Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Derp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396380/-1/13702992614356/
http://desu.de/aOemweN




Von:    MrBreakingBones 04.06.2013 00:41
Betreff: Derp [Antworten]
gar kein Peil gehabt was ich heute zeichnen wollte weil ich soviel üben und noch verbessern muss das mich immer schrecklich demotiviert wollte irgendwas Dystopisches mache ohne viel drüber nachdenken zu müssen :/
nu isses mehr nen Alice im wunderland... und 1001 nacht vibe
ich hab keine Ahnung wohin ich mit diesem bild gehen werde :/
http://celarx.deviantart.com/art/Rhino-Madness-Work-In-Progress-375743822

edit1: hab nun nen bischen drüber "geschalfen" ( ha, i wish) und bin zu der entschiedung gekommen das die beiden raketen, weil sehr dramatisch, nicht zum "orient" thema passen und ich einen besseren point of intrest finden will, positiver neben effekt, das ganz blase gebäude im hintergrund sowie das mit der platform ein wenig davor werden wahrscheinlich verschwinden oder umgeändert,... glaub ich D:
Zuletzt geändert: 04.06.2013 05:15:49

Zurück zum Thread