenspektrum besitzen, denn es werden schon sehr fordernde Fragen gestellt werden. Z.B. eine der schwersten Fragen der letzten Quize war: "Nenne alle Titel von Lafiel (Crest of the Stars)" Aber keine Sorge, es gibt auch leichte Fragen und den Multimediapart.

Also, ganbatte und noch viel Spass auf der Connichi!


Der andere Doc



Von:    sinlet 05.09.2004 01:42
Betreff: Zum Quiz [Antworten]
Avatar
 
Wird schon irgendwie werden o.O;


@rnap: Danke ^^ Werd mal schauen ob ich noch ein paar Leute finden kann, aber da wird sich schon wer finden *g*


Will von euch vielleicht jemand mit machen ? brauche welche die sich mit dt. Animes (vielleicht gerade einige auf RTL2), Mangas und eventuell auch Verlagen und Synchronstimmen gut auskennen.

Ich selber weiß viel über Seiyuu, Begriffe, ein bisschen über Japan, Yaoi / Shounen Ai und aktuelles beliebtes wie Naruto und Full Metal Alchemist.

Ne Freundin von mir macht warscheinlich auch noch mit: Japan, Yaoi, Begriffe, Seiyuu (näher ins detail), genaueres über diverse Anime/Manga (merkt sich alles genau, ihr fällt viel auf) auch einiges aktuelles, aber mehr im Bereich Yaoi.

klingt ja schon fast richtig professionell ^_~
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:29
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne Frage:
Wie wollen wir uns eigentlich ansprechen, wir können ja nicht immer "du" sagen, oder o_ô?
Also ich mein jetzt mit den richtigen Namen, oder mit Animexx-Nick?

@Shini
ich antworte gleich auf die ENS ich hatte heute morgen vor die Schule keine Zeit mehr
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 06.09.2004 15:38
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm ich bin für du, mädl, kerl usw. XD

Gewöhnlich spricht man sich bei solchen Treffen ja mit Nicks an oder ?
Mir isses egal ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hm ich bin für du, mädl, kerl usw. XD

oder anmeldenummern XD

> Gewöhnlich spricht man sich bei solchen Treffen ja mit Nicks an oder ?

hab keine ahnung bei meinem letzten off-treffen (des is auch schon wieder 'n jahr her) haben wir uns nur mit "du" angeredet, waren ja auch nur wir 2 ^^"

> Mir isses egal ^^

Nicks wären mir lieber *mag meinen namen nicht so*

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 06.09.2004 15:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> oder anmeldenummern XD

XD


> hab keine ahnung bei meinem letzten off-treffen (des is auch schon wieder 'n jahr her) haben wir uns nur mit "du" angeredet, waren ja auch nur wir 2 ^^"

^^; Naja Nicks sind auch passender, wir haben ja auch alle den Nick auf dem Schildchen stehen.


> Nicks wären mir lieber *mag meinen namen nicht so*

Wieso? soo schlimm kan es doch nich sein ? ^_~ Mein Name wird imemr falsch ausgesprochen, jeder sagt immer Miriam oder Myriam oder Mirijam X_X
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ^^; Naja Nicks sind auch passender, wir haben ja auch alle den Nick auf dem Schildchen stehen.

Stimmt, Kamui2 und ihre Sis (Melanie, oder Meli) kommen immer wahrscheinlicher mit, Kamui2 (oda Christina, ich nenn sie eh immer Tina) meinte sie wollten schon mir mit zusammen rumgehen


> Wieso? soo schlimm kan es doch nich sein ? ^_~ Mein Name wird imemr falsch ausgesprochen, jeder sagt immer Miriam oder Myriam oder Mirijam X_X

öh.... wie wird dein Name denn richtig ausgesprochen ._.?
Meiner is Nadine... hab probleme damit wegen diesen einem scheiß spitznamen den mir wer verpasst hatte -.-

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 06.09.2004 15:52:23



Von:    sinlet 06.09.2004 15:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, Kamui2 und ihre Sis (Melanie, oder Meli) kommen immer wahrscheinlicher mit, Kamui2 (oda Christina, ich nenn sie eh immer Tina) meinte sie wollten schon mir mit zusammen rumgehen

ähm ja irgendwie bekommen wir das schon hin XD


> öh.... wie wird dein Name denn richtig ausgesprochen ._.?

so wie man ihn schreibt Mirjam ^^ klingt komisch is aber so o.O Des is hebräisch (Wiederspänstig) bzw. teilweise ägyptisch (für Liebe) x.X

> Meiner is Nadine... hab probleme damit wegen diesen einem scheiß spitznamen den mir wer verpasst hatte -.-

Also bitte! der Name is doch schön ^^ wieso nennen die dich Naddi, Nadüh oder sonstwie ? o.O
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ähm ja irgendwie bekommen wir das schon hin XD

joa

> so wie man ihn schreibt Mirjam ^^ klingt komisch is aber so o.O Des is hebräisch (Wiederspänstig) bzw. teilweise ägyptisch (für Liebe) x.X

meine hat auch so tolle bedeutung hebräisch war hoffnung und auf ägyptisch Königin/Herrscherin o.o


> Also bitte! der Name is doch schön ^^ wieso nennen die dich Naddi, Nadüh oder sonstwie ? o.O

Die Namen wären ja noch toll, nein es was "Naddl" -.-

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Shari-san 06.09.2004 16:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh ! o.O Da habt ihr ja ganz schön was geplaudert in den letzten Tagen ^^''*nich da war* *sich schnell durchles*.....

Nya , also mit der Anlage von meinem Cousin klappt leida nich ^^'' Der is nämlich noch bis zum 15. im Amiland....ich könnt den zwar anrufen , und fragen ob ich die mitnehmen könnte , (komm auf der Fahrt nach Kassel eh da vorbei) , aber ich hab ja keinen Schlüssel.... >_<
-Lange Rede , kurzer Sinn , jedenfalls kann ich da leider nix machen -.-'''

Öhm , ja , das mit den Namen hab ich mich auch schon gefragt....o.O Öööh , wir könnten ja au irgendwelche abkürzungen machen.....ich z.B. Valli oder so ähnlich XDDDDDDDD

Achja , und @Shini: Ich hab mia gestern au die Haare schwarz gefärbt (echt! >_<) und meine sind nich irgendwie krusselig geworden......dabei war's sogar ne billig-Farbe von Aldi XDDDDDDDDDDD *mal wieder am Thema vorbei red*
Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:48:15



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:37
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Öhm , ja , das mit den Namen hab ich mich auch schon gefragt....o.O ich will ja nich jedesmal so mal als Beispiel , Ai_no_Hikari oder nen anderen langen Namen sagen, das würd irgendwie schon nerven...^^'''
> Also ich wär da auch für die "echten" Namen ^^

"Ai" wurde doch auch reichen, muss ja nicht der ganze Nick sein

ach ja
@Shini
http://vincentseiji.vi.funpic.de/neu/ die haare von dem einen sehen etwas seltsam aus, aber des shirt von ihm mag ich XD
ich coloriere eigentlich nie mit dem computer, sonst wäre es besser geworden



»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Ai_no_Hikari 06.09.2004 16:38
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
So wie es bis jetzt aussieht treten ab 12 Uhr die Tsuki no Senshi auf. Das heißt dann ich kann nicht kommen. Und da der Auftritt meistens ungefähr 1 Stunde dauert glaub ich nicht, das ihr dann noch am Treffpunkt seid. Wenn ihr das Treffen früher machen würdet könnte ich kommen.

Wie wäre es mit 10 Uhr morgends oder ist das zu früh?!
Zuletzt geändert: 06.09.2004 16:47:06



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:11
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es mit 10 Uhr morgends oder ist das zu früh?!

uff...also ich glaube net das das geht...das programm der connichi steht zwar immernoch nicht fest, und dadurch haben shini und co. auch nur vorübergehende uhrzeiten festgelegt aber ob sich das noch ändern lässt...ich wieß nicht...
...
;) *grins* klar lässt sich das ändern^^ oder shini? *fragend gugg*

zum thema namen...mir ist es eigentlich egal wie man mich anspricht...solange es entweder Ragnaroek oder Julian ist...as anderes mag ich net...vieleicht noich ju-kun aber sonst nichts
und bevor es noch irgendwelche probleme wegen dem aussprechens gibt *grins*
Ragnaroek= Ragnarök
Julian= Julian

*grins* schön wenn man so einfache namen hat XD viele sprechen meinen richtigen namen nämlcih english aus also: Dschuliän
XD

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    sinlet 06.09.2004 17:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Die Namen wären ja noch toll, nein es was "Naddl" -.-

ohje o.O

>@Shini: Ich hab mia gestern au die Haare schwarz gefärbt (echt! >_<) und meine sind nich irgendwie krusselig geworden......dabei war's sogar ne billig-Farbe von Aldi XDDDDDDDDDDD *mal wieder am Thema vorbei red*

thx, denke ich werd das tönen schon irgendwie überleben *g*

>http://vincentseiji.vi.funpic.de/neu/ die haare von dem einen sehen etwas seltsam aus, aber des shirt von ihm mag ich XD

sehr schön geworden ^^

(btw. mein erster richtiger colo Versuch X___________X http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=341956 ^^; Hab es mit den Schatten und so verrafft, mache es das nächste mal mit Anleitung )

@Ai_no_Hikari: das is schade! Aber um 18 Uhr gibt es nochd och das Treffen, da kannst du sicher kommen ? ^^

10 Uhr is viel zu früh, einige sind ja auch noch nich da bzw. müssen sich auf der Con erstmal zurecht finden x.X

@Ragna: soo wir nennen dich Ragna, dabei bleibt's ^^ =P


gehe weiter knöpfe annähen, nurnoch 22 Stück X____X

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:34:28



Von:    Shari-san 06.09.2004 17:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt , 10 Uhr wär auch für mich zu früh ^^'' ich werd wahrscheinlich erst so um 11 eintrudeln.....also meinetwegen könnts dann irgendwie so'n Kompromiss geben....mir ist alles recht, was nach 11 Uhr kommt XDDD

und joah , geben wa uns einfach spitznamen ^^
oder.....wie wär's mit Raggilein XDDDDDDDD





Von:    sinlet 06.09.2004 18:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt alles schon bescheid gesagt, dasses um 12 Uhr is, weil sich sonst auch keine Uhrzeit eignet >_<

>wie wär's mit Raggilein XDDDDDDDD

XD
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:17
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hab jetzt alles schon bescheid gesagt, dasses um 12 Uhr is, weil sich sonst auch keine Uhrzeit eignet >_<

12 is gut... und es ist ja nicht gesagt das TnS um die Uhrzeit auftreten

>
> >wie wär's mit Raggilein XDDDDDDDD
>
> XD

o.o
also mich könnt ihr von mir aus seiji, sei oder auch shu nennen, zur not auch nadine aber nicht naddl, wenn das einer macht dann red ich nicht mehr mit demjenigen
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 06.09.2004 18:17:29



Von:    sinlet 06.09.2004 18:22
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> 12 is gut... und es ist ja nicht gesagt das TnS um die Uhrzeit auftreten

Wir haben ja auch schon ausgemacht, dass wir leider nicht auf jede Veranstaltung Rücksicht nehmen können, sorry >_<

@Ai: Aber wie gesagt kannst ja noch zum Treffen um 18 Uhr kommen ^^


> wenn das einer macht dann red ich nicht mehr mit demjenigen

o.o richtig so XD


Mir is Shini ganz recht, Mirjam is auch OK solange es nich Miri is *g*
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Ai_no_Hikari 06.09.2004 18:42
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd einfach mal abwarten und schauen wann die TnS wirklich auftreten. Falls es nicht um 12 Uhr klappt, komm ich evtl. um 18 Uhr. Aber ihr werdet mich vielleicht auch schon vorher an meinem Schild erkennen. ^^

@Shini: Bitte aino abkürzen, nicht ai. ^^""
Zuletzt geändert: 06.09.2004 18:42:47



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Shini: Bitte aino abkürzen, nicht ai. ^^""

*grins*

RAGGILEIN!!!??? >X| ich komm gleich gar nicht mehr *schmoll* ><
pff...da ist mir Ragnar irgendwie lieber...

...ich brauch noch die brille, ich brauch noch die brille *rumrenn* *hetz hetz*...
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    Shari-san 06.09.2004 18:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ooooh , da muss ich mich schwer hüten.....ich kenn auch ne Nadine , die nenn' ich IMMER Naddel......sie hasst es zwar , aber sie hat sich mittlerweile dran gewöhnt ^^'''

Aber keine Sorge , ich werd mich bei dir bemühen ^^''''




Von:    sinlet 06.09.2004 18:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@aino: sry ;)

so schlimm wird es mit den Nicks schon net werden *g*

>...ich brauch noch die brille, ich brauch noch die brille *rumrenn* *hetz hetz*...

nur noch 3 Tage, los beeil dich ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Shari-san 06.09.2004 18:56
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
uaaaaah :3 nich bös sein ......RAGGIII >.< Wir brauchen doch nen Kerl XDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:10
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ...ich brauch noch die brille, ich brauch noch die brille *rumrenn* *hetz hetz*...

ich hab 'ne blaue, aber damit kannste nix anfangen als alucard o.o

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:39
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
yep~ *nur ma kurz reinhüppt & bescheid sagt, dass sie au vorbeikommt*
...ööh... hab leida echt keine zeit, mir den ganzen thread durchzulesn... aba wird scho lustig werden, leute! ^___^v
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:54
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
keine sorge ich werde schon dabei sein *grins* aber das mit dem raggilein sollten wir noch einmal vor ort besprechen ù.û mich dünkt das es da unterschiedliche meinungen gibt ^^

öhm...morgen werde ich ganz bremen auseinander nehmen um die brille zu finden...bildlich gesprochen natürlich *grins*

man liest sich *verbeug*
*im nebel verschwindet*
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück