Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoKomi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272714/-1/13091909171664/
http://desu.de/PcMVLHs




Von:    Umi_Nagasaki 27.06.2011 18:08
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
So ich muss jetzt auch total viel negative kritik äußern.

Zuerst Maid-CafÉ:
- IHr wart so verdammt süß! ALLE :D Und ihr wart so nett! Wir haben ich glaube eine Stunde angestanden und mit erschreckenden Gesichtern hörten wir? " WAAAS ? Ihr steht ja immernoch an!!!" Und 2 Minuten später wurden für und 3 Plätze frei :)
-Service war sehr toll die teller sahen total süß aus :)
-Wie ich schon an der Kasse gesagt hatte. Hätte ich euch allen am liebsten ein trinkgeld verpasst. Weil ihr total aufmerksam und höflich und nett wart^^.
-Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt von jedem nen Foto mitnehmen. Dieses Jahr hatte ich nicht genug dabei. Aber gott ihr seid alle so süß!^^ Und diese Schuhe. Ich könnte da nie drin laufen:P

Zum Essen:
-Bei der Bratwurst war komischerweise fast nie ne schlange? Wir waren ganze 4 mal da und standen NIE an ;)
-Maid Cafe mussten wir zwar anstehen aaaaaber...der tolle Service hats weggemacht <3
Fazit: keine Schlangen !

Eingang /Kasse:
- Das ist wirklich etwas wo ich kritisieren musste. An der Kasse wusste die Dame nicht was das für Tickets sind und hat ihre Kollegen gefragt diese wussten es genauso wenig. hmmm.
-Der Stempel war nach 1 mal Händewaschen eh geschichte.
-Am Eingang selbst? Ich fand die Schlange ok. Mal davonabgesehen das nur bbegrenzt viele leute reindürfen.

Bühne -drinnen:
-Das ist wohl der größte Kritikpunkt. Ich habe noch NIE in meinem Leben so Schlechte Moderatoren gesehen. Ihr habt das komplette Publikum gelangweilt.Eure Sprüche waren noch langweiliger!
-Danke liebe TECHNIK! Ihr habt das einigermaßen wieder gut gemacht. Aber die Mod´s standen da wie zwei nasse Reissäcke.(sry :/)

Fazit: Ja ich gehe wiederhin :) ich fand es supertoll :) Und es hat so spass gemacht. Vorallem das Shooting beim " Cosday"?! Nur irgendwie habe ich bis jetzt keine Bilder bekommen , obwohl es hieß die werden zugeschickt. Da die total witzig sind ! :)

Danke nochmal ands Maid Café , ihr seid total spitze!^^
wahhhh.....erdbeeren...

Zurück zum Thread