Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Derp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396380/-1/13671634264049/
http://desu.de/TvPpO3k




Von:    MrBreakingBones 28.04.2013 17:37
Betreff: Derp [Antworten]
haha das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich empfinde profil als leichter zu zeichnen da ich da nur halb soviel falsch machen kann wie bei einer 3/4 Ansicht und ich auch perspektivische Verzerrung nicht fürchten muss.
Aber da kommt es auch stark auf die Übung an, von der du duetlich mehr hast als ich dahingehend, weßhalb ich dir da nicht widersprechen möchte :)

Was ich momentan versuche ist den Käfer ( Carnifex Tyranid ) deutlich besser ins rechte Licht zurücken, mit anderen Worten die von di rschon angesprochene Komposition verbessern, da weder Haltung noch Aufbau des Bildes der Bedrohung die von ihm ausgeht seiner Gerecht wird.

Wenn du weiter so paintover machst fühle ich mich noch verpflichtet sie auch umzusetzten :D hoffe ist okay wenn ich da meinen eigenen Kopf anstrenge um etwas cooles zu finden :)

Abermals vielen lieben dank für deine Hilfe.
Bones

Zurück zum Thread