Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Derp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396380/-1/13671478460859/
http://desu.de/_znHsZU




Von:    MrBreakingBones 28.04.2013 13:17
Betreff: Derp [Antworten]
Vielen dank für deine Mühen, evt. interessiert es dich zu wissen das du die einzige bist die mir geantwortet hat sogar auf freien image boards gabs keine antwort, wo Leute eigentlich wenig zurückhaltend sind :(

Zurück zum Thema, ich werde mich dann wohl für die Profilansicht entscheiden, ich hab immer die Befürchtung das es steif und als faul angesehen wird wenn man sie verwendet aber deine Zeichnungen zeigen das es für das gesammte Bild die beste Wirkung erzielt.
Hier mal das gesammte Bild, wie es momentan aussieht, mit noch dem alten Gesicht das ich nicht mehr ausstehen konnte.
http://25.media.tumblr.com/ae91b51f1714f3b37fee0d53c7bc9372/tumblr_mlyow92vCw1s8qgano1_1280.jpg

Es muss noch viel ausgearbeitet werden, was u.A auch den Zustand der Haare erklärt :D
Danke für die Empfehlung nur an Schädeln zu üben, bis jetzt war ich vorallem noch mit figure drawing und direkt Gesichter am üben, werde das mal probieren. Hatte auch mal überlegt fotos von menschen zu nehmen und die skellet struktur da rüber zu zeichnen einfach um wie beim Figure drawing schnell ein Gefühl für die richtigen Proportionen zu entwickeln.

Ich glaube nicht das du weisst wie sehr du mir geholfen hast!

Vielen lieben Dank
Bones
Zuletzt geändert: 28.04.2013 13:22:07

Zurück zum Thread