Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    annigiri 03.08.2006 13:51
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
scheißööö ich will die haben x______X *wein* x_x *nachfrag*



Von:    Ebi 03.08.2006 16:39
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
ich hab auf http://www.visualkei-heaven.de.vu/ ne übersetzung gefunden!!

~> RUKI
Es hat in Deutschland sehr viel Spaß gemacht.
Und die Stimmung ist ganz anders als in Japan
und das war schön.Was mich besonders gefreut haben
waren das Fans aus Japan gekommen waren das hat mich
erstaunt.Von den Worten"Gut gemacht"war ich sehr gerührt.
Das ist Liebe(lach).Die Zeitverschiebung hat ihn mitgenohmen
und er ist müde und hat keine Zeit sich daran zu gewönnen.Es
wird geil und alle sollen wieder einen dive machen.




Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:39
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
hm, bezieht sich die letzte zeile nicht darauf, dass er mal wieder stagediven möchte?
ausserdem sind eigentlich auch die letzten zeilen in der ich-form, sonst machts wenig sinn.
und ruki sagt, dass er sich aufs konzert am sonntag vorbereiten muss. (lt. übersetzung bei batsu - sorry, hab den link grade net ^_^')
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    Ebi 03.08.2006 21:08
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
nya, mir kamen einige sachen auch ziemlich komisch vor, aber das was da im forum übersetzt wurde war halt schon besser, als das was google, babelfish, animelab ausgespuckt haben^^



Von:    bakanashi 03.08.2006 23:19
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
So, haben jetzt jedem ne Fanmail geschrieben *kicher* Und die kleinen Soundfiles nachm Abschicken sind soooooo niedlich!!! *quietsch* Alleine dafür lohnt sich das schon *hops*



Von:    Ebi 03.08.2006 23:28
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
was passiert denn nach dem abschicken?? (übrigens...was steht, bei dem dingen wo man die fanmails abschicken kann, eigentlich in der zeile, in der man zwischen 2 sachen auswählen muss? das kann man ja leider nich kopieren und übersetzen lassen...)



Von:    bakanashi 03.08.2006 23:39
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Das erste is Fanmail, das zweite is Request, für Fanmail also einfach nichts verstellen =)
Also zum abschicken unten auf den Button drücken, dann kommt ein kleines Popup, wo sich nochmal höflich bedankt wird, wenn man das wegklickt, kommt der lustige Sound XD



Von:    Ebi 03.08.2006 23:48
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
ah danke, dann haben wir anscheinend alles richtig gemacht (obwohl bei uns irgendwie kein pop-up-dingen kam)^^



Von:    bakanashi 04.08.2006 01:32
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Naja, ist nur so ein kleines Fensterchen wo dann steht "blabla-san arigatou gozaimasu" XD
Aber diese kleinen Voicefiles dann sind sooooo süß!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 14:46
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
wo kann man denn Fanmails schicken? Denkt ihr, das lesen die auch?

oha, wenn ich lese, dass Leute Gazette in der Stadt getroffen haben, werd ich ganz neidisch (- -;) sowas passiert mir nie. *wein*
Ich hätte nach dem Konzi vor der Halle warten sollen haha
na ja *scherz* aber trotzdem, voll toll *neid*



Von:    bakanashi 05.08.2006 12:34
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Auf deren Homepage kann man ihnen die schicken:
http://www.pscompany.co.jp/gazette/
Einfach auf Memberpage gehen, dann oben das Bandmitglied anwählen, dem du schreiben willst und ein Stück runterscrollen. Ins erste Feld den Namen, dann die Mailadresse, beim Scrollbalken drunter ist das erste Fanmail, das zweite Request, dann einfach lostippen und abschicken.
Ich denke, dass sie es schon lesen werden nur dass sie antworten ist halt sehr unwahrscheinlich =)

Ja, ich bin auch durchaus neidisch auf die Leute, die sie in Bonn und Köln getroffen haben, aber um dich zu beruhigen: Mir passiert das auch nie XD



Von:    -Uruha- 05.08.2006 12:54
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal..wenn man kai ne mail schreiben will,
und aus langerweile mal so rumklickt,
kann es sein das da ne art kochbuch von kai kommt?
mit fotos seiner gerichte?
ähm.....ja....



Von:   abgemeldet 05.08.2006 13:10
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
jap ^_^
links ist sein kochbuch und rechts der link zu seiner radioshow, wo er dann und wann auflegt ^_^

bei ruki gibts ein paar sachen über seine schmuckkollektion, bei den anderen blogs oder sowas in der art.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:15:14



Von:    Ebi 05.08.2006 19:54
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
yay, es gibt wieder einen aoi, einen uruha und einen reita eintrag! hat jemand übersetzungen?



Von:   abgemeldet 06.08.2006 01:19
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Ah gut, habs gefunden *freu*
So, hab mal an den Aoi geschrieben, ich hoffe, es hat geklappt, da ich ja kein Japanisch lesen kann^^°



Von:    Susulein 06.08.2006 02:36
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal einen laaaaaagen konzertbericht
geschrieben^^:

kuckst du hier: http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=25568&eintrag=265569
Sind auch ordentlich viele Fotos vom Konzert mit drin, die ein "Pressefuzzi" gemacht hat^^


..und eins das von einem mexxler ist.. hab nur vergessen von wem XD .. wenn du Credits zu dem Bild von Kai auf dem Balkon willst, schreib mir^^
XDD
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
PS. Willst du, dass ich dir deine Seele stehle? Klicke da: don't click this link...
Zuletzt geändert: 07.08.2006 00:00:28



Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:24
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
aww~ ich will die Rezepte lesen können ;Ö; *nachkochen will xDD*
Dumm, wenn man kein japanisch kann.. T_T~ *schnief*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:15
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> kuckst du hier: http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=25568&eintrag=265569
> Sind auch ordentlich viele Fotos vom Konzert mit drin, die irgendein Pressefuzzi gemacht hat^^

"Pressefuzzi" ¬___¬; Na danke....

>
>
> ..und eins das von einem mexxler ist..

Bzw. 8 davon @_@;





Von:    Susulein 06.08.2006 23:57
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@ oresama
sry wenn du oder wer den du kennst der "Pressefuzzi" warst XD... ich hab die Fotos bis auf das eine mit Kai auf dem Balkon von ner Freundin geschickt bekommen und die hat eben "Pressefuzzi" geschrieben..

Ich schreib sofort Credits rein^^...
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
PS. Willst du, dass ich dir deine Seele stehle? Klicke da: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Susulein?



Von:   abgemeldet 07.08.2006 00:02
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
boah ich habs doch tatsächlich geschafft vorne zu stehen *Q* zwar nur am ende und auch nicht lange aber hey! ich hätts nicht für möglich gehalten *~*
es hat auch richtig spaß gemacht das konzi!! wenn ich da an diru denk war das wirklich ein ganz anderes klima^^
als ich erst mal draußen stand war ich klitschnass bis auf die knochen udn drauße wars auch nicht grade wie in der sauna udn jetzt hab ich ne dicke erkältung und huste mir die seele ausm leib aber es hat sich gelohnt -,.-'

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:32
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Auf JaME gibt's ne Pressekonferenz mit jetz offiziell "the GazettE"
falls ihr es noch nicht wisst! Darin werden auch eure Fragen und Diskussionen geklärt, warum sie Gazette bzw. jetz theGazettE heißen! Sind auch 'n paar Fotos dabei!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 11:23
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Notiz am Rande ...
Das Balkonfoto stammt von _mir_, ich hab das geknipst =o=;
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=23351


|| ☆ dead freedom ☆ ||





Von:    Tichy 15.08.2006 01:16
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> Auf JaME gibt's ne Pressekonferenz mit jetz offiziell "the GazettE"
> falls ihr es noch nicht wisst! Darin werden auch eure Fragen und Diskussionen geklärt, warum sie Gazette bzw. jetz theGazettE heißen! Sind auch 'n paar Fotos dabei!

nachdem neulich so schoen diskutiert wurde, woher "gazette" herkommt und wie man es demnach am besten aussprechen sollte, muesste diese antwort ja fast ein schlag ins gesicht sein *g*

Q: Woher stammt der Bandname „Gazette“? Was bedeutet er?
Ruki: Das Wort „Gazette“ kommt von „Kassette“. Wir haben das Wort einfach sprachlich leicht abgewandelt, damit es besser klingt.
Der Begriff Kassette an sich steht dafür, dass wir keine hochtechnisierte Art von Musik machen, sondern bei uns alle Instrumente selbst gespielt und die Lieder selbst geschrieben werden, also alles salopp ausgedrückt „handgemacht“ ist.


*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324



Von:    You 18.08.2006 14:55
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Ich bin um 20:00uhr hingegangen, da war kein fan mehr da. nur noch flaschen <3' und ich stand immer 4./3. reihe! Soviel zum thema früher kommen. *vorher gemütlich eis gegessen hab*



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:18
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
>
> Q: Woher stammt der Bandname „Gazette“? Was bedeutet er?
> Ruki: Das Wort „Gazette“ kommt von „Kassette“. Wir haben das Wort einfach sprachlich leicht abgewandelt, damit es besser klingt.
> Der Begriff Kassette an sich steht dafür, dass wir keine hochtechnisierte Art von Musik machen, sondern bei uns alle Instrumente selbst gespielt und die Lieder selbst geschrieben werden, also alles salopp ausgedrückt „handgemacht“ ist.
>

LOOOOOOOOOOOOOOOOL machen die aus Kassette ne Zeitung XD Wissen die das selber eigentlich? *rofl* Die Japaner und Fremdsprachen, man muss sie lieben.....


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück